Remote Viewing News: 7 Tips nicht nur für RV-Lernende

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Remote Viewing News: 7 Tips nicht nur für RV-Lernende

Beitrag von Wingman »

7 Tips nicht nur für RV-Lernende

Dass es nicht immer so läuft, wie man gerne möchte, kennt man aus allen Bereichen des Wissens und Schaffens. Das ist auch bei Remote Viewing nicht anders. Aber gerade hier gibt es besonderen Bedarf an Hilfestellungen, schließlich geht es um ganz persönliches Erleben. Besonders allein Lernende suchen Hilfe. Hier ein paar Tips, die sich aus langer Erfahrung herauskristallisiert haben...

Weiterlesen auf Remote Viewing-News...
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Bazur
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 148
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 23:55
12

Beitrag von Bazur »

Ich kenne da einen besonderen Tipp, aus dem Hemdärmel:

Praxiserfahrung anstelle theoretisches Wunschgeschwurbel.
Hier könnte ein schlauer Spruch stehen. Tuts aber nicht.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Bazur hat geschrieben:Ich kenne da einen besonderen Tipp, aus dem Hemdärmel:

Praxiserfahrung anstelle theoretisches Wunschgeschwurbel.
Jepp. Wobei das aber vor allem ein Problem der "Internet-Viewer" ist, die nie eine Ausbildung gemacht haben, und / oder nicht mit erfahrenen Viewern zusammenarbeiten. Das führt dann zum bekannten Schema: Halbwissende unterweisen Halbwissende, bis man am Ende nur noch Unwissende hat. Wenn ich da an meine ersten Sessions vor der RV-Ausbildung denke... Allerdings gibt es manchmal auch unter ausgebildeten Viewern theoretisches Wunschgeschwurbel, wenn es um Ansichten und Glaubenssätze geht.

Das ist unter Remote Viewern natürlich besonders paradox, denn man könnte bezüglich der umstrittenen Punkte einfach Sessions machen, und miteinander vergleichen (um ggf. Target-Kontamination auszuschließen). Aber Menschen kommen natürlich nicht instant aus ihren alten Verhaltensmustern (z.B. das Verteidigen von Glaubenssätzen) heraus, nur weil sie die Möglichkeit hätten, nachzuschauen. Da muss sich das menschliche Bewusstsein noch in vielen Bereichen "de-konditionierten". Schubladendenken geht natürlich auch aus unserer (notwendigen) Alltagsdenkstruktur hervor, aber das ist ein Thema für sich...
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
MrAfgahn
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:42
8

Beitrag von MrAfgahn »

verdammt ist dieses remote viewing komplex!
das hab ich mir nicht geacht...aber rein aus interesse wo könnte man das elernen oder wenigstens üben ?
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

MrAfgahn hat geschrieben:verdammt ist dieses remote viewing komplex!
das hab ich mir nicht geacht...aber rein aus interesse wo könnte man das elernen oder wenigstens üben ?
Entweder hier: http://www.rv-akademie.com/index.php/tr ... ngskonzept

Oder eine Schnuppersession per Skype mit einem Viewer. Vielleicht hat ja einer Lust. ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten