Anfang einer Astralreise 2.0 (+ Gefahren-Diskussion)

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

MrAfgahn
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:42
8

Anfang einer Astralreise 2.0 (+ Gefahren-Diskussion)

Beitrag von MrAfgahn »

Könnt ihr euch noch ein mein thema Anfang einer astralreise erinnern?
Nun ja was soll ich sagen......ES IST SCHON WIEDER PASIERT!!!!!
Folgendes ich bin aufgewacht und war noch etwas müde also blieb ich liegen. Nach einer zeit wurdde mir ganz komisch wie jedes mal kurz befor ich in einen Klartraum komme dann war alles wie beim letzten mal, ich konzentrierte mich auf das Gefühl nach oben zu schweben und wer hätte es gedacht ich schwebte tatsächlich nach oben aber HALT! Mein Kopf er steckt in meinem realen körper fest, mein astral kopp hängt in meinem Körper fest, Verdamt!!!
ich konnte meine astral beine und arme frei bewegen .Von so etwas hab ich schon gehört ich wusste aber nicht mehr was ich zu tun hab, ich versuchte mich irgentwie hinaus zu ziehen es funktioniert nicht. Das alles spielte sich inerhalb weniger sekunden abe(ich konnte übrigens wieder nichts sehen). ich gab auf und sank zurück in meinen Körper. Dann wachte ich auf lag in meinem bett machte einen RC und war in einem Klartraum(es war ganz einteudig einer den nichts in der umgebung war wie in der realität.
Nach einiger Zeit wachte ich in meinem bett auf. Ich richtete mich auf und wollte das Licht anschalten diesess ging aber nicht an, na? genau es war wieder ein Klartraum ja wunderbar noch ein Klartraum den ich nicht kontrolieren kann. Dieser war nach kurzem zu ende und ich wachte echt auf.

Was hätte ich tun solln als ich meinen Körper nur teilweise verlassen konnte?
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Das was mir spontan einfallen würde, wäre zurück in den Körper, 1 Sekunde warten und dann nochmals versuchen.

grüße
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
9
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöscht, wegen Buße und Umkehr von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 14:06, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
MrAfgahn
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:42
8

Beitrag von MrAfgahn »

aber ich habe da keine zeit in wenigen sekunden beginnt in diesem zustand ein klartraum
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

MrAfgahn hat geschrieben:aber ich habe da keine zeit in wenigen sekunden beginnt in diesem zustand ein klartraum
Du checkst aber schon das AKE´s kein Spielzeug sind, oder sowas wie ein Kinobesuch, oder? Weil habe das Gefühl für dich ist es einerseits eine Möglichkeit zu flüchten, oder du denkst du hast spaß. Ernsthaft. Du bist 14. Lerne ein Mensch zu sein, bevor du anfängst dich mit Dingen zu "spielen" die du nicht verstehst.
Mag dir nicht zu nahe treten, aber krieg dein phyisches Leben auf die Reihe bevor du mit sowas anfängst. Ein definitives Zeichen dafür ist, dass du mit dem Kopf hängen bleibst. Du bist Geistig einfach noch nicht so weit, und deshalb lässt dich deine Überseele nicht wirklich raus. Deine Überseele bombadiert dich scheinbar eh schon instand mit einem Traum, damit du ja nicht raus gehst. Was willst du noch für Zeichen? Denk drüber nach, und erwart dir von uns keine Hilfe deinen Körper mit 14 zu verlassen. Sry m8

Schau ich kann dir definitiv sagen, dass du in deinen "Klarträumen" bleiben solltest, und dort versuchen mit deinem Höheren Selbst in Kontakt zu treten, um erst einmal in Erfahung zu bringen, was du überhaupt mit deinem Leben anstellen sollst. Ich weiß du denkst ich bin der ärgste Klugscheisser, aber wenn du dich schon mit solchen Themen auseinandersetzen möchtest, und der Grund nicht einfach nur "mir is fad, oder ich will weg ist", dann ist das was ich dir gerade sage sowas von harmlos. Du hast keine Ahnung was du dir antun kannst da draußen :) also höre auf dich selbst, und bleib in deinem Körper wo du zumindest für den Moment hingehörst.

Noch was du lebst am Land. Sein mal eins mit der Natur bevor du auch nur dran denkst "raus" zu gehen. Sry aber ist keine Party, und ich kenn die 14 jährigen Party´s in Tirol. :)
Falls du ein kleiner "Nerd" bist, der sich einfach aus seiner Natur herraus dafür schon so früh interessiert, dann fett sorry. Aber MrAfgahn... ich glaub wir wissen beide wo das herkommt. Du willst keine Antworten, sondern Ergebnisse. Und das am besten cool und gleich. So funktioniert nichts im Universum. Also chill mal ne runde, aber anders als du es gewohnt bist :)
MrAfgahn
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:42
8

Beitrag von MrAfgahn »

Und ich habe das Gefühl das Du in die Sache zu viel hinein interpretierst. Mich interessiert das Thema halt brennend wo ist das Problem ich bin nun mal begeister davon ich sehe das Problem nicht. Als ich vom Astralreisen noch nicht mal was wusste begann der traumschon nach Sekunden das läuft halt so und vor allem hat man mir versichert das Astralreisen Gefahrlos sind...was zum?! Kann man mir die Gefahr dabei mal erklären. das find ich echt nicht lustig ich habe in nem Klartraum Forum mal darüber gereted und die haben gesagt ne alles sicher brauchste dir keine Sorgen machen wenn dus probierst, hey ich find das nicht lustig das sollte ich vorher wissen wenn das nicht ganz kosher ist

Ps: ich weiß beim Rest deines Beitrages nicht worauf Du hinaus willst wiieso zum teufel sollte mehr dahinter sein wenn ein ungeübter im körper stecken bleibt ? wie gesagt Du interpretierst zu viel hinein :wink:
Dlesnu
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Apr 2014, 18:40
9

Beitrag von Dlesnu »

Dass trife mit seinen Tonnen an Erfahrung zu viel interpretiert, würde ich nicht behaupten. Dein Körper muss dir nunmal signalisieren, dass du, nichts gegen dich, noch nicht weit genug entwickelt bist. Wie soll er das denn noch anstellen, außer dich zurückzuhalten? Kann natürlich auch ein Problem der fehlenden Übung sein, aber geht das nicht mit der spirituellen Entwicklung Hand in Hand? ;)
Wie gesagt, Astralreisen sind kein Spielzeug, vorallem, wenn du sprituell gesehen noch nicht so weit bist. In diesem Alter wirst du unter Umständen sehr schnell durch deine Erlebnisse geschockt werden, hierin liegt meiner Meinung auch eine der größten Gefahren in deinem Alter, du wirst das Gesehene und Erlebte nicht so leicht verarbeiten können, du weißt nicht was da draußen auf dich wartet. Am besten wartest du noch ein paar Jahre, bis dein Körper dir signalisiert : Jetzt bist du bereit! Gibt genug Stuff, den du solange üben kannst.
Ich will dich hier auch garnicht auf dein Alter festmünzen, ist aber nunmal so, dass du mit 14 noch lange nicht voll entwickelt bist, jedenfalls, meiner Meinung nach, noch nicht genug.

Soll keine Demotivation sein, nur ein paar Tipps.

Sorry wenn die Rechtschreibung nicht perfekt ist, bin im Urlaub und habe nur das Smartphone:)

greez
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
9
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöscht, wegen Buße und Umkehr von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

MrAfgahn hat geschrieben:Und ich habe das Gefühl das Du in die Sache zu viel hinein interpretierst. Mich interessiert das Thema halt brennend wo ist das Problem ich bin nun mal begeister davon ich sehe das Problem nicht. Als ich vom Astralreisen noch nicht mal was wusste begann der traumschon nach Sekunden das läuft halt so und vor allem hat man mir versichert das Astralreisen Gefahrlos sind...was zum?! Kann man mir die Gefahr dabei mal erklären. das find ich echt nicht lustig ich habe in nem Klartraum Forum mal darüber gereted und die haben gesagt ne alles sicher brauchste dir keine Sorgen machen wenn dus probierst, hey ich find das nicht lustig das sollte ich vorher wissen wenn das nicht ganz kosher ist

Ps: ich weiß beim Rest deines Beitrages nicht worauf Du hinaus willst wiieso zum teufel sollte mehr dahinter sein wenn ein ungeübter im körper stecken bleibt ? wie gesagt Du interpretierst zu viel hinein :wink:
Also erstmal sorry, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst. Will auf keinen Fall deine Gefühle verletzten, oder dir vermitteln das du weniger wert seist weil du jünger bist. Glaube mir dem ist nicht so. Ich war auch mal 14, und erinnere mich noch sehr gut :) So lange ist das noch nicht her. :P Und ich finde es toll, dass du dich für ein Spirituelles Thema interessierst! Ich möchte auf keinen Fall, dass du das interesse gleich wieder verlierst. Aber es hat einen Grund, warum AKE´s eigentlich als letztes angestrebt werden.

Ich erkenne wieder einmal die Gefahren des Internet an deinem Post. Wer behauptet AKE´s sind vollkommen Gefahrlos, und dir kann nichts passierten, handelt schon sehr Verantwortungslos, und hat entweder keine Ahnung wovon er spricht, oder ist schwer Dunkel. AKE´s sind gewollte Nahtoderfahrungen, und die Verbindung zu deinem Körper kann verloren gehen. Ich weiß in so mancher Literatur stehen andere Dinge. Und ich sage dir viele davon haben Unrecht. Schlicht und einfach nicht wahr. Gibt unzählige Berichte von Menschen, die fast nicht zurückgekommen wären, und danach auch körperlich Schäden aufwiesen. Und da rede ich nur von physischen Konzequenzen die auftreten können.

