Einige RV Fragen

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

cleardreamer hat geschrieben:1. Stufe 2, wenn Eindrücke später kommen, sollte man sie dann noch in den entsprechenden Kategorien nachtragen oder ignorieren? Z.B. man ist bei der Kategorie "Geschmackseindrücke" bekommt aber eine Farbe rein.
Passiert selten, aber kann man dann nachtragen.
2. Stufe 2, was macht man mit Eindrücken, die zu keiner Kategorie passen, aber beim fokussieren auf eine Kategorie reinkommen z.B. AI/EI's wie "friedlich" ?
Die schreibt man rechts daneben auf, genau wie AULs. Das man zwischendurch mal ein AI loswerden möchte, kommt garnicht so selten vor (vor allem in späteren Stufen).
3. Stufe 4, zählen bei AI/EI's nur Emotionensbeschreibungen, oder auch ganze Sätze wie "Das passt mir überhaupt nicht" ?
Wenn solche Eindrücke wie ganze Sätze kommen, ruhig aufschreiben. Vielleicht in Anführungszeichen, um es als solche kenntlich zu machen.
4. Einer von meinem Team hat sich das erste Lehrbuch bestellt, aber anscheinend irrtümlicherweise das aus der 11. Auflage von 2004 bekommen, mit anderem Coverbild. Sollte er es einschicken und das Neue anfordern, oder hat sich zwischen diesen Auflagen vom Inhalt her nichts geändert?
Ich habe mal den Autoren gefragt. Bis auf ein paar Rechtschreib- und Grammatik-Änderungen hat sich inhaltlich nichts geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten