AKE Möglicherweise zu viel?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
MrAfgahn
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:42
8

AKE Möglicherweise zu viel?

Beitrag von MrAfgahn »

Hey, ich habe selber noch keine Erfahrungen mit Ake's und da drängt sich mir die Frage auf übernehme ich mich eigentlich?
Ist ein Ake ein zu hohes Ziel ich meine ich bekomme meine Klartäume nicht mal auf die Reihe :( aber eine Astralreise ist da schon ein ganz anderes Kaliber. Auserdem bin ich gerade mal 14 ich habe noch nie von einem geglückten Astralreise von so jungen Menschen gehört also mache ich mir hier nur was vor kann das überhaupt jeder denn ich kenne jemanden der versucht es seit Ewigkeiten doch es gelingt ihm nicht. Spielt das alter eine rolle?
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Hey du :)

Nein das Alter spielt keine Rolle. Ich hatte meine ersten Klarträume mit 5-6 (allerdings wusste ich damals nicht, dass es nicht die Norm ist)

AKE's sind da ein anderer Fall. Die werden meist eher unbewusst ausgelöst. Kann man natürlich auch bewusst schaffen, dass Problem ist nur wenn man es zu fanatisch angeht streikt der Astralkörper gerne. Aus Erfahrung weiß ich mittlerweile, dass es besser ist einfach mal kurz vor dem schlafen gehen zu denken "AKE" nur einmal - erfüllt seinen Zweck erstaunlich gut. Muss nicht sofort klappen, dass ist eh klar. Sollte sich auf keinen Fall(!) Druck machen in diesen Dingen. Es rennt einem kein Lehrer nach der schreit "MACH DAS! JETZT!" ;)
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
MrAfgahn
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76