Außerkörperliche Erfahrung vom 15.7.2012

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
General Pepper

Außerkörperliche Erfahrung vom 15.7.2012

Beitrag von General Pepper »

Ich hab' den Sammelthread für außerkörpliche Erfahrungen nicht gefunden, deshalb mache ich jetzt einfach ein neues Thema auf, um sie zu schildern.

Uhrzeit: Ca. Mitternacht
Befinden: etwas ängstlich, aber mutig genug
Bewusstsein: Klar

Am Ende irgendeines unbedeutenden Traumes, höre ich plötzlich Schritte, die sich meinem Bett nähern. Da mir in diesem Moment klar wird, dass diese auditive Wahrnehmung ohne physische Reizgrundlage nicht real ist, befinde ich mich plötzlich bewusst in der Schlafparalyse auf dem Rücken liegend in meinem Bett.

Bevor das Dröhnen anfängt und die Energiewogen meinen Körper durchfluten, höre ich eine Stimme, die völlig unbetonend und relativ schnell den Satz "Ich bin du" flüstert.
Der Schwingungszustand wird prompt stärker und ich kann mich mit Leichtigkeit durch langsames Aufstehen vom Körper ablösen. Der erste Gedanke, als ich im Zimmer stehe war "Okay es ist wieder so weit, nur nicht das Bewusstsein verlieren".

Ich betone mehrmals in Gedanken, dass ich nun außerkörperlich Bewusstsein habe, wobei ich meine Stimme höre, als wäre sie im Raum - sie klingt aber anders als gewöhnlich im Wachzustand.
Ich gehe durch die geschlossene Tür aus dem Zimmer und aus dem nächsten Zimmer raus, in's Treppenhaus. Auf der untersten Treppenstufe sitzt an der Seite eine Katze, die aussieht wie meine eigene, die micht ansieht.... wobei ich nicht glaube, dass es eine war.

Die Umgebung verändert sich und es befindet sich ein langer verwinkelter Gang am Ende der Treppe, dem ich aus Neugier folge. Nun öffnet sich ein Bereich, den ich schwer beschreiben kann. Es sieht aus wie eine Art Parkour. Davor stehen zwei Personen, die sich unterhalten, mich kurz ansehen und prompt wieder ignorieren um weiterzudiskutieren. An dieser Stelle erinnere ich mich schonmal dort gewesen zu sein.

In diesem Parkur befinden sich mehrere Personen, die offenbar fliegen können. Ich gehe also an den Start und fange an große Sprünge zu machen und schließlich richtig zu fliegen. Es macht Spaß und ich werde mit der Zeit übermütig. An einer bestimmten Stelle bleibe ich in einer Art "Wirbel" hängen und werde in den Körper zurückgezogen. Die Rückkehr war nicht schmerzhaft aber unangenehm weil aprupt. Uhrzeit nach der Rückkehr 1:33
IndigenousTimeTravel
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Jul 2012, 19:35
11

Beitrag von IndigenousTimeTravel »

Das klingt doch schonmal nach einer Ersten Erfolgreichen Reise ;)
Mein Glückwunsch
ich bin noch beim Versuchen ..

Wielange hast du bewusst Üben müssen bis du es dann geschafft hast ?

Und mit welcher Technik ?

Bei mir ist es bei Astralreisen (Bzw. den Versuchen) OFt so, das ich nach ca. 20-35min. extrem starkes Jucken in 2-3regionen untersch. halt, verspüre, in einem anderen Bericht habe ich gelesen das dies sogen. Guards/Wächter sein sollen um zu gucken ob man wirklich bereit ist , indem man die Wächter Juckreize gänzlich ignoriert

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, oder obs einfach Körperlich bedingt ist, ist auch Egal :D

Meine heftigste erfahrung, (vor 1 jahr wo ich regelmäßiger geübt habe)
war lediglich ein extrem starker schwinghungszustand, der immer weiter angestiegen ist bis mein kopf sehr schwer wurde (wie ins kissen reingepresst/gedrückt )
Doch dann hatte ich immer das leidige Problem mit dem Herzklopfen, was ich nicht unter Kontrolle bekam :(

Mfg , ich Freue mich über weitere Berichte wenns mal wieder Klappt oder du Lust auf Austausch hast :)
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Wielange hast du bewusst Üben müssen bis du es dann geschafft hast ?
Das weiß ich nicht mehr genau, da meine erste akE lange her ist. Glaub' weniger als zwei Monate bis zum ersten Schwingungszustand und dann nochmal ungefähr ein Jahr um mich rauszutrauen.
Und mit welcher Technik ?
Anfangs habe ich Affirmations- und Visualisationstechniken benutzt und natürlich beim Einschlafen versucht nicht das Bewusstsein zu verlieren. Mitlerweile muss nur der Wunsch groß genug sein, und ich wache automatisch im Schwingungszustand auf. Rückenlage macht es wahrscheinlicher.
Meine heftigste erfahrung, (vor 1 jahr wo ich regelmäßiger geübt habe)
war lediglich ein extrem starker schwinghungszustand, der immer weiter angestiegen ist bis mein kopf sehr schwer wurde (wie ins kissen reingepresst/gedrückt )
Ja^^ Schwingungszustände können schon intensiv sein... und völlig neue Nebeneffekte mitsichbringen.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Weißt du zufällig noch welche Farbe dieser Wirbel hatte? Oder hattest du davon keine Wahrnehmung? Würde mich interessieren weil ich schon ab und an solche Wirbel bemerkt hatte beim Schamanischen Reisen :)
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Weißt du zufällig noch welche Farbe dieser Wirbel hatte? Oder hattest du davon keine Wahrnehmung?
Er war weiß.
Benutzeravatar
Shaktimay
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 13
Registriert: So 22. Jul 2012, 22:10
11
Wohnort: München

Re: Außerkörperliche Erfahrung vom 15.7.2012

Beitrag von Shaktimay »

Hey Wendulin,

ich lese gerade den Bericht von deiner AKE. Gratulation, dass du schon so weit bist. Solche Erfahrungen habe ich noch nicht vorzuweisen.
Trotzdem eine vorwitzige Frage:
Buhlman empfiehlt in seinen Büchern (oder war es Monroe?), dass man in diesem Moment fordern soll "Ich erfahre mein höheres Selbst" (oder so ähnlich). Hast du schon mal ausprobiert, ob das funktioniert?
Meine Idee dazu ist, dass wir von der Erfahrungen von Buhlman und Monroe lernen könnten, um uns schneller aus dem erdnahen Astralbereich zu entfernen.
Na, ist nur so eine Idee. Hat jemand anders Erfahrungen mit Affirmationen à la Buhlman - wie weit das funktioniert?
Benutzeravatar
Achi
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 49
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 01:30
12
Wohnort: Wetzlar

Beitrag von Achi »

IndigenousTimeTravel hat geschrieben: Doch dann hatte ich immer das leidige Problem mit dem Herzklopfen, was ich nicht unter Kontrolle bekam :(
Was für ein Problem mit dem Herzklopfen, wenn ich fragen darf?
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Hey Wendulin,

ich lese gerade den Bericht von deiner AKE. Gratulation, dass du schon so weit bist.
Hey, danke.
Trotzdem eine vorwitzige Frage:
Buhlman empfiehlt in seinen Büchern (oder war es Monroe?), dass man in diesem Moment fordern soll "Ich erfahre mein höheres Selbst" (oder so ähnlich). Hast du schon mal ausprobiert, ob das funktioniert?
Bei mir funktioniert es, so wie er es macht, leider nicht. Und ich erinnere mich auch nicht daran irgendwann mal mein höheres Selbst besucht zu haben.
Meine Idee dazu ist, dass wir von der Erfahrungen von Buhlman und Monroe lernen könnten, um uns schneller aus dem erdnahen Astralbereich zu entfernen.
Joah... die Informationen sind sehr hilfreich... ohne die Bücher wäre ich nicht mal auf die Idee gekommen, dass sowas überhaupt möglich sein könnte. Klingt ja auch eher nach Science Fiction oder Matrix.....
Kennt einer das Gefühl, wenn man grad im Kino einen abgefahrenen Science Fiction Film geschaut hat, und sich so denkt "wenn das real wäre, wäre das total abgefahren".... genau so ist das, nur in echt... das glaubt doch keiner....
Antworten