Seite 1 von 1

Der Sensationsfund (Ostsee-Anomalie)

Verfasst: Mo 5. Mai 2014, 12:16
von Wingman
Die lange erwartete Doku zur Erforschung der Ostsee-Anomalie:



Siehe auch hier:
Signallinie-Blog: Ostsee-Anomalie (Ocean-X)

Verfasst: Mo 5. Mai 2014, 18:28
von General Pepper
Hab's mir direkt mal angeschaut. Schade finde ich nur, dass sie nicht wirklich herausbekommen haben, um was es sich dabei handelt. Oder habe ich das verpasst. Hatte es nur nebenher laufen.

Verfasst: Mo 5. Mai 2014, 22:33
von Wingman
Deren Aussage nach liegts an der Finanzierung. Bestätigen kann ich aus ein bisschen Fachkenntnis zumindest, das Tieftauchgänge über 60m, gerade in der Ostee, sehr anspruchsvoll und heikel sind. Zumindest solange man mit Pressluft runtergeht, und keinen Tiefseeanzug oder Forschungsuboot hat (beides extrem teuer).

Verfasst: Di 6. Mai 2014, 21:11
von Black Lodge
Ein interessanter Bericht, leider erfahren solche Dinge zuwenig finanzielle Unterstützung. Vielleicht sollten die Jungs das Astralreisen erlenen, dann können Sie auf diesem Weg das Objekt erforschen.

Verfasst: Di 6. Mai 2014, 22:22
von Wingman
Es entstanden natürlich auch Gerüchte, das sie es nur so aufbauschen, um mehr Geld zu kriegen. Aber selbst wenn es so ist, sind die persönlichen Drohungen, die sie per Email bekommen haben (siehe gegen Ende der Doku) unter aller Sau.

AKEn zu dem Objekt wären natürlich sehr spannend :D. Per RV wird das Ding ja schon ganz schön beharkt. Wir selbst hatten ja bereits mehrere Sessions drauf. Jedes mal wurde dabei auch das runde Objekt beschrieben, aber was es sein soll bzw. mal war, ist immer noch nicht ganz klar. Es geht jedoch mehr in Richtung Kraftort bzw. Gebäude, statt Raumschiff (die US-Viewer denken eher an ein UFO). Aber da fehlen noch einige Sessions, bis man mehr sagen kann.

Signallinie-Blog: Ostsee-Anomalie (Ocean-X)

Verfasst: Mi 7. Mai 2014, 10:53
von Black Lodge
Wingman hat geschrieben:Es entstanden natürlich auch Gerüchte, das sie es nur so aufbauschen, um mehr Geld zu kriegen. Aber selbst wenn es so ist, sind die persönlichen Drohungen, die sie per Email bekommen haben (siehe gegen Ende der Doku) unter aller Sau.
Ja, da kam mir kurzfristig auch mal die Galle hoch, verabscheuungswürdig ist das.
Wingman hat geschrieben: AKEn zu dem Objekt wären natürlich sehr spannend :D. Per RV wird das Ding ja schon ganz schön beharkt. Wir selbst hatten ja bereits mehrere Sessions drauf. Jedes mal wurde dabei auch das runde Objekt beschrieben, aber was es sein soll bzw. mal war, ist immer noch nicht ganz klar. Es geht jedoch mehr in Richtung Kraftort bzw. Gebäude, statt Raumschiff (die US-Viewer denken eher an ein UFO). Aber da fehlen noch einige Sessions, bis man mehr sagen kann.
Meiner Erfahrung nach ist das einzige Problem beim AKEn von Objekten die sich in der irdischen Frequenz bewegen, aus der AKE Sicht raus, die sich veränderte Form. Dinge sehen einfach etwas anders aus und das kann gerade bei einem Objekt wie dem diskutierten zu Abweicheungen führen und das Resultat evtl. unbrauchbar machen. Jedoch könnte man natürlich um Aufklärung bitten, um was es sich dabei handelt, jedoch gelten diese Informationen natürlich niemals als allgemeingültige Beweise in unserer unaufgeklärten Gesellschaft. Aber who cares ? Nicht wahr...

Verfasst: Mi 7. Mai 2014, 19:24
von Dlesnu
Dieser Moment wenn du Hausaufgabe machen musst, aber es nicht schaffst da es so interessant ist :roll:

Verfasst: Do 8. Mai 2014, 00:18
von Wingman
Dlesnu hat geschrieben:Dieser Moment wenn du Hausaufgabe machen musst, aber es nicht schaffst da es so interessant ist :roll:
Ja, oder zehn Minuten bevor man zur Arbeit muss, die Muse für einen neuen Blog-Artikel kriegen. Die ist nach der Arbeit natürlich wieder verflogen *g*...

Tja, Zeitdruck kann ein guter Motivator für Dinge sein, die wir wirklich tun wollen, statt tun müssen.