Der Kurz-Schmunzeln-Thread

Hier hat alles Platz, was nicht in die anderen Bereiche passt (Off-Topic).

Moderator: Moderatoren

Dlesnu
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Apr 2014, 18:40
9

Beitrag von Dlesnu »

"Am 29.07.2014 sind unsere Lager- und Büroräume einem Brand zum Opfer gefallen. "

Sind wohl nicht die Schnellsten.. :D
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Bei der unglaublichen Menge an Murmeln, die sortiert und einzelnd geputzt werden müssen, kein Wunder. :D
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Vielleicht hilft dieses Video, um Missverständnissen vorzubeugen. ;)

Christoph Waltz on the difference between Austrians and Germans

> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Soeben lief auf WDR2* wieder ein Bericht vom mutmaßlich islamistischen Anschlag in Frankreich.
Direkt im Anschluss spielten sie das Lied 'In the Army now'.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.. ;)


* WDR2 ist der öffentlich-rechtliche Radiosender (hauptsächlich) für Nordrhein-Westfalen.


Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Carrifisher
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 10
Registriert: Fr 27. Feb 2015, 18:40
9

Beitrag von Carrifisher »

Da kann ich mich noch gut an die Schlafmützen am 11.9. erinnern, als ich noch Radio hörte. So Smashhits wie Burning down the House (Tom Jones) waren da Klassiker. Genauso wie Julis´s perfekte Welle im Winter 2004/5.

Was ich im Vergleich zu früher vermisse sind Fehlermeldungen wie diese, seitdem ich ein Apfelbeißer im PC-Sinne bin^^
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Vorhin im REWE hab ich bei einem die T-Shirt-Aufschrift "Im not a human" gesehen. Dachte mir dann "Kuhl vielleicht ist das ja spirituell gemeint". Und was stand auf der Hinterseite? "Im a machine!" :D :D :D
Ich musste so lachen. xD Nicht über den Typ, sondern über mich selbst. Wie konnte ich nur so absonderlich naiv sein. xD Aber man hofft halt trotzdem immer wieder.
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Gerade hörte ich von draußen jemanden irgendwas durch ein Megaphon durchgeben. Trommeln werden geschlagen. Ich schaue nach draußen und sehe da haufenweise Leute mitten auf der Kreuzung stehen. Dann haben die auch noch so ein übergroßes X dabei, welches an eine alte Panzersperre erinnert.. Nanu? Eine Demonstration mit Straßenblockade? Hier bei uns?

Oh. Ach, nee. :bash:
Ist ja Ostern.. :roll: :D

Vielleicht sollte ich doch mit Kaffee anfangen..
Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Antworten