Paranormale Erfahrung - Ich erlebte...

Multimediales zur nichtalltäglichen Wirklichkeit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Paranormale Erfahrung - Ich erlebte...

Beitrag von Wingman »

Hier etwas Gruselstoff für finstere Nächte (Menschen berichten über ihre paranormalen Erlebnisse):









Vor allem Teil 3 hat es in sich, mit den roten Augen und den vier Fotos. :megaeek:
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Oida..... Als ich mir die Berichte angehört habe, hab ich mich drei-vier mal dabei erwischt, wie ich nach hinten schaue um zu sehen, ob jemand/etwas gerade in der Tür steht. xD AHHHHH.... Glaub den dritten Bericht kann ich nicht zuende hören. xD Das Foto.... ich brech ab....
Benutzeravatar
Haggard
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 47
Registriert: Do 23. Mai 2013, 19:33
10

Beitrag von Haggard »

Ich find viele Berichte über Alien-Entführungen sehr gruselig die man bei Youtube so findet.

Da denke ich mir immer "Wenn da auch nur ein hauch wahres dran ist, dann leben wir echt in einer verdammt unheimlichen abgefahrenen Welt".

Aber gut, warum sollte mich das überraschen. :)
''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Da denke ich mir immer "Wenn da auch nur ein hauch wahres dran ist, dann leben wir echt in einer verdammt unheimlichen abgefahrenen Welt".
Ich höre mir gerade nochmal den dritten Bericht an. Schon gruselig. Einerseits könnte es sich ja um nichtphysische Lebewesen handeln, die auch tatsächlich bewusst in einer anderen Wirklichkeiten existieren, welche sich hin und wieder mit der physischen überlagert. Auf der anderen Seite könnten die Mutter und die Kinder diese Phänomene unbewusst forcieren... also auf gedankenempfängliche, "virtuelle" nichtphysische Wirklichkeiten durch starke Ängste ö.ä. Einfluss nehmen, wodurch es zu solchen Erscheinungen kommt.
Ebenso könnten es Halluzinationen sein, was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte - zuviele Übereinstimmungen....
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Hier auch noch ein gruseliger Bericht der zweiten Staffel:

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Seltsam. Die dritte Folge (mit dem gruseligen Foto) fehlt jetzt...
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten