Remote Viewing und der Planet Mars
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Thetawaves Foren-Übersicht -> PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
General Pepper
Gast

BeitragVerfasst am: 15.02.2014, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, ich meine ein anderes. Da sehen die Augen nicht schwarz sondern etwas eckig aus.
Wingman
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 16.02.2014, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

General Pepper hat Folgendes geschrieben:
Ne, ich meine ein anderes. Da sehen die Augen nicht schwarz sondern etwas eckig aus.

Achso, der Effekt. Naja, bei dem Mars-Stein gings aber nicht um Bildartefakte durch niedrige Auflösungen als Fehldeutungsgrund (wie es ja z.B. gerne bei älterem oder stark komprimierten Videomaterial passiert). Es sind ja in dem Fall normal aufgelöste Marsfotos. Man hat zusätzlich die Mikroskopaufnahmen nachgelegt.

Man kann natürlich wie gesagt auf solche Dinger immer RV-Sessions machen, aber ehrlich gesagt gibt es da weniger als ein dutzend Bilder (nicht nur vom Mars), bei denen ich die Mühe für Wert halte. Wir haben mal ein Artefakt auf der Venus geviewt, das ein russischer Wissenschaftler verdächtig fand, da es sich zwischen zwei Fotos veränderte:

Quelle: CROPfm - Live on Venus (englisch)

Allerdings gab es in der Szene keinerlei Anzeichen für Leben (keine Fremdemotionen etc..., die man relativ stumpf sogar von Pflanzen kriegen kann). Das sich verändernde Objekt schien irgendwas gewesen zu sein, das dort vor sich hinschmolz (erst fest, dann verflüssigt). Vielleicht ein kleines Teil von der Sonde, das sich in der Hitze und der Schwefelsäure relativ schnell auflöste. Jedenfalls wirkte es auf den Viwer so tot, wie ein Stück Schlacke im Hochofen.

Wir hatten auch noch zwei andere Sessions auf die Venera-Lander (eine davon, siehe HIER), und da konnten wir auch keine physischen Lebenszeichen vor Ort feststellen. In einer Session hatte ich sogar Eindrücke schmelzenden Metalls an der Sondenstruktur, und das Umgebungsgefühl ließ mich an ein Stahlwerk denken. Aber wie gesagt, keine Lebenszeichen.

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wingman
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 05.03.2017, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

In Hinblick auf die aktuelle Mainstrem Medien-Hysterie, weil die CIA "neue" Dokumente über Remote Viewing-Projekte veröffentlicht hat, hier noch zwei Videos zu Joseph McMoneagles Mars-Sessions:

Gehe zu Youtube Download Video

Gehe zu Youtube Download Video

Lustigerweise sind die CIA-Dokumente seiner Mars-Sessions ja schon im Jahr 2000 disclosed worden, und die Massenmedien tun jetzt so, als wäre es was Neues. Andeutungen hatte McMoneagle tatsächlich schon in den 1990'ern gemacht (ich glaube sogar mit einigen Skizzen). Es gab auch Anfang der 2000'er ein deutsches RV-Projekt auf den Mars (z.B. Cydonia), in dem seine Eindrücke bestätigt wurden. Leider wurde das außerhalb der damaligen RV-Szene nie groß veröffentlicht, soweit ich weiß. Der Mars bleibt also PSI-mäßig interessant, aber so langsam sollte man dort mal zu buddeln anfangen. Smilie

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Thetawaves Foren-Übersicht -> PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Datenschutz

CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 48133 / 0

Bluetab template design by FF8Jake of FFD