Der Kurz-Schmunzeln-Thread

Hier hat alles Platz, was nicht in die anderen Bereiche passt (Off-Topic).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Der Kurz-Schmunzeln-Thread

Beitrag von Kim »

Hallo miteinander,

hier etwas für den kleinen Schmunzler zwischendurch: :)

Fortschrittlich religiös: "Wenn der Mensch vom Affen abstammen sollte, dann aber von dem aus der Arche Noah."

Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Wahrlich erlebt im Gespräch mit einem Hardcore-Baptisten:

Er: "Die Erde ist vor 5000 Jahren (oder ähnlich) mit Adam und Eva von Gott erschaffen worden!"
Ich: "Und wie erklärst du dann Dinosaurierknochen und andere prähistorische Funde?"
Er (verunsichert kichernd): "Das sind nur Knochen, die Hunde mal vergraben haben..."

Noch amüsanter sind Hardcore-Christen, wenn die zufällig mithören, das man über AKEn und ähnliches redet, und dann sofort von der Seite einwerfen: "Das ist alles von Satan, um dich zu verführen und von Jesus wegzuführen!". Wenn man dann mit Dummhalte- und Macht-Taktiken der Kirche argumentiert, fangen sie verunsichert und zusammengekauert an, in der Bibel nach Antworten zu blättern (und der in dem Fall fand keine).

Naja, eigentlich gemein, aber er meinte ja, ungefragt in mein Feld eindringen zu müssen... :lol:
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Lol. Ich hatte als kind Platzangst. Aber nicht im allgemeinen Sinne, wie Platzangst normalerweise zu verstehen ist, sondern ich hatte Angst, dass mein Opa platzt. Meine Eltern haben mir mal aus Spaß erzählt, dass mein Opa, weil er so einen dicken Bauch hat, irgendwann platzt. Und da Kinder Humor nicht immer verstehen könnte, hielt ich das für bare Münze. Bin dann irgendwann bei einem Essen mit meinem Opa in einem Restaurant heulend hinaus gelaufen, weil ich wirklich dachte, mein Opa platzt gleich, wenn er noch mehr isst. xDDD
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Hihi, ich muss aufpassen, dass ich nicht vor Lachen platze. ;)

Ich kann mal wieder nicht einschlafen, dabei fiel mir gerade eine Anekdote ein, die schon rund zehn Jahre her ist:
Wir waren damals bei Freunden auf ihrer Verlobungsfeier eingeladen. Die beiden hatten sich im Internet in einer Partnerbörse kennengelernt. Der Typ war gerade woanders als die Mädels in unserer Runde die zukünftige Braut gefragt haben, warum er sie denn überhaupt angeschrieben hat. Die Antwort wusste sie nicht, weil sie die Frage selbst nie gestellt hat.

Als der Typ dann wieder in die Runde kam, wurde er gefragt:
"Du sag mal, wieso hast Du denn eigentlich genau sie angeschrieben?"

Seine Antwort war:
"Ich habe alle angeschrieben. Sie war die einzige, die geantwortet hat."
:D
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Bazur
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 148
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 23:55
12

Beitrag von Bazur »

Ich war einmal an folgendem Dianlog beteilligt:

A): Hey du, ich brauche deine Hilfe, mein Freund raucht sich ja ab und zu eine mit mir. Aber jetzt hängt er an der Nadel!

B): Wie hast du es rausgefunden?

A): Er hat mir erzählt, er hätte monatlich Fixkosten von über 600,- Euro!

B): Meine Fixkosten betragen sich auf rund 500,- Euro, das ist doch völlig normal.

A): Oh Gott, von dir hätte ich das am wenigesten erwartet, ihr seid ja alle krank!

:D

MFG Bazur
Hier könnte ein schlauer Spruch stehen. Tuts aber nicht.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Frei übersetzt aus Facebook, bezüglich dieses Sonnenuntergangsfotos auf dem Mars:

Bild

Poster: Sonnenuntergang auf dem Mars, aufgenommen von Sonde XY.
User 1: Geil! Ich wusste ja garnicht, das er Mars auch 'ne Sonne hat!
User 2: Oh, da geht meine Hoffnung in die Menschheit...



Etwas ähnliches, aber aus YouTube-Kommentaren zu einem Video, welches die Curiosity-Landung zeigte (das Video mit den Kommentaren finde ich nicht mehr):


User 1: Fake!!!!! Andere Planeten haben doch garkeine Schwerkraft, wieso kann das da also auf dem Boden stehen??!!!111
User 2: ...


Zieht der Mars eigentlich irgendwie Dummheit an? :lol:


Zu solchen Dingen fällt mir ohnehin nur folgender Satz ein:
"Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

- René Descartes
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Wingman hat geschrieben:User 2: Oh, da geht meine Hoffnung in die Menschheit...
Ich liebe so trockenen Humor!
Zieht der Mars eigentlich irgendwie Dummheit an? :lol:
Offensichtlich. Wie sollte Curiosity denn sonst ohne Schwerkraft auf dem Mars landen können? So ein Gerät ist ja nicht intelligent. *räusper* ;)


Zum Thema Fixen:
Von einer meiner Ex-Freundinnen wusste ich zum damaligen Zeitpunkt bereits, dass sie eine deutlich "farbenfrohere" Vergangenheit hat als ich. Aber als ich dann in ihrem Badezimmer eine Spritze samt Nadel herumliegen sah, hatte ich mich dann doch gewundert..
Ich habe es erst einmal unaufgeregt zur Kenntnis genommen, fand es aber dann doch irgendwie lustig, als sich herausstellte, dass sie die Spritze zum Dosieren des luftdicht verschlossenen Wirkstoffs für ihr Asthmatherapie-Dampfgerät benötigt. :)
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Kim hat geschrieben:Offensichtlich. Wie sollte Curiosity denn sonst ohne Schwerkraft auf dem Mars landen können? So ein Gerät ist ja nicht intelligent. *räusper* ;)
Dies würde allerdings auch das Versagen von ca. der Hälfte aller Marsmissionen erklären; die Dinger waren halt zu intelligent gebaut. :lol:
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Ein Arzt stellt mitten in der Nacht fest, dass sein Keller unter Wasser steht.

Sofort ruft er einen Klempner an. Dieser weigert sich allerdings, zu dieser späten Stunde noch zu kommen.

Daraufhin wird der Arzt aufgebracht und erklärt, dass er auch mitten in der Nacht kommen muss, wenn er zu einem Notfall gerufen wird.

Eine Viertelstunde später ist der Klempner da. Gemeinsam mit dem Arzt betritt er die Kellertreppe, die bereits zur Hälfte unter Wasser steht. Der Klempner öffnet seine Tasche, holt zwei Dichtungsringe heraus, wirft diese ins Wasser und sagt: "Wenn es bis morgen nicht besser ist, rufen Sie wieder an."
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Antworten