Seite 1 von 1

AKE - physische Arme fangen an zu schweben ?

Verfasst: Mi 11. Jun 2014, 12:39
von cleardreamer
Hallo,

durch regelmäßiges Üben mit Monroe's Hemi-Sync komme ich mittlerweile relativ schnell in den Zustand, wo der Körper eingeschlafen aber der Geist wach ist.
Das einzige Problem, das ich zurzeit habe, ist, dass ich nicht weiterkomme. Immer wenn ich Vibrationen durch den Körper gehen spüre, stell ich mir vor, meinen astralen Arm aus meinen physischen Arm "herauszuheben". Was ich damit erreiche: Mein physischer Arm verliert jegliches Gewicht und beginnt, einige cm nach oben zu schweben. Dies wird aber nicht durch Muskelbewegungen von mir ausgelöst, da ich zu diesem Zeitpunkt meinen Körper fast nicht mehr spüre. Außer diesem herausheben passiert nichts, der Körper schläft, Vibrationen treten ab und zu auf, bis es mir irgendwann zu langweilig wird und ich aufstehe.

Tipps oder Ratschläge ?

Grüße,
cleardreamer

Verfasst: Mi 11. Jun 2014, 13:20
von tRife
Du bewegst dich viel zu früh. Schwingungen alleine reichen nicht aus. Du musst schon die Schwingungen verstärken, oder warten bis sie von selbst stärker und intensiver werden.

Du hast schlicht und einfach den Schwingungszustand mit der Bewegung "gekillt", bevor er richtig anfangen konnte.

Schwingungen müssen entweder so stark sein, dass du es kaum noch aushaltest (laut und energiereich), oder in der Frequenz so hoch liegen, dass sie wie eine Hundepfeife nicht mehr wahrnehmbar sind. Erst dann ist eine Lösung erfolgreich.

Verfasst: Mi 11. Jun 2014, 14:05
von Wrex
Ich schließe mich tRife erst einmal grundsätzlich an.

Was auch noch hinzukommt ist, dass nur die wenigsten wirklich bewusst eine Ablösung schaffen.
Die Schwierigkeit ist hier nämlich, dass aktives Denken deinen Geist (Bewusstsein) an den Körper bindet und damit deinen Erfolg verhindert.

Für den Anfang würd ich dir zu einer passiven Technik raten, bei der du in die Beobachter rolle gehst und dich von den Vibrationen einfach aus dem Körper tragen lässt. Denn das ist echt einfach, wenn du der Vibration als solche eine Richtung gibst.

Verfasst: Do 12. Jun 2014, 11:09
von tRife
Da muss ich dir wieder recht geben :)

Verfasst: Sa 14. Jun 2014, 18:29
von General Pepper
Hi Cleardreamer,

Bist Du Dir wirklich sicher, dass es dein physischer Arm war, den du angehoben hast? Du schreibst, der Arm verlierte jegliches Gewicht und schwebte nach oben. Hört sich stark nach dem nichtphysischen und nicht dem physischen Arm an.

Gelöscht

Verfasst: Fr 4. Jul 2014, 15:57
von Zeran
Gelöscht, wegen Buße und Umkehr von Zauberei.

Verfasst: So 9. Nov 2014, 16:25
von Marvinmoto
Dass einzelne Körperteile anfangen zu schweben hab ich auch öfter.
Da löst sich irgendwie was, und ein Bein oder ein Arm schwebt nach oben, oder die Hände allein. Ich weiß auch nicht woran das genau liegt, zumal die Kontrollfähigkeit auch unterschiedlich ausfällt. Manchmal gelingt es mir, zB die Hand oder die Finger zu bewegen und das klappt auch unabhängig vom physischen Körper doch dann steckt der Rest meines nicht-physischen Körpers noch irgendwie fest...
Oder ich kann gar keinen Einfluss darauf nehmen.
So oder so ist es aber ermutigend und gibt Hinweise auf die Existenz von mehr als unserer physischen Realität.

Verfasst: Do 17. Sep 2015, 00:56
von martin
Hallo!
Ich übe nun im vierten Monat und habe schon mal erlebt wie bei einer Übung "etwas" an meinem Arm zog. Ich lag auf der rechten Seite, hatte den rechten Arm unter dem kopf liegen und den linken Unterarm auf der Hüfte. Dann - wie erwähnt - zog etwas meinen Arm schräg nach oben in Richtung Füße. Im Hinterkopf fragte ich mich, ob es körperlich oder astral war - immerhin wußte ich, daß ich den körperlichen Arm ja nicht bewegt hatte. Dabei dachte ich noch: "gut so, mach weiter". Doch dann ließ der Zug nach und ich erwachte - Mein körperlicher Arm war NICHT bewegt worden. Ähh...okay. Ich war platt - einfach. nur. platt. AFFENSTARK!!!
Aber was anderes ist mir aufgegangen: ich habe vorher nicht richtig entspannt sondern bin gleich losgerannt. Mein Tip wäre nun, sich erstmal auf die Entspannungstechnik zu konzentrieren. Körperlich wie ein nasser Putzlumpen, der einfach hinfällt und sich nimmer rührt *platsch* und den Geist auszuleeren, an NICHTS zu denken und sich NICHTS vorzustellen und gedanklich zu schweigen. Erst wenn man die totale Entspannung kann, kann man weitermachen. Es wird ein Geduldspiel vom Feinsten - na und? Hast Du Zeit - dann laß´Dir Zeit :lol: Oder übst Du für eine Abschlußprüfung in drei Tagen? :shock:

Gelöscht

Verfasst: Do 17. Sep 2015, 09:46
von Zeran
Gelöscht, wegen Buße und Umkehr von Zauberei.