Übungstool für's Hellsehen

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Hier ham wa dementsprechend das Target:
http://teamgfbradio.com/wp-content/uplo ... otball.jpg

die Verifizierung:
Bild
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ramsay Bolton hat geschrieben:Hier ham wa dementsprechend das Target:
http://teamgfbradio.com/wp-content/uplo ... otball.jpg
Wie hast du das Bild von dem Football denn blind kodiert und dann geviewt? Ist ja nicht aus dem Hellseh-Tool oder einem Target-Generator.

Da das Bild nur ein per Bildbearbeitung freigestellter Football ist, kann man natürlich noch das drumherum wahrnehmen, was im Bild nicht mehr zu sehen ist. Deshalb sind solche bearbeiteten Fotos, wo z.B. nur ein bestimmtes Objekt freigestellt ist (ohne Umgebungsinformationen) keine guten Targets.

Am besten sind Übungstargets, wo es noch zusätzliche Fotos der Umgebung gibt, um Dinge außerhalb des Target-Fotos identifizieren zu können. Zum Beispiel HIER: Bei diesem Target haben viele Viewer nicht nur den Mond beschrieben, sondern auch den Wald mit Abendstimmung drumherum, und manche sogar den See in der Ferne.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Wie hast du das Bild von dem Football denn blind kodiert und dann geviewt? Ist ja nicht aus dem Hellseh-Tool oder einem Target-Generator.
Hab geschummelt..... einfach die Augen kurz zu gemacht und dann ein Bild herausgesucht, dass so ähnlich aussah, wie das was ich gesehen habe *schäm*....

Ist halt die asynchrone Variante:

(Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewin fakeAsync-method)
Benutzeravatar
Geist
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 74
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 16:23
6

Beitrag von Geist »

Ich würde gerne üben, aber die Seite funktioniert bei mir nicht mehr:

Not Authorized to View This Page [CFN #0004]

:o
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Geist hat geschrieben:Ich würde gerne üben, aber die Seite funktioniert bei mir nicht mehr:

Not Authorized to View This Page [CFN #0004]
Vielleicht ein vorübergehender Fehler. Bisher hat sie eigentlich seit Jahren funktioniert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Das Precognitive Remote Viewing Practice-Tool funktioniert wieder, auf einer anderen Adresse:

http://ddrl.us/rv/index.html
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten