"Vergessen" beim Inkarnieren / Inkarnationsfalle?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Was hat es mit dem "Vergessen" beim Inkarnieren auf sich?

Eine Notwendigkeit, um eine unbeeinflusste Erfahrung in der Rolle des "Mensch-Seins" machen zu können
17
57%
Ein in manipulativer Absicht ins irdische Lebenssystem eingebrachter Mechanismus, um die Menschen kontrollieren und instrumentalisieren zu können
2
7%
Es gibt mehrere Faktoren, die zusammenspielen (z.B. das der ursprüngliche Zweck pervertiert wurde)
11
37%
Ich glaube nicht an (Re-)Inkarnation
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Knorks
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 34
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 02:28
11

Beitrag von Knorks »

Ich weis ja nicht ob heiraten und bumsen unbedingt zusammen gehören?
Ich glaube eher nicht.

Zum Thema:
Ich habe eben mal damit abgestimmt das es notwendig ist so ziemlich alles zu vergessen.
Nämlich aus dem selben Grund wie es oben von Wingman schon beschrieben wurden ist.
Mag ja sein das es etwas pervertiert wird, aber dann ist der Mensch damit einverstanden, auch wenn er dies nicht weis.
Ich bin fest davon überzeugt, das niemanden etwas passieren kann, womit er sich nicht vor der Inkarnation einverstanden erklärt hat.
Ich denke mal das bestimmte Dinge auch über mehrere Inkarnationen laufen und das sind dann oft Dinge wo man sich zu gegebenen Momenten an etwas erinnert was man in einer anderen Inkarnation erlebt hat.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Rückführung

Beitrag von Wingman »

Ich hatte übrigens am Samstag Morgen meine erste Rückführung. Da mich ein bestimmtes Leben interessierte, zu dem ich Erinnerungsblitze (im Kindesalter), RV-Ergebnisse und Aussagen von einem Medium habe (die sich alle gut untereinander bestätigen), visierten wir gezielt ebendieses Leben an. Als "Zielpunkt" nahm ich den Augenblick meiner Erinnerung daran, die ich als Kind im Schlaf hatte.

Der Rückführer führte mich immer tiefer in die Trance (ist identisch mit dem, was man vom AKE-üben kennt), bis Informationen zu fließen begannen. Ich bekam einige Detaileindrücke von der damaligen Person (kein Mensch), die sich mit unseren RV-Daten deckten. Aber es kamen auch neue Details hinzu. Seltsamerweise war die Situation kurz vor der Szene aus der damaligen Erinnerung, nicht währenddessen. Nachdem wir die Situation, in der ich landete, ein bisschen erforscht hatten, "spulten" wir zu der Szene aus der Erinnerung vor, und auch zu dem, was danach passierte. Nicht nur die Geschehnisse um meine damalige Person herum waren abrufbar, sondern ich konnte auch grob die Handlungen und Wege anderer, beteiligter Individuen beobachten. Ich weiß aber nicht, ob das generell bei Rückführungen möglich ist / angewandt wird, oder ob ich da einfach meine RV-Kenntnisse "zugeschaltet" habe. Der Rückführer war jedenfalls erstaunt, wie souverän ich mich dort selbst durch die Informationen navigierte. :D

Lange Rede, kurzer Sinn: Aus den (bis dahin vorhandenen) puzzleartigen Erinnerungsfetzen und Sessioneindrücken, fügte sich hier endlich mal sowas wie eine zusammenhängende Story der Geschehnisse rund um die Ausgangserinnerung zusammen. Details lasse ich hier mal weg, weil es größtenteils ziemlich persönlich war. Aber nach der Rückführung fühlte ich mich stundenlang super und befreit, so als wären Altlasten von meinen Schultern genommen worden. Der Alltag im jetzigen Leben ging natürlich auch irgendwann weiter, und da muss man sich in erster Linie drum kümmern... ;)

Faszinierend war auch noch der Umstand, das sich die Rückführung für mich subjektiv wie 10-15 Minuten anfühlte, aber am Ende in Wirklichkeit über eine Stunde vergangen war. Ich merkte auch, das ich körperlich viel weiter weggetreten war, als mein völlig wacher Geist es kurz vor der "Rückkehr" einschätzte. Fast so, als wäre ich eine Weile weit Weg in Raum und Zeit gewesen, und müßte mich erst wieder in den hiesigen "Montagepunkt" von Raum und Zeit "einschwingen". Das dauerte ca. fünf Minuten, aber dann normalisierte es sich.

Alles in allem eine faszinierende Erfahrung, die ich in Zukunft noch gerne vertiefen möchte. Natürlich auch mal ohne Zielrichtung auf ein bestimmtes Leben oder eine Erinnerung (einfach um zu gucken, was mir vom höheren Selbst aus gezeigt wird).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Ich hatte übrigens am Samstag Morgen meine erste Rückführung.
gz! Was verlangt ein Rückführer dafür eigentlich?
Details lasse ich hier mal weg, weil es größtenteils ziemlich persönlich war.
Kannst du denn einige unpersönliche Details nennen? Konntest du vielleicht das Jahr oder anhand der Umgebung das Land ausmachen? Warst du eine Frau oder ein Mann? etc...
Benutzeravatar
Sigrun
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 09:41
10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigrun »

Haha in der Umfrage denkt wenigstens niemand dass unsere Erinnerungen von den Illuminaten kontrolliert werden^^...

Ich hatte bereits das Glück zwei wirklich intensive Erfahrungen zu machen, beide Leben menschlich, eines davon aber auf einem anderen Planeten.
Rückführungen funktionieren laut meinen Erfahrungen eigentlich so gut wie IMMER. Ich denke dass es so ist, dass wenn man Reinkarnation als Wahrheit akzeptiert, dass sich die Erinnerungsblockaden von selbst lösen.
Wenn man sich dann auch noch aktiv für eine Rückführung entschließt bricht einfach alles auf.

Vergessen ist die Sinnvollste Erfindung seit es die Menschheit gibt.
Ich glaube kaum dass sich die Volksschullehrerin daran erinnern will was sie in der Gestapo gemacht hat, oder wie der Navy Seal zu seiner Inkarnation als Alien steht stell ich mir auch lustig vor. Würd die Allgemeinheit sehr belasten und wir hätten nur Schizos herumlaufen.
Ein neues Leben ist eine Chance auch neu anzufangen, spätestens wenn man stirbt is eh alles da :-)

Ich habe mich v.a. nach der zweiten Erinnerung (da hab ich mehrere Jahre durchlebt) sehr lebendig gefühlt.
Viele Dinge die ich gerne tue, oder Talente ergeben einfach mehr Sinn.
Ich halte es auch für sinnvoll, dass wenn man bereit dazu ist, sich damit auseinanderzusetzen - von wem kann man mehr lernen als von sich selbst
V.a. bin ich dadurch ruhiger geworden. Man hat ja zig Leben Zeit alles zu erledigen, da kann ich jetzt mal chillen ^^ :)
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Wendulin hat geschrieben:gz! Was verlangt ein Rückführer dafür eigentlich?
In dem Fall war es ein Gefallen, weil ich ihm Remote Viewing beibringe. ;)
Kannst du denn einige unpersönliche Details nennen? Konntest du vielleicht das Jahr oder anhand der Umgebung das Land ausmachen? Warst du eine Frau oder ein Mann? etc...
- Eine nicht-menschliche Inkarnation als humanoide, amphibische Spezies (Geschlecht unbekannt, falls die Spezies nicht eh androgyn war)
- Die Umgebung schien größtenteils im Meer zu sein, teils mit gebauten Strukturen von höherer Technologie (bis hin zu Portalen)
- Keine Überwasserszenen gehabt, aber es fühlte sich an, als wäre es nicht auf der Erde gewesen (daher auch keine Jahresangabe)
- Es schien noch eine weitere, ähnliche Spezies zu geben, die aber mehr reptilische Charakteristika aufwies (schwarze Krallen, Zacken und ähnliches)

Wenn es da jetzt bei irgendwem klingelt, bitte eine PN an mich! ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Sigrun
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 09:41
10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigrun »

Na schon eine Ahnung was du warst sonst post ich dir jetzt was über Atlanter ^^
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Sigrun hat geschrieben: Rückführungen funktionieren laut meinen Erfahrungen eigentlich so gut wie IMMER.
auch nur wenn man hypnotisierbar ist. nicht jeder mensch kann hypnotisiert werden :/ und auch da nicht jeder gleich gut.
würds aber gern mal versuchen :D ... kenn nur keinen der rückführungen macht...
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Sigrun hat geschrieben:Na schon eine Ahnung was du warst sonst post ich dir jetzt was über Atlanter ^^
In Bezug auf die Erde (falls es einen gibt) nein, noch nicht. Was kannst du mir über Atlanter in dem Zusammenhang posten? *g*
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Bazur
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 148
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 23:55
12

Beitrag von Bazur »

Es steht ja nicht mal fest, ob die Inkarnation auf der Erde war.
Und Atlanter waren keine Wasser-Humanoiden.
Ich bin mir deshalb sicher, weil z.b. die Ägyptischen Pharaonen auch keine Wasser-Viecher waren :wink:

EDIT: Thema "Atlantis" nach hier abgeteilt:
http://www.thetawaves.info/forum/viewtopic.php?t=1449
- Wingman
Hier könnte ein schlauer Spruch stehen. Tuts aber nicht.
ekki-ea
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 12
Registriert: Fr 26. Jul 2013, 13:46
10

Re: Das "Vergessen" beim Inkarnieren

Beitrag von ekki-ea »

Hallo,
bin mal wieder da.
Aber zum Thema:

Robert Scheinfeld hat da eine Theorie mit der er grosse Erfolge erzielt, vor allem mit sich selber.
In Kürze:

1. Wir (jeder von uns) sind unbegrenzte Wesen, allmaächtig, stets glücklich etc.
2. Wir lieben Spiele, Herausforderungen.
3. Die grösste Herausforderung für so ein Wesen ist es ein Spiel zu erleben indem es DAS GEGENTEIL VON DEM IST WAS ES WIRKLICH IST.
4. Das so erschaffene Spiel nennt er das Menschen-Spiel.

Eíne Metapher ist z.B die eunes Millardärs der alles hat was es gibt aber erleben will wie es ist als Bettler zu leben. (Sein Spiel) Also verkleidet er sich entsprechend. Aber im Hinterkopf hat er immer noch den Gedanken, dass er er ja jederzeit aussteigen könnte, auch wenn er diesen Gedanken momentan verdrängen will.
Die einzige Lösung wirklich zu erleben was ein Betler erlebt ist also zu vergessen, was er wirklich ist. Nur so kann er WIRKLICH erleben wie sich ein Bettler fühlt.

Wir alle sind solche Millärdäre - unbegrenzte Wesen - die dieses Menschen Spiel spielen und aus diesem Grund vergessen WOLLTEN wer wir sind.

Das Spiel hat zwei Phasen. In Phase 1 WILL man das Gegenteil dessen sein was man ist und erschafft sich so alle die nötigen Begrenzungen. Aber das sind im Grunde NUR sorgfätig ausgedachte Illusionen, von dem Wesen das man wirklich ist ausgedacht, so wie ein Kinofilm
In Phase 2 erkennt nan das es nur ein Spiel ist und löst die Begrenzungen auf in dem man die Energie die in diesen Begrenzungen steckt herausnimmt.

Er selber und vile seiner Schüler haben diesen Prozess durchlaufen und sind nach seinen Angaben in einem ganz anderen Zustand (oder wie an das nennen soll, habe im Moment kein richtiges Wort dafür)

Steht alles in seinem Buch: "Raus aus dem Geldspiel" für 10 Eu.
Es gibt auch einen englischen Video Kurs (englisch) auf seiner Internetseite.

Liebe Grüsse
ekki-ea
Antworten