Anfang einer Astralreise 2.0 (+ Gefahren-Diskussion)

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

MrAfgahn
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:42
8

Beitrag von MrAfgahn »

trife jz interesiert mich aber mal was man zj tun hat wenn man mal wirklich von einem wesen angegriffen wird? Wie sieht so ein angriff aus und vorallem wie verteitige ich mich da?! Heißts da dann einfach jz setzt es was für das wesen oder anders gesagt jz gibts auf die fresse bis du die gelegnheit bekommst in den körper zu kommen oder wa? ich kann mir darunter nichts vorstellen :)
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

MrAfgahn hat geschrieben:trife jz interesiert mich aber mal was man zj tun hat wenn man mal wirklich von einem wesen angegriffen wird?...
Ein Angriff könnte z.B. so aussehen (das Zweite):
http://www.thetawaves.info/forum/viewto ... 0548#10548
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
MrAfgahn
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:42
8

Beitrag von MrAfgahn »

sehr interessant, diese sache mit den erscheinenden waffen, wäre es den im vollbewussten zustand möglich waffen nach wahl herbei zu rufen dann wäre es ja ein kinderspiel^^
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

So einfach funktioniert das leider meißt nicht. Sich gegen Wesen wehren die dort Zuhause sind, ist alles andere als einfach. Gehe später darauf ein. Hab bissi stress gerade.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

tRife hat geschrieben: Ich habe jetzt mal keine Statistik auf die schnelle gefunden, wo es darum geht wieviel Menschen im Jahr unerwartet im Schlaf sterben. Aber ich gehe mal davon aus, dass es nicht allzuwenig sind. Ich sage nicht, dass die meissten wohl einen ganz natürlichen Ursprung haben. Aber wir wissen es nicht zu 100%, weil nur die davon berichten können, denen es fast passiert ist. Da ist kein großer Unterschied zu Nahtoderfahrungen. Deshalb zu sagen man weiß es nicht, und deshalb muss es wohl ungefährlich sein, halte ich für schon fast fahrlässig.
Nunja, ich sage nicht das es komplett ungefährlich ist.. nur halte ich es nicht für sehr Wahrscheinlich das man da als Anfänger in solche Problembereiche reinkommt. Normalerweise ist man am Anfang eher in der Nähe seines Körpers zugange, und tritt dann erst mit mehr Erfahrung tiefer in andere Bereiche rein.. und wenn man das tut sollte man eigendlich Wissen was man tut / vorsichtig sein. In der Nähe des Körpers habe ich bisher so gut wie kein Wesen angetroffen gehabt. Da scheint es ohnehin "In Physischer Nähe" kaum jemand rumzutreiben meiner Erfahrung nach.. sehr vereinzelnd scheint es vorzukommen, aber eher selten als häufig.
tRife hat geschrieben: Natürlich selbst schuld. Anfangs war es nicht Angsteinflösend. Also ganz im Gegenteil. Ich bin FETT davon ausgegangen mir kann eh nichts passieren, weil ich in allen Büchern gelesen habe, dass die Silberschnur nicht reißen kann etc. Ähnlich wie deine Darlegungen. Deshalb war ich mir ja auch so sicher, ich kann das machen. Ich hatte aber 1.) Nicht damit gerechnet, dass ich dazu fähig wäre es zu "übertreiben".
Naja, wenn du es so nimmst ist dir ja nichts schlimmeres passiert. Ich war jetzt nicht dabei, aber ich sags so - du lebst noch. In vielen Büchern steht nunmal leider nur das drin, was der Autor erlebt und denkt hat.. und oft ist das noch gemixt mit seinem restlichem Weltbild. Einige schreiben "Das ist 100% Sicher und da kann dir nix passieren", und dann gibts wieder diejenigen die schreiben "Das ist krass gefährlich!!!! Lass das bloß sein!!! Da gibts nur Gefahren und Böse Monster die dich abmurksen!". Beides halte ich für nicht richtig vom Verhalten her.
tRife hat geschrieben: 2.) Dass ich tatsächlich Körperliche Auswirkungen davongetragen kann. Mir wurde schlagartig klar, dass das kein Spiel ist.
Als ich mich damals mal an nem Psiball mit dem ichs übertrieben hatte (zu krass aufgeladen mit Energie über 2 Stunden lang) ne Wunde an der Hand zugefügt hatte wurde mir das auch klar^^
Spiritualität ist nunmal kein Bereich wo es Absicherungen gibt die einen Bewahren davon Mist zu bauen.. da gibts kein Netz was einen auffängt wenn man von ner Klippe springt. Man sollte da schon bisschen aufpassen was man tut, das habe ich schon recht früh damals lernen müssen beim experimentieren mit diversen Dingen.
Beim Astralreisen ist es dann schon ein Stückchen komplexer weil da viele Faktoren hinzukommen.
Ich stelle trotztdem mal in den Raum das 80-80% der Leute die AKE's oder anderes praktizieren nicht an diesen Punkt kommen werden (und falls doch, dann haben sie extremes Pech / Glück..wie mans nehmen möchte) wo es Gefährlich wird.

Viele sehen das Spirituelle halt leider nur als "Joa, ich beschäftige mich da nebenbei mit.. ist spannend - mal schauen was ich so erfahre". Und dabei denken die meisten nicht darüber nach was sie tun & was es für Folgen haben kann. Als ich noch unerfahren wahr hab ich mir meine beiden Augen "zerschossen" als ich mein Rechtes Auge von einer Markular Erkrankung heilen wollte mit Biokinese. Seit dem weiß ich das man bei solchen Dingen aufpassen muss.. sowas ist nunmal kein Spiel, und kann halt wenn man unerfahren ist ziemlich in der Grütze enden^^
Aber um dahin zu kommen bedarf es erstmal einigem.
tRife hat geschrieben: Ich behaupte mal, die meißten werden es nicht mal in den Weltraum schaffen.
Aber mein Erlebnis ist eben nicht das einzige was darauf hindeutet, dass man sehr wohl in einer AKE sterben kann.
Erinnere mich da auch an Monroe, der einmal fast nicht zurückkam. Natürlich ist es kein Beweis, weil sowohl Monroe als auch ich zurückkamen, und davon Berichten können. War auch mein einziges Erlebnis, wo ich sagen würde es war "gefährlich" für meinen phyischen Körper.
Nunja, sterben kann man sicher in einer AKE.. mir würden sogar einige Möglichkeiten einfallen.
Aber ich behaupte das 90% (wenn nicht mehr) der Personen die sich damit beschäftigen nicht hin kommen werden wo dies möglich wird. Da ist es denke ich wahrscheinlicher das man von einem Blitz getroffen wird oder das man auf dem Weg zur Arbeit plötzlich in ein Lavabecken fällt. Klar, es kann passieren.. aber ich halte es eher für unwahrscheinlich.
Zumindestens ist das meine Meinung dazu.
tRife hat geschrieben: Verstehe ich das richtig, dass du noch in keiner AKE weiter raus als aus deinem Haus gekommen bist? Wenn ich das richtig verstehe, dann verstehe ich nicht wie du darauf kommst, dass man da draußen nicht einen Haufen an bösen Wesen treffen könnte? Und in deinem Zuhause solltest du auch wirklich nicht allzuoft Wesen treffen. Auch wenn es natürlich vorkommt. Bitte ich will echt nicht irgendwie Hochnäsig klingen, aber ich hätte gesagt da draußen rennt so ziemlich 50/50 dunkle/helle Wesen rum. Ich habe leider schon ein paar echt nicht nette Wesen getroffen. Von Schatten, Tierdämonen, Halbgötter und richtig dunkle Götter, inkl. Succubi und anderen.
Ich habe auch nette Wesen getroffen. Aber das echt kein Garant.
Ja, du verstehst dies richtig. Du musst dabei aber beachten das ich zwar nicht mit AKE enorm krass viel Erfahrung habe.. dafür 10-11 Jahre Mentalreisen hinter mir. Bei den Mentalreisen treibe ich mich in den Bereichen rum, wo ich auch mit Astralreisen unterwegs bin + treffe somit auch grob auf das gleiche wie normale Astralreisende.

Und es hängt auch stark damit zusammen auf welchen Ebenen man sich rumtreibt.. ich bin meistens in den "Höheren" (3.) unterwegs.. dort gibt es solche "Bösen" Projektionen nicht mehr. Ich habe nach meinen Erfahrungen ein bestimmtes Schemata nachdem ich die Ebenen eingeordne:

Bild

0) Physische Realität
1) Nahe der Physischen Realität (Abbildungen der Physischen Realität.. Häuser, Städte, Planet Erde usw)
2) Emotionaler Abfall der Menschheit (Dort landen alle Emotionen wie Ängste, Hass, Wut, usw - und verdichtet sich dann zu "Pseudo Wesen")
3) "Andere Ebenen" -> Dort ist es, wo es anfängt spannend & toll zu werden.
4) "Void" -> Unerforscht.. unendlich groß, unendliche Möglichkeiten (imho)

Bei der 3. in der Liste ist das ganze soweit vom Physischen entfernt, das es hier nicht mehr die ganzen Belastungen & Emotionalen Dinge gibt die einen runterziehen. Dort gibt es dann extrem Nette Wesen die sehr Hilfsbereit sind, einem Respektvoll gegenüberstehen und auch einem bei Problemen helfen. Bei 2. ist das ganze einfach nur eine Verdichtung von allen möglichen Negativen & Positiven Emotionen der Menschheit die zusammengematscht werden.. woraus dann "Wesen" entstehen. Diese Wesen sind aber keine richtigen Wesen sondern lediglich eine Art "verselbstständigtes Psikonstrukt" (glaube da gibt es auch den Begriff tulpa für). Bardon nennt diese Phänomene glaube sogar "Larven". Beim 4. war ich noch nicht wirklich häufig da dieser Bereich einfach zu krass weit "weg" ist und zu krass groß als
das ich das irgendwie einordnen oder sonstwie definieren könnte.
tRife hat geschrieben: Und auf das wollte ich gar nicht so eingehen, weil ich diese Dinge für weitaus gefährlicher halte als, dass dem physischen Körper etwas passieren könnte. Das kam vielleicht nicht so rüber, aber ich dachte ist ein gutes Beispiel dafür, dass einiges schief gehen kann, und das nicht einmal metaphysisch passieren muss,
wo echt oft mal was schief geht.
Wenn ich von Gefahren spreche, meine ich das ohnehin nicht einmal für den Physischen Körper.
Ich gehe da eher von Energetischen Dingen aus.. denn das halte ich für weitaus Gefährlicher / wichtiger.
Klar, Physischer Körper ist auch wichtig und so.. aber das Energetische ist einfach einer größeren Gefahr ausgesetzt, vorallem da dieses Aspekt direkt beteiligt ist beim ganzen.
tRife hat geschrieben: Vorallem wenn man nicht mit den geeigneten Werkzeugen ausgestattet ist diesen Wesen gegenüberzutreten, kann es eben für die Seele schnell gefährlich werden. Und dafür muss man seinen Energiekörper natürlich als allererstes Kennenlernen. Dh. im Haus zu bleiben ist das beste was man tun kann, um sich nicht wirklich gefahren auszusetzen.
Mich hat meine Überseele erst ein einziges mal an etwas gehindert, oder etwas verhindert was ich tun wollte. Und das habe ich im nachhinein auch eingesehen. War einfach nicht schlau was ich vorhatte.
Das größte Problem was ich bei AKE / Mentalreisen sehe ist - Das Emotionale & Energetische.
Vorallem im oben erwähntem 2. Bereich der Astralebene gibt es ziemlich viel.. "abgef*cktes Zeug".
Das kann jemand der nicht darauf vorbereitet ist ziemlich zusetzen (Angst, verstören, Traumata usw).
Das ganze ist halt wie ein Bereich in dem die Menschheit all ihr Kram reinstopft den sie nicht Wahrhaben (oder ertragen) will.
Und dorthin würde ich nicht einmal meinen schlimmsten Feind wünschen.
Wenn ich Recht überlege, könnte das vielleicht der Ort sein den Monroe als "EM Feld" (war doch so?) beschrieb - bin mir da aber nicht sicher. Kommt mir vor wie ein Papierkorb wo jeder den Gedanklichen Kram reinschmeißt den er verstörend / Doof findet.. und dem ausgesetzt zu sein ist nicht fein.
tRife hat geschrieben: Deshalb kann ich nur vermuten, dass du meine Warnung einfach nicht ernst nimmst, und dir denkst, dass sowieso nichts passieren kann.
Ich nehme deine Warnung schon ernst, nur gehe ich denke ich mal anders als du an das ganze Thema ran.
Ich bin jemand der immer die Grenzen von Dingen austestet, und auch oft versucht bewusst Dinge zu provozieren die man normalerweise nicht tun sollte.
Ich schaue "was ist möglich? Wie weit kann ich gehen? Was passiert wenn ich xyz tue?". Und dabei gehe ich auch oft Bewusst Risiken ein die bedeuten könnten das ich Sterbe oder
sonstiges passiert. Ich habe beim erforschen von Spirituellen Dingen schon vieles erlebt - vieles davon war ziemlich Knapp an "R.I.P" vorbeigeschlittert..
Aber bisher habe ich es immer gepackt da rauszukommen und habe dadurch vieles erfahren und gelernt.

Ich möchte jetzt niemanden dazu anstiften es mir gleich zu tun.. eher im Gegenteil. Niemand sollte sich so verhalten.. vorallem WEIL es eben Gefahren gibt die man einkalkulieren muss.
Das Problem ist nur - wenn man ungefähr weiß was man tut, kann man das ganze in nem gewissen Rahmen halten & einigermaßen unter Kontrolle behalten.
Da ich schon einige Erfahrung habe, weiß ich ungefähr was ich in welchen Situationen zu tun habe um mir den Hintern zu retten.. da ich das schon oft machen musste,
scheine ich das ganze nicht mehr so enorm als "Gefahr" einzuschätzen.
tRife hat geschrieben: Das mag für dich gerne so gelten, und ich will MrAfgahn und auch sonst niemanden Angst machen, aber bitte: Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Und du verharmlost das ganze ein wenig zu sehr. Du magst mir vielleicht den selben Vorwurf machen, nur anders herum.
Ich sags mal so - vorallem im Bereich von AKE / Astralreisen gibt es eigendlich 90% vom Content nur "Angst!" "Lass das bleiben, das ist Böse!" "Dämonen!!!" usw. Alle möglichen Leute tun so als würde man sofort von irgendwelchen Teufeln zerfleischt sobald man nur außerhalb des Körpers ist. Es ist einfach eine enorme Panikmache gegen AKE (vorallem im Bereich von Esoterik sieht man das häufig) die da von vielen betrieben wird.
Und genau dieses Verhalten möchte ich nunmal nicht gutheißen. Es gibt so wenig erforschtes bisher zu AKE.. und wegen ständiger Panikmache beschäftigen sich kaum Leute damit weil sie einfach tierisch Angst & falsche Vorstellungen von dem ganzen Thema haben. Ich möchte nicht abstreiten das es Gefahren gibt, aber das ist kein Grund es nun so hinzustellen als wäre es gefährlicher als andere Tägliche Dinge. Dir kann auch beim Autofahren was passieren.. du kannst auch vom Blitz getroffen werden oder beim Longboard fahren dich so sehr hinbrettern das du Gelähmt bist.. und vieles mehr. Das Leben ist nunmal eine Anhäufung von Gefahren.. würde man bei allem
sagen "Aber da ist eine Gefahr dabei".. dann dürfte man garnichts mehr tun im Leben weil alles gewisse Risiken hat.
tRife hat geschrieben: Aber ich hatte eine erhebliche Anzahl an AKE´s, und kaum eine blieb davon in meinen vier Wänden. Und deshalb rate ich jeden sich nicht zu sehr reinzustürtzen, und sich sehr sorgfältig mit dem Thema auseinanderzusetzen, bevor er den letzen Weg beschreitet.
Stimme ich dir zu - man sollte sich schon vorher damit beschäftigen (deshalb sagte ich MrAfgahn ja zb er sollte sich mal Monroe gönnen). Ich hatte damals als ich das erste mal von AKE hörte sicher 1 Monat oder mehr nur Texte verschlungen und mich mit dem Thema beschäftigt bevor ich irgendeine Technik übte.
tRife hat geschrieben: Und ein Grundsatz ist enorm wichtig bei AKE´s, sofern man es schafft. "Nur weils im dunklen Leuchtet, heißt das noch lange nicht, dass es hell ist".
Meiner wäre - "Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt."

Liebe grüße - Text ist etwas länger geworden als geplant, Sorry^^
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Bläulich violette Lippen und kalter Schweiß, bzw. Kälte nach der Rückkehr hatte ich auch schon. Bläuliche Lippen man auch bsw. nach langem Schwimmen im kalten Wasser.

Aber ich verstehe schon deine Bedenken trife, denn aus kalten Wasser kann man nach Belieben raus. Wenn aber Unterkühlung zeitlich durch nichtwiedereintreten in den Körper ausgedehnt wird, könnte es mit dem physischen Tod enden. Musst nur lange genug draußen bleiben.
Ich habe jetzt mal keine Statistik auf die schnelle gefunden, wo es darum geht wieviel Menschen im Jahr unerwartet im Schlaf sterben. Aber ich gehe mal davon aus, dass es nicht allzuwenig sind.
Darüber habe ich mich mir auch schonmal Gedanken gemacht. Ich weiß nicht genau welche es war, aber in einer Doku war es eine junge Schauspielerin, die ab und zu nebenbei erwähnte, sie wäre manchmal nicht richtig im Körper drin (während des physischen Wachzustandes). Sie starb dann im Schlaf an Herzversagen. Surprise Surprise.
Und in deinem Zuhause solltest du auch wirklich nicht allzuoft Wesen treffen. Auch wenn es natürlich vorkommt.
Bei mir ist das anders. Bei mir daheim sind nach dem Austritt oftmals (selten nicht) mindestens drei Wesen in der Nähe. Die kommen beim Austritt sogar erschreckend nahe, sodass ich manchmal wieder zurückschnelle, weil ich mich erschrecke. Manche sehen schemenartig (nebelartig, manchmal energetisch) aus und erst wenn sie näher kommen, erkenne ich sie als Person.
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Ich muss hier in diesem Zusammenhang (wenn wir schonmal über Gefahren sprechen) eine wirklich ernste Sache loswerden. Ich habe nämlich heute morgen wirklich gedacht, ich sei nun tatsächlich verrückt geworden, weil es so dermaßen stressig gewesen ist.

Ich habe wie jede Nacht normal vor mich hin geträumt und nahm dann urplötzlich einen stechend, metallischen Geruch in der Nase wahr (anders kann ich es nicht beschreiben).
Und darauf hin sah ich ein ziemlich großes Gesicht vor meinem geistigen Auge, dass ich am nur als Dämonenfratze beschreiben kann. Also wirklich in unsagbar abstrakter, strukturloser Grässlichkeit, die ich als Bild niemals physisch reproduzieren könnte. Ich kann diesen Schock nicht beschreiben. Adrenalinschub und Atmung sofort auf 180°. Mein Vater lag im Nebenzimmer und hat mich atmen hören.

Musste dann aufstehen und erstmal eine rauchen. Legte mich wieder hin und wieder genau das selbe.

Das Ding ist: Diese dämonische Fratze kündigt sich immer mit diesem metallischen Geruch an. Nach dem zweiten mal habe ich dann wirklich gedacht, jetzt biste verrückt.

Habe die Sache dann so gelößt: Wenn ich bewusst einschlafe und den Körper verlasse, passiert das nicht.
An die AKE danach kann ich mich kaum erinnern. Ich weiß nur, dass ich im Garten herumgeflogen bin und in meinem Zimmer ein oder zwei Wesen waren. Und ich weiß, dass das eine Wesen, dass mit der Fratze bei mir irgendwie forciert hatte, damit ich Bewusst werden. Ich habe ihm dann gesagt, er solle das lassen.
War ein Wesen, dass ziemlich düster rüberkam, aber von den Gesalt her ein Mensch.

Wenn das nochmal passiert, weiß ich wirklich nicht, wie ich aus der Sache rauskomme. Ich kann nicht jede Nacht meinen Körper verlassen, ich muss mich auf die Ausbildung konzentrieren.

Aber ich hoffe falls das nochmal passiert, hat irgendjemand Lösungsansätze. Ich dreh sonst wirklich durch. Solche krassen Schocks, und ich bin einiges gewohnt, hatte ich noch nie. Aber ich bin ja jetzt wieder in Heidelberg, vllt ist mit dem Ortswechsel alles wieder gut.

Ich schau jetzt king of queens. Ist so herrlich stumpfsinnig.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

General Pepper hat geschrieben:Ich muss hier in diesem Zusammenhang (wenn wir schonmal über Gefahren sprechen) eine wirklich ernste Sache loswerden. Ich habe nämlich heute morgen wirklich gedacht, ich sei nun tatsächlich verrückt geworden, weil es so dermaßen stressig gewesen ist.

Ich habe wie jede Nacht normal vor mich hin geträumt und nahm dann urplötzlich einen stechend, metallischen Geruch in der Nase wahr (anders kann ich es nicht beschreiben).
Und darauf hin sah ich ein ziemlich großes Gesicht vor meinem geistigen Auge, dass ich am nur als Dämonenfratze beschreiben kann. Also wirklich in unsagbar abstrakter, strukturloser Grässlichkeit, die ich als Bild niemals physisch reproduzieren könnte. Ich kann diesen Schock nicht beschreiben. Adrenalinschub und Atmung sofort auf 180°. Mein Vater lag im Nebenzimmer und hat mich atmen hören.

Musste dann aufstehen und erstmal eine rauchen. Legte mich wieder hin und wieder genau das selbe.

Das Ding ist: Diese dämonische Fratze kündigt sich immer mit diesem metallischen Geruch an. Nach dem zweiten mal habe ich dann wirklich gedacht, jetzt biste verrückt.

Habe die Sache dann so gelößt: Wenn ich bewusst einschlafe und den Körper verlasse, passiert das nicht.
An die AKE danach kann ich mich kaum erinnern. Ich weiß nur, dass ich im Garten herumgeflogen bin und in meinem Zimmer ein oder zwei Wesen waren. Und ich weiß, dass das eine Wesen, dass mit der Fratze bei mir irgendwie forciert hatte, damit ich Bewusst werden. Ich habe ihm dann gesagt, er solle das lassen.
War ein Wesen, dass ziemlich düster rüberkam, aber von den Gesalt her ein Mensch.

Wenn das nochmal passiert, weiß ich wirklich nicht, wie ich aus der Sache rauskomme. Ich kann nicht jede Nacht meinen Körper verlassen, ich muss mich auf die Ausbildung konzentrieren.

Aber ich hoffe falls das nochmal passiert, hat irgendjemand Lösungsansätze. Ich dreh sonst wirklich durch. Solche krassen Schocks, und ich bin einiges gewohnt, hatte ich noch nie. Aber ich bin ja jetzt wieder in Heidelberg, vllt ist mit dem Ortswechsel alles wieder gut.

Ich schau jetzt king of queens. Ist so herrlich stumpfsinnig.
Ich kann dir keine Garantie geben das es dir hilft, aber bei mir kam es des öfteren vor das Wesen bei mir "vorbeikamen" weil sie sahen "Der ist interessant.. was der da macht..dieses AKE / Mentalreisen". Das ist etwas das "die drüben" nicht oft sehen & spannend finden (so wurde mir das zumindestens gesagt). Bei mir kamen dann oft Wesen die ähnlich wie du es beschreibst meine Aufmerksamkeit gewinnen wollten - habe ich es ignoriert, wurden die Versuche stärker (Fratze im Gesicht, Telekinetische Phänomene, u.a). Erst wenn ich sie beachtet hatte, haben sie aufgehört. Oft wollten die Wesen Hilfe / mit mir sprechen. Das ganze ging mir irgendwann ziemlich gegen den Strich (wie du selbst sagtest..du kannst nicht immer ausm Körper wenn sowas auftritt).. und ab dann habe ich ein Energetisches "Schild" um mein Raum erreichtet - danach war dann Ruhe.

Vielleicht Hilft es dir wenn du dir ein Energieschild vorstellst das um dein Haus oder Zimmer geht, und du dir dabei denkst das dort niemand außer du & Leute denen du es erlaubst durch kann. Nachdem ich ein Energieschild um mein Zimmer plaziert hatte, war Ruhe. Würde ich ohnehin jedem empfehlen der sich mit AKE & co. beschäftigt.. sonst bekommt man ziemlich schnell ziemlich nervige Viecher an den Hals meiner Erfahrung nach^^

grüße
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
10
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöscht, wegen Buße und Umkehr von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

MrAfgahn hat geschrieben:sehr interessant, diese sache mit den erscheinenden waffen, wäre es den im vollbewussten zustand möglich waffen nach wahl herbei zu rufen dann wäre es ja ein kinderspiel^^
Die Waffen fühlten sich definitiv an, wie ein symbolisch dargestellter Teil meines eigenen Verteidigungssystems. Ihr Erscheinen wurde nicht von außen oder vom Szenario selbst herbeigeführt. Aber wie du im Text lesen kannst, waren sie am Anfang sehr unwirksam (vielleicht als wollte man einen T-Rex mit Pfeil und Bogen erlegen). Das Gefährlichste an dieser Begegnung war aber einfach die anfängliche Tarnung des Wesens, das sich als mein harmlosester Kumpel ausgab, und wohl auf meine Unbewusstheit spekulierte, um mich "auszusaugen". Das hat in dem Fall nicht geklappt, aber es war heikel.

Und wer weiß, wie oft sowas tatsächlich gelingt, ohne das wir uns daran erinnern. Es gibt ja so manche Nächte, wo man eigentlich lange genug geschlafen hat, aber total erschöpft aufwacht, so als hätte man kaum geschlafen... So ein krasser "Angriff" ist mir aber seit damals nicht mehr widerfahren. Seltsame Szenarien mit Tarnung und Täuschung schon, aber nichts so panikerzeugendes.

Generell möchte ich noch zum Thema sagen: Ich weiß inzwischen, das ich ein hochwertiges Verteidigungssystem habe (nicht nur durch solche Erlebnisse), aber dennoch sind Hochmut oder Naivität fehl am Platze. Auch ich habe meine Tabus, auf die ich zur Zeit nichtmal eine RV-Session machen würde (geschweige denn per AKE anpeilen). Meinem nahen Umfeld gehts genauso mit gewissen Dingen, obwohl ich weiß, das die erstaunlich viel draufhaben. Also mein Motto: Zwar keine mystifizierende Angstmache betreiben (wie es ja gerne manche okkulte Zirkel oder Wichtigtuer-Magier tun, die ihre Techniken lieber für sich behalten wollen), aber auch mit allem rechnen. So bleibt man auch flexibel.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten