Psi Fortschritt

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Silas

Beitrag von Silas »

Epic fail :lol:
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

War im Vorgang gar nicht mal so schwer zu erraten.
Epic fail


Ich liebe diesen Ausdruck. xD
Rikudou

Beitrag von Rikudou »

Schade eigentlich das es so enden musste.
Eigentlich meinte ich es nur gut damit seine Fragen zu beantworten aber was bringt es wenn einem sowieso niemand zuhört?
Alles was er hörte war "Materialisieren" und tilt obwohl das eigentlich nur eine Möglichkeit war von vielen und obendrein sicher nicht die einfachste.....jedoch nach den langen Jahren an Konditionierung und Training die notwendig waren um sowas überhaupt erstmal möglich zu machen, MÖGLICH wohlgemerkt, fragt niemand.
Leider macht das "Disposable Teens" Movement auch heute noch viele menschen für tiefsinniges und horizonterweiterndes unbrauchbar......
Schade eigentlich....
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Wingman hat geschrieben:Also vielleicht einen 400m-Ozeanriesen verbiegen, statt nur einen unschuldigen Löffel... ;)
Hey, über sowas macht man keine Witze! ;) ;)


Zum Thema.. naiv gefragt: Wie kommt man eigentlich zu der Vorstellung, dass "Materialisieren" möglich sei?

Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Silas

Beitrag von Silas »

Wüßte ich auch gern, aber es scheint verbreitet zu sein. Vielleicht weil Teenies heutzutage gerne mal vor dem Fernseher platziert werden, und irgendwann nicht mehr Realität von Fiktion unterscheiden können? Die Eltern kümmern sich ja oft nicht, und erklären ihren Kindern nichts mehr, wodurch die irgendwo auch ein Stück weit verblöden. Oft sind die die ans Materialisieren u.ä glauben, auch mit eher wenig Intellekt gesegnet.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht oder abwegig das man denkt das man (Theoretisch) matralisieren kann.. jedoch finde ich geht das zur Zeit noch nicht. Das ganze wird aber mit sicherheit in 50 Jahren aufwärts (oder einigen Hundert Jahren) bestimmt gehen.
Das ganze setzt dann aber vorraus das wir Menschen besser verstehen wie das ganze Energetisch funktioniert und wir nicht mehr so sehr das "neee das geht nicht" Denkschemata haben. Wenn die Menschheit mal wirklich anfängt mit Dingen wie AKE, Spiritualität (Heilung per Gedanken, Beeinflussen von Materie usw) zu experimentieren, dann wird man sicher auch Wege finden Dinge zu matralisieren denke ich. Es gibt bereits genug Phänomene wo solche Dinge vorkamen (Aporte, Poltergeisterscheinungen, Phasing durch Materie mit dem Körper - soll schmerzhaft sein, und vieles weitere) die eigendlich indizien sind dafür das es eben schon möglich ist - zumindestens Praktisch. Aber ich denke nicht das wir Menschen die nächsten Jahre bereit genug sind um sowas zu erreichen.. dafür sind wir noch zu.. weiß nicht wie ich das ausdrücken soll.. Naiv, Sturr und Unerfahren?

Kurz : Machbar ist es sicherlich.. aber derzeit eher weniger für uns Menschen. Zumindestens nicht ala "fingerschnipp da stehtn tisch".

Es gab doch im glaube 2 oder 3 Buch von Monroe auch ein Kapitel wo Monroe schilderte das er glaube im Jahre 3000 (also Zukunft) Leute antraf die Matralisieren konnten per Gedanke.. und das in einer Physischen Umgebung. Könnte auch ein Indiz / Hinweis sein.
Ich halte es jedenfalls vollkommen für möglich - wenn man sich als Menschheit weiterentwickelt und forscht. Aber zum derzeiten Zeitpunkt.. nö :?

