Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wingman Administrator

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.09.2006 Beiträge: 3722 Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
|
Verfasst am: 06.03.2007, 12:04 Titel: Die Thetawaves-Portalseite |
|
|
Zu unserem Forum gehört jetzt auch eine begleitende Portalseite (Link dazu ist seit gestern oben in der Hauptansicht des Forums zu finden), die sich noch größtenteils im Aufbau befindet. Dort wird u.a. eine Wissens-Sektion eingerichtet, in der sich viele Informationen zu den Hauptthemen unseres Forums finden lassen.
Wenn ihr Vorschläge, Wünsche oder selbsterstelltes Material zu einem der dort aufgeführten Grenzthemen habt, könnt ihr das in diesem Thread posten. Auch interessante Links zu Grenzthemen und Sonstigem werden gesucht.
Nun viel Spaß mit der (noch etwas rohen) Portalseite...  _________________ Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing)  |
|
Nach oben |
|
 |
Amillea Grenzenlosigkeit

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 1200 Wohnort: Meerbusch
|
Verfasst am: 06.03.2007, 15:09 Titel: |
|
|
Update:
- Der Bereich "Außerkörperliche Erfahrung" beherbergt schon ein paar Artikel
- Der Bereich "Naturreligion" hat seine Einführung
Tante Edith:
- Literaturtipps für Naturreligion und Spiritiualität ergänzt
- Das Krafttier is on
- Die Kelten haben auch ein lauschiges Plätzchen
- genauso wie die Druiden
- nicht zu vergessen der Jahreskreis... der kann sich jetzt auch drehen
- Die Chakren sind auch on Air _________________ Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)
Just lost in meditation... |
|
Nach oben |
|
 |
Wingman Administrator

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.09.2006 Beiträge: 3722 Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
|
Verfasst am: 11.03.2007, 13:47 Titel: |
|
|
Auf der Startseite des Portals wurden nun als "Goodies" ein Mondphasen- und ein Solaraktivitätsanzeiger eingebaut. Diese liefern ständig Livedaten über die aktuelle Mondphase und die Aktivität der Sonne. _________________ Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing)  |
|
Nach oben |
|
 |
Amillea Grenzenlosigkeit

Alter: 35 Geschlecht:  Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 1200 Wohnort: Meerbusch
|
Verfasst am: 15.04.2007, 20:48 Titel: |
|
|
Endlich kann man den Artikel über Schamanismus und über schamanisches Reisen bewundern  _________________ Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)
|
Nach oben |
|
 |
Amillea Grenzenlosigkeit

|
Verfasst am: 18.04.2007, 18:05 Titel: |
|
|
Totemismus gibbet nu auch  _________________ Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)
|
Nach oben |
|
 |
noFogo auf der Reise

|
Verfasst am: 05.05.2007, 18:10 Titel: Alternative URL? |
|
|
Hallo ihr...wollte nicht einen neuen thread eröffnen für das ...
ich hätte da mal eine frage, kann man das forum eigentlich auch über eine andere url erreichen...das 'ö' ist in einigen fällen etwas störend...
gruss...noFogo _________________ "Wie der Bauer Wasser auf seine Felder lenkt,
wie der Pfeilmacher seine Pfeile glättet,
wie der Zimmermann Holz behaut,
so formt der Weise seinen Geist."
- Dhammapada (80) |
|
Nach oben |
|
 |
Wingman Administrator

|
Verfasst am: 05.05.2007, 18:13 Titel: Re: Alternative URL? |
|
|
noFogo hat Folgendes geschrieben: |
...ich hätte da mal eine frage, kann man das forum eigentlich auch über eine andere url erreichen...das 'ö' ist in einigen fällen etwas störend...
gruss...noFogo |
Jepp, das Forum an sich kannst du über die Umleitungsadresse http://www.thetawaves-forum.de.vu/ erreichen. Als Umgehung für das "ö" in der Direktadresse der Domain kannst du auch http://www.xn--ausserkrperlich-ftb.info/ verwenden (ohne diese Umleitung würde die meiste Server-Software garnicht laufen, da erst wenige Anwendungen Umlaute unterstützen *g*). _________________ Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
|
Nach oben |
|
 |
Ragnara Inkarnation

|
Verfasst am: 06.05.2007, 22:13 Titel: |
|
|
Könnte man die Links zum Portal und zum Chat und sowas im Forum nicht auch über die Nicht-Umlaut-URL gehen lassen? Die mit Ö funktioniert nämlich bei mir nicht und das sieht unschön aus und ist auch unpraktisch. _________________ http://www.infinitewithin.de[/url]
Infinite Within - Forum für Psi, Bewusstsein und Magie. |
|
Nach oben |
|
 |
Wingman Administrator

|
Verfasst am: 06.05.2007, 22:23 Titel: |
|
|
Ragnara hat Folgendes geschrieben: | Könnte man die Links zum Portal und zum Chat und sowas im Forum nicht auch über die Nicht-Umlaut-URL gehen lassen? Die mit Ö funktioniert nämlich bei mir nicht und das sieht unschön aus und ist auch unpraktisch. |
Ich versuche das mal zu ändern. Aber eigentlich kann das jeder aktuelle Browser. Mit den neusten Internet Exposer, Firefox und Opera klappt es jedenfalls.  _________________ Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
|
Nach oben |
|
 |
Ragnara Inkarnation

|
Verfasst am: 06.05.2007, 22:26 Titel: |
|
|
Ich weiß, ich bin selbst schuld, aber... IE 6.0 ^^ _________________ http://www.infinitewithin.de[/url]
|
Nach oben |
|
 |
Wingman Administrator

|
Verfasst am: 06.05.2007, 22:28 Titel: |
|
|
Ragnara hat Folgendes geschrieben: | Ich weiß, ich bin selbst schuld, aber... IE 6.0 ^^ |
Achso, der wieder . Naja, ich habs mal umgestellt. Versuch mal, ob er es jetzt öffnen kann. _________________ Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
|
Nach oben |
|
 |
Ragnara Inkarnation

|
Verfasst am: 06.05.2007, 22:41 Titel: |
|
|
Die beiden Bilder sind da...
das dritte Bild fehlt noch.
Dafür sind die beiden Links immer noch mit Umlaut versehen und entsprechend... wird nichts. _________________ http://www.infinitewithin.de[/url]
|
Nach oben |
|
 |
Wingman Administrator

|
Verfasst am: 06.05.2007, 22:49 Titel: |
|
|
Ragnara hat Folgendes geschrieben: | Die beiden Bilder sind da...
das dritte Bild fehlt noch.
Dafür sind die beiden Links immer noch mit Umlaut versehen und entsprechend... wird nichts. |
Hmm, sowas habe ich befürchtet. Das Problem ist vermutlich, dass diese Buttons in die PHP-Datei eingefaßt sind, welche den Forenindex darstellt (geht nicht anders). PHP-Dateien werden vor der Darstellung im Browser geparst, wodurch sich die Umleitungsadresse ohne "ö" wohl schon im Vorfeld in die Adresse mit "ö" verwandelt, woraufhin der Browser nicht mehr an den Umleitungslink rankommt (obwohl dieser in der Datei steht).
Eine kleine Notlösung wäre vielleicht, die Portalseite und den Chat-Eingang in Form der Umleitungsadresse in den Favoriten zu speichern, und dann von dort aus aufzurufen:
Portal: http://www.xn--ausserkrperlich-ftb.info/
Chat: http://www.xn--ausserkrperlich-ftb.....thetawaves_chatframe.html
Das mit dem fehlenden Blog-Button müßte jetzt behoben sein. _________________ Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
|
Nach oben |
|
 |
Ragnara Inkarnation

|
Verfasst am: 08.05.2007, 11:55 Titel: |
|
|
Hab das Design gewechselt... die Buttons sind wieder weg. _________________ http://www.infinitewithin.de[/url]
|
Nach oben |
|
 |
Wingman Administrator

|
Verfasst am: 08.05.2007, 12:36 Titel: |
|
|
Ragnara hat Folgendes geschrieben: | Hab das Design gewechselt... die Buttons sind wieder weg. |
Ich hatte das bisher nur für Bluetabs gewechselt. Schau jetzt nochmal nach. Dennoch empfehle ich dringend ein Browser-Update, aus Sicherheitsgründen.  _________________ Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
|
Nach oben |
|
 |
|