AKE direkt nach dem aufwachen

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

mars und jupiter haben auch nicht unbedingt die besten energien ;)
versuchs mal mit der venus ;D sollt angenehmer sein ;)
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4166
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

tRife hat geschrieben:mars und jupiter haben auch nicht unbedingt die besten energien ;)
versuchs mal mit der venus ;D sollt angenehmer sein ;)
Da war ich schon zweimal. Ist tatsächlich recht chillig, abgesehen davon, das es einem wie im Hochofen vorkommt :D. Ansonsten nichts los, zumindest nicht da, wo ich gelandet bin (bei einer der Venera-Sonden). Den Jupiter hatte ich noch nicht per RV, aber der hat an sich schon eine sehr chaotische, destruktive Ausstrahlung (allerdings auch faszinierend).

Wenn du mal wieder da draußen unterwegs bist, schau dir mal den Kern vom Saturnmond Enceladus an. Ich fand es total heimelig und "privat" dort drin... :lol:
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

@ trife
ja demut ist wichtig. aus vielen gründen. fällt mir selbst auch nicht immer leicht. vorallem weil scheinbar ein recht geringer teil der bevölkerung die fähigkeit hat seinen körper willentlich zu verlassen.
Ich hatte deshalb merkwürdigerweise nie das Gefühl, anderen Personen irgendwie überlegen zu sein. Denn es ist doch im weltlichen Leben, was Überlegenheit angeht, völlig irrelevant. Es macht mich empathischer. Empathie macht aber auch emotionaler d.h. man stellt für andere effektiv eine größere Angriffsfläche dar.
Vielleicht wollte ich das in letzter Zeit irgendwie kompensieren, indem ich meine Posts möglichst gefühlskalt habe wirken lassen.

Da fällt mir gerade spontan eine Eigenschaft von Bewusstsein ein: Sich selbst beobachten zu können. Was ja indirekt bedeutet, man sondert sich ab und kreiert so vielleicht etwas völlig neues (when it's time to live and let die?), was irgendwann auch wieder reflektierend betrachtet werden kann, um eine Veränderung mit dem eigenen Willen zu erreichen = Entwicklung?
Ist tatsächlich recht chillig, abgesehen davon, das es einem wie im Hochofen vorkommt
Here comes the rain again........ falling from the stars....
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Wingman hat geschrieben: Wenn du mal wieder da draußen unterwegs bist, schau dir mal den Kern vom Saturnmond Enceladus an. Ich fand es total heimelig und "privat" dort drin... :lol:
och rauskommen ist im moment weniger das problem. aber ich tue mir extrem schwer nahe der physischen dichte zu bleiben. momentan bin ich eher in einer selbstfindungsphase, welche es recht "schwer" macht einfach physische dinge zu beobachten. wenn ich jetzt zur venus gehen würde, wäre das auch nicht sehr physisch :)
anders gesagt meine überseele hat meistens sachen mit mir vor, und ich hab meisstens was zu tun. vielleicht interessiert es mich ja irgendwann wieder stark genug physisch unbelebte objekte zu untersuchen. lebende dimensionen tuns mir im moment mehr an. wenn ich auch die meiste zeit in dichte 4 unterwegs bin. also eh die nächste neben unserer dritten dichte. aber ich arbeite daran :D
General Pepper hat geschrieben: Da fällt mir gerade spontan eine Eigenschaft von Bewusstsein ein: Sich selbst beobachten zu können. Was ja indirekt bedeutet, man sondert sich ab und kreiert so vielleicht etwas völlig neues (when it's time to live and let die?), was irgendwann auch wieder reflektierend betrachtet werden kann, um eine Veränderung mit dem eigenen Willen zu erreichen = Entwicklung?
ja passiert mir manchmal ungewollt, dass ich mich selbst treffe. also das ich auch aussehe wie ich selbst. reicht eigenartiges gefühl. nicht immer war es eigenartig. manchmal ist es auch voll normal und oke.

beispiel, dass man sich auch mehr als einmal selbst treffen kann: (Auzug aus meinem AKE Tagebuch)

[...]Wieder Blind torkelte ich dieses mal in Richtung Wohnzimmer. Ich griff durch die Glastür und konnte sehen. Draußen nahm ich anfangs schemenhaft zwei Gestalten wahr. Sie saßen da auf dem Boden und schienen sich mit irgend etwas zu beschäftigen. Als ich wieder klar sehen konnte, saß ich da zwei mal, und ich stand davor. Wir sahen uns an, und ich spürte ein ziehen im dritten Auge, und ein Unbehagen. Ich bewegte mich vor Richtung Zaun, und dieses mal schien er offene Stellen zu haben. Da ich von der Anwesenheit von zwei mal mir selbst etwas verwirrt, und geschwächt war kroch ich über den Zaun. [...]

ich weiß halt nur nicht wirklich warum man sich manchmal selbst begegnet. auch schwächt es mich meisstens, so dass ich meinen physischen körper schon fast wieder spüre. deshalb bewege ich mich meisstens auch von mir "selbst" weg. bissi wired ich weiß.
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

ja passiert mir manchmal ungewollt, dass ich mich selbst treffe. also das ich auch aussehe wie ich selbst. reicht eigenartiges gefühl. nicht immer war es eigenartig. manchmal ist es auch voll normal und oke.
Jepp. Ist mir auch schon passiert. Man könnte dieses Phänomen innerhalb theoretischer Subjetivitätsdebatten weiterspinnen, und fast vermuten, man begegnete tatsächlich einem "anderen" eigenen Selbst, während einer anderen AKE. Physisch gesehen früher, oder später. Je nachdem. Ist teilweise recht mindblowing... ich weiß.

Oder hast du mal während einer AKE in einen Spiegel geschaut? Das ist so ziemlich das Abgefahrenste, was mir jetzt spontan einfällt. Ich sehe mich selbst, und sehe wie sich meine nichtphysische Form aufgrund meiner Gedanken direkt in dieser Situation verändert. Bsw. bei dem Gedanke an den Teufel verziehen sich Mundwinkel weit nach hinten und das Gesicht besonders die Augen werden schattiert. Ich lache sozusagen manchmal dem Teufel direkt in's Gesicht und besiege so meine Ängste. Wirkt wunderbar befreiend und energetisch.

Sieht tatsächlich manchmal ungefähr so aus:

Bild

Im Prinzip n Clown auf Droge, dem die farbige Schminke ausgegangen ist.....
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

nur würde ich dabei aufpassen. wenn du einen "teufel" visualisierst, ladest du dir auch die energie ein. und das kann mitunter gefährlich werden. sehe das ähnlich wie mit dem aufsuchen von anderen personen. da muss ich auch nur kurz an diese denken, und lande dann dort.
und ich weiß soviel, dass es da draussen viele unterschiedliche wesen gibt. die meissten scheinen oke zu sein, aber ich habe auch schon des öfteren "klassische" demonen getroffen.

wie gesagt. kann schon sein, dass es gegen ängste hilft, aber wer sagt dir, dass das nicht genau so gewollt ist von den eher, sagen wir dunklen, energien? nicht nur in uns selbst ist das böse und dunkle. leider so wie auch hier und jetzt bei den menschen im physischen zustand, gibt es gute und böse wesen. ist nicht alles so schwaz weiß ab 4ter dichte. aber gut und böse gibts bis 6te dichte. danach erst nicht mehr.

also das was ich eigentlich loswerden will: immer vorsischtig an die dinge rangehen. nicht umsonst warnt so gut wie jeder (inkl. crowley) vor AKE´s wenn man sich mit den Wesen dort nicht auskennt, oder nicht "geschützt" unterwegs ist. das behaupte jetzt nicht ich, aber angeblich (weiß leider echt nicht mehr wer das geschrieben hat), leuchtet man recht stark auf, wenn man eine AKE hat. was andere wesen anzieht.


das mit dem selbst treffen. ich bin mir ziemlich sicher, dass mein bewusstsein gespalten ist. in mehrere Energiekörper. Ich gehe davon aus, dass die Information der Überseele einfach nicht in einen Energiekörper passt. Da man aber an einen Körper gebunden ist, kann ich mir leicht vorstellen, dass gewisse "Prozesse" ausgelagert sind (unterbewusstsein/oberbewusstsein). diese ausgelagerten prozesse manifestieren sich dann in der 4ten dichteillusion als eigene ICH´s oder Guides. Je nach dem wie gut man sich selbst akzeptiert. Ausserdem gehe ich davon aus, dass bei extrem traumatischen erlebnissen, ein anderer Seelenanteil übernimmt, und dich der momentane Bewusstseinshost zurückzieht. Da man in 4ter dichte aber recht ähnliche Dinge erlebt wie in 3ter Dichte, kann das den Effekt haben, dass man sich nicht mehr erinnert. meisst bis zu einem punkt wo alles noch oke war. ich glaube aber, dass diese "Backups" meisst nur in extrem-situationen zum einsatz kommen, wenn nix anderes mehr geht. aber ist rein eine theorie von mir.
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

nur würde ich dabei aufpassen. wenn du einen "teufel" visualisierst, ladest du dir auch die energie ein. und das kann mitunter gefährlich werden. sehe das ähnlich wie mit dem aufsuchen von anderen personen. da muss ich auch nur kurz an diese denken, und lande dann dort.
Verstehe, was du meinst. Allerdings verbinde ich in dem Augenblick keine negative Emotionen, mit dem Eindruck, der dann im Spiegel entsteht. Ich glaube ausschlaggebend ist nicht das Gesicht, was ich sehe, sondern viel eher wie ich mich fühle. Was ich dann fühle ist eher ein energieschub und trübe bzw. negative Wesen wirken auf mich eher energielos.
also das was ich eigentlich loswerden will: immer vorsischtig an die dinge rangehen. nicht umsonst warnt so gut wie jeder (inkl. crowley) vor AKE´s wenn man sich mit den Wesen dort nicht auskennt, oder nicht "geschützt" unterwegs ist. das behaupte jetzt nicht ich, aber angeblich (weiß leider echt nicht mehr wer das geschrieben hat), leuchtet man recht stark auf, wenn man eine AKE hat. was andere wesen anzieht.
Ja. Ist mir auch schon aufgefallen. Dass da immer mindestens drei andere Wesen sind, direkt nachdem ich meinen Körper verließ.
das mit dem selbst treffen. ich bin mir ziemlich sicher, dass mein bewusstsein gespalten ist. in mehrere Energiekörper. Ich gehe davon aus, dass die Information der Überseele einfach nicht in einen Energiekörper passt. Da man aber an einen Körper gebunden ist, kann ich mir leicht vorstellen, dass gewisse "Prozesse" ausgelagert sind (unterbewusstsein/oberbewusstsein). diese ausgelagerten prozesse manifestieren sich dann in der 4ten dichteillusion als eigene ICH´s oder Guides. Je nach dem wie gut man sich selbst akzeptiert. Ausserdem gehe ich davon aus, dass bei extrem traumatischen erlebnissen, ein anderer Seelenanteil übernimmt, und dich der momentane Bewusstseinshost zurückzieht. Da man in 4ter dichte aber recht ähnliche Dinge erlebt wie in 3ter Dichte, kann das den Effekt haben, dass man sich nicht mehr erinnert. meisst bis zu einem punkt wo alles noch oke war. ich glaube aber, dass diese "Backups" meisst nur in extrem-situationen zum einsatz kommen, wenn nix anderes mehr geht. aber ist rein eine theorie von mir.
Okay.
Antworten