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Aluna
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 68
Registriert: So 22. Mär 2015, 22:16
9

Beitrag von Aluna »

Wüßte ich auch gern, aber es scheint verbreitet zu sein. Vielleicht weil Teenies heutzutage gerne mal vor dem Fernseher platziert werden, und irgendwann nicht mehr Realität von Fiktion unterscheiden können? Die Eltern kümmern sich ja oft nicht, und erklären ihren Kindern nichts mehr, wodurch die irgendwo auch ein Stück weit verblöden. Oft sind die die ans Materialisieren u.ä glauben, auch mit eher wenig Intellekt gesegnet.
Meine Rede :applaus: Traurig genug, dass die offenbar auch nicht in den Genuss naturwissenschaftlicher Fächer in der Schule gekommen sind

Edit: Zwischen Energie, energetischen Erscheinungen, Seelen und Materie ist immernoch ein himmelhoher Unterschied. Und alles ist immer noch einem Gesetz unterworfen: Sowohl Energie als auch Materie kann sich verändern, aber niemals entstehen oder verschwinden!
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Aluna hat geschrieben: Edit: Zwischen Energie, energetischen Erscheinungen, Seelen und Materie ist immernoch ein himmelhoher Unterschied. Und alles ist immer noch einem Gesetz unterworfen: Sowohl Energie als auch Materie kann sich verändern, aber niemals entstehen oder verschwinden!
Matralisieren != erschaffen von Objekten aus dem "Nichts".

Es gibt um uns herum soviel Energie.. da ist es garnicht notwendig "aus dem nichts" energie zu erschaffen. Man muss "nur" (hust) Energie in Materie umwandeln oder umgekehrt.
Das ist völlig machbar und kein "Unmögliches Ding".

Zur Verdeutlichung was ich meine : http://www.einstein-albert.info/einstein_formel.htm

Von daher sehe ich nicht wirklich wo du da ein Problem siehst bezüglich Matralisation?
Erklärst du mir das? Wäre Nett :)
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Aluna
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 68
Registriert: So 22. Mär 2015, 22:16
9

Beitrag von Aluna »

Ja "nur", der einzige Fall von Entstehung von Materie, den ich spontan finde, ist der Urknall. Und selbst wenn es irgendwie möglich wäre, zitier ich mal von deiner Seite:

" Dies mal einfach ausgedrückt: Mit einer Masse „m" von ungefähr ein hundertstel Gramm lassen sich etwa 250.000 Kilowattstunden an Energie erzeugen. Das verbrauchen achtzig Haushalte in Deutschland im Jahr"

Oder umgekehrt, es bräuchte 250.000kw/h um ein hundertstel Gramm Materie zu schaffen. Selbst wenn es einem Wesen durch welche Mittel auch immer jemals möglich wäre, solche Massen umzuwandeln, passiert das garantiert nicht innerhalb der Lebenszeit von irgendjemandem hier.
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

was sagt ihr denn dann zu Ektoplasma? ;)
Der Begriff Ektoplasma wurde von Charles Richet in die Parapsychologie übernommen und soll einen Stoff bezeichnen, der angeblich bei einem Medium aus den Körperöffnungen tritt. Ektoplasma soll grau-weiß oder rosa, schaumig oder leichte Fäden ziehend sein. Laut Berichten von Richet und anderen Wissenschaftlern der damaligen Zeit könne es bei vollständigeren Materialisationen aber auch fester werden. Ektoplasma (später auch Teleplasma genannt) sei sehr lichtempfindlich und somit unter normalen Bedingungen kaum sichtbar, nur in dunklen oder mit Rotlicht beleuchteten Räumen. Skeptiker betrachten Ektoplasma eher als „lichtscheu" & sie meinen, es handle sich um Gaze, die nur im Dunklen als Ektoplasma verwendet werden könne, weil sie bei Licht als Gaze erkennbar sei.
Mal abgesehen davon - es kann durchaus vorkommen das Sachen verschwinden bzw. auftauchen aus dem Nichts (natürlich mag eine Energie dahinter stecken, steht außer Frage) aber möglich ist es durchaus. Diese festgefahrenen Meinungen finde ich eher traurig, da man doch offen für alles sein sollte. Kenne jemanden der damit schon seine Erfahrungen hatte.
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Antworten