Sehr enttäuschende Erfahrung

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

MrAfgahn
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:42
8

Sehr enttäuschende Erfahrung

Beitrag von MrAfgahn »

Hey Leute^^

Heute morgen ist mir etwas furchtbar ärgerliches passiert.
Das ist nicht besonders wichtig aber ich möchte trotzdem gerne darüber Berichten. Also ich bin dem Crashkurs zum mental reisen con Dlesnu gefolgt.
Als ich gut 4-5 Minuten da lag und mir mein Zimmer vorstellte bemerkte ich das die Schlafparlyse einsetzte. Ich dachte mir hey ok ich lass es einfach geschehen und versuche eine astral reise und wenns nicht klappt dan springt wenigstens eine Klartraum für mich raus. Zunächst möchte ich noch etwas erwähnen und zwar dass ich immer wider von Schlafparalysen höre bei denen die Betroffenen keine Luft mehr bekommen oder starke Halluzinationen
Erleben. Nichts davon habe ich, bei mir verläuft die SP immer so anstatt das meine Augen nur schwärze erkenne sehe ich plötzlich immer entweder die Farbe gelb oder gold und dazu höre ich ein knistern jedes mal verläuft das so.
Und so war es auch wieder, da dieser Vorgang bei mir nur selten länger als ungefähr 20 Sekunden dauert musste ich mich beeilen also versuchte ich aus meinem Körper heraus zu schweben das klappte aber nicht, dann konnte ich spüren das sich langsam ein Traum anbahnte also versucht ich mich aus meinem Körper heraus zu rollen. Das funktionierte dann auch und ich lag neben mir im bett. Sofort sprang ich durch die wand und flog ein paar Runden um mein Haus. Ich war so voller Freude das mir nicht aufgefallen ist wie seltsam unnatürlich das haus doch aussah. Wie sich die meisten von euch wohl schon gedacht haben war es keine Astralreise sondern nur ein Traum. Und einige von euch dürften auch wissen das ich sehr große Probleme mit der Kontrolle meiner Klarträume habe. Tja das wirklich verückte
An der Sache war solange ich gedacht habe das dieser Traum eine Astral Reise war konnte ich durch wände gehen ich konnte fliegen und dieses ganze zeug eben. Naja wie auch immer es ärgert mich immernoch das es nur ein Traum war.
Was hättet ihr eigentlich in meiner Situation in der Schlafparalyse getan?
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4170
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Nicht so schnell enttäuscht sein ;). Das Knistern ist schonmal ein Hinweis, dass du schon sehr nah an der Schwelle warst (PreAKE-Phänomen). Speziell zum Thema "Mentalreisen" kann dir aber Dlesnu (oder Surflamy?) mehr erzählen.
Zuletzt geändert von Wingman am Fr 4. Mai 2018, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Dlesnu
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Apr 2014, 18:40
10

Beitrag von Dlesnu »

Wingman hat geschrieben:Dass Knistern ist schonmal ein Hinweis, das du schon sehr nah an der Schwelle warst (PreAKE-Phänomen).
Wieder die kleine Tastatur?:D
Wingman hat geschrieben:Speziell zum Thema "Mentalreisen" kann dir aber Dlesnu (oder Surflamy?) mehr erzählen.
Definitiv Surflamy, aber ich bin gerne auch behilflich :)
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Hey,

Grundsätzlich muss das kein Traum gewesen sein! Das sag ich gleich vorweg, Häuser/Wände etc. oder ganze Stadtteile können in Astralebenen komplett anders aussehen. Von daher würde ich da nicht so schnell enttäuscht sein. Kann auch sein, dass Farben, Formen komplett anders wirken (je nachdem welche Astralebene du besuchst),
Man kann btw auch durch einen Klartraum eine AKE starten - für mich persönlich die einfachste Methode, allerdings muss man das nicht zwingend so machen. Manchesmal starten AKEN schon nach 5 Minuten oder dauern eben länger ;)

Was Mentalreisen betrifft, sind die wesentlich einfacher handzuhaben als Astralreisen oder Klarträume. Am besten mit Visulationen anfangen. (Vorstellungskraft nutzen, danach Fantasiereise machen, danach auf Mental Reise umsteigen)

Im Endeffekt musst du nur einen entspannenden Zustand finden bei der Mentalreise (man kann ebenfalls mit offenen Augen eine machen, mache ich sehr oft. Man kann auch in überfüllten Zügen eine machen..etc)

Wollte ich nur mal anmerken
Lg Rai
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
MrAfgahn
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:42
8

Beitrag von MrAfgahn »

Als erstes möchte ich euch allen für die Antworten danken.
Ich finde es sehr interessant was ich da zu hören bekam, besonders spricht mich das mit dem ake aus einem klartraum heraus an. Gibt es da im forum eine Anleitung das würde mich sehr sehr sehr interessieren. Nochmal danke und ic werde am Mentalreise un Astralreisen natürlich dran bleiben :wink:
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4170
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Dlesnu hat geschrieben:Wieder die kleine Tastatur?:D
Nein, nur kurz angebunden. Oder habe ich wieder die Doppel-S Regel (früher, als ich noch jung war, ß) vermurkst? :D

Ist mir eh egal, denn sie ist zur Kommunikation überflüssig. Hat sicherlich irgendein Grammar-Nazi eingeführt bei der Rechtschreibreform eingeführt, um heimlich der SS zu huldigen... :rofl:
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Ich habe zwar zur Zeit enorm viel um die Ohren und eigendlich so gut wie kaum Zeit irgendwas Richtung Spirituellem / sonstigen zu tun weil ich sehr viel momentan RL um die Ohren habe (extrem krass viel :( ).. aber ich antworte mal kurz ausnahmsweise eben schnell:

@MrAfgahn

1) Woran machst du fest ob es ein Traum oder eine Astralreise war?

Du kannst in ner Mentalreise genauso gut wie in einer Astralreise sowie Luziden Träumen durch Wände gehen. Daher frage ich dich - woran machst du das fest? Was sagt dir 100% "das war ein Traum"? Überlege mal etwas über das ganze nach.. gibt es da überhaupt einen gut differenzierbaren Unterschied woran du das ganze festmachen kannst (meiner Meinung nach Nein)?

Ich hatte bisher schon viele Luzide Träume, enorm viele Mentalreisen und auch einige Astralreisen.. und es kann bei allen 3 das selbe Spektrum an Erfahrungen auftreten.
Man muss sich bei dem ganzen eins gewiss sein - jede Erfahrung die man macht ist unterschiedlich. Es kann sein das du in der einen Erfahrung das ganze als total Real erlebst, und in der nächsten Erfahrung dann als extrem bizar und Surreal.. in einer weiteren erlebst du dann vielleicht wieder was komplett anderes. Das ist in jeder Erfahrung Subjektiv und von einander unabhängig. Allein daran kann man nicht festmachen "Das ist ein Traum" oder "das ist nun eine Astralreise".. das geht meiner Erfahrung nach nicht.


2) Mal eine Frage an dich - wieso ist es dir so wichtig umbedingt eine Astralreise zu machen? Jede Erfahrung ist Wertvoll und Lehrreich.. egal ob du ihr nun das Label "Traum" oder "Astalreise" gibst.. jede Erfahrung ist genial und bringt dich weiter. Es geht bei dem ganzen meiner Meinung nach nicht "Das MUSS jetzt ne Astralreise sein!! sonst ist die Erfahrung nichts wert!" sondern "Ich bin Glücklich das ich eine Erfahrung gemacht habe, aus der ich lehrreiches für mein Leben schöpfen kann". Das halte ich für viel wichtiger als seine eigenen Erfahrungen jetzt in irgendwelche Kategorien reinzupressen. Allein die Tatsache das du sagst das du enttäuscht bist das es "nur" ein Luzider Traum wurde.. Hallo? Weißt du wie Hyper Glücklich hier manche wären wenn sie einen Luziden Traum erleben dürfen (mich eingeschlossen)? Ein Luzider Traum ist eine total tolle Erfahrung und sollte nicht abgewertet werden mit "Das ist aber keine Astralreise :cry: ". Zudem lässt sich eine Astralreise nicht erzwingen (ich übe schon seit mehr als 10 Jahren und hatte erst ca. 9-10 Astralreisen - und ich habe es Jahrelang fast Wöchentlich versucht).

3) Ich möchte mal das du dir Gedanken darüber machst wieso du umbedingt eine Astralreise möchtest. Was erhoffst du dir dadurch? Was kannst du in einer Astralreise tun, das du nicht im Physischen Leben auch tun kannst? Oder Beispielweise in einem Luziden Traum? Was ist dir dabei so Wichtig? Ich stelle mal eine Vermutung auf okay?
Es geht dir wahrscheinlich darum das eine Astralreise "Real" ist, und ein Traum nur "Fantasie" - kann das sein? Dann muss ich dich enttäuschen - Träume sind das gleiche wie Astralreisen.. du kannst in beidem das selbe tun (genauso wie mit Mentalreisen wenn du geübt bist). Es gibt da faktisch gesehen meiner Erfahrung nach keinen Unterschied, außer das es bei einer Astalreise zunächst "direkter" wirkt.. aber das lässt sich auch bei Luziden Träumen erreichen (hatte ich schon geschafft mehrfach). In Luziden Träumen kannst du auch andere Leute besuchen und Orte die du noch nie gesehen hast etc.. das ist alles machbar. Von daher sehe ich da keinen Grund zu differenzieren.

4) Das von dir beschriebene ist keine Schlafparalyse sondern der Beginn eines Traumes (Hypnogener Zustand). Eine Schlafparalyse ist auch nicht dann wenn du keine Luft mehr bekommst oder "krasse Hallus" schiebst. Schlafparalyse ist einfach nur der Zustand, in dem du keine Motorischen Fähigkeiten mehr hast und das Bewegen des Körpers blockiert ist damit man Nachts nicht Schlafwandelt o.ä tut. Mehr ist das nicht. Halluzinationen usw sind da nicht inbegriffen bei einer Schlafparalyse, sondern können lediglich Zeitgleich auftretten. Das beide hat aber faktisch gesehen nichts gemeinsam, außer das es zur gleichen Zeit auftretten KANN (nicht muss). Zusätzlich sie gesagt das eine große Anzahl von Personen eine Schlarparalyse ohnehin nicht bemerken. Ich hatte schon unzählige Luzide Träume die ausm Wachbewusstsein eingeleitet wurden, Astralreisen und und und.. und weißt du wieviele Schlafparalysen ich erst erlebt habe? Genau - eine einzige. Und die dauerte auch nur geschätzt 10 Sekunden & ich hab es tierisch genossen. Man darf sich nicht an dem ganzen "Das und das tritt bei XYZ auf" festbeissen. Viele Dinge können auftretten, müssen aber nicht. Zudem ist das erlebte bei jeder Person individuell, zusätzlich auch jede Erfahrung. Es kann sein das du einmal ne SP hast, dann in der nächsten nicht.. dann gibts vielleicht jemand der erlebt jede Nacht Vibrationen, andere hingegen nehmen keine wahr usw.. Das ganze kannst du nicht so eingrenzen weil es jedesmal & bei jedem anders auftritt. Das hängt von sovielen Faktoren ab.. und wenn etwas nicht auftritt oder passiert, solltest du nicht enttäuscht sein.. jede Person ist individuell. Die Erfahrungen der Leute sind dennoch alle gleich Wertvoll und toll. Kein Grund das irgendwie abzuwerten nur weil Einzelheiten unterschiedlich auftretten.

5) Nicht Böse gemeint - ernsthaft. Aber arbeite bitte etwas an deinem Satzbau / Struktur. Bei dem letzten Abschnitt habe ich fast keine Ahnung was du mit deinen Sätzen aussagen willst. Einerseits könnte es sein das du uns sagen willst "Solange ich dachte es ist eine Astralreise konnte ich durch Wände.. aber wenn ich dachte es ist ein Traum, ging dies nicht".. oder was komplett anderes. Ich weiß es einfach nicht. Wäre toll wenn du dir nächstesmal etwas mehr Mühe dabei gibst, dann kann man dir auch besser helfen weil man dann besser drauf eingehen kann. Meine Rechtschreibung ist jetzt nicht die beste, aber wenn jemand Hilfe möchte sollte er den Text so verfassen das man daraus lesen kann was er sagen möchte. Nicht Böse gemeint, nur vielleicht als Anreiz / Tipp damit man dir besser helfen kann.


6) Lese dir mal wenn du möchtest Robert Monroes Bücher durch, anschließend "The Phase" und einige andere Bücher. Glaub mir, hilft dir enorm dir etwas Grundwissen anzueignen und besser mit dem ganzen klar zu kommen (vorallem bezüglich Austrittstechniken usw).

