Monroe - Über die Schwelle des Irdischen hinaus

Literatur-Diskussionen und Buchvorstellungen

Moderator: Moderatoren

General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Ich habe das Buch irgendwo noch rumfliegen. Finds btw auch nich sonderlich interessantr. Würds verschenken.

Wer wills haben? Brauche nur die Postanschrift.
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Sagen wir mal so.. bevor Du es wegschmeißt, würde ich dem Buch ein neues Heim bieten.

Da ich bereits ein Exemplar habe, wäre es aber aufgrund der knappen Verfügbarkeit des Buchs an sich zu schade, um bei mir zu sein. Aber noch schader (feinster Komparativ!) wäre es, wenn es im Müll landen würde.

Falls sich also in den nächsten Monaten niemand auf Dein Angebot melden würde, nähme ich es gerne und würde es bewahren oder als "Verleihexemplar" benutzen.

Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich würde eh nichts wegschmeißen, was inzwischen gebraucht 50-120 € kostet (je nach Ausgabe). Die momentan 120 € kostet, habe ich 2004 für ca. 10 € bekommen :o. Ein paar Jahre später gabs eine Neuauflage. Wo sind die ganzen Bücher hin verschwunden?
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten