Seite 1 von 1

Mehrere Sessions auf dasselbe Target

Verfasst: So 7. Dez 2014, 19:32
von cleardreamer
Guten Abend,

ich mache derzeit einige Sessions pro Woche, die ich dann nach einigen Tagen auflöse. Nur habe ich ein Problem, wenn ich mehrere Sessions auf dasselbe Target mache.
Die erste Session läuft ganz normal ab.
Bei der zweiten Session merk ich schon, wie ich während dem Schreiben immer genervter werde und es häufen sich speziell bei der vierten Stufe AI's wie "interessiert mich nicht", "langweilig", "kenn ich schon", "Scheißdreck".
Bei der dritten Session muss ich mich nach jeder Stufe regelrecht zwingen, weiterzumachen.

Hintergrund Info: Mein Target Pool besteht aus ca. 30 Targets, die wer anders für mich erstellt hat. Bis vor ein paar Tagen habe ich, seitdem ich Stufe 4 & Stufe 5 lerne, jeden Tag 1-2 Sessions gemacht. Nun mache ich gerade eine Pause zur Regeneration.

Ich würde gerne wissen, an was das liegen kann, bzw. was ich dagegen machen könnte. Ich muss ja irgendwie als (die meiste Zeit) Solotrainierender eine gewisse Menge an Daten pro Target generieren.
Kann es sein, dass sich der metaphysische Teil von mir, der beim Target vor Ort ist, sich langweilt wenn er mehrmals hintereinander dasselbe Target sieht? Oder ist es mein Wachbewusstsein, dass ja anhand derselben Zahlenkombination erkennt, dass es wieder diesselbe Arbeit verrichten muss?

Verfasst: So 7. Dez 2014, 20:46
von Bazur
Beim Remote-Viewing ist es wichtig, dass man sich nicht überlastet. Versuche doch deine Sessions auf zwei in der Woche zu reduzieren?

MFG Bazur

Verfasst: So 7. Dez 2014, 21:06
von cleardreamer
Das habe ich mir jetzt mit der Einführung der Regenrationszeit eh vorgenommen. Mich würde es halt interessieren, ob das prinzipiell mit demselben Target zusammenhängt. Denn diese Effekte habe ich nicht bekommen, wenn ich an mehreren Tagen hintereinander unterschiedliche Targets bearbeitet habe.

Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 10:29
von Wingman
Am besten nur drei bis vier Sessions pro Woche, sonst macht der "PSI-Muskel" schlapp (wie wir sagen). Bei mir ist z.B. das Maximum sechs Sessions pro Woche gewesen, und in den letzten beiden Sessions sah man immer mehr den Qualitätsverlust. Zudem rutschen Neulinge leichter in AULs hinein, wenn die echten Daten immer zäher durchkommen. Ich hatte auch mal einen Solo-Pool mit zehn Targets, wo ich aber auf jedes Target drei Sessions machte. Den gesamten Pool habe ich erst am Ende aufgelöst (schönes Geduldstraining), was erst nach über zwei Monaten war. Die Ergebnisse waren zu 2/3 sehr schön, aber manches war auch so gut wie daneben (eher später, beim abstumpfen).

Meine Empfehlung also, wenn es unbedingt viel sein muss (z.B. ein zeitnahes Projekt): Sessions nur jeden zweiten Tag. ;)