Ich persönlich bin ich meiner zweiten voll Bewussten AKE in einen Geschwindigkeitsrausch beim Fliegen gekommen. Ich bin in den Weltraum, habe dort beschleunigt, und konnte nicht mehr aufhören. Ich war so schnell, dass sich Wurmlöcher um mich gebildet hatten, und ich so schnell wurde, dass ich das Gefühl hatte ich sei überall im Universum gleichzeitig. Klingt geil oder? Ja war es auch. Bis ich zurück wollte. Ich versuchte zu meinem Körper zu kommen. Aber ich spürte keine Kennung. Spürte keine Richtung in die ich gehen sollte. Panisch wollte ich in meinen Körper zurück. Ich bin auch in einem gelandet. Nur der lag nicht einmal so wie ich physisch hier lag. Und ich konnte keine 10 Sekunden in ihn bleiben. Da bekam ich das nächste mal panik. Mir wurde bewusst, ich finde meinen Körper nicht mehr, und der Körper in den ich da gehen wollte war nicht meiner. Ich ließ dann von dem fremden Körper ab, und schwebte wieder nach oben. Da ich nicht wusste wohin und mein physischer Körper in keinster Weise reagieren wollte, ließ ich mich zumindest in die Richtung treiben, in der ich das "Gfühl" hatte zuhause zu sein. Und beschleunigte. Nur nicht mehr so schnell. Überlichtgeschwindigkeit, aber nicht mehr so schnell. Ich hatte Angst. Glaub mir. Als ich das Gefühl hatte schnell genug zu sein, habe ich mein Bewusstsein verschlossen. Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich in meinen Körper eindetoniert.
Ich bin dann mal 20 Minuten nicht so recht aus dem Bett gekommen. Als ich dann ins Badezimmer gegangen bin und dort vor dem Spiegel stand, und meine Blauen Lippen betrachtet, wurde mir klar, dass ich aufpassen muss. Den restlichen Tag ging es mir auch wie du dir vorstellen kannst nicht besonders gut. Und das war nur ein Beispiel für Physische Konsequenzen, wenn man eine AKE hat und sich selbst noch nicht genug kennt.

Deshalb. Ich interpetriere nicht zuviel in deine Geschichte. Glaube mir wenn ich dir sage, all diese Dinge sind anzeichen dafür, dass dein Unterbewusstsein/Überbewusstsein, deine momentane Inkarnationserfahrung noch nicht als reif genug erachtet, und dich schützen versucht. Kämpfe dagegen nicht zu sehr an. Nicht nur das du den kürzeren Ziehst, sondern dir das Leben auch nur unnötig schwer machst. Ernsthaft, versuche momentan noch aus deinen Klarträumen zu lernen. Aber mach diese Erfahrungen IN deinem Körper. Oder bitte deine Überseele dir einmal einen "Kinofilm" vor deinen geschlossenen Augen zu zeigen, und dir zu zeigen wovor sie dich schützen will. Vielleicht reicht dir der Horror-Streifen dann mal, um deine Lust etwas zu dämpfen :)

Denn schau. Wenn du kein Erleuchtetes Wesen bist, glaube ich kaum das du deinen Geist/Körper/Seele im Einklang hast. Also können AKE`s nur zu Problemen führen. Spreche auch hier aus Erfahrung. Denke habe alles gesagt was ich dazu sagen kann.
MrAfgahn
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:42
8

Beitrag von MrAfgahn »

tRife ähm wie soll ich es sagen deine geschichte ist einfach nur...Waaaas?! Wa waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?! genau das hab ich mir beim lesen geadacht ich meine HEILIGE MUTTER GOTTES?! ich dachte dass das in den körper kommen das einfachste ist das ist ja fast schon verstörend du hast recht so was brauch ich jz wirklich nicht :o versteh mich nicht falsch mich fasziniert astralreisen immernoch aber trozdem jz hast du mich etwas verstört ganz ehrlich das ist ja morbide

Wie auch immer....Danke! Ich find das nicht geil das man mir versichert hat dass das sicher ist, ich hatte ja keine Ahnung also Danke

du hast das mit dem horror Kino angesprochen nur ne frage ist sowas wirklich möglich das klingt wie der absolute Wahnsinn :D Bin für alles offen^^

Was zeran betrifft solche ähnliche übungen mache ich schon da ich am mentalreisen arbeite hatte aber mit mentalreisen auch kaum erfolge...wenn es da auch so abgefuckte gefahren gibt dan rückt bitte jz damit raus :lol:

Ich vetraue euch jz mal( was ich von dem Klartraum forum jz nicht mehr behaupten kann) und wende mich fürs erste wieder den Klarträumen zu



Ps: ich so schnell wurde, dass ich das Gefühl hatte ich sei überall im Universum gleichzeitig. Klingt geil oder?

Ja allerdings :D
Antworten