Inner Worlds, Outer Worlds (neue Top-Doku)

Multimediales zur nichtalltäglichen Wirklichkeit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elysium
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 16:54
16
Wohnort: DE/NRW

Inner Worlds, Outer Worlds (neue Top-Doku)

Beitrag von Elysium »

Gibt eine neue Doku/Videoserie (Ende 2012 erstmals veröffentlicht) über... ja, "innere und äußere Welten". Gemischt sind Philosophie, Wissenschaft, Geschichtliches und ein durchaus erträgliches Maß an New Age-Gefasel. Ganz ehrlich, schaut sie einfach. Das ist vermutlich eine der besten, wenn nicht die beste Dokumentation/Videoserie über die Themen, die uns hier interessieren, die ich bisher gesehen habe. Hochwertig produziert (auf jeden Fall in 1080p schauen! - kein Re-encode seitens YouTube von der Originalquelle), sehr interessant und erfrischend wenig Esoterikgeschwafel.

Wenn man des Englischen mächtig ist, würde ich es zuerst mit der englischen Ausgabe versuchen. Bei Verständigungsproblemen kann man sich immernoch später die deutsche Ausgabe anschauen. Ich finde aber die deutsche Syncronisation nicht ganz optimal, der Sprecher ist nicht mein Fall.

Inner Worlds, Outer Worlds
Innere Welten, Äußere Welten

Website - http://www.innerworldsmovie.com/
Facebook - https://www.facebook.com/innerworldsmovie

Jeder der vier Parts geht etwa 30 Minuten, also insgesamt zwei Stunden.

YouTube (Englisch)
Part 1 -
Part 2 -
Part 3 -
Part 4 -

YouTube (Deutsch)
Part 1 -
Part 2 -
Part 3 -
Part 4 -
..:: This message has passed the Gates of Elysium ::..
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Danke für die Links!

An sich nichts Neues, aber schön gemacht und dargestellt (erinnert teilweise an "Epos Dei"). Vielleicht auch etwas übergewichtig auf Seiten der östlichen Spiritualität. Aber es taugt durchaus dazu, einen daran zu erinnern, sich hin und wieder zu "rekalibrieren", wenn man sich im Alltag in den Wirren der Dualität und des äußeren Bewusstseins verliert. ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
berter
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 5
Registriert: Di 2. Jul 2013, 11:19
10

Beitrag von berter »

Also empfehlenswert? Dann werde ich mir diese Doku heute Abend mal zu Gemüte führen. Freu mich schon!
Antworten