AKE-Experiment #3 (Permanentes AKE-Experiment / Treffpunkt)

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Al-Paca
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 39
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 18:25
10

Beitrag von Al-Paca »

Ausgerechnet jetzt erinnere ich mich trotz Affirmation schon zwei Nächte hintereinander an gar nichts.

Es fühlt sich an wie "körperdoof": Obwohl die Ereignisse gar keinen anderen Schluss zulassen, als dass wir "mehr sind als unser physischer Körper" und der Geist sich vom Körper trennen kann etc., lässt es sich im Alltagsstress nicht aufrechterhalten. Da ist Ego, da ist Nerverei, da ist mentaler Nahkampf, da sind so einfache Gefühle wie Müdigkeit, Nervosität, schmerzende Gliedmaßen etc. Überall diese Körper, eigene und fremde...

Aber ich mache weiter.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Benutzte Affirmation: Wie zuvor.

Ich habe diffuse Erinnerungen an Reiserei (teils mit Verwandschaft), eine Art verwinkeltes Hotelgebäude in beigen Farben und eine komplexe Verfolgungsjagd (mit Täuschungsmanövern, Ausweichtricks etc...) durch ähnliche Räumlichkeiten. Bei der Verfolgungsjagd waren mir bekannte Personen dabei, an die ich mich aber nicht mehr erinnere. Die Verfolger wirkten wie ziemlich düstere Gestalten. Ob das nun die Kleidung war, oder die Ausstrahlung, weiß ich nicht mehr. Zum Schluss gab es noch eine Abreise-Situation. Aber wie gesagt, alles sehr diffus, und kein erkennbarer Kontext zu Thetawaves.

@ Al-Paca: Geht mir ähnlich. Es ist echt schwer da momentan runterzukommen (alltagsmäßig und zeitlich).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Martouf
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 22:44
10

Beitrag von Martouf »

Ich schließe mich an. Bei mir ist das ebenfalls schwer, weil ich viel zu tun habe und mich kaum konzentrieren kann (merkwürdig, wie das auf uns alle zutrifft, ne?).

Affirmation: Thetawaves-Treff

Traumerinnerung: Irgendetwas mit alten Fachwerkhäusern in einem Dorf, von denen ein sehr altes Haus das Dach renoviert bekam. An mehr kann ich mich nicht erinnern.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Affirmation: Thetawaves Treff

Traumerinnerung: Befinde mich mit einigen Leuten in einer Art großem Schloss (wirkt etwas wie das von Harry Potter). Wir finden raus das wir "ersetzt" werden sollen durch eine Art Gestaltwandler die scheinbar aus Flüssigmetall bestehen. Wir Flüchten im richtigen Moment in einen Geheimgang. Das ganze wirkt nun etwas sehr wie ein Harry Potter Film - denn der Geheimgang den wir nutzen wurde scheinbar früher mal missbraucht von jemanden weswegen er nun sicherer gemacht wurde mit Bewachern (Drachen + Prüfungen) damit dort niemand mehr durchkommt. Wir entscheiden uns dazu dennoch durchzugehen da es unsere einzige Option ist.

*Traumlücke*

Befinde mich mit jemand anderem (Männlich, Alter ca. 24, Braune Haare, Dünn) an einem Ort an dem extrem kleine Häuser sind die nur jeweils aus einem Raum bestehen, die Häuser wirken wie Spielhäuser - extrem klein + nur ein Raum. In Breite und Höhe sind sie nicht größer als 5 Meter. Wir mischen irgendetwas in einem dieser Hsuser zusammen, eine Art Breimasse die Bräunlich aussieht und einen besonderen Zweck zu erfüllen zu scheint.


Notiz: Ich hatte mich um ungefähr 0:00am hingelegt gehabt, und wollte etwas entspannen da ich kopfschmerzen hatte. Ich lag auf dem Rücken (normal kann ich so nicht einschlafen) und dachte mir das ich üben könnte mit Affirmation. Minuten später war ich dann im Traum + genauso schnell wieder draußen. Bin direkt danach aufgewacht ohne Bewusstseins-Loch dazwischen. War um 1:00am wieder wach. Auf dem ersten Blick sieht der Traum nicht nach was besonderem aus, aber ich wollte ihn dennoch mal aufschreiben falls es doch etwas sein könnte. Hatte seit gut einer Wocher keine Traumerinnerung, und es wirkte alles sehr komplex.

grüße
Benutzeravatar
Martouf
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 22:44
10

Beitrag von Martouf »

Harry Potter ist richtig! :lol:

Allerdings keine direkte Verifikation, da ich hier bereits darüber geschrieben hatte (s. Ende des Beitrags): http://www.thetawaves.info/forum/viewto ... =9592#9592

Mich wundert's, dass der Ort überhaupt existiert. Ich hatte mir den Thetawaves-Treff zu der damaligen Zeit tatsächlich ein paarmal als Hogwarts vorgestellt gehabt.

Benutzte Affirmation: Thetawaves-Treff
Traumerinnerung: Nichts besonderes. Habe geträumt, im alten Haus meiner Eltern zu sein. Relativ gruselige, dunkle Atmosphäre. Und irgendwas mit Wasserdichtigkeitsprüfung?
Benutzeravatar
Al-Paca
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 39
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 18:25
10

Beitrag von Al-Paca »

Heute morgen bin ich aufgewacht mit einer Idee im Kopf, von der ich nicht weiß, ob sie eher links- oder eher rechtshirnig entstanden ist - aber es war direkt nach dem Aufwachen, also tippe ich auf rechts:

Gegen den Alltag soll ich mich auf die Chakren konzentrieren, die den Energiefluss und die höhere Wahrnehmung in Gang bringen, d. h. auf die Chakren unter den Fußsohlen zum Aufnehmen von Chi / Prana aus der Erde, auf das Herzchakra, auf das 3. Auge (zwischen den Augenbrauen, Stichwort Zirbeldrüse) und auf das Chakra in der Mitte der Stirn. Die soll ich meditativ oder wie auch immer aktivieren.
Martouf hat geschrieben:Ich schließe mich an. Bei mir ist das ebenfalls schwer, weil ich viel zu tun habe und mich kaum konzentrieren kann (merkwürdig, wie das auf uns alle zutrifft, ne?).
Denn diese Sätze haben mich zu der Frage gebracht, ob Alltag ("viel zu tun" - klar, was sonst) eine Krankheit ist.

Und zu der vorläufigen Antwort, dass Alltag für mich in den Bereich "vorgegaukelte Realität" gehört. In dem Buch, das ich zur Zeit lese ("Autobiografie eines Yogi" von Paramahansa Yogananda) heißt diese vorgegaukelte Realität "Maya" (ist in diesem Fall ein Sanskrit-Wort). Die Täuschung, der wir alle erlegen sind. (Die bei Monroe bekanntlich Raum-Zeit-Illusion heißt.)

Das war's für letzte Nacht - ich mach weiter.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Martouf hat geschrieben:Harry Potter ist richtig! :lol:

Allerdings keine direkte Verifikation, da ich hier bereits darüber geschrieben hatte (s. Ende des Beitrags): http://www.thetawaves.info/forum/viewto ... =9592#9592

Mich wundert's, dass der Ort überhaupt existiert. Ich hatte mir den Thetawaves-Treff zu der damaligen Zeit tatsächlich ein paarmal als Hogwarts vorgestellt gehabt.

Benutzte Affirmation: Thetawaves-Treff
Traumerinnerung: Nichts besonderes. Habe geträumt, im alten Haus meiner Eltern zu sein. Relativ gruselige, dunkle Atmosphäre. Und irgendwas mit Wasserdichtigkeitsprüfung?
Lol.. Also wenn, dann wars Unbewusst. Hatte deinen Beitrag dort nämlich nur bis zur hälfte gelesen gehabt (den Teil mit Hogwarts nicht - nur der obere Teil). Das mit Hogwarts und das du das vorgeschlagen hattest wusste ich garnicht (bewusst?).
Interessant^^

Grüße
Benutzeravatar
Martouf
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 22:44
10

Beitrag von Martouf »

Affirmation: Thetawaves-Treff (vermischt mit Gedanken an eine Person)

Traum: Bin in meinem alten Gymnasium gewesen, und habe dort die Person getroffen. Da bin ich offensichtlich diesmal "falsch abgebogen". :wink: Leider habe ich zu dieser Person keinen Kontakt mehr, weshalb ich nicht fragen kann, ob die Informationen aus dem Traum (die ich dort von ihr genannt bekam) valide sind oder nicht. War aber auf jeden Fall mal interessant, wie sehr nonverbale Gedanken die verbale Affirmation überlagern und einen damit "auf einen anderen Kurs" bringen können.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Bei der aktuellen Traumerinnerung (natürlich wieder mit den Affirmationen zuvor) bin ich recht planlos mit einer mir unbekannten Buslinie durch die Gegend gefahren. Eine typische Symbolik, die mir schon öfter bei solchen Affirmationen im Traum begegnete. So als würde mein Traumbewusstsein ahnen, das da noch eine Aufgabe war, aber es kann sich nicht erinnern und "verirrt" sich.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Traumerinnerung: Befinde mich auf einem sehr kleinem Boot mit einer weiteren Person. Wir haben ein Gespräch darüber wo Norden ist, und ich sage ihm "Dann schau eben mit dem Nie-Ohne-Seife-Waschen-Sprichwort".. Er wusste nicht was gemeint ist, und ich erklärte ihm wo welche Himmelsrichtungen zu finden sind sofern man einmal weiß wo eine himmelsrichtung ist. Wir befanden uns scheinbar mitten im Ozean oder Meer, es war weit und breit kein Land oder zivilisation zu sehen.
Antworten