Geistreich am Samstag - Oliver Tappe

Multimediales zur nichtalltäglichen Wirklichkeit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Geistreich am Samstag - Oliver Tappe

Beitrag von Lucinda »

"Geistreich am Samstag" von und mit Oliver Tappe:

Freut mich, dass meine Empfehlung aufgegriffen wurde:




Ulrich Herold und Oliver Tappe bieten für ehemalige Seminarteilnehmer alle paar Wochen abends ein kostenfreies Zoom-Meeting an mit Hemi-Sync-Erfahrungsaustausch.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Geistreich am Samstag - Oliver Tappe

Beitrag von Wingman »

Danke für das ursprüngliche Posting!

Neues Interview von 2023:



Nächste Woche kommt noch Teil 4.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Geistreich am Samstag - Oliver Tappe

Beitrag von Ramsay Bolton »

Mir wurde scheinbar durch angsteinflößende Erfahrungen am Rande diverser Bewusstseinszuständen meine spirituellen Möglichkeiten quasi "genommen", also meine regelmäßgen AKEs (wofür es bestimmt einen Grund gibt, ob er böse oder "warte erstmal ab" ist). Desto mehr freut es mich, dass ihr so viele Aufträge habt bzw. remote-viewing etablieren könnt.
Zuletzt geändert von Ramsay Bolton am Mi 20. Sep 2023, 00:49, insgesamt 2-mal geändert.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Geistreich am Samstag - Oliver Tappe

Beitrag von Wingman »

Danke! Es war eine lange, steinige und wandlungsreiche Reise bis hierher. Der wirklich herausfordernde Teil steht aber definitiv noch bevor. Doch genau dafür machen wir die entsprechenden Erfahrungen, um für die künftigen Schritte gerüstet zu sein.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Geistreich am Samstag - Oliver Tappe

Beitrag von Ramsay Bolton »

Eine Frage Wingman: Wenn du deinen PK durch Ableben verlierst, kannst du dann RV immernoch irgendwie anwenden oder wird das aufgebaute Potenzial auf die nächste Inkarnation übertragen?
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Geistreich am Samstag - Oliver Tappe

Beitrag von Wingman »

Ramsay Bolton hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 00:49 Eine Frage Wingman: Wenn du deinen PK durch Ableben verlierst, kannst du dann RV immernoch irgendwie anwenden oder wird das aufgebaute Potenzial auf die nächste Inkarnation übertragen?
Ich denke mal, dass man sich wieder leichter einfinden würde. Wer weiß, ob man sowas (bzw. Divinationstechniken allgemein) nicht schon in mehreren Inkarnationen gemacht hat. Man müsste aber den Prozess nochmal neu lernen und die entsprechenden Bahnen im Gehirn anlegen. Vielleicht wie beim Erlernen einer Sprache, denn die können wir ja in anderen Inkarnationen auch nicht automatisch wieder (aber vielleicht fällt es leichter, schonmal erlebte Sprachen neu zu erlernen).

Im Höheren Selbst bleibt sowas wohl irgendwie gespeichert, denn es gab z.B. Rückführungen, wo jemand plötzlich perfektes, mittelalterliches Englisch sprach (das konnte ein Sprachexperte von der Audioaufnahme her bestätigen), obwohl der Rückgeführte im aktuellen Leben nichtmal modernes Englisch beherrschte.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Geistreich am Samstag - Oliver Tappe (Teil 4)

Beitrag von Wingman »

Teil 4 des Interviews:

Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten