AKE-Experiment #3 (Permanentes AKE-Experiment / Treffpunkt)

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Affirmation: Keine

Traumerinnerung: Hatte einen Albtraum wo 2 "Mörder" mich ermorden wollten, jedoch beide ne verschiedene "Eigenschaft" hatten. Der eine konnte sich wie bei Harry Potter in Hokruxen in Form von Symbolen an Wänden verbergen und der andere..weiß ich nicht mehr. Kurze Rede langer Sinn - ich hab sie mit Haarspray und Feuerzeug abgefackelt und anschließend in nen "Energieball" gesperrt gehabt. Kurz danach war der Traum zuende, und ich hatte plötzlich die Sicht Richtung meiner Zimmer Mitte.. da schwebte eine Weibliche Person! Ein klassischer Geist! Sie war halbdurchsichtig, hatte keine wirkliche Füße - das sah aus wie unten "zerfetzt", und leuchtete leicht Rötlich.. das schimmerte ganz leicht.
Es war also keine Klassische Traumperson sondern wirklich eine Art "Klassischer Geist" (zumindestens das aussehen) wie man es sonst nur aus Geschichten kennt. War mir hierbei auffiel war das es entweder eine Art falsches Erwachen sein musste oder ich in meinem Energiekörper gewesen sein muss - denn ich lag beim Erlebniss links auf der Körperseite, als das Erlebniss rum war jedoch rechts, ohne mich gedreht zu haben zwischendrin.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

RV-Session 6941 6544 3597 7215

Beitrag von Wingman »

Ich habe eine Remote Viewing-Session auf das nicht-physische Konstrukt "Thetawaves-Treff" machen lassen. Wie bei metaphysischen Targets zu erwarten, kamen recht abstrakte Eindrücke heraus. Aber essenziell kann man es folgendermaßen zusammenfassen:

Es war eine Art ziemlich dichte Struktur vorhanden, die aber unbenutzt wirkte bzw. brachzuliegen schien. Aus dieser Struktur heraus war ein Vorgang zu beobachten, bei dem die Struktur an sich verändert wurde, und schließlich in einer Art Nichts aufzugehen schien. Die Intention dahinter wirkte wie der Versuch, sich aus den Beschränkungen der Körperlichkeit zu lösen, um freiheitlicher zu werden.

Bild

Diverse Sinneseindrücke vom Target ähnelten stark den Eindrücken, die ich bei Phrenoriums nicht-physischem Konstrukt bekam, jedoch in verzerrterer Form. Im Gesamtkontext scheint es so, als wenn das aktuelle Konstrukt eine verzerrte Mischung verschiedener Manifestationsversuche ist, die aber noch nicht konkret und einheitlich genug sind, bzw. mehrere unkonkrete Manifestierungen es in diese unkenntliche, unbenutze Form brachten.

Es ist also etwas in Gang gebracht worden, aber hat noch keine sinnvoll benutzbare Form als nicht-physischer Treffpunkt erreicht. Natürlich könnte es auch sein, das der Viewer nicht richtig on target war. Aber die Schwammigkeit der Eindrücke kann ich durchaus nachvollziehen, da es in diesem Fall keine konkrete Vorlage gab, auf die alle Teilnehmer intensiv affirmieren bzw. sie weiter manifestieren.

Eine neue Idee von uns war, das man vielleicht erstmal auf die anderen Teilnehmer affirmiert, und ein Ort zweitrangig ist, bzw. das man erstmal eine freie "Fläche" benutzt, die jeder Teilnehmer mit seinen Vorstellungen (ob "vor Ort", oder vor dem Einschlafen per Affirmation / Visualisierung) "bebaut".

Ein Bericht von Bazur (Viewer) folgt...
Zuletzt geändert von Wingman am Mi 8. Jan 2020, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Bazur
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 148
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 23:55
12

Target Fazit

Beitrag von Bazur »

Es war eine brachliegende Struktur erkennbar. Diese verbildlichte sich als eine Art metallischer Würfel, welcher aus Rohren zu bestehen schien. Diese könnte eine Art Gesamtbild darstellen, die aus allen favorisierten AKE-Lokations der Thetawaves-User zusammensetzt. Jedoch wirkte das Objekt ausserodentlich massiv, sodass davon ausgegangen werden kann, dass die Favorisierten Lokations sich noch im materieller Form befinden.

In der zweiten Phase des Targets ist zu erkennen, dass dieser Würfel umgewandelt wird. Das heisst, dass dieser sich in Bewegung gesetzt hat und sich in eine nichtphysische Ebene bewegt. Hier kann davon ausgegangen werden, dass die jeweilligen Lokations in die Phantasien der User übernommen wurden, sie also im Geiste vorhanden sind.

Die letzte Phase spricht von der der Zukunft, in der zu erkennen ist, dass sich der Würfel, also die AKE-Lokation, sich in den nichtphysischen Raum befindet. Sie hat sich sozusagen auf der physischen Ebene aufgelöst hat.

Man erkennt also folgendes; Es existieren viele Formen der Lokation, welche nicht miteinander übereinstimmen und somit eine unförmige, nicht definierte Form darstellt. Diese befindet sich bereits in den Gedanken der individuellen User, jedoch noch nicht im "AKE-Raum".

Um ein Optimum zu erlangen, wäre es zunächst ratsam, den undefinierten "Wüfel" in eine einheitliche Form zu bringen, also eine Einigung aufzubringen, wie denn nun die Lokation aussehen sollte. Zum zweiten, die Idee in der Phantasie aufleben zu lassen, was bereits hervorragend zu funktioniern scheint und schlussendlich in der Zukunft liegend, den nichtphysischen Raum zu betreten, wo dann die gemeinsame Lokation vorzufinden ist.
Hier könnte ein schlauer Spruch stehen. Tuts aber nicht.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Heute hatte ich satte vier Traumsequenzen hintereinander, die aber Anfangs schwer zu erinnern waren. Erst eine Weile nach dem Aufstehen kamen sie größtenteils zurück. Die Affirmation war wie üblich. Hier zwei der Sequenzen (die anderen beiden können mit dem AKE-Experiment nichts zu tun haben). Zwar war niemand von Thetawaves dabei, den ich identifizieren konnte, aber für den Fall ähnlicher Erinnerungen poste ich das mal...

1. Sequenz:
Ausgerechnet in der diffusesten Sequenz kamen eine Menge Leute vor, die ich aus dem Real Life nicht zu kennen schien. Leider kann ich sie vom Aussehen her nicht mehr beschreiben.

3. Sequenz:
Diese Sequenz wirkte ungewöhnlich real. Ich geriet dort plötzlich in ein Scharfschützen-Team (Vorgeschichte unbekannt), das beschossen wurde. Ich musste daher ebenfalls ein Gewehr ergreifen, um uns zu verteidigen. Die Angreifer lehnten Leitern an das Gebäude, in dem wir waren, um zu uns hochzukommen. Zudem hatten sie je eine Geisel dabei (ja, auf der Leiter *g*). Ich schoss auf die Angreifer, und die Leitern fielen um, wobei die Geiseln immer auf weichen Strohhaufen landeten. Dann hatten wir gewonnen. Am Ende befanden wir uns plötzlich in einer Ubahn-Station. Dort schrieb ich einer Scharfschützen-Kollegin aus dem Team (wir waren zu dritt oder zu viert) einen Text auf ihren Laptop, der bekundete, das es mir eine Ehre war. Doch ich merkte, das die Zeit knapp wurde, und bald endete die Sequenz.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Martouf
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 50
Registriert: Mi 10. Jul 2013, 22:44
10

Beitrag von Martouf »

Ich habe heute eine Menge geträumt, aber die Traumerinnerung ist schwach, und alles woran ich mich erinnern kann, ist trivial.
Benutzeravatar
Al-Paca
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 39
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 18:25
10

Beitrag von Al-Paca »

Etwas muss ich noch nachtragen von der Nacht auf den 15. Januar. Da hatte ich wieder so einen Traum mit unbekannten Anteilen, die vielleicht von hier stammen.

Ich war mit einer Gruppe von Personen zusammen, in einem Cafè oder Gasthaus an der See. Es war schönes, sonniges Wetter und ein sehr gepflegtes Ambiente, ich wartete aufs Frühstück. Ich saß etwas abseits und bekam erst mal nichts. Dann kam das Buffet, und es war faszinierend. Das meiste Essen steckte in Muscheln, die man öffnen musste. Und diese Muscheln waren so unglaublich schön verziert, es war kaum zu fassen, dass es so etwas gibt. Sie waren größer als Hände, die Schalen waren dick und auch irgendwie blütenartig, in wilden Farben, wirklich eindrucksvoll. Da sie einzeln in speziellen Ständern steckten, mehr wie beim Juwelier, konnte ich sie kurz sehr genau ansehen. Dazu gab es exotisch geformte, sehr nahrhaft und appetitlich aussehende geräucherte Fischfilets.

Aber bevor ich das alles probieren konnte, wurde es schon wieder abgeräumt, und wir liefen zur nächsten "Station" des Traumes oder des Beisammenseins, und das war eine Flughafen-Abflughalle. Die Details von dort schienen mir mehr aus meinem Alltag zu kommen, deswegen erwähne ich sie hier nicht besonders.

Jetzt hab ich schon das zweite Mal von so schönen Sachen geträumt (das erste Mal war mit den turmalinartigen blütenförmigen magischen Tassen). Kennt jemand solche Anblicke? (Ich hab mich in meinem Leben nie mit Atlantis beschäftigt außer als ich als Kind diesen Nautilus-Abenteuer-Film gesehen habe, kurz kam mir diese Assoziation, aber ich weiß nicht mehr.)

Seitdem war nichts mehr, alles nur noch Alltags - 3D - Realitäts - Nahkampf, abends auf die Matte fallen und morgens früh wieder hochkrabbeln, muss auf die nächste ruhige Phase warten.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich hatte etwas, wo indirekt diverse Leute aus Thetawaves vorkamen ("indirekt", weil sie weiter weg von mir waren). Jedoch hatte ich direkte Interaktion mit Phrenorium, aber die Gesamtstimmung war meinerseits seltsamerweise nicht gut. So als hätte sich dort eine Art Frust über das Experiment geäußert. Die Umgebung wirkte wie die Außenbezirke einer mittelgroßen Stadt, mit ziemlich niedrigen Bauten (ähnlich Gewerbegebieten). Aber Details der Vorgänge sind diffus.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Verbesserte Affirmation

Beitrag von Wingman »

Auf Anregung von Kim, hier eine verbesserte Version der Affirmation:

Bild

PDF zum ausdrucken
Zuletzt geändert von Wingman am Mi 8. Jan 2020, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Für mich würde das Experiment momentan auch in Frage kommen, da ich zur Zeit so eine komische Phase habe, wo ich wirklich jede Nacht mehrfach im Schwingungszustand erwache. Es ist teilweise sogar so penetrant, dass ich gar nicht mehr aus diesem Zustand herauskomme. Ich will nämlich manchmal gar keine AKE machen und komme trotzdem ständig in den Zustand hinein. Ich weiß, manch einer würde sich so ein Problem wünschen, aber es ist echt nervig, wenn man einfach nur schlafen will.
Ich werd' mir jetzt mal die Theta-Waves-Affirmationsliste einprägen. Vielleicht trifft man sich dort. :wink:
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

In das Experiment werde ich nun auch mit einsteigen.
Auf meinem jetzigen Stand hat das Bereisen über "Türen" in Luziden Träumen vermutlich die größte Erfolgsaussicht .

@General Pepper:

Wenn Du dort bist, kannst Du dann bitte an einem markanten Punkt eine Botschaft hinterlassen? Was sich halt so gerade ergibt..
Allerdings keine Graffitis, sonst müssen wir Phreno hinterher die Reinigung zahlen.. ;)

Wenn einer von uns meint, eine Nachricht vom Anderen zu haben, dann können wir uns per PM informieren.

Ich fände es wahnsinnig spannend, wenn sich herausstellen würde, dass beispielsweise ich im Klartraum eine Nachricht sehen kann, die Du als AKReisender hinterlassen hast.

Hier im Forum werde ich allerdings nur Erlebnisse posten, von denen ich der Meinung bin, dass sie relativ nah am Ziel waren.

Gute Reise, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Antworten