Außerkörperliche Erfahrung vom 22.11.2012

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
General Pepper

Außerkörperliche Erfahrung vom 22.11.2012

Beitrag von General Pepper »

Diese Reise finde ich deshalb so interessant, da ich mal mit nicht-guides, die alle außerkörperliche Menschen zu sein schienen, auf ganz direktem Weg kommunizieren konnte. Ferner war sie auch recht bewegend.

Mitten in der Nacht hatte ich für einen kurzen Moment während der Körper schlief Bewusstsein und spürte, dass der Zustand gerade geeignet wäre um eine Reise zu unternehmen. Eine kurze kräftige Woge und vertraute Geräusche fluteten den Kopf und danach den Körper woraufhin ich mich verschob und innerhalb weniger Sekunden über meinem Körper schwebte.

Die Kontrolle war da, aber die Sicht war leider völlig dunkel. Ich wartete ab, bis ich mein Zimmer sehen konnte. Ich freute mich erstmal in Ruhe darüber, wie farbenfroh mein Zimmer in der Astralwelt aussah. Ich machte einen Salto und schwebte durch die Tür in's Nebenzimmer und schaute mich auch dort erstmal in Ruhe um.

Die Tür des Nebenzimmers ist auch normalerweise in der Mitte aus Glas und plötzlich sah ich eine Silluette, die sich durch den Flur auf mein Zimmer zubewegte. Ich hörte auch Gedankenfetzen dieser Person (so in etwa: "komm wir holen ihn mal ab). Das erste Gefühl dabei war ein Unbehagen, da ich überhaupt nicht ahnen konnte, wer das sein soll und wohin genau sie mich bringen wollten.

Zu meiner Erleichterung waren es dann zwei weibliche, menschliche Personen. Sie stellten sich vor. Ihre Namen waren Judith und Helene (beim zweiten Namen bin ich mir nicht mehr ganz sicher) - beide so Anfang oder Mitte 20. Ich stellte mich ebenfalls vor und wir flogen aus dem Fenster heraus in einer völlig neue Umgebung - durch viele Häuser und Zimmer hindurch.

Wir bewegten uns schließlich in ein Gebäude hinein, dass innen aussah wie eine Art Kneipe oder Pub. In der Mitte befand sich eine Treppe, rechts außen Tische, Stühle und oben nochmal ein offener Bereich. Die Leute, die sich darin befanden schienen alle Anfang/Mitte 20 zu sein und unterhielten sich - ich konnte beim vorbeischweben die "Gedankenkommunikation", welche der normalen sehr ähnlich ist, aber viel direkter und schneller, da Emotionen etc. viel deutlicher und ungefiltert durchkommen, "hören".

Ich schwebte die Treppe hoch nach links in den oberen Bereich. Dort waren ebenfalls Personen. Ich fragte sie, ob sie denn wissen würde, dass sie gerade außerkörperlich sind.

Da sagte einer zu mir: "Nah guck ihn dir doch an!" und zeigte zu einem jungen Mann, der ungefähr einen Meter neben ihm stand. Der junge Mann wirkte ziemlich gerührt und weinte, da er offenbar gerade realisierte sich nicht in seinem physischen Körper zu befinden - also nicht sterben zu können. Ich wollte ihn beruhigen und sagte sowas wie "hey es ist doch toll außerkörperlich zu sein", dabei fasste ich ihm an die Schulter. Er zuckte zusammen und sofort wusste ich durch das Spüren seiner Emotionen, dass er schnelle Bewegungen anderer in seinem Zustand noch nicht abkann. Die anderen spürten ebenfalls, dass ich das nun wusste und das es mir Leid tat. In dieser Situation und in diesem Gebäude herrschte eine ganz merkwürdige aber auch für mich erfreuliche Stimmung. Da ging irgendwas ganz Wichtiges und Bewegendes vor sich und das spürte man sehr deutlich - ähnliche wie ein Gruppenbewusstsein. Es war das Gefühl der Anwesenden einfach nur dort zu sein unzwar ohne Körper und das wirklich zu realisieren.

Die zwei, die mich dort hingebracht hatten, standen in der Zwischenzeit relativ in der Mitte dieses Bereiches und machten einen beobachtenden und selbstgefälligen Eindruck. In diesem Augenblick spürte ich, dass ich jeden Moment zurück muss, was ich aber auf keinen Fall wollte. Ich konnte leider nur noch wenige Momente dort bleiben.
Antworten