7) Bezüglich Mentalreisen "könnte" ich dir helfen, aber meine Art anderen Mentalreisen näher zu bringen umfässt ziemlich viel Text & ziemlich viel Hintergrundwissen..das möchte sich so gut wie niemand antun weils einfach zu much ist.. da ist die Variante von Dlesnu sicher angenehmer zu verdauen ¯\_(ツ)_/¯

@all
So long.. man sieht sich wenn ich bisschen RL wieder klar Schiff habe. Geht grad echt drunter und drüber.. hoffe es ist bald wieder etwas ruhiger.
MrAfgahn
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:42
8

Beitrag von MrAfgahn »

Ich mache es mal daran fest das der RC positiv war und der hat mich in meinen 2 Jahren Klartraum Erfahrung noch nie enttäuscht aber wer weiß? Und das im weiteren Verlauf noch Personen Auftritten die nicht wirklich da waren ich konnte mich mit ihnen unterhalten, obwohl sie im Moment kilometer weit weg waren und doch waren sie in meinem Haus und konnten mich sehen. Spätestens da dämmerte es mir. Ich lies das aus da ich dachte das wäre für alle Leser klar, wieso ich die Vermutung eines Klartraumes aufstellte.

Ich habe meine Gründe weshalb ich das "Handwerk" des Astralreisen erlernen möchte schon mal in irgendeiner Antwort angeführt aber egal auf jeden Fall würde ich mich von dieser Aussage das luzides träumen astral/mental reisen dasselbe sind lieber gerne selber überzeugen. Danke

In meinen Augen ist ein luzider traum keine tolle Erfahrung den wie schon erzählt kommt mein unterbewusstsein nicht damit klar und jeder Klartraum ist naja wie soll ich sagen mehr oder weniger frustrierend. Mir hat der Gedanke an Klarträume vor 2 Jahren auch super gefallen und jz bin ich es nur mehr leid. Und noch zu der Sache mit der Schlafparalyse wie gerade erwähnt praktiziere ich das Klarträumen seit gut 2 Jahren schon und ich habe praktisch jede Technik ausprobiert auch die WILD mit erfolg also bin ich nicht ganz unerfahren glaube ich.

Was kannst du in einer Astralreise tun, das du nicht im Physischen Leben auch tun kannst?
Ähm naja wo soll ich da Anfangen?! Wie wäre es damit: nur so ein Beispiel die Schwerkraft zu überwinden und einfach mal wegfliegen also ich kann das nicht im physischen leben nicht und wie auch schon viel zu oft erwähnt im Klartraum auch nicht.

Naja ich hatte eigentlich den Eindruck das die anderen mit meinem Satzbau klarkommen
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

MrAfgahn hat geschrieben:Ich mache es mal daran fest das der RC positiv war und der hat mich in meinen 2 Jahren Klartraum Erfahrung noch nie enttäuscht aber wer weiß?
Allein daran das dein Reality Check positiv ist kannst du das nicht festmachen.
Beispielweise gibt es den RC das man sich die Nase zuhält und dann versuchen soll durch die Nase zu atmen - geht dies, ist es ein Traum.Das Problem hierbei? Das geht bei einer Astralreise eben auch. Es kommt bei der Astralreise das selbe raus wie bei einem Luziden Traum. Gleiches gilt für viele andere RC (so gut wie alle). Anderes Beispiel ist der RC mit dem Lichtschalter & co. - hab ich alles schon experimentiert & erfahren gehabt.
Du siehst, daran kann mans nicht festlegen.

MrAfgahn hat geschrieben: Und das im weiteren Verlauf noch Personen Auftritten die nicht wirklich da waren ich konnte mich mit ihnen unterhalten, obwohl sie im Moment kilometer weit weg waren und doch waren sie in meinem Haus und konnten mich sehen.
Kann dir bei einer Astralreise genauso passieren.
Das was du bei einer Astralreise erfährst ist oft keine 100%ige repräsentation der "Realität" die du im Wachleben erfährst. Es kann beispielweise vorkommen das Einzelheiten unterschiedlich sind (Farben von Objekten, vorhandene Möbel, Haus-Aufbau usw). Monroe hatte z.b auch in Astralreisen mit Personen gesprochen die sich danach nicht daran erinnerten. Er geht davon aus das er nicht mit dem Wachbewusstsein der Personen sprach, sondern mit einem tieferen Bewusstsein (eine Art Höheres Bewusstsein / Unterbewusstsein). Daran kannst du es folglicherweise auch nicht festtackern.

Beispiel für das ganze:
Als ich ein Kind war hatte ich eine Astralreise.. bei dieser fehlten so gut wie alle Möbel meines Zimmers bis auf die Schränke, Bett und die Wände. Auf dem Boden stand eine Playmobil-Verpackung von so einem Playmobil Polizeiauto Set für Kinder. Das ganze existierte aber in meiner "Realität" garnicht.
In meiner Realität standen dort wo das Playmobilset stand etwas anderes, es warn mehr Möbel vorhanden und unaufgeräumt. In der Astralreise aber war der Boden total leer, und kaum Möbel da.
Trotztdem war das ganze eine extrem Reale Astralreise. Nur halt keine 100%ige Repräsentation dessen was ich im Wachleben dort vorfinde.

MrAfgahn hat geschrieben: Spätestens da dämmerte es mir. Ich lies das aus da ich dachte das wäre für alle Leser klar, wieso ich die Vermutung eines Klartraumes aufstellte.
Mir ging es bei meinem Posting vielmehr darum dir klar zu machen das man Astralreisen und Luzides Träumen nicht einfach differenzieren kann. Es gibt so gut wie keine Unterschiede dabei finde ich, und die wo existieren sind so extrem klein.. es ist sehr komplex das ganze fest zu definieren.

MrAfgahn hat geschrieben: Ich habe meine Gründe weshalb ich das "Handwerk" des Astralreisen erlernen möchte schon mal in irgendeiner Antwort angeführt aber egal auf jeden Fall würde ich mich von dieser Aussage das luzides träumen astral/mental reisen dasselbe sind lieber gerne selber überzeugen. Danke
Ich habe bisher nur deinen Thread hier gelesen, und deine anderen Threads & Postings nicht - ich habe keine Zeit gehabt mir das alles durchzulesen. Daher kann ich das ja wohl schlecht wissen.

Ansonsten begrüße ich es aber das du dich gerne selber überzeugen möchtest.
Das ist das beste was du tun kannst.

MrAfgahn hat geschrieben: In meinen Augen ist ein luzider traum keine tolle Erfahrung den wie schon erzählt kommt mein unterbewusstsein nicht damit klar und jeder Klartraum ist naja wie soll ich sagen mehr oder weniger frustrierend.
Was hat dein Unterbewusstsein mit einem Luziden Traum zu tun?
Was heißt für dich "es kommt damit nicht klar"?
Du sagst du hast viel Erfahrung in 2 Jahren damit gesammelt, anderseits aber das dein UB damit nicht klar kommt.. sicher das du viel Erfahrung hast darin? Hört sich für mich (nicht negativ gemeint) eher an als wärst du noch ein Neuling auf dem Gebiet des Luziden Träumen.. und nicht als hättest du 2 Jahre Erfahrung.
MrAfgahn hat geschrieben: Mir hat der Gedanke an Klarträume vor 2 Jahren auch super gefallen und jz bin ich es nur mehr leid.
Klarträume sind auch super. Man muss nur lernen damit umzugehen. Nach 2 Jahren solltest du eigendlich die Basic Dinge gelernt haben bei täglicher Praxis. Dinge wie vom Boden abzuheben etc. sind eigendlich sehr leicht.. ich weiß nicht wo du da ein Problem hast.

MrAfgahn hat geschrieben: Und noch zu der Sache mit der Schlafparalyse wie gerade erwähnt praktiziere ich das Klarträumen seit gut 2 Jahren schon und ich habe praktisch jede Technik ausprobiert auch die WILD mit erfolg also bin ich nicht ganz unerfahren glaube ich.
Glaubst du?
Dein Thread hier hat sich leider angehört als würdest du dich noch keine Woche mit dem ganzen Thema beschäftigen. Wenn du 2 Jahre Erfahrung hast solltest du eigendlich wissen was Hypnogene Zustände, Schlafparalyse etc. sind und das differenzieren können.
Dein Text liest sich echt so als wärst du komplett frisch bei dem Thema (also Luzides Träumen & AKE / OOBE) und müsstest dich da ersteinmal einlesen.
Nochmals - es ist nicht Böse gemeint.. aber nach 2 Jahren solltest du das ganze im Griff haben wenn du regelmäßig immer mal wieder Luzide Träume hattest.
Bei einem Luziden Traum bestimmst DU (dein Wachbewusstsein) was passiert..und das durch Willenskraft. Du matralisierst dein Traum & das was passiert durch Willenskraft.
Willst du abheben, formulierst du diese Absicht einfach (nicht in Worten)..und es passiert.
Gedanke = Realität. Ich weiß nicht was so schwer sein soll beispielweise vom Boden abzuheben. Ich habe bisher zwar noch nicht Levitation großartig ausgeübt außer einige male, aber das ganze ist nur eine Frage der Willenskraft.. nicht vom Unterbewusstsein oder anderen Aspekten.

Normaler Traum = Unterbewusstsein erschafft Inhalte & Abläufe sind automatisiert
Klartraum = Das Wachbewusstsein erschafft die Inhalte & bestimmt über den Ablauf

Wenn du möchtest kannst du mich mal in Skype adden oder so, dann können wir mal drüber chatten - vielleicht finden wir dann ja die Probleme die dich daran hindern die Kontrolle bei Klarträumen zu haben.

MrAfgahn hat geschrieben: Ähm naja wo soll ich da Anfangen?! Wie wäre es damit: nur so ein Beispiel die Schwerkraft zu überwinden und einfach mal wegfliegen also ich kann das nicht im physischen leben nicht und wie auch schon viel zu oft erwähnt im Klartraum auch nicht.
Gut, Levitation ist eine tolle Sache die man Physisch nicht einfach so machen kann, stimmt.
Aber du kannst auch Physisch beispielweise mit Hängegleiter & co. fliegen und zumindestens dem ganzen sehr Nahe kommende Dinge erleben.

MrAfgahn hat geschrieben: Naja ich hatte eigentlich den Eindruck das die anderen mit meinem Satzbau klarkommen
Naja, ich empfinde das ganze nur etwas.. verwürfelt. Als ob man viele Einzelteile hat, und die in einer Schüssel rumrührt. Aber gut, egal.. nicht so wichtig. Wenn du Interesse hast (auch im Bezug zu Mentalreisen), kannst du dich per PM / Skype melden..dann können wir beizeiten mal drüber chatten wo deine Probleme liegen beim Klartraum usw. - vielleicht finden wir ja ne Lösung und du findest wieder Interesse an Klarträumen (die sind nämlich tierisch spaßig und cool, und vorallem WENN die Techniken gut bei einem klappen sollte man dies nutzen imho).

grüße
MrAfgahn
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:42
8

Beitrag von MrAfgahn »

Ich kann gottverkeckte Dinge vom Boden aufheben in meinen klarträumen, darum geht es doch nicht es geht darum das ich zu 100% klar bin aber wenn ich abheben möchte, ist mir dies nicht möglich da ich die Schwerkraft in mir als feste Pysikalische regel verankert habe das lässt sich nicht umgehen das sagen mir dogar die anderen Nutzer des Forums bei der UB Sache stimmen sie mir zu also wüsste ich nicht, was daran nicht zu glauben ist und ich habe genug Erfahrung mit Klarträumen, dass ich weiß das hypnogoge Bilder Kinderkram sind zumindest auf das bezogen ich bin mir sicher für diese Aussage werde ich blad verbal zerfleischt aber für mich persönlich sehe ich keinen nutzen in ihnen bis auf das sie mir signaliesieren das ich dem Traum übergrang näher gekommen bin sonst nichts.
Und glaub mir ich wäre nicht mal ansatzweise so angepisst vom Klarträumen wenn ich es erst seit 2 Wochen praktizieren würde das ist ja der Punkt das ist nicht normal und deshalb ist es so unglaublich nervig glaubst du ich würde nach 2 Jahren nicht auch lieber mal wieder erfolge verbuchen können?!

Falls du zeit hast würde ich mich über dein Ausführliches mental reisen und anderem wissen sehr freuen.

Wie kommst du auf die idee das mein Zustand keine Schlafparalyse war?! Also meiner Erfahrung nach sind Hynogoge Zustände nicht einmal ansatzweise so intensiv. Bloß weil ich keine halos habe?!
Antworten