AKE/OBE mit alter Ego. kennt das jemand? Bizarr!!

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Vadrumel
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 7
Registriert: So 30. Sep 2012, 08:17
11

AKE/OBE mit alter Ego. kennt das jemand? Bizarr!!

Beitrag von Vadrumel »

Hallo!

Ich würde sehr gerne wissen, ob das jemand kennt, schon von gehört hat oder eine Meinung dazu hat. Ich Ich habe noch nirgens von gelesen oder gehört.

Es folgt eine generelle Beschreibung und weiter unten Stichwortartige Tagebucheinträge der jeweiligen Erlebnisse.
---------------------------------------------------------------------------------

seit dem 12 September erlebe ich, neben anderen OBEs, eins bei dem ich durch eine Art Energieentladung im Solarplexus aus diesem förmlich herauskatapultiert werde.
Ich befinde mich dann in einer Art Doppelbewusstsein.
Ich und der "Imp".

Der "Imp" ist absolut Hirnlos (er denkt nicht!). Er fühlt sich an wie absoulte grenzenlose Kraft und Macht! Darüber hinaus scheint er ungeheuerlich angepisst und verärgert gegen alles zu sein, wenn ich ihn nicht kontrolliere. Er ist ganz schwarz, riesig, und die Arme sehen aus wie eine Mischung aus zotteligem Fell und Schatten.

Sein erster Auftritt wurde durch eine von mir neu ausgedachte Affirmation "beschworen".
Ich hatte mir diesen Abend überlegt, dass ich evtl leichter in einen OBE kommen könnte, wenn ich versuche auf meine alte Anfängliche Angst gegenüber der Schlafparalyse aufbaue. Also mich daran erinnern wie ich mich fühlte und auch das Gefühl, dass etwas da ist um einen zo holen.

So kam ich auf die Affirmation: "Come and get me!" , die ich jetzt zwar nicht mehr nutze, aber der Imp ist anscheinend freigeschaltet.

Nach dem ersten mal habe ich versucht ihn zu meiden und ärgerte mich durch die Affirmation unnötige Agressionen projeziert zu haben. Inzwischen begrüße ich ihn und ich scheine ihn auch zügeln zu können. Im gegenzug fühle ich mich danach absolut lebendig.
Ich bin der Meinung, dass es sich um einen aspekt meiner Persönlichkeit handelt mit dem ich gut zusammenarbeiten kann.

Beim ersten mal war ich ein hilfloser Beobachter. Jetze scheint er auf mich zu hören und ich profitiere von seiner grenzenlosen Energie.

Ich spüre oft tagsüber währen der Arbeit den Solarplexusbereich wie einen sich aufladenden Energieball.
---------------------------------------------------------------------------------
TAGEBUCH EINTRÄGE
------------------------------------------------------------------------------
12.09.05/06
"Imp�

- beim einschlafen
- Einstiegsversuch über Hypnagogische Bilder und Töne
- Schlafparalyse und Vibrationen setzen ein
- Affirmation "Come and get me!� gestartet.
- Vibrationen werden immer stärker, so stark, dass der gesamte Körper Zittert und die Zähne klappern
- Immer weiter die Affirmation "Come and get me!�, wobei die innere Stimme immer lauter und tiefer wird inklusive ein begleitendes knurren.
- OOBE - durch ungeheuerliche gefühlte Detonation in der Magengegend über dem Bauchnabel. Ähnlich wie ein schreck, nur dass der schreck durch einen nuklearen Rammbock in den Bauch verursacht wird. Ganz plötzlicher Austritt aus dem Körper. Förmlich aus dem Bauch herausgezogen.
- ich sitze aufrecht im Bett, bin aber nicht 100% luzid
- es ist so als ob mein normales ich tief im inneren verwirrt zuschaut was der Körper macht.
- "ES� versucht maggie (Katze), die neben mir liegt mit riesiegen schwarzen Pranken zu packen und zu schlagen.
- Maggi ist weg und "Esâ€� schlägt extrem wütend um sich durch die Luft und schaut ausschau nach irgendwem oder irgendwas, dass es zerstören kann.
- Das alles ist begleitet von impulsivem, hirnlosen und extrem lautem Brüllen oder Gröhlen, wie ein Monster, ein Bär oder der Hulk.
- Nach einer Weile trete ich züruck in mein Bewusstsein und wache auf.
- Während dieser Erfahrung fühlte ich / "esâ€� sich unglaublich stark und unzerstörbar. Ebenfalls herrschte ein sehr intensives Gefühl der Wut und streitsucht vor. "Esâ€� war sich sicher, dass alles angst vor ihm hat und "esâ€� hätte den ganzen Planeten in Stücke hauen können, wenn "esâ€� gewollt hätte.
------------------------------------------------------------------------------------
12.09.06/07

- Ich liege auf dem Bauch
- das Betrachten Hypnagogischer Bilder und insbesondere der Töne/Stimmen funktioniert fast automatisch.
- keine Sp, keine Vibration
- Plötzlich mitten bei der berieselung durch die Bilder spüre ich einen ungeheuerlichen Energiestoß durch meinen Solarplexus hindurch und zu gleich Zeit eine Stimme, die LAUT Uahhh! ruft (als wenn man gerade mit mühe ein Marmeladenglas geöffnet hat und dabei halt Uahhh ruft).
- Unmittelbar nach diesem schock, der mich hellwach gemacht hat breitet sich die Schlafparalyse kreisförmig vom Solarplexus über den gesamten Körper aus (wie ringförmige wellen, die durch einen steinwurf erzeugt werden)
- Just in dem Moment breche ich intuitiv die Projektion ab, mit der Affirmation "ruhig! gaanz ruhig! nur die Ruhe!�.
- nach 30 sek lässt die Schlafparalyse nach und ich werde wach.

Offensichtlich war das der Imp und das Uahhh kam von ihm.
Er war kurz davor sich zu manifestieren.
------------------------------------------------------------------------------------------------
12.09.25/26

- Aus Hypnagogik nahtlos in den hirnlosen Impmodus.
- Ich spüre den ungehäuerlichen "Power Surgeâ€� im Solarplexus und fühle geradezu wie der Imp es kaum erwarten kann uns aus dem Körper zu reißen und Havoc zu reeken.
- Ich höre oder fühle ein: "Los komm! Lass uns raus!"
- Ich kann ihn deutlich spüren, denke:â€�soll ich abbrechenâ€�, "nein ich kontrolliere ihnâ€�.
- der Solarplexus bebt und es pocht geradezu auf Eruption.
- Ich mache stur weiter und ziehe meine Affis durch "lift off, ich schwebe gerade im Raum�
- Wie eine Rakete steht der Imp mit mir im Doppelbewusstsein über dem Bett, gröhlt "Yeeeaaaah!â€� und ballt beide Fäuste.
- Er peest durchs Wohnzimmer auf der suche nach Wesenheiten, um sie plattzuhauen.
- Ich versuche ihn zu zügeln, mit "ruhigâ€�. Ich bringe ihn dazu sich auf die Sicht zu konzentrieren und höre ihn lustlos "Klarheit, sicht jetztâ€� sagen, aber er klingt nicht gerade überzeug, he just wants to break shit.
- Ich wache auf.
-----------------------------------------------------------------------------------
12.09.26/27

Nahdem ich schon fast den ganzen Tag meinen Solarplexus gespürt habe, erwarte ich geradezu wieder eine manifestierung des Imps.
Ich bekomme langsam das Gefühl, das wir zusammenghören und voneinander prifitieren können.
- nach der Hypnagogik spüre ich den Powersurge im SP, mache Affis und konzentriere mich auf auf ein Gefühl universeller Liebe und wir schießen in den Himmel durch wolken.
- Ich bin recht benommen, fühle mich aber gut.
- Ich nehme meine Umgebung als irgendwo in der luft war, kann aber nichts genau definieren.
- meine Sicht ist wie immer nicht die beste.
- Ich trete in einen Luziden Traum, bei dem ich vergesse, dass ich eigentlich bei ner AKE war ....
----------------------------------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Hallo Vadrumel :)

Es klingt sehr interessant was du bei deinen OBES erlebst, aber deine Affirmation ist ziemlich schlecht gewählt. Du kannst damit ja so gut wie alles anziehen, vor allem wäre es auch besser es auf deutsch zu formulieren (bzw. deiner eigentlichen Muttersprache). Das Unterbewusstsein steigt dadurch normalerweise mehr auf die Affi. ein. Das was du erreichen wolltest war wohl die Hilfe von Astralen Wesen dich herauszuziehen? Stell dir am besten auch vor wie sie das tun (und vor allem wer(!) es tut), du nennst es jetzt Imp , aber wer weiß was du mit dieser Affi. angezogen hast. Ist eben die Frage was du dir dabei vorgestellt hast ;)
Der "Imp" ist absolut Hirnlos (er denkt nicht!). Er fühlt sich an wie absoulte grenzenlose Kraft und Macht! Darüber hinaus scheint er ungeheuerlich angepisst und verärgert gegen alles zu sein, wenn ich ihn nicht kontrolliere. Er ist ganz schwarz, riesig, und die Arme sehen aus wie eine Mischung aus zotteligem Fell und Schatten.
Ich hab mal wo gelesen das solche schwarze Gestalten während dieser Paralyse auftreten können - vielleicht ist das ja sowas? Das du mehr oder weniger noch nicht richtig aus dem Körper bist und den Austritt noch erlebst?
Ich bin der Meinung, dass es sich um einen Aspekt meiner Persönlichkeit handelt mit dem ich gut zusammenarbeiten kann.
Kann vll ein Seelenanteil sein sozusagen :) Aber solange du mit diesen Aspekten gut zusammen arbeiten kannst und es für dich gut anfühlt ist es wohl nichts schwerwiegendes.


Ich selbst habe erst zwei OBEs gehabt und das bis jetzt nicht erlebt ;) Aber es klingt aufjedenfall interessant und falls du nochmals etwas erlebst kannst du es der Community ja gerne mitteilen =)
Vadrumel
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 7
Registriert: So 30. Sep 2012, 08:17
11

Beitrag von Vadrumel »

Hallo Rai,

danke für Deine Reaktion.

Mir war an dem Abend schon klar, dass die Affirmation nicht ideal gewählt war. Ich hab sie ja, wie beschrieben, dann nicht mehr benutzt. Er kommt halt trotzdem in unregeläßigen Abständen.

Das mit der Sprache ist so eine Sache. Da ich sämtliche Literatur über das Thema bisher auf Englisch lese habe ich zu Anfang gemerkt, dass englische Affis bei mir mehr gewirkt haben.
Aber das ist schwer zu pauschalisieren. Manches fühlt sich für mich auf Deutsch total unpassend an. "Out of body" find ich einfach besser als AKE und "ich schwebe frei im Zimmer" besser als dasselbe auf englisch.


Inzwischen personalisiere ich die Affis stark und da mischen sich meine zwei Muttersprachen zusammen mit Englisch.
Ich bin für mich selbst zum Schluss gekommen, dass es nicht auf die Worte oder die Sprache ankommt, sondern auf die Intention, die Absicht, das Gefühl, oder die Konnotation dahinter.

Bin bisher sehr gut damit gefahren. Bei "Come and get me!" ist mir dann schnell klar geworden, dass anstatt ein Gefühl des abgeholt werdens eher ein Aufpeitschen zu einer Kneipenschlägerei wurde und somit entsprechend aggression frei wurde.

Nachdem was ich bisher gelesen habe glaube ich nicht daran, dass es "dort" etwas gibt was mir etwas antun kann. Unsere Gefühle tendieren "dort" dazu, sich sehr schnell zu manifestieren.

Ich bin halt nur etwas baff, dass anscheinend nirgends ein ähnlicher Bericht zu finden ist.
Ich sollte ein Buch schreiben, vielleicht kann ich mir dann was vom Esoterikkuchen abscneiden :)
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Ich hatte mir diesen Abend überlegt, dass ich evtl leichter in einen OBE kommen könnte, wenn ich versuche auf meine alte Anfängliche Angst gegenüber der Schlafparalyse aufbaue. Also mich daran erinnern wie ich mich fühlte und auch das Gefühl, dass etwas da ist um einen zo holen.
So ähnlich mache ich das auch. Angst kann im Tiefschlaf den Vibrationszustand auslösen. Ich versuche also manchmal gezielt Angst auszulösen, indem ich in einem Traum beispielsweise eine Klippe hinunterspringe.
So kam ich auf die Affirmation: "Come and get me!" , die ich jetzt zwar nicht mehr nutze, aber der Imp ist anscheinend freigeschaltet.
Joah^^... Affirmationen sind effektiver je gewagter sie sind... Um den Vibrationszustand in der Schlafparalyse zu verstärken habe ich manchmal "take over me" oder "kill me" in Gedanken gesagt... was viel effektiver war als alle anderen Affirmationen, die man in Büchern findet. Solche Affirmationen kann man in Büchern aber auch nicht erwähnen.... weil es religiös betrachtet dämonisch ist (vorallem im Christentum) und generell viel zu belastet.... dabei ist eigentlich nichts dabei.

Im Grunde geht es bei akEs ja darum die Angst vorm Tod zu bewältigen... Das ist sozusagen der Grundbaustein um weiterzukommen.. Das Loslassen... weggezogen werden vom Körper ist eine der intensivsten Erfahrungen nach dem Auftakt einer akE, weil es sich sehr "fremd" und sogar "außerirdisch" anfühlt.... Das Gefühl kann man nicht beschreiben... klingt kitschig ... aber es fühlt sich an wie Liebe.
Antworten