Anfang einer Astralreise 2.0 (+ Gefahren-Diskussion)

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Hackts ihr bitte nicht alle so auf ihn ein? Er hat schon gesagt er kifft nicht, und er meinte auch schon vorher er sieht es nicht als Partyspaß.
Ganz durchschauen will ich dich und deine Situation aber auch nicht.

Ich selbst tu mir auch schwer mit Rechtschreibung. Bist 14. Ich versteh das schon. Da interessieren einen andere Dinge eben mehr als korrekt schreiben. Ich kann die Aufregung in dir gut verstehen, und auch deine Emotionen dazu. Ist ja keine Schularbeit hier was? ;)

Aber jetzt haben eh schon alle gemeint wie sehr sie nicht deine Schreibweise beleidigt. Wirst dich sicher mehr bemühen. Konzentrieren wir uns vielleicht drauf seine Fragen zu beantworten, anstatt seine Fragen zu bekritteln.

Zu deinem ICH-DORT. Tus nicht. Nicht weil es gefährlich wäre,. sondern weil dein ICH-DORT höchstwahrscheinlich besseres zu tun hat, und du in eine Ebene müsstest, die so anders ist als physisch, dass es sogar unangenehm werden könnte für dich.
Konzetriere dich am Anfang auf nichts anderes als den ZUSTAND kennenzulernen. Und das machst du am besten, indem zu in deinem ZUHAUSE bleibst. Sprich nahe bei deinem Körper.
Wenn du 10 mal rausgekommen bist, und dir deine Wohnung angesehen hast, und dort sachen machst, kannst einmal darüber nachdenken raus zu gehen. Bitte lass dir nicht einreden, dass du zur "Sonne werden sollst" und ähnliches. Die meissten Bücher zielen darauf ab die Spirituelle Spreu vom Weizen zu trennen. Da werden dir Sachen geraten wie "Du sollst die Sonne sein", und "Stärke bringt dich weiter" und "Heiliger Krieg" usw. Besser du liest das ganze Hermetische Zeug nicht. Da gehörst du schneller dem Imperium an als du schauen kannst, und denkst dabei du dienst Gott.
Also mein Rat. Gehe es langsam an!!!! Aber gehs an. Wenn dir deine Spirituelle Gesundheit am Herzen liegt, lege alles ab was du geglaubt hast, und höre auf dein Bauchgefühl. Versuche immer kritisch zu bleiben in AKE´s, und nicht alles sofort zu glauben. Vorallem wenn es zu gut um wahr zu sein scheint, ist es das auch meisstens nicht.
Ein nettes Ziel für dich wäre es vielleicht dein Krafttier zu suchen. Das machst du einfach, indem du dir in einer AKE wünscht dein Krafttier zu finden. So einfach ist das. Und du wirst schon sehen, es wird dich in eine Richtung treiben. Da jeder Mensch eines hat, wirst du es in jedem Fall finden, sofern du es genug willst. Und gehe nicht davon aus, dass es ein Haustier sein muss ;) kann alles sein. Und wenn du es gefunden hast, bitte es dich ab jetzt du Begleiten. Ist wie ein Pet in einem Game. Wird dich unterstützen, und gegebenenfalls Beschützen.
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

btw. General Pepper auch was zu Nachdenken. Man sagt nicht umsonst GrammarNazi ;)
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4170
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ja, dieser Thread wird ziemlich leidenschaftlich geführt. Offenbar wurde da wohl ein Nerv getroffen. Vielleicht sollten wir nochmal einen emotionalen Reset machen. ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
MrAfgahn
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:42
8

Beitrag von MrAfgahn »

Danke tRife das war für mich bis jz der hilfreichste Beitrag :D
Ich habe mir jz vorgenommen erst einmal ganz vorsichtig meinen Körper zu verlassen und als Erstes daran zu arbeiten in diesem Zustand überhaupt mal etwas zu sehen.
Und wie gesagt mich einmal an de Zustand zu gewöhnen und vertraut zu machen. Das wären dann vorerst mal meine Ziele auf diesem Gebiet. Sobald ich diese irgendwann einmal erreicht habe, werde ich auf jeden Fall diese Sache mit diesem Krafttier machen das kling echt klasse. Danke noch mal :D
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Mit 14 hören andere gerade auf, ihre Fürze anzuzünden.. doch Du beschäftigst Dich bereits mit solchen Themen und hast erste Erfolge zu verzeichnen, auf die andere ihr halbes Leben warten.

Zu verantwortungsvollem Handeln gehört als erstes, dass man wenigstens halbwegs weiß, was man tut. Du bist hier hergekommen, um Dich im Vorfeld zu informieren und Hilfestellungen zu erhalten, die möglichst wenig von Ideologien geprägt sind. Recht so. :)

Wenn Du uns hin und wieder an Deiner "AKE-Entwicklung" teilhaben lässt, Dich mit weiteren Fragen an die erfahreneren AKEler unter uns (ich gehöre nicht dazu) wendest und Du Deine Erfahrungen, Tricks & Kniffe mit uns teilst, dann profitieren wir alle davon. :thumbup:

Geduld ist eine Tugend, beim Praktizieren von Techniken und beim Umgang mit anderen Menschen. :meditation:

Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Vielleicht sollten wir nochmal einen emotionalen Reset machen.
Mit 14 hören andere gerade auf, ihre Fürze anzuzünden..
Ich hab das noch nie gemacht. Werd's demnächst aber mal ausprobieren und erzähl euch dann, wie es gelaufen ist.
Rikudou

Beitrag von Rikudou »

"Du hälst dich wohl für besonders schlau Rikudou ich bringe nichts zweg hallo?! ich hatte allein heut morgen 3 mal die möglichkeit meinen körper zu verlassen und wärend nem klartraum ist es mir nur weil ich daran gedacht habe fast unabsichtlich pasiert also komm mir nicht mit der scheiße der einzige grund warum ich nach dem hochschweben immer abbreche ist weil leute wie du mir sagen das ich da nichts verloren habe wenn ich es wollte hätte ich meine astralreisen schon gehabt und jz reichts mir auch das nächste mal zih ichs einfach durch ich brauch einfach klarheit ich schweb da aus meinem körper heraus und schaue mich um alle diese umständlichen erklärungen brauchts nicht so einfach ist das und wenn ichh scheiße baue tja dann pech und wenn ich abkratze wars wenigstens ein geiler abgang. Ich habe jeden tag die möglichkeit aber ich ergreife sie nie weil man mir die gefahren augezeigt hatte wüüsste ich sie bis jz nicht wääre ich schon längst um ein paar reisen reicher und das werde ich hoffentlich auch bald und zum tausensten mal ich weiß das das kein gottverecktes spiel ist ich habs geschnallt also ich zieh das jz durch wenn mir irgent was geschiet scheiße gelaufen bei wesen höflich sein und wenns drauf ankommt gibst auf die fresse theoretisch alles schön und gut aber ich will jz praxis es ist eine sache wenn ich die möglichkeit nicht hätte aber ich bin inzwischen mit dem zsutand in dem ich meinen körper verlassen kann vertraut also mal sehen was drauß wird und wenn es tatsächlich so ist das ich aus einem guten grund nicht astralreisen kann dan werde ich das noch früh genug selbst erfahren, ich werdet noch von mir hören"


Erstens mal, achte auf deinen provozierenden Tonfall Junge.
Zweitens, abgesehen davon das man deinen kurzen Absatz 5 mal lesen muss um übehaupt rausfiltern zu können was du eigentlich sagen willst hast du gar nichts verstanden und offenbar liest du keinen einzigen Beitrag genauer denn ICH HABE DIR ALLE HILFE MITGEGEBEN DIE MAN GEBEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Scheinbar hast du ein Problem mit Demut, respekt und damit eine Lage richtig einzuschätzen denn es ist nun nicht mehr dein alleiniges Problem ob dir etwas passiert oder nicht.
Wir alle haben versucht dir Rede und Antwort zu stehen, damit haben wir uns in deinen Karmaverlauf integriert. Immerhin waren es unsere Tipps die dich verleiten deine Grenzen unvorbereitet zu überschreiten, das macht uns alle mitschuldig wenn etwas passiert, Sigrun hatte ganz recht und hat mich an diese Tatsache wieder erinnert.
Ändern kann ich nun nichts mehr, die Würfel sind gefallen und ich muss annehmen was ich verbrochen habe denn du bist alles andere als bereit soweit zu gehen.
Aber du sei nicht so überheblich und übersieh solche offensichtlichen Tatsachen. Und wenn es für dich nicht offensichtlich ist bist du noch unvorbereiteter als ich dachte denn dann fehlt dir schon von grundlegenden Dingen das Verständnis.

Also Junge......(etwas angepisst bin ich nun durchaus) überleg dir deinen Ton in Zukunft.
Und ich kapsel mich nun hier ab denn die Verantwortung für weiteren Schaden nehme ich ab jetzt nicht auf meine Kappe wenn von dir gar nichts brauchbares und vorraussetzbares kommt, nicht mal der geringste Ansatz von Respekt, demut und Verständnis.

So, weiter im Text......



"2. ich hab doch Respekt davor wieso nehmt ihr an das ich das als Partyspaß nehme ich hätte doch kaum Angst gehabt, wenn ich es nicht ernst genommen hätte. ICH WEIß DAS DAS KEIN SPIELZEUG IST nimmt mich eigentlich irgendjemand hier ernst?! Meine tausend Fragen über wesen und anderen dingen ist, weil ich mich darauf vorbereiten will. Ich gebe ja zu das ich das Ganze stürmisch angehe aber es ist einfach ein irrsinnig interessantes Thema. Und zu meiner Verteitigung auf Seiten wie diesen: http://www.getastral.de/ (mag die Seite eig. nicht aber es ist ein gutes bsp) wird einem gesagt das es gefahrlos sei und von diesen Seiten gibt es genug."



Diese Art, dieses Verhalten und diese ignorante Klugscheißerei (vor allem den letzten Post) bezeichnest du als respektvoll? Wieso ich annehme das du zu jung bist um die volle Tragweite der Themen in die du gewaltvoll eindringen willlst zu verstehen?
Wenn dir das nicht selbst an deiner Art auffällt kann man ohnehin nichts sagen das du verstehen wirst.
Offenbar weist du NICHT das okkulte Themen kein Spielzeug sind denn sonst hättest du ganz einfach mehr RESPEKT VOR DER SACHE, die hast du aber nicht!!!!!!! Verstanden?????

Und wenn du so schlau bist und ohnehin alles besser weist und dir dein "Wissen" von Bauernfängerseiten wie getastral.de holst warum bringst du dann hier so einen miesen Flow ein???????Wenn wir, insbesondere Ich, hier sowieso keine Ahnung von irgendetwas haben wieso hörst du nicht auf zu provozieren? Und stell dich jetzt bloß nicht blöd denn du provozierst ganz gewaltig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und noch etwas.......ich habe versucht dir ALLES mitzugeben was du brauchen wirst und der Dank ist respektlosigkeit und undank.
Ich habe dir einige wirklich wertvolle Tipps mitgegeben die sich auf JAHRELANGEM Forschen stützen und die ich eigentlich NIE weitergeben wollte weil alles auf meinen eigenen Erlebnissen beruht, also einen sehr intimen Kern hat, und du kommst so undankbar und neunmalklug daher......


Von mir aus mach was du willst, ich helfe nicht mehr, ich halte mich in Zukunft komplett aus allem raus und ich übernehme nun auch sicherloch nicht die geringste Verantwortung für deine Fehler! Wenn du Mist baust.....Pech gehabt. Lebe und Lerne!



Sorry Leute, aber der Junge hat nun eine wirkliche Grenze bei mir überschritten. Ich entschuldige mich bei euch aber ich mein was sich sage(schreibe).
Es sind genau solche Leute die diese gesammte Forschung und vor allem das Öffentlichkeitsbild immer wieder mit ihrer Ignoranz, Unreife und Respektlosigkeit zerstören und Leute wie euch und mir immer wieder dieses "Spinner" Image in der Öffentlichkeit einbringen durch die Fehler weniger.
Mir geht es nunmal um eine seriöse Zukunft der Magie, Mystik, hermetik,....sprich vom gesammten okkulten und spirituellen Wissenspool und um eine gewisse Ernsthaftigkeit dabei wenn solche themen für den modernen degenerierten Homo Sapiens wieder Saloonfähig und wichtig werden, sowohl in wichtigen als auch alltäglichen Lebenslagen.

Punkt

Schönen Samstag Leute und nochmals Sorry, heute habe ich eine neue Grenze meiner Geduldsfähigkeit kennen gelernt.

Peace
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Rikudou hat geschrieben:Sorry Leute, aber der Junge hat nun eine wirkliche Grenze bei mir überschritten. Ich entschuldige mich bei euch aber ich mein was sich sage(schreibe).
Absolut Verständlich. Kein Stress ;)
MrAfgahn
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:42
8

Beitrag von MrAfgahn »

Ich bezweifle beim besten Willen stark das du einschätzen kannst wie viel Respekt ich vor etwas habe indem du einen schleißig geschriebenen Text von mir ließt, guten Tag
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Ich bezweifle beim besten Willen stark das du einschätzen kannst wie viel Respekt ich vor etwas habe indem du einen schleißig geschriebenen Text von mir ließt, guten Tag
Macht irgendwie keinen Sinn... hab's zweimal gelesen....
Antworten