AKE-Experiment #3 (Permanentes AKE-Experiment / Treffpunkt)

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Al-Paca
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 39
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 18:25
10

Beitrag von Al-Paca »

Heute morgen bin ich aufgewacht mit einer Idee im Kopf, von der ich nicht weiß, ob sie eher links- oder eher rechtshirnig entstanden ist - aber es war direkt nach dem Aufwachen, also tippe ich auf rechts:

Gegen den Alltag soll ich mich auf die Chakren konzentrieren, die den Energiefluss und die höhere Wahrnehmung in Gang bringen, d. h. auf die Chakren unter den Fußsohlen zum Aufnehmen von Chi / Prana aus der Erde, auf das Herzchakra, auf das 3. Auge (zwischen den Augenbrauen, Stichwort Zirbeldrüse) und auf das Chakra in der Mitte der Stirn. Die soll ich meditativ oder wie auch immer aktivieren.
Martouf hat geschrieben:Ich schließe mich an. Bei mir ist das ebenfalls schwer, weil ich viel zu tun habe und mich kaum konzentrieren kann (merkwürdig, wie das auf uns alle zutrifft, ne?).
Denn diese Sätze haben mich zu der Frage gebracht, ob Alltag ("viel zu tun" - klar, was sonst) eine Krankheit ist.

Und zu der vorläufigen Antwort, dass Alltag für mich in den Bereich "vorgegaukelte Realität" gehört. In dem Buch, das ich zur Zeit lese ("Autobiografie eines Yogi" von Paramahansa Yogananda) heißt diese vorgegaukelte Realität "Maya" (ist in diesem Fall ein Sanskrit-Wort). Die Täuschung, der wir alle erlegen sind. (Die bei Monroe bekanntlich Raum-Zeit-Illusion heißt.)

Das war's für letzte Nacht - ich mach weiter.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Martouf hat geschrieben:Harry Potter ist richtig! :lol:

Allerdings keine direkte Verifikation, da ich hier bereits darüber geschrieben hatte (s. Ende des Beitrags): http://www.thetawaves.info/forum/viewto ... =9592#9592

Mich wundert's, dass der Ort überhaupt existiert. Ich hatte mir den Thetawaves-Treff zu der damaligen Zeit tatsächlich ein paarmal als Hogwarts vorgestellt gehabt.

Benutzte Affirmation: Thetawaves-Treff
Traumerinnerung: Nichts besonderes. Habe geträumt, im alten Haus meiner Eltern zu sein. Relativ gruselige, dunkle Atmosphäre. Und irgendwas mit Wasserdichtigkeitsprüfung?
Lol.. Also wenn, dann wars Unbewusst. Hatte deinen Beitrag dort nämlich nur bis zur hälfte gelesen gehabt (den Teil mit Hogwarts nicht - nur der obere Teil). Das mit Hogwarts und das du das vorgeschlagen hattest wusste ich garnicht (bewusst?).
Interessant^^

Grüße
Benutzeravatar
Martouf
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 22:44
10

Beitrag von Martouf »

Affirmation: Thetawaves-Treff (vermischt mit Gedanken an eine Person)

Traum: Bin in meinem alten Gymnasium gewesen, und habe dort die Person getroffen. Da bin ich offensichtlich diesmal "falsch abgebogen". :wink: Leider habe ich zu dieser Person keinen Kontakt mehr, weshalb ich nicht fragen kann, ob die Informationen aus dem Traum (die ich dort von ihr genannt bekam) valide sind oder nicht. War aber auf jeden Fall mal interessant, wie sehr nonverbale Gedanken die verbale Affirmation überlagern und einen damit "auf einen anderen Kurs" bringen können.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Bei der aktuellen Traumerinnerung (natürlich wieder mit den Affirmationen zuvor) bin ich recht planlos mit einer mir unbekannten Buslinie durch die Gegend gefahren. Eine typische Symbolik, die mir schon öfter bei solchen Affirmationen im Traum begegnete. So als würde mein Traumbewusstsein ahnen, das da noch eine Aufgabe war, aber es kann sich nicht erinnern und "verirrt" sich.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Traumerinnerung: Befinde mich auf einem sehr kleinem Boot mit einer weiteren Person. Wir haben ein Gespräch darüber wo Norden ist, und ich sage ihm "Dann schau eben mit dem Nie-Ohne-Seife-Waschen-Sprichwort".. Er wusste nicht was gemeint ist, und ich erklärte ihm wo welche Himmelsrichtungen zu finden sind sofern man einmal weiß wo eine himmelsrichtung ist. Wir befanden uns scheinbar mitten im Ozean oder Meer, es war weit und breit kein Land oder zivilisation zu sehen.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Affirmation: "Thetawave Treff"

Erinnerung: Befinde mich in einem fahrendem Zug, scheinbar in einem Essenswagon mit Tischen zum essen. Es sitzt eine Person an einem Tisch und isst, scheint mich nicht zu bemerken.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Affirmation wie zuvor. Es tauchten wieder ähnliche Handlungen auf wie zwei Nächte zuvor, nur ohne Busfahrt. Allerdings fuhr ich diesmal in einem sehr engen Fahrstuhl, der eine seltsame Bedienungskonsole aufwies. Sie wirkte zu komplex und nicht gerade selbsterklärend für einen Fahrstuhl, so als sei es mehr als ein Fahrstuhl (vielleicht eine Metapher auf ein Portal). Die Bedienung war mir unverständlich, weil die meisten Knöpfe auch nicht oder nur kryptisch beschriftet waren (erinnerte eher an etwas, das nur Fachleute verstehen). Sie bestand aus einem langen Panel mit beige-weiß leuchtenden Knöpfen. An sich recht unspektakulär und auch nicht gerade futuristisch (hätte noch aus den 1970'ern stammen können).

Dann wackelte der Fahrstuhl in alle Richtungen, als wäre ein heftiges Erdbeben. Ich fürchtete mich jedoch nicht, weil mir irgendwas sagte "Da wackelt jemand aus Spass dran" (wie ein Streich). Vom eindrücklichen Realismus des Wackelns her könnten es durchaus Schwingungen meines EKs gewesen sein. Aber es hatte alles wieder einen Aspekt der Orientierungslosigkeit bzw. des Vergessens einer Prämisse.

Jedoch kam Bazur vor, der auch versucht, bei dem Experiment mitzumachen. Ich frage ihn heute Abend mal, ob er sich an was erinnert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Al-Paca
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 39
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 18:25
10

Beitrag von Al-Paca »

Heute nacht war ich in einem Seminarraum. Ein Mann (nicht jung, nicht alt, dunkle kurze Haare?) hat einen Vortrag über Mixer (also für Shakes oder Smoothies) gehalten, das wichtigste Modell hieß E123. Ich glaube, es ging um Unterschiede zwischen verschiedenen Mixertypen. Aber es kommt mir so vor, als hätte das trotz Affirmation nichts mit Thetawaves zu tun. Oder kennt jemand den Mixer?
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Heute kam mir irgendwie der Gedanke mal wieder vorbei zu sehen. Ich kann mich zwar halbwegs gut an meine Träume erinnern, aber ich komme kaum mehr in den klaren Zustand, geschweige den in eine Art AKE Erfahrung rein. :(

Da jetzt doch wieder mehrere aktiv mitmachen, würde ich mich mit den Affirmationen gerne wieder anschließen. Das letzte mal kam ich hinein in die "erschaffene Welt"von Phrenorium aber nur kurz und konnte damals keine anderen User dort finden ^^

Aber ich hoffe mal meine Demotivation geht vorbei und dann kommt hier auch mal was raus :D

lg Dani
Benutzeravatar
Al-Paca
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 39
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 18:25
10

Beitrag von Al-Paca »

Heute nacht hatte ich einen Alptraum, von dem ich um 1 Uhr erwacht bin. Alpträume kommen bei mir extrem selten vor.

Die Affirmation war Thetawaves-Treff, ich fand mich in einer Wohnung wieder. Die war mir von den Räumlichkeiten her unbekannt, aber die Perspektive aufs Fenster gehörte zu einer Wohnung, die ich kenne.

Im Traum war es Nacht. Ich hatte einen Koffer bei mir. Neben Kleidern waren darin "Mittel", mit denen ich mir Zugang zu der anderen, nicht-alltäglichen Welt verschaffen konnte.

Meine "Mittel" waren aber zu mächtig für mich, es war so in etwa, als wäre ich dabei, mir den Ring aus "Herr der Ringe" überzustreifen, und die bösen Kräfte wären auf dem Weg zu mir.

Zum Glück leistete mir eine Person Gesellschaft, die ich von früher her kannte, allerdings nicht sehr gut, es war mal ein entfernter Kollege. Ihm konnte ich zusehen, wie er sich materialisierte und erst mal in dieser Welt "ankam", mit starrem Blick und unbeweglicher Pose, bis er dann mimisch erwachte und begann, sich in seiner Umgebung zu orientieren und mich zu sehen. Mit ihm konnte ich sprechen und so meine Angst etwas mildern. Er hat selbst kein Wort gesagt.

Ein "Mittel" konnte ich klar erkennen, und zwar waren es zwei schwarze Tassen, wie aus Turmalin. Sie waren geformt wie Blütenkelche, aus vielen länglichen Blättern, das sah sehr schön aus. Jugendstil-artig.

Wenn ich in jede Hand eine der Tassen nahm, dann begannen die Bilder (das Äquivalent zum "Ring"). Es hatte mit dem "Burberry-Curr-Verzeichnis" zu tun. Was das für ein Verzeichnis ist, wurde mir im Traum nicht gezeigt. So etwas wie eine geheime Schrift. Das Verzeichnis verhieß nichts Gutes, da wollte man nicht reinschauen, es war gruselig, horrorfilm-ähnlich.

Wenn ich durch das Fenster nach draußen schaute, sah ich ein riesiges, mir unbekanntes Gesicht, extrem nah herangezoomt, so, als würde ich auf eine Mega-Leinwand an einem riesigen Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite schauen. Das Gesicht war nicht alt, mir ansonsten unbekannt.

Was genau ich zu befürchten hätte, was für Kräfte da lauerten, wurde mir nicht klar, so dass ich nach dem Aufwachen überlegt habe, warum ich denn so eine Angst hatte.

Es war wie eine aus dem Ruder laufende Séance (in der Realität nehme ich an Séancen nicht teil).
Antworten