In fremde Körper eindringen?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

tRife hat geschrieben:
Kühlschrank hat geschrieben: Aber es muss doch irgendwie möglich sein das alles zu ändern ?
Sei es durch Astralreisen, oder Gedanken in die Vergangenheit schicken etc.

Aber nur rein Hypotetisch, in der "Vergangenheit" angekommen, dringe ich in meinen alten Körper ein, was würde "hier" mit mir passieren ?

Wäre ich erstmal drüben, könnte ich mich dort halten ?
Ist ja schließlich mein Körper, mit meinen Schwingungen, vielleicht bin ich auch "nur" in einem Parallel Universum, oder so ähnlich....?
nach meiner erfahrung nicht. sobald man in die vergangenheit reist, ist es unmöglich (oder mir war es unmöglich), eine andere perspektive als die der dritten person anzunehmen. sprich man ist tatsächlich körperlos. wie einen film ansehen am holodeck. nichts was mir bekannt ist, kann ereignise (zeit) die geschehen sind, wieder rückgängig zu machen. zeit ansich ist eine illusion, hervorgerufen durch gravitation. (wer sich bissi mit einstein auskennt, weiß was ich meine).

selbst im zweiten zustand, wo die zeit zu einem punkt zusammenfließt, gibt es ereignisse. diese sind. aber in keinem kontext zu unserer zeit in dem sinn. ist kaum zu beschreiben, aber ich nehme es nachdem ich es gesehen habe als gegeben hin. gewisse dinge kann man, und gewisse dinge nicht. wie in einer spiele-engine. was die engine zuläßt und was nicht. in keinem mir bekannten zustand, kann man etwas zurückspulen, oder dergleichen.

das besetzen eines körpers geht nur über geburt. und selbst da ist es ein langwieriger prozess sich auf den körper einzustellen (obwohl ja unbesetzt, und schwingungstechnisch passend). deshalb setzen die erinnerungen erst nach den ersten paar lebensjahren ein.

beispiel: ich erinnere mich, dass als ich das erste mal in den schwingungszustand gekommen bin (bewusst und erwachsen), habe ich mich erinnert wann ich in diesem leben das erste mal schwingungen wahrgenommen habe. und es war bei der geburt (nicht vorher). danach kamen erinnerungen, wo ich kaum anwesend war, und immer wieder mal bei diesem körper vorbeigeschaut habe, bis es leichter war in ihn zu bleiben (sind halt erinnerungen).

ich weiß nicht was du gerne ändern würdest. aber du bist nicht der erste und nicht der einzige. wenn was zu ändern wäre, dann hätten wir entweder die perfekte welt (immer wieder try bis es passt), oder wir würden gar nicht exestieren. meiner meinung nach ist das der stärkste beweis. nach meinen überlegungen, wären dann nur diese zwei alternativen möglich.

selbst in den alten schriften ist nicht zu erkennen, dass es "gottähnliche" wesen gibt, welche zurück gehen können, um etwas zu verändern. nur die prophetie scheint real zu sein. und auf den speicher zugreifen zu können, um sich alles anzusehen was schon passiert ist.

alles ist energie. und energie die mal verändert/verformt wurde, läßt sich nicht mehr in ihren urzustand bringen. außer über kreisläufe, was aber etwas anderes ist, als den anfangsprozess zu verändern.


sry. ich weiß ich behaupte mal viel, und du kennst mich nicht. kannst nicht wissen was ich schon gesehen, und selbst versucht habe. kannst mir gerne glauben, bin dir aber nicht böse wenn du es nicht tust ;)
Ich habe zwar in gewissen Dingen ein anderes Weltbild als du, aber ich sage es mal so - selbst WENN es möglich wäre, dann würde es sicherlich enorm viel Aufwand und Übung benötigen.. und vorallem sollte man sich Gedanken darüber machen das man durch die kleinste Änderung in der Vergangenheit dinge ins Rollen bringen würde die man einfach nicht vorraussehen kann.. zudem würde man soviele Schicksale und Bewusstseine beeinflussen.. selbst wenn ich die Macht hätte sowas zu tun, ich würde es nicht tun.
Es ist einfach (für mich) ein No-Go sowas zu machen.. vorallem weil es wirklich extreme Veränderung wäre im Lebensweg von sovielen Menschen & Wesen.

Sein Grund weswegen er das ganze möchte ist aber sagen wir mal in meinen Augen nicht stark genug als das es sowas enormes wie das verändern der Zeitlinie Rechtfertigen würde, aber das muss jeder für sich selbst wissen :?
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

ich bin in sonnen gewandert, und hab das ganze universum auf einmal gesehen. ich will nicht sagen, dass ich wenn ich mal draußen bin so super toll bin. nur das ich viel versucht habe, weit mehr geht als ich irgendwem erzählen würd, und das zeitreisen mit eingreifen eben nicht dazu gehören.

ich kann nicht sagen ob es vielleicht theoretisch mit technologie funktionieren könnte, aber mit dem energiekörper/seele wie man es auch immer nennt, ist es zumind. für mich unvorstellbar.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

tRife hat geschrieben:ich bin in sonnen gewandert, und hab das ganze universum auf einmal gesehen. ich will nicht sagen, dass ich wenn ich mal draußen bin so super toll bin. nur das ich viel versucht habe, weit mehr geht als ich irgendwem erzählen würd, und das zeitreisen mit eingreifen eben nicht dazu gehören.

ich kann nicht sagen ob es vielleicht theoretisch mit technologie funktionieren könnte, aber mit dem energiekörper/seele wie man es auch immer nennt, ist es zumind. für mich unvorstellbar.
Wollte mit meinem Post nicht dich und dine Erfahrungen anfechten, nur sind unsere Weltbilder unterschiedlich. Wobei ich grundsätzlich nicht sage das deins nicht Plausibel klingt.
Um ehrlich zu sein halte ich im Grunde genommen vieles was du so schreibst für sehr interessant und auch logisch.

Weswegen ist es denn nicht möglich vergangenes zu Verändern? Nur im Bezug dessen weil es schon vordefiniert ist, oder wegen anderen Gründen (einfluss von außen?)?
Würde lich sehr interessieren mehr darüber von dir zu lesen, wo du doch immer so schweigsam bist bezüglich deinen Erfahrungen :D

meinen Erfahrungen nach kann man zwar kleine Dinge beeinflussen, aber das große ganze .. Die gesamtrichtung in die man steuert, die ist wie vorbestimmt / fremdgesteuert.
Zumindestens wirkt es so auf mich bisher.
Es passieren auch immer wieder "Zufälle" die im Grunde scheinbar nur dazu dienen das man bestimmte dinge tut, ob man möchte oder nicht.
Nur findet man das meistens erst im nach hinnein raus.
Zumindestens sind das meine Erfahrungen.

Grüße
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

tut mir leid. und ich wollte nicht überheblich wirken.
lass es mich so ausdrücken. ich habe dinge gesehen, und dinge gemacht, von denen nichts in büchern steht, von denen die illuminaten nichts wissen, und ich schütze mich nur selbst damit nichts davon zu erzählen. habe weder lust als verrückt dargestellt zu werden, oder als überfleißiger esoteriker.
auch habe ich keine lust, dass gewisse dinge von anderen als mir selbst interpretiert werden. wenn andere die erfahrungen eines einzelnen so wichtig finden, dass sie interpretationsmöglichkeiten suchen, so kann das schnell zu "bullshit" (religionen, sekten,....) werden.
meine lieben freunde aus thetawaves, welche meine geposteten erfahrungen im ake bereich kennen, wissen denke ich was ich meine.

mir ist bewusst wie falsch ich liegen könnte, weil es vielleicht doch noch jemanden gibt der es kann. aber ich müsste zuviel preisgeben, um glaubhaft zu machen, warum ich denke, dass es sojemanden nicht gibt.


was das thema zeitreisen angeht. so ist der blick (welcher mehr als nur sehr real sein kann) in zukünftige ereignisse möglich. für das "ICH-Hier", ist das schwer, und hart zu interpretieren (da dass bewusstsein "kenn ich nicht", nicht akzeptiert, und immer das unbekannte, durch das am ehesten passende bekannte ersetzt - das eine regel. weiß nicht warum das so ist, aber ist einfach so).
das "ICH-DORT", oder das höhere-selbst hingegen, lebt in diesem zustand, und beherrscht ihn ständig, lebt in einem konstrukt, welches nicht mit zeit zu vereinbaren ist. ABER mit ereignissen, und energieumwandlung, welche in der physis unter anderem zeitlich wahrgenommen werden. so sieht das "ICH-DORT" immer die möglich zukunft, und steuert das "ICH-Hier". (welches das unbewusst wahrnimmt).
die zukunft ist im wandel. im prinzip jedem von uns klar, aber in ständiger veränderung, weil eingeriffen wird. aber in der gegenwart nicht in der vergangenheit. desweiteren ist es nicht einfach für das "ICH-DORT" die zukunft zu verändern. (sein eigenes schicksal). Scheint die königsklasse der "ICH-DORT´s" zu sein. zu erkennen wann genau was gemacht werden muss, damit ein gewisser effekt eintritt. das sind minimalveränderungen, welche auch nicht alle können. und schon gar nicht bewusst im "ICH-Hier".

also zusammengefasst heißt das, dass der blick ansich in die zukunft nicht allzuschwer ist. das gesehene zu interpretieren jedoch schon. desweiteren kann ein kompremiertes bewusstsein wie der mensch, unmöglich zu lebzeiten sein schicksal ändern, weil ein weit höhres bewusstsein von nöten ist, um da was zu drehen. (was nicht heißt, dass das "ICH-DORT" nicht dreht, sofern in der lage dazu - sprich weit genug entwickelt).

der blick in die vergangenheit ist noch einfacher als der in die zukunft. das ja schon passiert. schon längst ins morphogenefeld eingespeist. unmöglich löschbar, und für ausnahmslos jeden zugänglich.
bei einer solchen reise ist es nicht möglich einen körper anzunehmen. es war mir nicht möglich irgendeine form von kontakt aufzunehmen, oder auf mich aufmerksam zu machen. es war mir nicht möglich jemanden zu berühren oder geistig in kontakt zu treten. es war mir nicht möglich es in der ersten person zu erleben (mag damit zu tun haben, dass ich in der besuchten zeit niemals gelebt habe??!! - bei rückführungen mag das anders sein).

aber ich habe auch schon leben nochmals durchlebt von mir (jop so richtig richtig die volle länge). man verliert sich in kürzerster zeit darin, und da geht auch nichts mit verändern.

so bevor euch fad wird beim lesen, hör ich lieber auf ^^
Benutzeravatar
Al-Paca
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 39
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 18:25
10

Re: In fremde Körper eindringen ?

Beitrag von Al-Paca »

Kühlschrank hat geschrieben: Wäre es wircklich möglich in einen anderen Körper einzusteigen ?
Zufällig bin ich auf eine - allerdings etwas schräge - Methode gestoßen, in andere Körper einzusteigen. Die besteht darin, seine Organe nach dem eigenen Hirntod zu spenden. Sollte dann deine Leber in jemand anderem weiterarbeiten, könnte es dazu kommen, dass der Empfänger deines Transplantats plötzlich Wesenszüge offenbart, die dir zu deinen Lebzeiten zueigen waren, so etwas wie ein bestimmter Musikgeschmack oder eine Neigung zu riskantem Fahrverhalten etc. Du findest Berichte darüber z. B. auf Seiten, die kritisch über Organtransplantation informieren, um nicht zu sagen, die davor warnen.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Re: In fremde Körper eindringen ?

Beitrag von Surflamy »

Al-Paca hat geschrieben:
Kühlschrank hat geschrieben: Wäre es wircklich möglich in einen anderen Körper einzusteigen ?
Zufällig bin ich auf eine - allerdings etwas schräge - Methode gestoßen, in andere Körper einzusteigen. Die besteht darin, seine Organe nach dem eigenen Hirntod zu spenden. Sollte dann deine Leber in jemand anderem weiterarbeiten, könnte es dazu kommen, dass der Empfänger deines Transplantats plötzlich Wesenszüge offenbart, die dir zu deinen Lebzeiten zueigen waren, so etwas wie ein bestimmter Musikgeschmack oder eine Neigung zu riskantem Fahrverhalten etc. Du findest Berichte darüber z. B. auf Seiten, die kritisch über Organtransplantation informieren, um nicht zu sagen, die davor warnen.
Liebe Grüße
Stimmt, da gibt es viele Berichte und auch Vorträge die das beschreiben.
Wobei ich aber denke das es nicht Gemäß dessen ist was er möchte (er möchte das ganze ja in der Vergangenheit haben) :)

Bei Organspenden würde ich aber aufpassen / mir gut überlegen - es gibt zig Fälle wo die Ärzte den Tod falsch bescheinigt haben und Lebende Personen aufgeschnitten haben und Organe entfernt.. stell ich mir nicht so Rosig vor das ganze :shock:
Benutzeravatar
Al-Paca
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 39
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 18:25
10

Re: In fremde Körper eindringen ?

Beitrag von Al-Paca »

Surflamy hat geschrieben:Stimmt, da gibt es viele Berichte und auch Vorträge die das beschreiben.
Wobei ich aber denke das es nicht Gemäß dessen ist was er möchte (er möchte das ganze ja in der Vergangenheit haben) :)

Bei Organspenden würde ich aber aufpassen / mir gut überlegen - es gibt zig Fälle wo die Ärzte den Tod falsch bescheinigt haben und Lebende Personen aufgeschnitten haben und Organe entfernt.. stell ich mir nicht so Rosig vor das ganze :shock:
Wenn wir jetzt über Organspenden reden würden, wäre das bestimmt ein eigener Thread, ich will auch nicht vom eigentlichen Thema ablenken. Ganz bestimmt will ich nicht für Organspenden plädieren. Nach meinem Verständnis bescheinigt jeder Arzt, der ein Organ zur Transplantation entnimmt, den Tod falsch, denn der Spender muss ja in einem physiologischen Sinn noch leben (Blutkreislauf, Körperwärme etc.), sonst wäre das Organ ja gar nicht brauchbar. Deswegen wurde ja der Begriff "Hirntod" erfunden, um das zu legalisieren. Aber ich will keine Diskussion anheizen, ich hab keinen Spenderausweis mehr, fertich.

Wie man das in der Vergangenheit machen soll, weiß ich nicht. Hab mal den Film "Butterfly Effect" gesehen, da wurde das doch durchgespielt, das war das doch, oder? War ja kein Ergebnis so richtig überzeugend...
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Re: In fremde Körper eindringen ?

Beitrag von Surflamy »

Al-Paca hat geschrieben: Wie man das in der Vergangenheit machen soll, weiß ich nicht. Hab mal den Film "Butterfly Effect" gesehen, da wurde das doch durchgespielt, das war das doch, oder? War ja kein Ergebnis so richtig überzeugend...
Genau, und genau diese Aspekte hatten wir (also ich und andere^^) ihm schon in Psigate erklärt und näher erläutert gehabt :D
Man weiß nunmal einfach nicht wo es ende würde wenn man etwas verändert.
Es wird zwar sicher nicht so heftig sein wie in Butterfly effect, aber es würde dennoch viel Spielraum sein für Chaos und Dinge die einem nicht besonders gefallen.
Samsara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:10
10

Beitrag von Samsara »

So eine Zeitveränderung habe ich mir auch schon mal überlegt :D
Ich frag mich aber, falls das alles möglich sein sollte, könnten so auch gewissen knotenpunkte entstehen ?
Ich meine wenn ich heute diesen beitrag schreibe, und dann mein Heute neu erleben darf, weil ich in den alten körper geschlüpft bin, bleibt dieser Beitrag vielleicht im Unterbewusstsein gespeichert ?
Und man kann sich doch dran erinnern ?
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Samsara hat geschrieben:So eine Zeitveränderung habe ich mir auch schon mal überlegt :D
Ich frag mich aber, falls das alles möglich sein sollte, könnten so auch gewissen knotenpunkte entstehen ?
Ich meine wenn ich heute diesen beitrag schreibe, und dann mein Heute neu erleben darf, weil ich in den alten körper geschlüpft bin, bleibt dieser Beitrag vielleicht im Unterbewusstsein gespeichert ?
Und man kann sich doch dran erinnern ?
Kommt drauf an wie dein Weltbild ist / wie es wirklich ist.
Wenn du davon ausgehen würdest das dein Gedächniss außerhalb des Körpers ist, dann könnte es sein das du dich errinnerst. Wenn man nun aber davon ausgeht das des Gedächniss im Gehirn zwischengelagert ist, und du solang du dich im Körper befindest nur Zugriff auf dieses Gedächniss hast (also nicht auf die Inhalte von "früheren" Leben usw).. dann hast du sogesehen keine Erinnerung.. denke ich.

Ums kurz zu machen - da gibts soviele Möglichkeiten.. ich weiß es nicht, da kann man lediglich Vermutungen anstellen würd ich behaupten.
Antworten