Informationstext über Fernwahrnehmung + Mentalreisen

PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten (z.B. Telekinese, Empathie, Telepathie, Remote Viewing etc...)
Revilo
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 11:08
8

Beitrag von Revilo »

Hallo Surflamy,
Ich weiß nicht ob du diese Art Mini-Träume schon kennst, aber wenn du dich driften lässt, und sehr sehr weit "weg" bist, kommt es irgendwann dazu das du kurze Zeit in einer Art "Traum Film" landest.. du wirst da schlagartig reingeschmissen und genauso schnell wieder rausgeholt sobald du bemerkst was abläuft. Ich schätze das kennst du schon oder?
Wenn du diesen Prozess steuern lernst, kannst du ganz leicht das ganze Bewusst erzeugen + somit auch Astralreisen etc. einleiten.
Genau diese Mini Filme habe ich sooooo oft. Aber nur wenn ich mich einfach fallen und geschehen lasse. Das blöde ist nur ich nehme diese nicht bewusst wahr, ich bin wie ein Beobachter und werde mir dem Mini Film nur bewusst, wenn ich wieder wach bin bzw. wenn ich wieder bewusster werde. Diese wie du sie nennst Mini Filme sind bei mir teilweise realer als sonst was nur es scheidert daran diese bewusst war zu nehmen.
Verstärkt werden diese, wenn ich während ich döse noch andere Leute höre oder mir Binaurale Beats anhöre. Dann habe ich das Gefühl, das mein Bewusstsein abgelenkt wird.

Gibt es einen Trick wie ich langsamer bzw. bewusster abdriften kann? Wenn ich wie gesagt zu bewusst bin, besteht meiner Meinung nach die Gefahr nicht loszulassen bzw. dass ich dann das auftreten dieser Filme verhindere.

Habe mir auch deine gepostete WILD Technik durchgelesen. Diese mache ich aber schon teils :) und da ich wie schon beschrieben sehr schnell abschalten kann besteht bei mir die Gefaht einfach zu schnell abzuschalten. Muss ich wohl mal üben :)

PS: Habe noch einen anderen Beitrag von dir gelesen. Und zwar den ersten Beitrag von deinem Thema "Versuch eines Vergleichs von Mentalreisen und CRV" dort beschreibst du ja auch das es wichtig ist die äußeren Einflüsse verblassen zu lassen und dich auf das innere zu konzentrieren. Ich habe es ja schon teilweise versucht mit einer selbst erschaffenen Welt. Mir ist aufgefallen, dass wenn man ein Hobby macht und dieses intensiv betreibt, also sich in diesem verirren kann, dass dies eine gute Ausgangsbasis bietet. Zum Beispiel bin ich im Schützenverein und wenn ich meine Augen zu machen und Abläufe nochmals durchgehe, merke ich brutal schnell wie ich abschweife. Aber ich glaube es liegt einfach daran, weil ich in diesem Moment voll und ganz bei der Sache bin.

Meintest du sowas mit seine Traumwelt erschaffen und diese dann als Ausgangsbasis zu nehmen? Also nicht etwas neu erschaffen (dies funktioniert vielleicht auch) aber ich meine wirklich etwas bereits erlebtes wieder zu erleben.

PPS: So ein mentales Training von Bewegungsabläufen hat ja auch ein positiven Effekt, da man so eine Sportart trainieren kann ohne diese aktiv auszuüben. Schlägt man so nicht zwei Fliegen mit einer Klappe? Kontinuierliche Verbesserung des Hobbys + Ausgangspunkt für Mentalreisen?
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

So, ich habe mir jetzt etwas Zeit genommen das ganze etwas ausführlicher zu beschreiben.
Da das ganze etwas ausgeufert ist, habe ich das ganze mal extern auf meinem Webspace als Ressource gepackt. Dort kann ich dann zukünftig auch noch zusätzliche Informationen hinpacken und dann vielleicht irgendwann mal ein kleines Informations Archiv draufpacken^^
Mal schauen :)

Hier mal die Antwort & Erklärung für deine Fragen^^

http://cystasy.de/tw/Revilo/1/

Solltest du Skype haben + Lust haben vielleicht bisschen zu chatten und auf das ganze näher einzugehen, dann schreib mir per Privatnachricht deine Skype Addy dann können wir ja mal chatten^^


grüße :wink:
Revilo
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 10
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 11:08
8

Beitrag von Revilo »

Du hast Post :)
Antworten