AKE-Experiment #3 (Permanentes AKE-Experiment / Treffpunkt)

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Meine letzte bewusste akE (ca. zwei Wochen her)

Eigentlich wollte ich sie gar nicht niederschreiben, weil man das kaum beschreiben kann.

Ich rollte mich aus dem Körper raus - war eigentlich ungeplant. Ich war in einem dunklen Raum und dachte mir nur "wart einfach ab - dein nichtphysischer Körper muss sich erstmal anpassen bis du etwas siehst". Plötzlich fing ein völlig übertrieben schönes Licht von allen Seiten auf mich einzustrahlen.... Der dunkle Raum löste sich völlig in diesem Licht auf und dann kam irgendwie eine unsagbar krass exponentielle Beschleunigung.... schwer zu beschreiben.... mein nichtphysischer Körper (in dem Fall "Ich") schoss durch einen dunklen gigantischen Raum in eine Richtung und landete mit einem Knall im physischen Leib. Das ging zwar nur gefühlte 5 Sekunden. Aber die Beschleunigung meines nicht-physischen Körpers war einfach so unsagbar krass....
tbwanti
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 20
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 16:22
10

Beitrag von tbwanti »

Hi zusammen!
Heute Nacht war es wiedermal soweit, gegen 03.30 bin ich aufgewacht und sogleich haben dann auch die Schwingungen etc. eingesetzt. Erstaunlich mühelos (Monroe'sche Seitenrolltechnik..) konnte ich mich von meinem Körper lösen und bin erstmal ein wenig in der Wohnung gewandert und habe meine Frau und meinen Sohn ein wenig bewundert. Dann bin ich noch ein wenig im Wohnblock herumgewandert, in den Wohnungen über uns.
Dann kam mir die glorreiche Idee, jetzt mal den Thetawaves Treff zu besuchen, dummerweise konnte ich mich nicht mehr richtig ans Codewort "Thetawaves Treff" erinnern, bzw. es ist mir einfach nicht in den Sinn gekommen. Ich denke jeder kennt das... also wusste ich nichts besseres als an "thetawaves.info" zu denken, schwupps zog es mich in die Dunkelheit und Augenblicke später stand ich vor einem eisernen Tor. Auf diesem Tor befand sich ein Button mit dem "Play" Zeichen, ich drückte darauf in der Hoffnung, das Tor würde sich dann öffnen, was es sogleich auch tat. Ein wenig verdutzt stand ich nun in einer Art Halle, dass mich ein wenig an ein Rechenzentrum erinnerte. Zu meiner Rechten standen Regale/Schränke mit Servern, zudem hatte es Tische wo offenbar Leiterplatinen gelötet/repariert wurden.
Tja offenbar war das nicht der Thetawaves Treff... Trotzdem habe ich mich ein wenig in der Halle umgesehen. Nebenbei sehe ich zu mir herunter und nerve mich ein wenig, warum ich eigentlich in Unterhosen und ärmellosen Shirt herumstehe :oops:
Augenblicke später tauchen 3 Männer (einer bärtig, die anderen beiden mit Schnäuzer) auf (dann noch oben ohne... :roll: ) und greifen mich sofort an, als sie mich bemerken. Einer stiess mich zu Boden, die anderen 2 bearbeiten mich mit einem Hammer, ja tatsächlich ein Hammer. Lustigerweise hat es mich nicht wirklich eingeschüchtert, hat ja nicht weh getan als sie auf mich eingeschlagen haben. Trotzdem habe ich mich dann entschieden wieder zurückzukehren.

Als ich dann heute morgen so darüber nachgegrübelt habe hat es mir gedämmert, was da eigentlich passiert ist... Ich musste zwangsläufig in einem Rechenzumtrum landen, ich habe ja schliesslich die URL affirmiert! :shock: :P Ziemlich witzig wo ich so darüber nachdenke... was es jedoch mit den 3 Typen auf sich hatte, keine Ahnung... evtl. Antivirenprogramme oder die 3 heissblütigen Rechenzentren-Admins, die auch im Schlaf noch weiterarbeiten. :lol:

Wenn es dass nächste mal wieder soweit sein sollte, dann hoffentlich am richtigen "Platz".
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

sry aber das ist echt die lustigste und herzlichste ake die ich seit langem gelesen habe :)

ja uns geht es auch so. treffen, und ziele zu definieren kann sehr schwer sein. und das unterbewusstsein arbeitet doch sehr anders als das bewusstsein im hier&jetzt.
und ja für mich klingt es auch logisch, wenn du die URL aufsuchen willst, du in einem rechenzentrum landest.
was es mit den 3 typen aufsich hat ist schwer zu sagen. aber der gedanke mit 3 überfleißigen admins gefällt mir sehr ^^

sein ziel erreicht man am besten wenn man an ein gefühl denkt. also bei personen an das gesicht, und lachen zb, und das gefühl was man dazu hat. und bei orten (schwer wenn noch nicht besucht), auch das gefühl zu dem ort ins "gedächnis" rufen. sollte einen dann dort hinbringen.
besser ist es wenn du ein "gefühl" gegenüber thetawaves hast und der community, an das zu denken.
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

sehr lustig :D
Hm.. kann es sich bei den 3 Personen nicht auch um allgemeine astrale Wesenheiten handeln? (Da soll es ja bekanntlich unzählige geben), aber scheinbar bist du wohl wirklich wohin gelangt wo du einfach nicht sein solltest. Admins können da ja schon sehr rachsüchtig werden *g*

Ich hatte jetzt noch schulisch was zutun und keinen Kopf für luzide Träume/AKEs aber ich werd wohl demnächst wieder versuchen dorthin zu gelangen. Und tRife hat da vollkommen Recht - einfach auf die Community (vielleicht usernamen als bsp. konzentrieren oder einfach Thetawaves) dann müsste das schon klappen =)
tbwanti
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 20
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 16:22
10

Beitrag von tbwanti »

Schön, dass euch meine kleine Geschichte gefallen hat, ich finds ja auch ziemlich lustig 8)

Das mit dem Gefühl als quasi Zieleingabe nehme ich mir zu Herzen, werde ich beim nächsten Versuch ausprobieren. Danke für den Tip!

Tja die 3 Typen, interessante Sache... Wingman verneint jedenfalls einen Astralschutz von Seiten der Plattformbetreiber :) Könnte ja auch sein, dass es eine Projektion aus meinem Unterbewusstsein war oder denen hat mein Outfit einfach nicht gepasst :P Nein Spass bei Seite, es war schon eindeutig, dass die mich da nicht haben wollten. Die haben auch keinen Versuch zur Kommunikation unternommen sondern sind direkt auf mich losgegangen.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4170
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Vielleicht hat unser Forum ja einen astralen Schutz bekommen, ohne das wir es (bewusst) wissen? :D

Sowas muss ja nicht immer nur Feinde haben...

Übrigens passiert das mit den Targets ähnlich beim "Extended Remote Viewing" (ERV). Da macht man im Grunde eine AKE zum Zielort (wie bei dir offenbar "thetawaves.info"), aber ist mit einem Monitor verbunden, der Fragen stellt. Und man ist nur soweit "gelöst", das man noch sprechen kann. Am Monroe Institute hat man z.B. mal Geo-Koordinaten auf dem Mars als Zielangabe angesteuert. Ohne das der Viewer / AKEler allerdings wußte, das sie auf dem Mars liegen (in dem Fall nichtmal der Monitor, der Robert Monroe selbst war). Mehr dazu aber hier: Remote Viewing: Mars

In dem Kontext vielleicht auch noch interessant: Wenn man Remote Viewing-Sessions auf "virtuelle" Targets macht, also z.B. Szenen aus Computergrafik, landet man oft bei den Künstlern und deren Intentionen dahinter, aber auch bei Großrechnern oder Grafik-Workstations, auf denen die Szenen gerendert wurden (ich hatte da einmal den Eindruck von Metallschränken mit blinkenden LEDs, während von der 3D-Szene an sich nur ein paar Farben und Formen ohne wirkliche Dimensionalität auftauchten).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Al-Paca
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 39
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 18:25
10

Beitrag von Al-Paca »

Hallo,
in den vergangenen Wochen habe ich abends und nachts vor meinen Versuchen, luzide zu träumen oder meinen Körper zu verlassen (mein Körper ist allerdings ziemlich anhänglich), öfter intensiv an "Thetawaves Treff" gedacht.
In letzter Zeit finde ich mich nachts auch gelegentlich an Orten wieder, die ich aus früheren Träumen von mir nicht kenne. Aber ich habe nicht den Eindruck, an einem "Thetawaves Treff" zu sein, auch wenn mindestens einer meiner neuen Traum-Orte eindeutig ein Treff vieler Leute war. Aber es sah nicht aus wie ein Strandhaus, wie eine Universität, wie ein Vergnügungspark oder Bahnhof oder U-Bahnhof oder wie eine gemütliche Hütte.
Und ehrlich gesagt - der letzte Eintrag in diesem Thread ist von Juli 2013... Schreibt ihr hier nichts mehr rein, weil ihr euch jetzt jede Nacht in einem dieser Orte trefft und dort dann astral-mental weiterkommuniziert, oder habt ihr alle andere Sachen zu tun?
Wenn ihr euch dort trefft, habt ihr euch auf einen dieser Orte geeinigt? Es liest sich so, als sollte es das "Astralkonstrukt" von Phrenorium sein? Aber wenn ich da hingelangen würde, wäre ich dann da eher einsam?
Ich habe euch so verstanden, dass der Ort dadurch an Gewicht, Feldstärke, Bedeutung oder was auch immer zunimmt, dass möglichst viele an ihn denken und ihn aufsuchen.
Wenn jemand von euch dagewesen ist oder vorhat hinzureisen, würde es ihm oder ihr etwas ausmachen, mir etwas davon zu erzählen, dann könnte ich versuchen, mich darauf einzutunen, sozusagen. Das klappt bei mir manchmal mit anderen Sachen.
Ich würde das als absolut faszinierendes Abenteuer empfinden, wenn ich mich am nächsten Morgen an so eine Begebenheit erinnern würde. Dann würde ich das hier sicher erzählen.
Wie soll ich mich dem Experiment am besten annähern? Oder soll ich meine Energien woanders hin ausrichten?
Ein wenig desorientierte und hoffnungsvolle Grüße :)
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4170
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Al-Paca hat geschrieben:Und ehrlich gesagt - der letzte Eintrag in diesem Thread ist von Juli 2013... Schreibt ihr hier nichts mehr rein, weil ihr euch jetzt jede Nacht in einem dieser Orte trefft und dort dann astral-mental weiterkommuniziert, oder habt ihr alle andere Sachen zu tun?
Wohl eher Letzteres. Die Zeitqualität (wenn man es so nennen möchte) verlangt momentan von vielen Leuten was ab, und auch sonst ist die Zeit meist mit notwendigeren Dingen überfüllt. Ich habe zwischendurch ein paar Mal affirmiert, aber hatte keine Erinnerungen, die damit zu tun gehabt haben könnten. Allerdings hatte ich heute eine Gruppensituation im Traum, die jedoch größtenteils aus Leuten bestand, die ich dort gut zu kennen schien, welche mir aber im Wachleben unbekannt sind (ohne Thetawaves-Affirmation, wohlgemerkt).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Al-Paca hat geschrieben:
Und ehrlich gesagt - der letzte Eintrag in diesem Thread ist von Juli 2013... Schreibt ihr hier nichts mehr rein, weil ihr euch jetzt jede Nacht in einem dieser Orte trefft und dort dann astral-mental weiterkommuniziert, oder habt ihr alle andere Sachen zu tun?
Das größte Problem wird wohl sein das die meißten keine Astralreise erreichen, und wo keine Astralreise da keine Postings außer Träume und anderer Stuff :wink:
Benutzeravatar
Martouf
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 22:44
10

Beitrag von Martouf »

Ich werde auf jeden Fall versuchen, den Thetawaves-Treff im Rahmen meiner nun täglichen AKE-Übungen zu erreichen.

Wingman hat recht, das Interesse schwindet für diese Themen, bzw. andere Dinge bekommen Priorität darüber. Das ist sehr schade und ausgesprochen negativ für das Projekt an sich.

Es sieht so aus, als ob zumindest einige Leute es schaffen, wieder vermehrt AKEn zu haben. Ich selbst bin neulich sogar an den Punkt gekommen, wo mein Körper das Atmen übernommen hat, nur hab ich mich deshalb total erschreckt :mrgreen:. War sehr interessant und schockierend zugleich: Ich atmete weiter, aber ich war es nicht, der da atmete - der Körper atmete automatisch!
Ich konnte richtig den Punkt fühlen, an dem die Kontrolle überging, sprich der Körper einschlief.

Ich schätze, es bekommen zunehmend mehr Leute Interesse an dem AKE-Phänomen, und es scheinen auch immer mehr Leute das "Dämpfungsfeld" zu durchlöchern oder gar zu durchbrechen. Wenn wir daran kollektiv weiterarbeiten schaffen wir's vielleicht.
Antworten