Portalseite - Wissensbereich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Thetawaves Foren-Übersicht -> Neuigkeiten und Feedback
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wingman
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 10:07    Titel: Portalseite - Wissensbereich Antworten mit Zitat

Ich möchte den Wissensbereich mal wieder etwas ergänzen, speziell im Bereich "Transzendente Wesen". Dazu habe ich auch vor, Geister- und Spukphänomene generell zu besprechen (inkl. technischer Themen, wie Geisterfotografie), neben den "transzendenten Persönlichkeiten". Da dies aber recht umfangreich ist, könnte das noch einige Zeit dauern. Jedoch klafft in dem Bereich eine große Leere (nur ein Eintrag bisher), die seit Jahren so baustellenhaft aussieht *g*.

An dieser Stelle möchte ich einfach nochmal darauf hinweisen, das jeder User, der einen qualifizierten Artikel zu einem Thema schreiben kann, auf Wunsch auch im Wissensbereich verewigt wird Sehr glücklich. Content könnte man dort in einigen Bereichen sicherlich noch gebrauchen, und seien es nur ausgewählte Erlebnisberichte (am besten mit Verifikationsanteil).

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation

BeitragVerfasst am: 02.03.2014, 23:24    Titel: Re: Portalseite - Wissensbereich Antworten mit Zitat

Wingman hat Folgendes geschrieben:
[...] Content könnte man dort in einigen Bereichen sicherlich noch gebrauchen, und seien es nur ausgewählte Erlebnisberichte (am besten mit Verifikationsanteil).

Ja, nachvollziehbare Erlebnisberichte wären klasse für Menschen, die sich den Themen nähern möchten. 'Nachvollziehbar' in dem Sinne, dass aus dem Bericht hervorgeht, wie Ihr für Euch selbst feststellen konntet, dass es sich um ein reales Ereignis handelt.

Es gibt bereits sehr viele klasse dokumentierte Berichte von RV-Sessions. Für den Wissensbereich fände ich noch Erlebnisberichte aus den Bereichen AKE, Telepathie, Telekinese, Nahtoderfahrung spannend.

Bei meinen paar Erlebnissen fehlen mir Verifikationsmöglichkeiten.

Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 10:27    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, das war eigentlich mal die Idee des Bereiches "Erlebnisse" im Wissensbereich der Portalseite. Leider blieb es da nur bei ausgewählten Berichten von tRife und mir (u.a. eines mit gemeinsamer Verifikation), aber natürlich hat sich hinter den Kulissen in der Hinscht viel mehr angesammelt. So wie es jetzt ist, könnt ihr mir Erfahrungsberichte geben, und ich pflege sie dort ein. Natürlich keine sehr elegante Lösung, aber das möge sich hoffentlich dieses Jahr ändern...

Wir arbeiten seit kurzem an einem umfassenden, technischen Update-Plan für Thetawaves, und denken an eine Art Wiki, statt einer statischen Wissensseite. Es soll wesentlich interakiver und auch attraktiver werden, so das die Portalseite besser mit dem Forum integriert wird (CMS). Denn was sich inzwischen im Forum an Erlebnissen und Fachwissen angesammelt hat, würde einen gut fundierten Schatz abgeben, und verdient definitiv eine bessere Zugänglichkeit und Interaktivität.

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation

BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich mich in den Update-Plan konstruktiv mit einbringen kann, tue ich das gerne.

Vermutlich mangelt es mir derzeit an den nötigen Kenntnissen, aber da kann ich mich hineinarbeiten.

Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst

BeitragVerfasst am: 03.03.2014, 14:01    Titel: Re: Portalseite - Wissensbereich Antworten mit Zitat

Wingman hat Folgendes geschrieben:
An dieser Stelle möchte ich einfach nochmal darauf hinweisen, das jeder User, der einen qualifizierten Artikel zu einem Thema schreiben kann, auf Wunsch auch im Wissensbereich verewigt wird Sehr glücklich

Würde da ein Rechtschreibkorrigierter, und einigermaßen kurzer Text (also keine 10 Seiten langer) über Mentalreisen von mir auch als Qualifiziert genug gelten? Oder ist das zu abstrakt für den Wissensbereich Sehr glücklich

grüße
Wingman
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 06.03.2014, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, das ginge. Winken

EDIT: Ich denke, wir werden nach der Modernisierung ein interaktives WissensWiki haben, wo User mit ihren Accounts auch selber was einpflegen können (evtl. mit Qualitätsrevision des Teams). Das macht Querverweise und Interaktivität natürlich erst richtig dynamisch. Schließlich gehen AKE-Erfahrungen, luzide Träume, Mentalreisen, Remote Viewing (etc...) manchmal fließend ineinander über, bzw. man macht dabei vergleichbare Beobachtungen (aus der jeweiligen Wahrnehmungsart heraus).

Wenn ich da mal an all die Detailbeobachtungen denke, die wir alle im Laufe der Zeit gemacht haben, aber die oft in Traumtagebüchern, rohen RV-Sessions oder verstreuten Foren-Threads verborgen liegen, werden die Vorteile einer solchen dynamischen Sammlung deutlich. Häufig vergisst man solche Sachen auch schonmal, bis sie in spannenden Real Life-Gesprächen plötzlich wieder hochkommen. Aber dann vergisst man sie meist, irgendwo zu hinterlegen *g*. Ich freue mich jedenfalls schon drauf, sowas zu befüllen (in der Hinsicht finde ich vor allem project_outzone's Haupttext inspirierend)... Sehr glücklich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Thetawaves Foren-Übersicht -> Neuigkeiten und Feedback Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Datenschutz

CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 50029 / 0

Bluetab template design by FF8Jake of FFD