Reptiloide?

Extraterrestrische Themen wie Exopolitik, Ufologie und sonstige Phänomene außerhalb des Erdorbits.

Moderator: Moderatoren

General Pepper

Reptiloide?

Beitrag von General Pepper »

David Icke hat ja in einem seiner Interviews reptiloide Wesen erwähnt und deren "schwarze Augen". Wesen, die Gestaltenwandel betreiben. Ich habe es für Quatsch gehalten, aber ich appelliere mal auch an euch sich folgendes Video anzusehen. Es gibt dieses schwarze Augen Phänomen anscheinend doch irgendwie. Bei dem Nachrichtensprecher sieht man recht deutlich, dass da etwas im Agen liegt. :shock: Ich glaube, da sieht man "Formwandlerfehler", die zu Tage treten. Und ich denke, dass gerade bei den Augen soetwas sichtbar wird, weil es ein sehr empfindlicher Teil des Gesichts ist und oft durch Aktionen wie dem Wimpernschlag beeinflusst wird.

Bei 0:20 fängt es an. Da hat er die Augen offen, aber das innere Auge hat die Hautfarbe des Gesichts.... Ein Formwandlerfehler??
Das nächste auffällige Phänomen mit den Augen lässt sich am besten beobachten, wenn man bei 2:07 anhält und dann ca 1,5 sekunden weiterschaut, bis er die Augen nach oben dreht und sie schwarz werden... Bei 2,91 anhalten.... Die Augen sind dann komplett schwarz und sie werden blitzartig wieder normal..


Es ist besser sich das Video bei Youtube direkt anzuschauen, denn dort ist das Bild größer.

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich möchte nicht abstreiten, das es sowas gibt. Völlig schwarze Augen hab ich sogar selbst mal bei jemandem für eine Sekunde gesehen (während eines tiefgründigen Gespräches), und ich mußte mich zusammenreißen, nicht auffällig zu reagieren. Ob das nun mit David Icke's Reptiloiden zu tun hat, oder ein anderes energetisches Phänomen ist (manche sagen, es deutet auf eine Art Fremdpräsenz in einer Person hin), oder sogar nur eine optische Täuschung (es war ziemlich dunkel bei dem Gespräch), weiß ich nicht.

Was das Video betrifft: Das halte ich eindeutig für Kompressions-Artefakte. Man sieht es besonders bei den blockartigen Verlagerungen am Auge (siehe 0:58 ). In manchen Fällen kann es sogar so wirken, als wenn das ganze Gesicht die Farbe / Textur verändert, während im Rest des Bildes alles normal bleibt (hat mit der Ähnlichkeit des betroffenen Farbbereiches zu tun). Solche Fehler kann man auch sehr häufig sehen, wenn mit VLC bestimmte, stark komprimierte Videoformate abspielt, und dann häufig zwischen Fenstern wechselt.

Interessant wäre mal das unkomprimierte Originalband des Youtube-Videos zu sehen. Wenn das nicht auch direkt digital und komprimiert aufgenommen wurde, wette ich darauf, das man dort diese Anomalien nicht sieht.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

ist natürlich ne erklärung. aber ich kenne videofehler. und du auch. wenn das alles nur videofehler sind, versteh ich ned wie er ganz kurz mit beiden augen nach oben sieht. nur für ne millisekunde. und da bewegen sich die augen schon sehr unnatürlich.
wäre wirklich mal schön sowas in 1080p zu sehen ^^
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »



schau dir mal das an... ehy also es schaut scho eher aus wie ein fake als ein fehler im vid.... und wenns echt is, dann is no schlimmer ^^
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Den Effekt von dem zweiten Video hatten wir sogar schonmal auf einem Homevideo (was sogar halbwegs gruselig wirkte). Das heißt also entweder ist ein harmloser Verwandter von mir ein Reptiloid, oder es war ein Bildfehler, der durch die niedrige Auflösung, Fokussierung und problematische Lichtverhältnisse verursacht wurde (niedrige VHS-Qualität; entspricht ca. 300 x irgendwas Pixel). Die Szene war in einem Garten mit starken Kontrastverhältnissen zwischen Sonne und Schatten (teilweise zwischen Blättern).

Dabei sei anzumerken, das die herkömmliche TV-Auflösung in den USA geringer ist, als hier (die neuen HD-Standards nicht mitgerechnet). Man sieht es immer gut an dem vergleichsweise unscharfen Bild bei Nachrichtensendungen, oder sogar wenn deutsche Korrespondenten aus den USA berichten (scheinbar geliehenes Equipment). Aber gerade die pixelartigen Augeneffekte führe ich auf die digitale Kompression von Youtube zurück. Die war vor allem zur Anfangszeit von Youtube enorm.

Video- und Fotoindizien sind immer ein netter Zusatz, wenn man es mit nicht-alltäglichen Dingen zu tun hat, aber sie sind keinesfalls verläßlich. Heute kann jeder alles mit einem einzigen PC fälschen, wenn er die entsprechende Software und das Know How besitzt (siehe auch UFOlogie).

Eine gute, persönliche Verifikationsmöglichkeit ist Remote Viewing, aber da braucht man mindestens einen (besser zwei oder mehr) Viewer, der nicht weiß, was das Target ist. Wenn man es ganz wissenschaftlich haben will, darf nichtmal der Monitor ahnen, was das Target ist. Also spielen zumindest schonmal drei Personen mit (der Target-Ersteller, der Monitor und mindestens ein Viewer).
Zuletzt geändert von Wingman am So 26. Aug 2012, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Für das erste Video ist mir auch noch eine andere Erklärung eingefallen. Er blinzelt ja sehr oft und vielleicht hat er etwas trockene Kontaktlinsen in den Augen. Beim Blinzeln kann dadurch das innere Häutchen der Augenlieder an der Kontaktlinse hängenbleiben und sich praktisch nach außen stülpen. Das müsste dann allerdings bei beiden Augen gleichzeitig passiert sein. Für die schwarzen Augen fällt mir noch keine andere Erklärung ein.
Sojemand
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 141
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
15

Beitrag von Sojemand »

Ok, nur zum Spass mal eine Denksportaufgabe:

1. Dies ist ein niedrig aufgelöstes YouTube Video, auf welchem "seltsame" Bildartefakte zu sehen sind.

2. Die Tatsache, dass das YouTube Vid existiert, bedingt das Vorhandensein einer anderen Quelle, die in diesem Fall ein Fernsehbild war welches aufgenommen werden musste um anschließend auf YouTube Quali komprimiert werden zu können.

3. Ergo existiert eine Version dieses Film in deutlich höherer Auflösung.

4. Warum also hat der Autor dieses Films als Beweis das niedrig aufgelöste YouTube Material genommen und nicht das aufgezeichnete höher aufgelöste Fernsehbild?

5. Wenn sich der Autor über die Existenz des höher aufgelösten Rohmaterials im Klaren ist, warum bezeichnet er dann die YouTube Quetsche als "best evidence to date"? Es gibt ja offensichtlich einen noch wesentlich besseren Beweis.


Daraus lassen sich zwei Schlussfolgerungen ableiten, die unabhängig vom Wahrheitsgehalt des Videos Gültigkeit haben:

1. Der Autor weiß nichts von dem Rohmaterial. Ergo ist er ein simpler Copy/Paster der keine Lust hast zu denken und glaubt was er glauben will.

2. Der Autor weiß von dem Rohmaterial. Dann ist er einfach ein Lügner und betreibt vorsätzlich Desinformation.


Die Tatsache, dass noch nie hoch aufgelöstes Bildmaterial solcherlei "Shiftungen" in Umlauf gekommen ist (die es massenhaft geben müsste), legt den Schluss nahe, dass es sie eben nicht gibt und die Leute, die immer wieder YouTube mit sowas voll spammen, sind einfach nur Leute die entweder zu viel Zeit haben und überall Reptilien sehen wollen (und Tag für Tag Nachrichtensendungen im mpg/avi Format angucken) oder, was genauso wahrscheinlich ist, machen sie es vorsätzlich um Verwirrung zu stiften und um ausgewählten Leuten (z.B. Icke) Zuhörer zu verschaffen.

Btw, ich hab nie begriffen warum sich ein Reptiloid den scheiß Job eines Fernsehmoderators anlachen sollte, noch dazu wenn er weiß, dass er seine Menschenkutte nicht wirklich im Griff hat. Die Typen müssen ganz schön blöde sein..... oder sind es doch vielleicht die Menschen die an sowas glauben?
Casey080
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Feb 2009, 12:00
15

Beitrag von Casey080 »

Das mit den schwarzen Augen habe ich beim angucken wohl übersehen.
Aber ich fürchte beim Blinzeln und auch bei der Zunge hat man es mit ganz normalen Komprimierungs-Artefakten zu tun.
Grade bei schnell bewegenden Objekten (Mund, Augen) bleiben immer wieder einzelne Zellen des Bildes hängen und werden erst später wieder aktualisiert. Das kann dann so aussehen, als ob ein Auge zwei Lider hat, oder auch als ob das Auge nur aus einer kleinen schwarzen Pupille besteht ("Knopfauge", wenn nur die Pupillenzelle aktualisiert wird, und der Rest des Auges noch als geschlossen angezeigt wird).

Ich will ja keine Theorie gleich abschmettern, aber die Videofehler sind meiner Meinung nach wirklich offensichtlich. Im zweiten Video sieht man ständig, dass das Gesicht förmlich vertikal in 2 Teile gesplittet ist, die leicht verschoben sind. Da ist auch keiner der Meinung, das sei eine schlecht verarbeitet Maske oder sowas. Auf der Basis kann man leider viel reininterpretieren.
Schmausi Mahausi

Beitrag von Schmausi Mahausi »

Ich verstehe ja, dass das Verarbeitungsfehler sein können, doch verstehe ich nicht, weshalb der Reporter in diesem Video aus dem Bilde tritt.

Oder habe ich da was überhört/übersehen?



Ich möchte tatsächlich nur ...einen... rationalen Grund erfahren.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Schmausi Mahausi hat geschrieben:Ich möchte tatsächlich nur ...einen... rationalen Grund erfahren.
Offensichtlich, damit sie die Mauer filmen können.

Ist der Boden rechts neben seiner Schulter (0:33 - 0:40) eigentlich auch ein getarnter Reptiloid *g*?
Zuletzt geändert von Wingman am Sa 15. Mai 2010, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten