DMT Erfahrung mit Lampe Lucia No 3

Hier kann man über Grenzthemen diskutieren, welche nicht in die speziellen Kategorien passen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

ich kann mir zumindest vorstellen wie, oder auf welcher basis die lampe "drogenähnliche" zustände hervorruft.

drogen sind immer einem körpereigenen stoff so ähnlich, dass sie wirken können. sprich der körper erkennt den unterschied, und läßt einen femdstoff in seinem system rumpfuschen.

der mensch läuft auf einer gewissen frequenz. diese ist recht tief, und das bewusstsein/seele muss in der selben frequenz sein wie der körper, damit diese synchron sind, und eine unbeeinflusste konrtolle über die materie möglich ist.
wenn wir schlafen (darum brauchen wir im schnitt auch 6-8 stunden schlaf) erhöht sich automatisch die frequenz unseres bewusstseins. Die tiefe frequenz der matierie, ist für uns unnatürlich, und ist harte arbeit für unsere seelen.

unser gehirn (die antenne für unseren energiekörper) arbeitet natürlich auch in einer gewissen frequenz wenn wir wach sind. wenn wir aber nun mit licht die antenne mit der richtigen frequenz aus dem gleichgewicht bringen, (wie als wenn man bei der richtigen frequenz an tönen, ein glas zum schwingen bringt).
sprich das gehrin, oder die antenne desychronisiert das bewusstsein, oder bringt die verbindung stark genug ins wanken, dass alles möglich ist.
dann gibt es 2 möglichkeiten. entweder man kontzentriert sich daruf die desynchronisation auszugleichen (warum sollte das bewusstsein das nicht können). oder man entspannt sich (man will ja vielleicht etwas erleben??....) und lässt es zu.

ich denke bei so einer lampe kann man (wenn man zb. nicht zu nervös ist), sich eine menge meditations"arbeit" abnehmen lassen. denn im prinzip funktioniert alles auf der basis der desynchronisation zwischen antenne und signal. und da das signal unser bewusstsein ist, und nicht die antenne, machts auch so viel spass :)



btw. moderne wissenschaftler tun mir echt leid... so viele fragen... keine antworten :D
luciamünchen

Beitrag von luciamünchen »

tRife hat geschrieben: kann mir zumindest vorstellen auf welcher basis die lampe "drogenähnliche" zustände hervorruft.
tRife hat geschrieben:der mensch läuft auf einer gewissen frequenz. diese ist recht tief
Welche? Wie tief?

"Drogenähnlich", der Aspekt, auf den die Presse so gern abfährt, weil das natürlich am publikumswirksamsten ist. Am liebsten schreiben sie gleich was von Drogenlampe oder LSD-Trip. Und das schreibt dann einer wieder vom anderen ab!.

Man geht tatsächlich davon aus, dass bei den Sessions körpereigenes DMT ausgeschüttet wird (Zirbeldrüse, Retina, Lunge !??). DMT, so der Stand der Erkenntnis heute, ist wohl die Substanz, die die kurzen aber intensiven visuellen Erfahrungen hervorruft. Es macht offensichtlich "Kanäle auf". Mit Schwerpunkt auf KURZ und KÖRPEREIGEN.

(Für Experimente mit pflanzenextrahiertem oder synthetisch hergestelltem DMT und anderen Drogen kann ich mich nicht erwärmen. Kulturelle Zeremonien mit erfahrenen Meistern vielleicht ausgenommen. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass manche mit ihren Gottheiten kommunizieren. Aber das ist ein anderes Thema.)

Man kann sich in den Lucia-Sessions also in neue Dimensionen aufmachen und vertiefen. (Wenn man kann.) Die Erlebnisse in der Lichterfahrung können im Alltagsleben bewusst weiterverfolgt werden. (Wenn man will.) Das kann äußerst heilsam sein. (Wenn man es zulässt.) Plus es kann erstaunen, was alles so in einem steckt. "Spaß" ist also nicht unbedingt garantiert eher Erlebnisse unvorhersehbarer Art.

Aus Deinen Ausführungen musste ich mir erst mal ein Bild machen (malen, im wahrsten Sinne des Wortes), um Gehirn, Antenne, Energiekörper, Gleichgewicht, Signal, Körper, Bewusstsein, Materie, Kontrolle, Frequenzen, Synchronisation, Schlaf, Seelenarbeit! auf die Reihe zu bekommen.

Als Essenz daraus: Körper und Seele sind idealerweise in Harmonie, d.h. auf dem gleichen Energielevel. Im Schlaf wandert das nun unkontrollierte Bewusstsein in einen anderen Zustand. Man braucht den Schlaf, um Ungleichgewichte zu bereinigen, die das Gehirn als Antenne über den Tag aufgenommen hat. Richtig? So ähnlich beschreibt es die allerneueste! Schlafforschung übrigens auch, vielleicht mit etwas anderem Hintergrund, aber egal.
Könnte es denn nun sein, dass der Vorgang der Synchronisation positiv zu werten ist, wenn auch anstrengende Arbeit, weil so täglich neu sortiert werden kann und dadurch immer wieder eine neue Harmonie auf einem neuen level eingestellt wird? Dass man gar nicht unbedingt immer auf der gleichen niedrigen Frequenz bleiben muss? Dass sich ein Seelenwesen mit der Zeit auch zu einem "höherfrequenten Lichtwesen" entwickeln darf? Per aspera ad astra?

Da man in der Hypnagogen Lichterfahrung ja auch in einem Zustand zwischen Schlafen und Wachen ist, wird das Gleichgewicht vielleicht tatsächlich erst mal desynchronisiert, wie Du es nennst. (Außer bei denen, die tief meditieren können, die sind im Einklang von Körper, Geist und Seele und begeben sich insgesamt in einen "höheren" Zustand, vollkommen ohne irgendwelchen Desync.-Stress). Der weniger Geübte gewänne also eine zusätzliche Chance, Harmonie wieder herzustellen und wäre nicht nur auf den Nachtschlaf angewiesen. Somit: vorgezogene Arbeit um dann unbelasteter zu schlafen? Das wäre eine mögliche Erklärung für den Erholungseffekt. Der "drogenähnliche" Zustand wäre also ein kleiner Schritt in Richtung Antigravitation? Ist jetzt eine wilde Theorie, aber gefällt mir, fühlt sich richtig an und entspricht ungefähr dem, was ich bei Klienten beobachte.

Lichtvolle Grüße, luciamünchen
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

luciamünchen hat geschrieben:
tRife hat geschrieben: kann mir zumindest vorstellen auf welcher basis die lampe "drogenähnliche" zustände hervorruft.
tRife hat geschrieben:der mensch läuft auf einer gewissen frequenz. diese ist recht tief
Welche? Wie tief?

"Drogenähnlich", der Aspekt, auf den die Presse so gern abfährt, weil das natürlich am publikumswirksamsten ist. Am liebsten schreiben sie gleich was von Drogenlampe oder LSD-Trip. Und das schreibt dann einer wieder vom anderen ab!.

Man geht tatsächlich davon aus, dass bei den Sessions körpereigenes DMT ausgeschüttet wird (Zirbeldrüse, Retina, Lunge !??). DMT, so der Stand der Erkenntnis heute, ist wohl die Substanz, die die kurzen aber intensiven visuellen Erfahrungen hervorruft. Es macht offensichtlich "Kanäle auf". Mit Schwerpunkt auf KURZ und KÖRPEREIGEN.

(Für Experimente mit pflanzenextrahiertem oder synthetisch hergestelltem DMT und anderen Drogen kann ich mich nicht erwärmen. Kulturelle Zeremonien mit erfahrenen Meistern vielleicht ausgenommen. Da könnte ich mir schon vorstellen, dass manche mit ihren Gottheiten kommunizieren. Aber das ist ein anderes Thema.)
DMT ist für Träume zuständig, und wird mit allen möglichen Spirituellen Erfahrungen in Verbindung gebrcht. DMT wird meines Wissens lediglich in der Zwirbeldrüse erzeugt, nicht anderswo im Körper (wäre auch sinnlos, denn wo soll das DMT denn andocken wenn nicht im Gehirn? Bis das DMT im Gehirn wäre von einem anderem Organ wäre es schon zerfallen weil es so kurzlebig ist).
Wobei man noch anmerken sollte das DMT im TBM Index drin steht und der Besitz illegal ist. So verrückt es klinkt, aber wir haben alle DMT in unserem Körper, und theoretischerweise machen wir uns damit wenn man streng nach dem Gesetz geht strafbar (da haben die Leute wohl nicht nachgedacht die das Gesetz machten) ^^
Wobei man halt sagen muss das in Pflanzen extrem wenig ist, so das man beim Extrahieren enorm viel Pflanzen braucht.. und noch ein zusätzlichen Stoff der das DMT erst lang genug intakt hält, so das man überhaupt eine Wirkung haben kann.

Bevor jemand frägt - nein ich besitze kein DMT, und habe es auch noch nicht (außer das was mein Körper selbst generiert verstehe sich).

grüße
luciamünchen

Beitrag von luciamünchen »

Surflamy hat geschrieben:Wobei man halt sagen muss das in Pflanzen extrem wenig ist, so das man beim Extrahieren enorm viel Pflanzen braucht.. und noch ein zusätzlichen Stoff der das DMT erst lang genug intakt hält, so das man überhaupt eine Wirkung haben kann.
Na ja, nicht so ganz. Zusatzstoff brauchst Du, wenn Du es in Ritualen oral, dh. z.B. über einen Trank zu Dir nehmen willst. i.v. also gespritzt und auch geraucht geht wohl auch reines DMT. Aber lasst so was einfach sein. Wahre Bewusstseinserweiterung ist wohl nur wenigen und sehr gut Vorbereiteten vorenthalten.
Lucia
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

luciamünchen hat geschrieben:
Surflamy hat geschrieben:Wobei man halt sagen muss das in Pflanzen extrem wenig ist, so das man beim Extrahieren enorm viel Pflanzen braucht.. und noch ein zusätzlichen Stoff der das DMT erst lang genug intakt hält, so das man überhaupt eine Wirkung haben kann.
Na ja, nicht so ganz. Zusatzstoff brauchst Du, wenn Du es in Ritualen oral, dh. z.B. über einen Trank zu Dir nehmen willst. i.v. also gespritzt und auch geraucht geht wohl auch reines DMT. Aber lasst so was einfach sein. Wahre Bewusstseinserweiterung ist wohl nur wenigen und sehr gut Vorbereiteten vorenthalten.
Lucia
Naja, Zusatzstoff im Sinne eines Bindemittels (mir ist der Name entfallen, wen es interessiert bitte sagen dann schau ich nochmal nach - war das Zeug was glaube auch in Hustensaft drin ist) damit das DMT nicht schnell zerfällt. Nutzt man dieses Mittel nicht dazu, hält das DMT nur wenige Sekunden (zumindestens nur sehr sehr kurz) lang soweit ich das weiß.

Wie möchtest du bitte DMT spritzen..???
Dmt wirkt im Gehirn, da müsstest du es dir schon nahe des Gehirns oder direkt ins Gehirn spritzen.. ich glaube so bescheuert ist keiner. Reines DMT gibt es übrigens kaum bis garnicht, das was man extrahieren kann ist nur ein ganz geringe Menge, und wirklich reines DMT bekommen nicht einmal Wissenschaftler für Studien besonders leicht.
Ich glaube es wird sogar garnicht mehr freigegeben, und wenn nur in extrem geringen Mengen. Da DMT ohnehin so schwer zu bekommen ist (mal vom Darkweb abgesehen wo man alles mögliche enhalten sein könnte) glaube ich ohnehin nicht das die Leute hier im Forum sowas probieren würden - es gibt schließlich genug Techniken und Übungen womit man viel mehr anfangen kann (OOBE,Luzides Träumen etc.).

