spontane OBE

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Benutzeravatar
Bodenseepirat
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 08:44
10

spontane OBE

Beitrag von Bodenseepirat »

So nun möchte ich hier meinen ersten Beitrag posten.
Das Erlebnis ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber nicht uninteressant, denke ich.
Ich legte mich Abends ganz normal hin und wurde irgendwann förmlich aus meinem Bett geworfen.
Ich fiel auf den Boden, war etwas desorientiert und fragte mich selbst wo ich bin...
Mir fiel sofort ein diffuser Schleier auf, der sich da befand wo die Heizung ist (unter dem Fenster)
Ich kann mich nicht daran erinnern die Tageszeit registriert zu haben, früh am Morgen vllt, ich war viel zu sehr mit meinem Zustand beschäftigt.
Mein Bewusstsein war glasklar, ich ging ins Wohnzimmer und konnte sogar das Standbylicht meines Fernsehers erkennen.
Ausserdem hörte ich, wie sich zwei Personen unterhielten, ich konnte aber niemanden sehen und auch nicht verstehen worum es ging, wie gesagt viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt.
Langsam wurde mir klar dass ich zuhause war und ich musste schon etwas lachen, dass ich aus dem Bett gefallen war :D (sowas ist mir noch nie passiert).
Doch das lachen von mir war etwas merkwürdig dumpf, ich schaute unwillkührlich an mir herunter und erkannte, dass ich aus einem feinstofflichen bläulich schimmernden Körper bestand und durchsichtig war.
Jetzt sah ich auch die "Silberschnur", die von meinem Solarplexus in das Schlafzimmer führte.
Schlagartig wurde mir klar dass ich ausserkörperlich war, ich spürte eine starke Welle von Energie die mich durchzog und mir wurde sogar etwas schwindelig.
Ich war derart überrascht (ich beschäftigte mich derzeit zwar mit OBEs aber die direkte Erfahrung zu machen ist was anderes), wollte zurück zu meinem Körper und bemerkte dass sich die Silberschnur mit einem Kabel das quer im Flur lag veheddert hatte (da liegt normalerweise keins) und ich drei oder vier Sekunden (schwer zu sagen) benötigte um mich zu befreien.
Ich ging dann zum Fussende meines Bettes und sprang förmlich zurück in meinen Körper, wobei die Schnur ein kratzendes Geräusch verursachte, während sie über die Betkannte striff.

Ich war sofort hellwach, mein Herz pochte wie wild und an schlafen war nicht mehr zu denken.

Nach diesem Erlebnis, habe ich es einmal bis zum Schwingungszustand gebracht, weiter aber noch nicht.

Die nächsten paar Jahre erlebte ich sehr viele persönliche (oft nicht angenehme) Umwälzungen in meinem Leben und das Thema ausserkörperliche Erfahrungen lag auf Eis, erst jetzt taste ich mich wieder an dieses Thema heran.

Weiss jemand ob es neue deutsche Bücher von Buhlman oder Peterson gibt?

Buhlman hat glaub sein drittes geschrieben, ich kann es aber nicht auf deutsch finden.
Die Bücher "Secret of the Soul" und sein erstes habe ich bereits gelesen...

wär klasse wnn mir jemand da weiter helfen könnte ;)
Antworten