naja ich seh das ganze so, dass wir mindestend 10 dimensionen haben. leben tun wir im moment in der 3ten bzw. 4ten wenn man zeit dazuzählt.
dimension ist aber das falsche wort. energiedichte, und schwingungsfrequenzen. das stimmt viel mehr. unser physisches universum schwingt in einer gewissen frequenz. also in einem frequenzband. in diesem bereich gelten gewisse pysische gesetze.
sobald man selbst höher schwingt, betritt man auch gleichzeitig die höher schwingende dimension, wo dann wieder andere gesetzmäßigkeiten herrschenn. die physische welt ist nichts anderes als die geistige. nur fester, und tiefer schwingend. und es gibt meines wissens nach nur ein frequenzband, welches in ca. 10 bereiche unterteilt sind.
verstehen können 98% der menschen einen bereich. der rest noch 1-2 weitere frequenzzustände. nur das wars dann. wenige berichten von den restlichen 7-8 die noch weit höher schwingen, als wir uns vorstellen können. wo zustände herrschen die wir nicht nachvollziehen können.
rein von der räumlichkeit (raum ist nicht leer), ist kein platz für ein multiversum in unserem. da würden sich die frequenzen überlagern.
ein "nebeneinander" ist aber denkbar. wenn auch unwahrscheinlich, da der urzustand der höchstschwingenden energie eine suppe war, welche auch raum eingenommen hat. bevor das universum entstand war das wie ein see. wäre daneben noch ein see gewesen, dann wären diese zu einer einheit geworden, da keine räumliche trennung vorhanden war.
mehr als nur mein gefühl sagt mir, dass wir in uns selbst zwar universen schaffen können, aber diese sind nicht equivalent zu dem in welchem wir leben. sprich kleiner, und kaum von bedeutung. ausserdem manifestieren diese sich nicht phsysisch. diese werden maximal in das bestehende integriert. (gedanken formen realitäten usw).
ich weiß ich behaupte hier viel. aber ich weiß halt einfach das es wahr ist.. sry auch wenns vielleicht einfacher zu verstehen wäre, oder ein lustiger gedanke wäre.
abgesehen davon, dass alles in unserem universum ausgleich sucht. sprich die entspannteste form annehmen möchte -> sprich kugelform. unser ganzes universum ist eine kugel, und wir leben auf der außenseite. nach innen wird es hochfrequenter. wenn jetzt daneben noch eines wäre, dann geht das bei kugeln schwer, weil der leere raum dazwischen nicht sein kann und darf. beide universen würden ineinander fallen,...
ich denke was viele bei ake´s sehen was andere "universen" betrifft sind alternative zeitlinien, oder gedachte möglichkeiten, sowie die missinterpretation der 5ten dimension, dioe unserer fast wie ein ei dem anderen gleicht. (ist auch der grund warum viele die sterben nicht checken wollen, dass sie tod sind -> dort ist fast alles gleich) ...
phuuu ich könnt noch lang so weiter machen... aber das wär nur anstrengend für euch mir soviel zuhören ^^ das will ja keiner