Aber das wird jetzt langsam Offtopic, deshalb stelle ich mal eine andere Frage ->
Was macht diese Lampe so teuer? Die Hardware kanns zumindestens nicht sein denke ich. Und die Entwicklungskosten etc. mit so einem Preis zu kompensieren.. weiß nicht, glaub ich auch eher weniger. Gibt es für diese Lampe / Technik auch ein Patent, oder wird das einfach so vertrieben?

grüße
luciamünchen

Beitrag von luciamünchen »

Surflamy hat geschrieben: Wie möchtest du bitte DMT spritzen..???
Gar nicht, habe aber gerade eine Marktlücke entdeckt: private Tutorials in Biochemie und Pharmakologie. :idea: :P
Surflamy hat geschrieben: .... deshalb stelle ich mal eine andere Frage ->
Was macht diese Lampe so teuer? Die Hardware kanns zumindestens nicht sein denke ich. Und die Entwicklungskosten etc. mit so einem Preis zu kompensieren..


Also noch mal der Lampenpreis. Ich. weiß. es. nicht.

Ohne irgendwelche Wertvergleiche ziehen zu wollen (!!!) hatte ich ja schon versucht, ein anderes etwas teures technisches Gerät mit Euch zu überdenken: Was meinst Du ist wohl der reine Materialwert von einem fein säuberlich auseinandergenommenen A8, Cayenne, 7er oder SLS AMG? Ich meine wirklich den Materialwert, den man bekommen würde, wenn man alles sauber getrennt hat: Glas, Metalle, Kunststoff, Karbonfaser, Leder, Holz!, kleingeschnetzelt, nicht mehr als Ersatzteile brauchbar. Wenn man das also als Kiloware zum Schrottplatz bringt, was bekommt man für die ehemals so 150.000 € aufwärts?
Ich habe keine Ahnung, streitet also bitte nicht auch darüber mit mir, aber ich würde mal sagen: weit unter 5.000 €? Oder was würdet Ihr schätzen?
Es steckt aber in so einem luxuriösen Gefährt eben eine unüberschaubare Menge an Forschung, Ingenieurswissen, Roboter- und Menschenarbeit, Fabriken, Versuchsstrecken, gebundenes Kapital, Werbung, Vertrieb, Fahrspaß!. und natürlich Patente. Das kann man entweder honorieren und toll finden und sich damit sehr wohl und vor allem sicher fühlen. Oder man fährt halt ein anderes Auto.
Der Preis ist also immer eine Sache des Blickwinkels.

Anderes Beispiel: ich habe mein Handy fallen lassen, das Glas ist gesplittert und ich musste es zum "Glaser" bringen. Für die 50 cm² Glas, Materialwert wahrscheinlich 19,3 Ct. inkl. MwSt., musste ich so viel berappen, wie gefühlt die Neuverglasung einer ganzen Veranda kostet. :cry:

Irgendjemand legt also für jedes Produkt einen Preis fest und dann kann der Kunden kaufen oder auch nicht.

Zurück zur Lucia: ich kenne die Preisfindung nicht. Ich bin nicht der Hersteller.:roll:
Surflamy hat geschrieben:Gibt es für diese Lampe / Technik auch ein Patent, oder wird das einfach so vertrieben?
Das Prinzip dieser Lampe ist "durchpatentiert", (habe ich gehört), das ist alles, was ich auf Deine Frage sagen kann.

Weitere Fragen zum Preis? Ich lasse mir gerne noch philosophische Aspekte einfallen, von welcher Warte aus man Preise betrachten kann.

Also da wäre z.B. meine Saabine, die gute alte Dame. Als ich sie kaufte, vor vielen vielen Jahren, war sie ihren Materialpreis natürlich auch nicht wert. 15 Jahre später wahrscheinlich schon. Das hat sie doch glatt auf eine Stufe mit Cayenne, A8 und Co. gestellt! Während die aber schon lange in den Kreislauf des Ewigen eingegangen sind, lebt sie, obwohl materialwertig gar nicht mehr vorhanden, weiter, fährt mich zuverlässig von A nach B und sieht, dank liebevoller Pflege, aus "wie neu". Ist sie damit schon auf einer transzendenten Ebene angekommen? ...........

Nur wer dringend noch mehr Phantasien lesen will, fragt mich weiter nach dem Preis. Ich hätte da schon noch mehr Beispiele, wie Preisgestaltung geht. Die Quadratmeterpreise für Wohnungen in dieser Stadt z.B.. Was so ein einzelner Ziegel wert sein kann!. Ich könnte über Bieterverfahren erzählen und Überlegungen anstellen, ob jetzt eine Lucia mehr oder weniger oder gleich viel wert ist wie 2 m² Grundfläche einer Wohnung? :x Lucia entspannt und macht glücklich. Schon wichtig, oder? Auf 2m² andererseits kann man schon ein schmales Bett unterbringen, ist ja auch ein Faktum, das man nicht unterbewerten sollte!.. Off topic? :lol:
luciamünchen
Benutzeravatar
Black Lodge
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 30
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 07:36
10
Wohnort: Black Lodge

Beitrag von Black Lodge »

Von der Lampe halte ich nicht allzuviel, sieht für mich wie eine grosse Mind Machine aus von der Art her, diese kosten jedoch zwischen 150 und 500 EURO.

Ausserdem wird die Lampe nie einen Tripp wie auf LSD hinkriegen, weil LSD nicht nur im Visuellen und Wahrnehmungstechnischen Bereich agiert sondern und vorallem im Emotionalen und Gefühlsbreich.
..the god of man is a failure..
luciamünchen

Beitrag von luciamünchen »

Black Lodge hat geschrieben:Von der Lampe halte ich nicht allzuviel
Ja, Dein gutes Recht.
Ausserdem wird die Lampe nie einen Tripp wie auf LSD hinkriegen, weil LSD nicht nur im Visuellen und Wahrnehmungstechnischen Bereich agiert sondern und vorallem im Emotionalen und Gefühlsbreich.
Ja, endlich sagt's mal einer: Die Lampe ist kein LSD-Ersatz! Kleiner DMT-Trip würde es eher treffen :lol: .

Der emotionale Bereich, da muss ich Dir doch widersprechen, wird sehr stark angesprochen, wenn man sich ansprechen lässt. Nicht umsonst schließen wir Kunden mit größeren Problemen, wie z.B. diagnostizierten Angststörungen aus, wenn sie ohne entsprechende Fachbegleitung kommen.

Kann jetzt endlich mal jemand mitdiskutieren, der schon eine Session hatte? DER darf die Lichtreise mit der Lucia dann so richtig ausgiebig Sch.... oder wie auch immer finden. Aber ich fürchte, dann gibts gar nicht mehr so viel zu meckern 8) Ich hoffe, wir sprechen uns dann.
LG aus München
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Hallo Luciamünchen,

bist Du die Dame aus Unterhaching?
Falls ja, habe ich Deine Website gefunden.

Da ich momentan beruflich bedingt an der Nordsee wohne, ist es nach München nicht gerade ein Katzensprung. Falls ich mal in der Nähe sein sollte, werde ich mich bei Dir wegen einer Probesession melden.

Mir ist wurscht, was so eine Lampe kostet, denn sie passt eh nicht zu meiner Einrichtung.. ;) Den Preis für die Schnuppersitzung finde ich angemessen, um sich selbst einen ersten Eindruck machen zu können. Denn ohne eigene Erfahrung hilft ja alles Geschreibe nichts.
Vermutlich wird es nicht vor den Herbstferien, wahrscheinlich aber erst 2015 klappen.

Noch zwei Fragen:
Liegt Dein Studio in einer Umweltzone?
Sind wohnmobiltaugliche Parkplätze vorhanden, eventuell an der S-Bahn-Haltestelle?

Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
luciamünchen

Beitrag von luciamünchen »

Kim hat geschrieben:Hallo Luciamünchen,

bist Du die Dame aus Unterhaching?
Falls ja, habe ich Deine Website gefunden.
javascript:emoticon(':respekt:')

Ich freu mich auf Dich, Kim! :D Parksituation regeln wir dann.

LG von außerhalb der Umweltzone, luciamünchen
Antworten