Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SHINMA auf der Reise

Alter: 40 Geschlecht:  Anmeldedatum: 15.07.2008 Beiträge: 76 Wohnort: Fulda
|
Verfasst am: 30.08.2008, 19:29 Titel: |
|
|
bei googel hab ich euch nicht gefunden.
wahrscheinlich durch eure partner seiten. _________________ Lieber in der himmlischen Hölle, als im höllischen Himmel.
 |
|
Nach oben |
|
 |
Wingman Administrator

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.09.2006 Beiträge: 3722 Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
|
Verfasst am: 30.08.2008, 22:45 Titel: |
|
|
SHINMA hat Folgendes geschrieben: | bei googel hab ich euch nicht gefunden.
wahrscheinlich durch eure partner seiten. |
Unter "Thetawaves" stehen wir bei Google ziemlich weit oben. Aber der Begriff "Außerkörperlich" oder "Außerkörperliche Erfahrung" ist natürlich schon ziemlich vorbelegt. Ich habe aber nochmal die Meta-Infos der Portalseite optimiert. _________________ Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing)  |
|
Nach oben |
|
 |
Elysium auf der Reise

Alter: 27 Geschlecht:  Anmeldedatum: 04.08.2007 Beiträge: 96 Wohnort: DE/NRW
|
Verfasst am: 30.08.2008, 23:39 Titel: |
|
|
Wingman hat Folgendes geschrieben: | Ich habe aber nochmal die Meta-Infos der Portalseite optimiert. |
...die übrigens mit der KHTML-Renderengine, wie sie z.B. Konqueror nutzt, kein Problem hat  _________________ ..:: This message has passed the Gates of Elysium ::.. |
|
Nach oben |
|
 |
Wingman Administrator

Alter: 36 Geschlecht:  Anmeldedatum: 03.09.2006 Beiträge: 3722 Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
|
Verfasst am: 30.08.2008, 23:56 Titel: |
|
|
Elysium hat Folgendes geschrieben: | Wingman hat Folgendes geschrieben: | Ich habe aber nochmal die Meta-Infos der Portalseite optimiert. |
...die übrigens mit der KHTML-Renderengine, wie sie z.B. Konqueror nutzt, kein Problem hat  |
Ah, danke. Ich dachte, dazu krieg ich nie 'ne Antwort.  _________________ Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing)  |
|
Nach oben |
|
 |
CORNHOLIO Inkarnation

Alter: 28 Geschlecht:  Anmeldedatum: 24.10.2006 Beiträge: 118 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 31.08.2008, 14:20 Titel: |
|
|
Wingman hat Folgendes geschrieben: | SHINMA hat Folgendes geschrieben: | bei googel hab ich euch nicht gefunden.
wahrscheinlich durch eure partner seiten. |
Unter "Thetawaves" stehen wir bei Google ziemlich weit oben. |
Kann ich bestätigen wenn man Thetawaves eingibt ist das forum auf der fünften Stelle und der Thetawaves Blog auf der zweiten. _________________ Unrecht erleiden ist besser als unrecht tun |
|
Nach oben |
|
 |
Wingman Administrator

|
Verfasst am: 26.05.2009, 11:21 Titel: |
|
|
Neue Navigationsleiste und weitere Änderungen an den Portalseiten vorgenommen. Speziellen Dank an Aislinn für die technische Mithilfe. _________________ Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
|
Nach oben |
|
 |
Wingman Administrator

|
Verfasst am: 01.06.2009, 12:35 Titel: |
|
|
Neuer Artikel zum Thema "Psychokinese" im PSI-Bereich der Wissensdatenbank hinzugefügt:
http://www.thetawaves.info/wissen/p....sen_psi_psychokinese.html _________________ Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
|
Nach oben |
|
 |
Wingman Administrator

|
Verfasst am: 04.08.2009, 12:23 Titel: |
|
|
Neuer Artikel zum Thema "Remote Viewing" im PSI-Bereich der Wissensdatenbank hinzugefügt:
http://www.thetawaves.info/wissen/p....n_psi_remote-viewing.html _________________ Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
|
Nach oben |
|
 |
Wingman Administrator

|
Verfasst am: 03.10.2010, 09:49 Titel: |
|
|
Neues Feature "Event-Map" in der Link-Sektion eingefügt:
http://www.thetawaves.info/links_eventmap.html _________________ Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
|
Nach oben |
|
 |
Wingman Administrator

|
Verfasst am: 04.09.2011, 11:48 Titel: |
|
|
Neuer Artikel zum Thema "Strukturen" im AKE-Bereich der Wissensdatenbank hinzugefügt (nach nur vier Jahren Verspätung! ):
http://www.thetawaves.info/wissen/a....issen_ake_strukturen.html _________________ Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
|
Nach oben |
|
 |
Wingman Administrator

|
Verfasst am: 25.05.2013, 11:23 Titel: |
|
|
"Telepathie"-Artikel im PSI-Bereich der Wissensdatenbank hinzugefügt:
http://www.thetawaves.info/wissen/p....issen_psi_telepathie.html _________________ Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
|
Nach oben |
|
 |
tRife Administrator

Alter: 37 Geschlecht:  Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 872 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 27.05.2013, 17:08 Titel: |
|
|
sehr nice! gefällt mir! |
|
Nach oben |
|
 |
Wingman Administrator

|
Verfasst am: 27.05.2013, 21:33 Titel: |
|
|
tRife hat Folgendes geschrieben: | sehr nice! gefällt mir! |
Danke!
Bei "Transzendente Wesen" könnten noch 3-4 Einträge dazu, aber da kenne ich mich kaum aus (kenne eher nur Nicht-VIP-Wesen *g*). Wer da Fachwissen hat, kann dafür gerne Artikel schreiben.  _________________ Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
|
Nach oben |
|
 |
Wingman Administrator

|
Verfasst am: 02.07.2013, 23:46 Titel: |
|
|
Live-Bild unserer Sonne in das "Solaraktivität"-Feature auf der Startseite eingebaut. Damit ihr jeden Tag die ko(s)mischen Grimassen bewundern könnt, die sie uns mit ihrem Plasma schneidet.  _________________ Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
|
Nach oben |
|
 |
Wingman Administrator

|
Verfasst am: 08.01.2014, 10:09 Titel: |
|
|
"Lilith"-Artikel im "Transzendente Wesen"-Bereich der Wissensdatenbank hinzugefügt:
http://www.thetawaves.info/wissen/t...._wissen_trans_lilith.html _________________ Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)
|
Nach oben |
|
 |
|