Bewusstsein wachhalten

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Samsara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:10
10

Bewusstsein wachhalten

Beitrag von Samsara »

Ich lege mich hin wenn ich müde bin,
wann fange ich an mein Bewustsein wachzuhalten ?
Sofort wenn ich mich ins bett lege, oder erst wenn ich langsam beginne einzuschlafen ?
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Hallo Samsara,

Da das Thema innerhalb des Forums nun wirklich zum x-tausendsten mal durchgekaut wurde, würde ich Dich bitten einfach mal die Suchfunktion zu nutzen. Informationen zu genau diesem Thema sind nämlich schon in Hülle und Fülle vorhanden. Vorallem in letzter Zeit sind sehr viele Informationen, was pre-AKE, Träume und Bewusstseinskontinuität angeht, hinzugekommen.

http://www.thetawaves.info/forum//search.php

Gruß General Pepper
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

@ General Pepper:
Richtig!

@ Samsara:
Zumal die Formulierung der Frage so wirkt, als hättest du noch nicht viel Praxiserfahrung im Zustand zwischen Wachheit und Schlaf. Du wirst, indem du den Zustand bei dir individuell kennenlernst, irgendwann abschätzen können, wo du normalerweise wegdriftest, und an welchen Punkten du folglich die Wachhaltung triggern solltest. Da jeder Mensch anders ist, kannst du hier keine pauschal wirksamen Tipps erhalten. Höchstens Erfahrungsberichte, was bei einzelnen Leuten funktioniert hat. Und wenn das bei dir nicht klappt, musst du es ohnehin für dich selbst herausfinden (daran kommt letztlich kein AKE-Übender vorbei).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten