Österreichische Arbeitsgruppe bilden

Forum für traditionelle Herangehensweisen an grenzwissenschaftliche Phänomene.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rikudou

Österreichische Arbeitsgruppe bilden

Beitrag von Rikudou »

Gibt es hier User aus Österreich die an einem Arbeitskreis Interesse haben?
Themen können alle möglichen bearbeitet werden, den Schwerpunkt sollten aber reelle Treffen bilden und bitte wenn dann nur jene Menschen mit Durchhaltevermögen. Bringt nichts wenn sich viele interessieren aber nur 2 Wochen lang und keiner wirklich Ernst dabei ist.

Sollte jemandem sowas zusagen, eine Gruppe von Bekannten/Freunden die sich nicht nur gegenseitig bei verschiedensten Themengebieten wie AKE oder zB Hermetik hilft sondern auch praktische Arbeiten als Gruppe durchführt und auslotet was möglich ist aber ohne dabei den Boden unter den Füßen zu verlieren, dann würde ich mich das sehr freuen^^

Ich denke nur ernsthaft darüber nach ein Alterslimit von mind. 18 Jahren von allen Teilnehmenden zu erbitten weil....
1. Wegen der emotionalen und intellektuellen Reife, kA ob das allen Bewusst ist aber fast alles das wirklich Interessant ist an praktischen Talenten hat nicht wenige Risiken. Menschen die zum Abheben neigen werden sich in so einer Gruppe nur noch mehr schaden

und 2. Weil man fürs Reisen/Treffen Geld und eventuell eine Transportmöglichkeit bzw Führerschein braucht.

Ich freue mich über jede Bekanntschaft aber ich hoffe, sofern es überhaupt Interessenten gibt, das bei solchen Treffen nicht nach Kinesen oder materialisierten Psibällen gefragt wird.
Benutzeravatar
Aluna
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 68
Registriert: So 22. Mär 2015, 22:16
9

Beitrag von Aluna »

Hätte grundsätzlich Interesse wenn du genauer erläutern könntest, wie genau du dir das vorstellst und auch woher du bist :D Österreich ist doch nicht soooo klein
Rikudou

Beitrag von Rikudou »

Das mit dem (genauen) Erläutern kommt noch, in erster Linie versuch ich einfach ein paar Gleichgesinnte zu finden um sich hie und da auszutauschen und ggf. gemeinsame Experimente und Versuche zu unternehmen, in jedem Fall aber um gemeinsam das stete Lernen zu erleichtern und etwas verschönern.

Schwierig wirds wohl erst dann wenn ich versuche andere Leute zu finden die sich mit aller Ernsthaftigkeit zB der Hermetik widmen...
Antworten