Monroe - Über die Schwelle des Irdischen hinaus

Literatur-Diskussionen und Buchvorstellungen

Moderator: Moderatoren

ase
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 22:39
12

Monroe - Über die Schwelle des Irdischen hinaus

Beitrag von ase »

Hallo,

ich suche schon seit Monaten nach dem oben genannen Buch, aber aus irgenteinem Grund gibt es das nicht mehr zu kaufen bei Amazon,Weltbild und Co.

Meine Frage: Würde mir einer seines Verkaufen? Würde auch mehr bezahlen als es neu gekostet hat.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Hmm, jetzt wo du es sagst: Tatsächlich, ich finde sie nur noch gebraucht (teils fast 50 €!). Die waren bisher jahrelang ohne Engpass verfügbar und wurden auch erst vor wenigen Jahren neu aufgelegt. Ich wollte sogar eins für jemanden bestellen, als Geschenk. Aber jetzt...

Meine möchte ich nicht verkaufen. Vom dritten Buch habe ich sogar eine ältere Ausgabe, die größer ist, als die Neuauflage (daher bequemer zu lesen).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
ase
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Jan 2012, 22:39
12

Beitrag von ase »

Ja und das ist mir für ein Buch mit vielleicht 300 Seiten viel zu teuer, auch wenn der Inhalt Gold wert ist :)

Wäre bereit bis zu 30 Eur zu zahlen, also wenn jemand seines nicht mehr braucht oder zufällig zwei Exemplare hat einfach hier im Forum zurück schreiben.

Ich lege auch keinen Wert auf einen guten Zustand, aber das Buch sollte lesbar sein. :)
Danke
Benutzeravatar
Chrysalis
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 224
Registriert: So 14. Jan 2007, 18:57
17
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chrysalis »

Falls es dir nicht zu lästig ist, am PC zu lesen:

Hier eine URL zu einem PDF

<strike>http://bilkenzengel.de/ebay/ebooks/Auto ... df</strike>

Kannst es dir ja speichern und notfalls ausdrucken

LG
Chrysalis
Finde dich, sei dir selber treu,
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Hallo,

Also ich habe das Buch noch und brauche es eigentlich nicht mehr. Falls du es noch brauchst, ich würde es dir für den Neupreis geben. Glaub das waren irgendwie 7 euro oder so, muss nochmal hinten drauf schauen.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Momentan ist es wohl wieder mal vergriffen, und nur für knapp 50 € zu haben:

Amazon.de: Über die Schwelle des Irdischen hinaus

Das war schonmal vor einiger Zeit so, aber zwischenzeitlich sah ich es wieder kurz verfügbar für unter 10 €. Was man da sieht, ist eigentlich eine Neuauflage, die noch nicht sehr alt ist, aber scheinbar ist es sehr beliebt, und daher ständig vergriffen (könnte ich verstehen *g*). Ich habe sogar noch die ältere Auflage:

Bild
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Ich würde euch empfehlen in einen Buchshop (Talia z.b) zu gehen und dort nachzufragen, und falls sie das nicht mehr verfügbar haben, sollen sie es euch bestellen :wink: Hab ich damals auch machen müssen weil es nirgends sonst mehr Zeitlich erhältlich war :D
So solltet ihr eigendlich zu 90% ran kommen, auch wenn es online nirgends mehr zu bekommen ist, meißtens ist es dann über Buchläden noch bestellbar.

Grüße :wink:
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

und ich hab meine ausgabe mal einen feund geschenkt :(
bücher soll man ja nicht verkaufen :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich habe dieses Buch auch ein oder zweimal an Freunde verschenkt (also nicht mein Exemplar, sondern gekauft und verschenkt *g*). Aber zu der Zeit war es die Neuauflage, und Nachschub kein Problem. Es ist bemerkenswert, wie schnell die offenbar vergriffen war.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten