AKE-Experiment #3 (Permanentes AKE-Experiment / Treffpunkt)

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Mögliche, eigene Location

Beitrag von Wingman »

Um mal einen Start-Meilenstein zu konkretisieren: Phrenorium hat sich bereit erklärt, sein in jahrelanger Meditation manifestiertes "Astralkonstrukt" für das Experiment zur Verfügung zu stellen, und dort eine Art gemütliche Treffpunkt-Hütte für Thetawaves einzurichten. Er dürfte gerade im Moment schon dabei sein. Bald wird er nochwas dazu hier posten.

Das Konstrukt scheint stabil zu bestehen, worauf diese RV-Session damals hingedeutet hat (zumindest war das Ende 2011 noch so). Auf andere Art habe ich es allerdings noch nicht "besucht", werde es aber heute mal versuchen. Einen konkreten Namen / Kennung hat die Umgebung leider noch nicht, aber das können wir ja ändern. Schlimmstenfalls nehmt vorerst die Koordinaten des RV-Targets (z.B. auf Zettel schreiben und neben euer Bett legen): 384516789

Nicht wundern, falls ihr da in einer Höhle herauskommt, denn die Höhle war damals das Target in seiner Gesamtwelt. Es könnten auch irgendwo "Bewohner" rumlaufen, die einen anquatschen. Also da ebenfalls nicht wundern... ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Phrenorium
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 132
Registriert: Do 8. Nov 2007, 15:12
16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Phrenorium »

Servus

Also wie Wingman schon sagte hab ich mein Astralkonstrukt zur Verfügung gestellt. Ich kann auch gerne eine Karte liefern, detaillierte Beschreibungen et cetera pp. alles auf Anfrage bzw nach vorheriger absprache mit Wingman.

Persönlich finde ich das es ein Experiment ist, bedeutet vor allem erstmal zu sehen ob ihr überhaupt eine Verbindung dorthin bekommt, was natürlich am einfachsten zu überprüfen ist wenn die Teilnehmer nicht Wissen wohin die Reise geht, das ist aber auch nur mein Vorschlag zu dem Thema. Wingman und Ich wären somit für den Anfang die einzigen Personen die eine genauere Kenntnis über die Begebenheiten vor Ort haben.

Ich hab soweit auch den Treffpunkt erstellt, er muss noch ein wenig gefestigt bzw besser Verbunden werden, doch die Technologie die bei der Erschaffung der Welt zum Einsatz kam hat auch da sehr gut gegriffen. (Verifizierung durch RV eventuell ?)

Die Anfrage das Thetawaves Experiment auf meine Welt zu verlegen hat mich sehr geehrt und gefreut, damit hätte diese Ebene doch noch einen größeren Zweck. Zur Stabilität und Verifizierbarkeit jenseits meiner Aussage gibt es ja halt noch Wingmans RV Session die wirklich Hochakkurat ist.

Bin gespannt wie es weiter geht :)

Die Kennung hab ich übrigens erstmal in Verbindung mit "Thetawaves" gebracht sowohl Wort als auch Banner, wobei das Wort selbst einere größere Signifikanz aufweist.
Here we stand, feet planted in the earth, but might the cosmos be very near us, only just above our heads?
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich hatte heute Nacht ja schon auf den Treffpunkt affirmiert. Es kam etwas, das ich schon mehrfach in dieser Form bei solchen Experimenten erlebte:

In dem Traum war ich auf irgendwelchen Landstraßen mit flachen Feldern drumherum unterwegs, und stieg in einen Bus. Aber dann hatte ich den Eindruck, als wenn es die falsche Buslinie bzw. Richtung wäre, und ich bin wieder ausgestiegen. Vielleicht versuchte das Traumbewusstsein den Weg zur Location zu finden, aber vergaß einfach, worum es ging *g*. Ich werde es aber weiter probieren.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Sigrun
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 09:41
11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigrun »

Ich hatte vielleicht 3x in meinem Leben überhaupt eine AKE mit Rauschen Hämmern Schwingungen und wie es alle beschreiben. Und danach musste ich mich übergeben. Der Körper muss zudem völlig entspannt sein und es braucht einen (halbwegs) einwandfreien Stresszustand im Leben - hat also auch Nachteile.
Ich bin (leider) ziemlich esoterisch erzogen worden. Eine Menge Müll, aber ich habe von der Kindheit an zumindest nie verlernt Ebenen wirklich zu trennen.

Das heißt ich habe eine Idee von dem Ziel und brauche dann halt Konzentration um hinzukommen.
Natürlich ist nur ein Teil von mir dort und das Filtern, teilweise schlecht sehen etc ist anstrengend. Allerdings ist es mit den Jahren auch besser und klarer geworden.
Uni wäre halt super weil ich eben nicht wie die AKEler überall hin kann ^^
Aber vielleicht sollten wirs nicht zu genau beschreiben sonst ist ja das Experiment in Gefahr :D
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

@ Sigrun
Und danach musste ich mich übergeben.
Warum das denn?
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Danke für die ausführliche Erklärung Wingman :)
Ich kann mich auch erinnern das mein Astral Körper, dass eine mal wo ich ihn ein wenig sah :D leicht durchsichtig blau war, würde zu der Körper Beschreibung passen.

Die Idee mit dem Astralen Konstrukt von Wendulin halte ich für eine sehr gute Idee, wäre ab sofort dabei ;)

Ich hatte vielleicht 3x in meinem Leben überhaupt eine AKE mit Rauschen Hämmern Schwingungen und wie es alle beschreiben. Und danach musste ich mich übergeben. Der Körper muss zudem völlig entspannt sein und es braucht einen (halbwegs) einwandfreien Stresszustand im Leben - hat also auch Nachteile.
Das kenn ich, hatte ich danach auch mal in abgeschwächter Form (Schwindel und mir war leicht schlecht), ich denke mal das hat was mit dem Wieder Eintritt in den Körper zutun. Der muss sich einfach an so etwas gewöhnen.

wie wollen wir es mit den Ergebnissen halten? Jede Nacht ab jetzt dokumentieren oder hier nur die brauchbaren Sachen abliefern, wäre vielleicht ganz gut die anderen wenn man sie sieht auch zu beschreiben und vielleicht versuchen miteinander zu reden - falls das funktioniert :D (Was ich jetzt doch stark annehme ;) )

naja ich freu mich aufjedenfall auf die wiedereinkehrende Aktivität hier in puncto Experimente!
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Rai hat geschrieben:wie wollen wir es mit den Ergebnissen halten? Jede Nacht ab jetzt dokumentieren oder hier nur die brauchbaren Sachen abliefern, wäre vielleicht ganz gut die anderen wenn man sie sieht auch zu beschreiben und vielleicht versuchen miteinander zu reden - falls das funktioniert :D (Was ich jetzt doch stark annehme ;) )
Ich würde vorschlagen, nur die wesentlichen oder ungewöhnlichen Inhalte. Zudem gibt es ja auch oft Traumsequenzen oder gar AKEn (mit Guides etc...), die von sehr persönlicher Natur sind. In den letzten beiden Experimente hatten wir auch solche Elemente, und beim ersten Experiment war so eine solche, private Sequenz sogar der Beweis, das sich zwei Teilnehmer außerkörperlich getroffen hatten (schade drum *g*).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Ich hatte es gestern Nacht geschafft durch die MILD Methode hinzugelangen, allerdings bin ich mir nun nicht ganz sicher ob es auch dieser Ort ist. Ich kam bei einem Waldstück raus wo ein Weg nach oben führte. (Interessanterweise war es gerade Dämmerung)
Neben mir waren zwei Gestalten die ich nicht ganz sehen konnte - irgendwie rauchig schwarz-grau die sich allerdings nicht wirklich bewegten. Als ich weiterging konnte ich eine Art ich nenn es mal Reise Gruppe hören und sehen. (also mehrere Leute die durch den Wald marschierten). Später kam ich zu einem Stein indem Zeichen eingeritzt waren, die konnte ich alledings nicht so genau erkennen und danach war es leider vorbei mit der Klarheit ;)

Als Kennung gab ich im Traum an "Thetawaves Treff"
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Also ich werd' erstmal nicht mehr bewusst an dem Versuch teilnehmen können. Der Grund dafür ist, dass ich momentan in der Lebens-Gesamtsituation ziemlich verpeilt bin (neue Freundin.). Und da ... immer wenn ich sowas versuche... das geht net... zu verpeilt.... Das Hirn schaltet sich offenaber (ohne vorher zu Fragen!) selbst kurz mit Oxytocin.
Benutzeravatar
Sigrun
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 09:41
11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigrun »

Ja Hormone kommen leider wirklich öfter mal dazwischen. Gehirnchemie beim Menschen ist echt Anti :wink:

Bei mir ist im Moment das Problem, dass ich zu friedlich bin - so Goal erreicht, tiefe schwarze Nacht... nix passiert ... gar nix ... nur angenehme Schwingungen
Antworten