Sirius Disclosure

Extraterrestrische Themen wie Exopolitik, Ufologie und sonstige Phänomene außerhalb des Erdorbits.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sigrun
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 09:41
10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Sirius Disclosure

Beitrag von Sigrun »

Ich bin nicht unbedingt der Alienfreak und will nicht gleich so dastehen, aber der Film ist WIRKLICH gut und versucht zumindest alles ein bisschen zu verbinden.
Ich respektiere den Macher des Filmes in jedem Fall und der Rest der Crew der gestorben ist macht das ganze auch glaubwürdig.
Bisschen sanfte Verschwörungstheorie ^^

Und da Trife zu faul ist zum posten....

http://siriusdisclosure.com/
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

neee nicht zu faul ... tsts

aber ja... unbedingt anschaun. viel altes, gut neu aufbereitet, aber auch neues was echt auch zum nachdenken anregt was die medien betrifft.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich konnte ihn vor ein paar Tagen bereits sehen. Für Neulinge auf dem Gebiet der Exopolitik sicherlich interessant, aber ansonsten nichts wirklich bahnbrechend Neues. Wenn man schon seit ca. fünf Jahren hört "Morgen ist Disclosure!", wird man dieser Dokus und Disclosure-Konferenzen auch irgendwann überdrüssig. Da wende ich inzwischen lieber meine eigenen Forschungsmethoden an... 8)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Sigrun
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 09:41
10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigrun »

Es geht weniger um "Disclosure"...
Es geht um Menschen die für ihre Idee kämpfen. Gerade auf diesen Gebieten gibt es fast nur billige Massenmediensteuerung.
Wenn sich jemand seinen Weg bahnt und für seine Wahrheit kämpft, gibt mir das immer einen Grund auch zu kämpfen.

Wenn du also nicht schon im friedlichen Nirvana mit seinem Wissen bist, sind verschiedene Weltansichten sowieso interessant und immer erfahrenswert.
Generell ist es schwer die Kraft zu nehmen etwas zu erschaffen oder zu verbreiten deshalb geht es einfach um Respekt für die Leute die es tun. (und ich gebe für mich zumindest zu, die Zusammenhänge sind tatsächlich neu aufbereitet und waren sehenswert) :wink:
Benutzeravatar
Sigrun
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 09:41
10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigrun »

p.s.: und das alien is süß, kann ich mir voll als Haustierchen vorstellen! :D
Antworten