Psi Fortschritt

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Steen1998

Beitrag von Steen1998 »

Nur mal sogesagt ich weiß nicht wirklich viel aber das weiß bringt mich weiter.

Wie fühlt sich den ein Psiball an?

Ich merke nur das ich wenn ich leicht meine Hände näher bringen Wilk das ich das nicht so leicht machen kann aber auch nicht weiter weg ohne das dann das Gefühl verloren haben tue.

BG Steen[/code]
Silas

Beitrag von Silas »

Mit "verstehen" meinte ich das sinngemäße Verstehen eines Beitrages. Andererleuts Schreibfehler zu korrigieren impliziert nicht, dass du den Inhalt dessen was jemand schreibt, auch verstanden hast. Sondern lediglich, dass du auf irgendwelche Schreibfehler schielst, anstatt mal auf deine eigenen zu achten, denn schließlich sind es deine Postings die man erst entschlüsseln muss bevor man sie verstehen kann.

Und wenn du Ziele hast, warum kannst du uns dann keine konkreten nennen? Und wenn du 30 dicke Wälzer gründlich durchgelesen und verstanden hast, warum erzählst du dann so einen Quatsch hier? Sorry, aber das ist genau das, was ich weiter oben schrieb - diese Diskussion dreht sich im Kreis.

Deine Aussagen sind teils auch sehr widersprüchlich. Da kommt man sich schon ein wenig veräppelt vor. Denn erst behauptest du, werweißwas zu können, und jetzt fragst du ernsthaft, wie sich ein Psiball eigentlich anfühlt. Wenn du sogar schon eine Pyramide draus machen kannst, warum weißt du dann nicht, wie sich so etwas anfühlt?

Kopf ---- > Tischplatte
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Silas hat geschrieben:Mit "verstehen" meinte ich das sinngemäße Verstehen eines Beitrages. Andererleuts Schreibfehler zu korrigieren impliziert nicht, dass du den Inhalt dessen was jemand schreibt, auch verstanden hast. Sondern lediglich, dass du auf irgendwelche Schreibfehler schielst, anstatt mal auf deine eigenen zu achten, denn schließlich sind es deine Postings die man erst entschlüsseln muss bevor man sie verstehen kann.

Und wenn du Ziele hast, warum kannst du uns dann keine konkreten nennen? Und wenn du 30 dicke Wälzer gründlich durchgelesen und verstanden hast, warum erzählst du dann so einen Quatsch hier? Sorry, aber das ist genau das, was ich weiter oben schrieb - diese Diskussion dreht sich im Kreis.

Deine Aussagen sind teils auch sehr widersprüchlich. Da kommt man sich schon ein wenig veräppelt vor. Denn erst behauptest du, werweißwas zu können, und jetzt fragst du ernsthaft, wie sich ein Psiball eigentlich anfühlt. Wenn du sogar schon eine Pyramide draus machen kannst, warum weißt du dann nicht, wie sich so etwas anfühlt?

Kopf ---- > Tischplatte
Genau das - ich bin hier erstmal raus solang das hier so abläuft.
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Aluna
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 68
Registriert: So 22. Mär 2015, 22:16
9

Beitrag von Aluna »

Bild
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

@ Steen1998:
Drücke dich konkret aus und halte dich an die Forenregeln, sonst bist du hier raus. Die Fragen, die du mir per PN gestellt hast (und vermutlich nicht nur mir), implizieren nicht, das du dich auch nur ein Stück praktisch mit PSI beschäftigt hast.

Es kommt mir auch langsam so vor, als schreiben da mindestens zwei verschiedene Leute (siehe Rechtschreibung und Grammatik). Oder vielleicht auch verschiedene Persönlichkeiten im selben Körper... ;)

Steen1998 auf eigenem (?) Wunsch gebannt.
- Wingman
Zuletzt geändert von Wingman am Mo 30. Mär 2015, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Aluna
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 68
Registriert: So 22. Mär 2015, 22:16
9

Beitrag von Aluna »

Wingman hat geschrieben: Oder vielleicht auch verschiedene Persönlichkeiten im selben Körper... ;)
In jedem Fall sollte er ganz dringend einen Therapeuten konsultieren. Und sich außerdem nochmal einschulen lassen
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Es kommt mir auch langsam so vor, als schreiben da mindestens zwei verschiedene Leute (siehe Rechtschreibung und Grammatik).
Dito.

Genau den Gedanken hatte ich auch. Die Beiträge scheinen überhaupt nicht ehrlich zu sein bzw. sich in ihrer Motivation/Methodik zu unterscheiden. Stringent ist nur die miserable Rechtschreibung und Grammatik (wobei sich die auch von Beitrag zu Beitrag unterscheidet)

/update : Man sieht den Unterschied sogar recht deutlich an der Grammatik und Rechtschreibung...

>.< was ein durcheinander. Und ich habs's anfangs sogar noch ernst genommen.

.... Aber auch daraus kann man lernen... :D

Das sind mindestens zwei verschiedene Personen
Gelöschter User

warum den nicht ernst nehmen?

Beitrag von Gelöschter User »

Habt ihr euch mal gefragt ob es doch vielleicht ernst gemeint ist.

Nega-PSI
Benutzeravatar
Aluna
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 68
Registriert: So 22. Mär 2015, 22:16
9

Beitrag von Aluna »

Wenn es ernst war, dann ist es nur umso trauriger und ich verweise auf meinen letzten Kommentar
Silas

Beitrag von Silas »

Habt ihr euch mal gefragt ob es doch vielleicht ernst gemeint ist.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es ernst gemeint war - so erschreckend das auch ist. Was ich mich aber viel eher frage : Bist du Steen, nur mit einem anderen Namen? Mir scheint es nämlich so.
Antworten