AKE-Experiment #3 (Permanentes AKE-Experiment / Treffpunkt)

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
FeuerSchwingen
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 35
Registriert: Do 30. Okt 2014, 23:36
9

Beitrag von FeuerSchwingen »

Wingman hat geschrieben: Ja, ich denke ähnlich ist es mit dem Thetawaves-Konstrukt. Wir hatten ja mal vor einiger Zeit eine RV-Session darauf und es wirkte darin wie ein unfertiges Konstrukt, das sich in die Zukunft hin (was so jetzt wäre) undefinierbar aufgelöst hat.
Ah ok. Also nicht verfallen im pysischen Sinne (verwittert o.ä.) sondern einfach waberig und instabil schätze ich jetzt mal. Schade.

Hab heute lustigerweise von einem (realen) Thetrawaves treffen geträumt, lang wohl daran das ich hier kurz vor dem einschlafen gelesen habe. Allerdings war das Gesprächsthema ein brauner Tanzbär, der vor einem Klink-Friseursalon angebunden war, also leider kein sehr 'tiefgründiges' Gespräch :roll: :lol:
Wer in der Zeitung liest, weis was in der Welt geschieht. Falsch. Er weis was in der Zeitung steht
Bazur
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 148
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 23:55
12

Beitrag von Bazur »

kurze Anmerkung: es heisst nicht Thetrawves, sonders Thetawaves ;)

Bazur
Hier könnte ein schlauer Spruch stehen. Tuts aber nicht.
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

FeuerSchwingen hat geschrieben:Das klingt interessant, man kann beim Klar träumen andere Klarträumende an einem gelben Schimmer erkennen, oder hae ich das jetzt falsch verstanden?
Das mit dem dem gelblichen (goldenen) Schimmer hatte ich absichtlich so formuliert, weil ich darüber keine Eigen-Erfahrung habe, sondern es mir damals von der Person erzählt wurde, von der ich das Klarträumen erlernt habe.
Zwar habe ich es im Klartraum mal geschafft, meinen besten Freund erscheinen zu lassen, jedoch war es lediglich ein Abbild, welches keinen Bewusstseins-Bezug zu ihm hatte.
FeuerSchwingen hat geschrieben:Wars tdu jetzt schon mal da, bzw ist das Experiment überhaupt noch aktiv?
Einmal hatte ich einen "latent-luziden" Traum (ich war mir bewusst, dass ich träume, jedoch ohne die übliche geistige Klarheit) in einem Waldstück bzw auf einer Lichtung, von dem ich im Traum vermutete, dass dies eventuell Phrenos Konstrukt sein könnte. Als dann allerdings zwei Eurofighter im Tiefflug vorbeigerauscht sind, war dann klar, dass es wahrscheinlich nicht der Ort des AKE-Experiments #3 ist.
Dazu muss ich allerdings noch sagen, dass ich für Affirmationen vermutlich kein großes Talent mitbringe. Ich werde es zukünftig wohl erst einmal mit Menschen probieren, so wie Wingman es vorgeschlagen hat.
Die Logik dahinter ist, dass man zu Menschen eher einen "Gefühls-Anker" hat als zu Orten.

Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

*Thread push*

In der Thetawaves-Skypekonfi kam das Thema "Treffexperimente" (a'la "shared dreams" usw.) auf, und da wäre dieses (brachliegende) Dauer-Experiment doch eine nützliche Basis. Wichtig ist vor allem Traumerinnerung bzw. Erinnerungen an Erlebnisse im Schlaf. Es bringt ja nichts, wenn sich die Bewusstseine mehrerer Leute dort wirklich begegnen, aber nur einer erinnert sich daran. Daher ist eine Affirmation auf Traumerinnerung und das Führen eines Traumtagebuches (zumindest im Zeitraum eines Experimentes) sehr nützlich. Beides steigert die Traumerinnerung typischerweise enorm.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Alles neu macht diesmal der November#
Auf in neue Gebiete - vordringen in das UNBEKANNTE und so weiter :D



So falls jemand Lust hat einfach hier melden, dabei wären schonmal:


Sigrun
trife
Bazur
.
.
.


Was den Ort selbst betrifft, sollten wir diesen etwas stabilisieren, vielleicht hat ja jemand eine Idee? Mentalreise ginge dazu auch, notfalls kann ich das demnächst mal machen. Eine verbesserte Version drüber legen sozusagen ;)
Würde mal für das Wochenende einen Versuch wagen wo wir uns alle sehen :) wenns denn klappt und einfach hier eure Sachen reinschreiben die ihr zu der Zeit dann erlebt habt

Hier wäre mal ein neuer Grundriss der draufkommt + die Sachen etwas erneuern. Zur besseren Übersicht hab ich mal die Karte dazu erstellt. Bei jedem Punkt kann jeder was Neues dazu geben, sollte halt nur zum Thema passen. So können wir immer etwas "erweitern", der schwarze Punkt wäre dann im übrigen ein Astraler Stabilisator, dieser sorgt dann automatisch dafür, dass das Konstrukt nicht einfach zerfällt.

Bild






Lg Dani
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Sigrun
trife
Bazur
Rai
Kim

Allerdings geht es mir im Moment nicht so prall, weswegen ich abends meistens Interviews, Vorträge, Dokus brauche, um einschlafen zu können. Affirmierend in den Schlaf zu fallen ist für mich derzeit kaum möglich. Aber ich beteilige mich gerne so gut es geht. :)

Kurz zur Erinnerung: Auf Trifes Foto von der Biertischgarnitur, an der ein paar von uns sitzen, bin ich derjenige mit dem weißen T-Shirt (Glatze, Bart & Bauch).

Ist es sinnvoll, wenn wir eine gemeinsame Affirmation nehmen?
Zum Beispiel diese hier von Wingman oder wäre das Murks, weil der Begriff "Thetawaves-Treff" bereits für Phrenos Areal verwendet wurde?

Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

yay Kim <3

Also ich denke mal thetawaves treff können wir beibehalten ja :) Wenn wir das einfach drauf manifestieren müsste das gehen :)
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
9
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich werds gleich auch mal wieder versuchen, wenn ich dran denke. Hauptsache "Traum"erinnerung, dann kann man wenigstens was posten. :D
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich hatte tatsächlich eine Traumerinnerung, und es kamen wieder typische Elemente, die bei mir oft kommen, wenn ich solche Versuche machte: Lange Reisen, Zugfahrt, Zug verpassen, planlos sein etc... Ich vermute, das ist eine Symbolik des Versuches, andere Experiment-Teilnehmer irgendwo in den nicht-physischen Welten zu suchen.

----------------------------------------------

Als Affirmation benutzte ich einfach ein paar Mal "Thetawaves-Treff" und "Ich erinnere mich an meine Träume!". Irgendwann nach 1 Uhr muss ich dann eingeschlafen sein. Hier die Erinnerungen:

Ich traf nach einer langen Zugfahrt in einem Land ein, welches sich relativ weit südöstlich von Deutschland befand. Mir kam die Bezeichnung "Assyrien" in den Sinn, und ich sah auch kurz eine Karte, wo das Land quasi Südosteuropa überlagerte. Der Name an sich sagte mir aber erstmal nicht viel, außer das ich ihn schonmal gehört hatte, und er mich natürlich an "Syrien" erinnerte. Vom Eindruck her wirkte das Land eher wie ein osteuropäisches Land, wo erst seit kurzem der mitteleuropäische Standard an Infrastruktur Einzug hielt. Ich hielt mich aber hauptsächlich an einem mittelgroßen Bahnhof auf. Dort wollte ich offenbar zurück nach Deutschland fahren, aber hatte den richtigen Zug verpasst. Dann sprach mich mindestens ein Typ in gebrochenem Deutsch an (den Akzent kannte ich nicht), der auch etwas wirr wirkte.

Danach versammelte ich mich vor dem Bahnhof mit einer kleinen Gruppe (3-4 Personen) und dem Typen, und es gab die Option, per Straße nach Hause zu fahren. Wir stiegen in einen altmodischen Bus oder LKW ein (60'er oder 70'er Jahre-Stil), und der wirre Typ wollte fahren. Schon nach wenigen Metern setzte er das Fahrzeug gegen eine Wand, und damit war die Fahrt vorbei. Danach ging ich mit der Gruppe (womöglich ohne den Typen) in ihre Wohnung, WG oder was das war. Darunter waren zwei junge Männer und eine blonde, junge Frau, die ziemlich hübsch war. Sie schien mit einem dort zusammen zu sein. Wir unterhielten uns, und sie sprachen besser Deutsch, als der wirre Typ vorher. Dann boten sie mir eine Art Meditationstechnik an, die ich aus irgendeinem Grund durchführen sollte. Ich saß an einem Tisch und meditierte fokussierte mich auf eine Art kleine Steinplatte (~ 10cm), die dort lag.

Mein Bewusstsein fluktuierte bei dieser "Meditation", so als wäre ich kurz weggetreten. Dann merkte ich, wie mir beim meditieren massenhaft Flüssigkeit aus der Nase lief. Das könnte eine Verarbeitung meines aktuellen Infekts sein, wo aber bisher kein wirklicher Schnupfen dabei ist. Dann sagte eine Person, als ich noch halb weggetreten war, das es irgendwie um den Theta-Zustand ginge. Danach bin ich auf irgendeine Art zurück nach Deutschland gelangt, wobei ich noch weiß, dass das wohl über Bayern ging. Am Ende schaute ich noch in einen Spiegel, wo ich aber seltsam aussah. Mein Gesicht hatte nur noch wenig Ähnlichkeit mit mir, und objektiv betrachtet war es ein völlig Fremder. Dann bin ich aufgewacht, und die Uhr zeigte kurz nach 7 Uhr Morgens. Ich war zuerst etwas irritiert, weil der Raum komplett in rosanes Licht getaucht zu sein schien. Als ich ans Fenster ging, sah ich, das es die aufgehende Herbstsonne war, jedoch verschwand das markante rosa Licht schon nach wenigen Minuten. Ein schnell gemachtes Foto:

Bild

Danach ging ich an den PC und schlug erstmal "Assyrien" nach. Dort stieß ich in erster Linie auf das antike, assyrische Reich. Die Karte passt ziemlich gut auf die Umrisse, die ich wahrgenommen hatte. Allerdings war es so, als wäre das alte Assyrien in meinem Eindruck mit einer Europa-Karte zusammengeschoben worden, und hätte sich dort befunden, wo eigentlich Italien ist (bzw. es wurde überdeckt). Auch die Größe passt, wenn man es auf einer Karte mit Italien überlagern würde. Seltsam...

Bild
Bildquelle

Von Thetawaves selber, bzw. den Teilnehmern dieses Experimentes, konnte ich in der Erinnerung keinen identifizieren. Aber ich habe die Leute zum Teil auch nicht richtig im Blickfeld gehabt. Zumal ich ja am Ende im Spiegel selber anders aussah. Vielleicht hat ja jemand von euch eine interessante Erinnerung. ;)
Zuletzt geändert von Wingman am Mi 8. Jan 2020, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten