Blockaden in den Chakren

Forum für traditionelle Herangehensweisen an grenzwissenschaftliche Phänomene.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Juvi hat geschrieben:Das Sakral Chakra steht aber eher für Sexualität und Körperbezug ;) Ich denke das wird bei dir mit der Vergiftung zusammenhängen, da sie ja deinen Körper angreift.
Könnte sein, das es auch damit zu tun hat. Dadurch werden ja auch die Informationswege im Körper beeinträchtigt. Aber sowas wie Gefühlsbeeinträchtigungen im sexuellen Bereich (falls das auch dort einzuordnen wäre) kann ich nicht bestätigen :lol:. Emotionalität im Allgemeinen (bzw. die Intensität von Emotionen) kann allerdings tatsächlich manchmal von solchen Vergiftungssymptomen reduziert werden (eine allgemein bekannte Auswirkung bei derartigen Zuständen sind z.B. Antriebslosigkeit und "Mattheit"). Bei mir wird das aber zum Glück immer besser und stabiler. Jedenfalls sollte sich jeder halbwegs bewußte Mensch heutzutage dreimal überlegen, ob er Amalgam als Füllstoff nimmt ;)...

Ich werde das mit der Amalgam-Vergiftung mal irgendwann in den Medizin-Bereich posten, da es wirklich die komplexen Zusammenhänge zeigen kann, bei denen unsere Schulmedizin meist versagt oder ratlos ist.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
ScHnUlLi
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 13
Registriert: Fr 8. Dez 2006, 21:20
17
Wohnort: Flensburg

Beitrag von ScHnUlLi »

Ich hab den test nun auch mal gemacht *g*

meine Ergebnisse :

Wurzel: geöffnet (25%)
Sakral: geöffnet (69%)
Nabel: geöffnet (44%)
Herz: geöffnet (44%)
Hals: überaktiv (75%)
Drittes Auge: geöffnet (56%)
Kronen: geöffnet (38%)


Scheint recht ausgeglichen zu sein, oder seh ich das falsch? :D
MFG
ScHnUlLi
CORNHOLIO
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 118
Registriert: Di 24. Okt 2006, 22:45
17
Wohnort: Wien

Beitrag von CORNHOLIO »

Hier ist mein Ergebniss

Wurzel: geöffnet (19%)
Sakral: geöffnet (63%)
Nabel: geöffnet (25%)
Herz: geöffnet (31%)
Hals: geöffnet (19%)
Drittes Auge: geöffnet (31%)
Kronen: geöffnet (31%)

Es kann sein dass ich nicht alles richtig geantwortet habe aber ich war so ehrlich wie möglich :)
Benutzeravatar
senara
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 95
Registriert: Di 30. Jan 2007, 22:29
17
Wohnort: Eishölle
Kontaktdaten:

Beitrag von senara »

Hmm, okay... ich habe so das Gefühl daß ich mit der Vermutung "Ich sollte an meinem Leben was ändern" ganz gut lag... Trau mich kaum mein Ergebnis zu posten, aber hier ist es.

Wurzel: unteraktiv (-50%)
Sakral: unteraktiv (-44%)
Nabel: unteraktiv (-38%)
Herz: geöffnet (25%)
Hals: unteraktiv (0%)
Drittes Auge: geöffnet (19%)
Kronen: unteraktiv (-13%)

Würd mal glatt behaupten ich hab den Vogel abgeschossen... Juvi, erbitte PN, sms, Anruf oder persönliches Gespräch über die Bedeutung von diesem Etwas da oben...
Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen. (HaPe Kerkeling)

Wenn ich mein Unterbewußtsein kennen würde, dann wäre es mein Bewußtsein... (Ich)

Wer zweifelt detoniert nicht! (Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

*salutier* is alles auf dem Weg aber nicht wegen Spamm meckern *gg*
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Antworten