Danis Aufzeichnungen (Träume, AKE, MT, SD und sowas)

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

So ich poste hier auch mal wieder etwas.
Manches muss ich natürlich etwas abändern, da einige Sachen persönlicher sind.


Ich schreibe hier anfangs einen Traum, der mit der anschließenden Meditationsreise etwas zutun hat:


Ich bin mit B. und I. in einer Art Glasraum, der am Schlafzimmer angrenzt. Wir sitzen gemeinsam an einem runden, weißen Tisch. Alles scheint in diesem Moment normal. Dann bemerke ich, dass das Schlafzimmer mehr Fenster als sonst hat (so an die 4). In diesem Moment kommt ein junger Mann herein, gekleidet in grau-schwarz, eher blass. Seine Augen sind grün und die Haare pechschwarz. Er kommt mir von der Ausstrahlung her bekannt vor. ich ordne ihn anfangs als meinen Opa ein. (Allerdings wurde mir einige Tage später bewusst um wen es sich handelte, der Begriff Opa wurde nur in der familären verwandten Hinsicht dafür verwendet, da im Traum Stimmen gerne vermsicht werden.)

Er wirkt etwas hochmütig, und blickt mich an, in diesem Moment agiere ich auch irgendwie aus seiner Sicht. Was mich im Traum anfangs etwas verwirrt. Ich halte einen Stein in der Hand (geschmolzener Achat in braun-rot). Ich frage ihn ob dieser wegen der Statue so geworden ist. Er stimmt mir zu und dann lacht er etwas. "Das nennt ihr Magie?!"
Dabei streckt er seine Arme aus, in diesem Moment fliegen durch die Fenster Rauchwolken (dünne) herein und heraus. Wie eine Art Durchzug. Die Fenster sind weit geöffnet und durch diese Hangbewegung wird der gesamte Raum gesäubert. Er hat ein sehr symphatisches lächeln - das aber auch gefährlich wirkt und sagt dann.
"Das ist WAHRE Magie."

So. Erstmal dazu ;) Es stellte sich heraus, dass es sich nicht um einen jüngeren Opa oderderlgeichen handelte. Die Art des Charakters erinnerte mich an jemanden und teils auch an mich selbst. Dann fiel mir eine Meditationsreise zu dem Tempel mit den Kristallen in Babylon wieder ein. Der Mann mit dem Schakalskopf. (s. weiter oben im Thread).
Er nannte sich auch Anubis. (Wohl ein Archetyp - interessanterweise wieder auf den Seelen Waagen Aspekt) Vor allem die Ausstrahlung und Augen erinnerten mich wieder daran, auch wenn es etwas dauerte bis es mir wieder einfiel. Die Ausstrahlung war meiner sehr ähnlich, was sich nachher erklären wird warum.

Meditation vom 7.03

Ich konzentrierte mich darauf ihn zu treffen. (Ich nahm an, dass es sich dabei um einen Avatar für das Höhere Selbst handelte) Sozusagen eine Ersatzfigur, dass man sich nicht irgendwie seltsam vorkam oder mit sich selbst reden musste.
In der Meditation selber stellte sich heraus das es so ist. Er hat mir noch einiges anderes erzählt, persönlichere Sachen. Aufjedenfall jetzt zum interessanten Teil für hier ;)
Ich erzähle das jetzt deswegen weil ich noch nie so ein Erlebnis in einer Meditations/Astral Reise hatte und vielleicht für andere interessant ist.

Da ich mich auf den selben Ort wie damals konzentrierte (vor Babylon, in der Nähe ein Tempel sonst recht normale Umgebung). Im Astralen gab es dort eine Art Markt für magische Artefakte und wurde sehr gut besucht von Astralreisenden und Astralen Wesen und Leuten. Doch als ich dort war, fand ich mich in eher typischer Wüstenkleidung vor (so ähnlich wie die Leute in Starwars auf dem Wüstenplaneten im neuen Film). Niemand war hier, bis "Anubis" auftauchte. Den Schakalskopf hatte er in der Hand (Wie die alten Tempelpriester von früheren Zeiten), sonst sah er exakt aus wie der im Traum. Also hatte mich meine Erinnerung nicht getrübt. Wir unterhielten uns über etliche Sachen und dann flackerte aufeinmal die Luft vor uns, und eine Art "Druckwelle" kam zu uns. Dann flackerte die Luft nochmals und ich sah nicht weit weg von uns eine Bombe hochgehen. Zwei ausländische Männer (vermutlich noch mehr) mit Waffen rannte direkt an uns vorbei, doch sie sahen uns nicht.

Er beschwerte sich dann darüber, dass die Menschen nie dazu lernen würden. Und das der Schleier im Moment sehr dünn sei. Ich war etwas irritiert und dämmerte danach in einen Traum weg. Da hatte ich keine Erinnerung mehr.

Am nächsten Tag kam ich auf die Idee, mal zu recherchieren ob dies möglicherweise wirklich real stattfand. Also kam Google zum Einsatz. Am 07. März gab es in Hilla (nähe Babylon) einen Selbstmordanschlag mit 60 Toten. Allerdings war davon nur hier etwas zu finden:

https://www.information.dk/udland/2016/ ... -mindst-60

Ich musste den Artikel dann von dänisch ins deutsche übersetzen. Eine sehr interessante Verfikation. Andererseits finde ich es immer wieder bedenklich, dass solche Meldungen es nur selten zu uns schaffen...

Scheinbar dürfte es "Zufall" gewesen sein, dass wir astral eine Einstrahlung mitbekamen.
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Vor kurzem hatten wir einen kalten "Strand" Urlaub in einem Dörfchen mitten im nirgendwo <3 ohne viel WLAN und Kabelsalat. Das wirkte sich markant auf meine Träume aus. Ich schlief in der ersten Nacht zwar erst später ein aber dafür...

...landete ich im ersten Traum. Ich befand mich in einer Kleinstadt, irgendwie wirkte es wie eine Mischung zwischen einem Heimatdorf von mir und einer russischen Kleinstadt. Der russische Touch war die gesamte Zeit vorhanden. Man könnte es gut als eine typische Atmosphäre bezeichnen, als wäre man zB in Moskau.

Ich suchte nach meinem Auto, real besitze ich keines, das hatte ich relativ schnell bemerkt. Im Traum dachte ich scheinbar anfangs ich hätte ein rotes. Ich ging zurück in eine Art Jugendherberge, von der aus ich losgegangen war. Dort erwarteten mich drei Russische Personen. Ca in meinem Alter, vll auch etwas jünger. Einer davon kam mir ziemlich bekannt vor, der Rest unbekannt. Eigentlich wollte ich gerade etwas sagen, als mich der scheinbare Bekannte aufeinmal am Arm packte und ins Badezimmer rein zerrte, die anderen hinterher. Die junge Frau die dabei war erklärte mir, dass ich ihnen sofort sagen solle wo der Geist ist. Ich war etwas irritiert, da ich dieses Haus ja nicht kannte und die Personen ebenfalls nicht. In diesem Moment schreckte ich hoch. Zwar klar, aber ich hatte nicht sofort etwas geändert. Ein gutes Beispiel, wie es werden kann wenn man den Traum dann weiterlaufen lässt. Trotz allem etwas seltsam von russischen Personen zu träumen - vll. ja Russische Psi Spione? ;) ;) :shock:

1. AKE

Am nächsten Tag hatte ich eine AKE in ein Zimmer, dass ganz in der Nähe war. Leider konnte ich es nicht direkt bestätigen im Nachhinein. Aber es wirkte von der Vorgehensweise sehr wie eine. Ich dämmerte sehr schnell weg, auch weil ich ziemlich k.o war, danach erreichte ich einen anderen Körper. Zumindest fühlte es sich so an, kann auch einfach drüber geschwebt sein. Ich stand von einer Art Couch auf, wo ich scheinbar geschlafen hatte, ging vor und sah zu einem Kinderbett, dort stand dieses dann auch auf und musterte mich, grinste kurz und schlief wieder. In diesem Moment riss es mich zurück und ich erwachte ganz schnell (Was mir bei AKEn immer passiert. Ich schlafe nie weiter danach). Hier fehlt aber die Verifikation, deswegen bin ich mir nicht so sicher ob es eine war, oder nur ein sehr lebhafter Traum.

Einen weiteren Klartraum, hatte ich wieder zuhause, etwas kränklich, schwach und k.o nach einer langen Fahrt fiel ich in den Schlaf.
Ich erwachte in einem Traum der mir zu "real" schien. Etwas irritiert musterte ich das Holz, man konnte jedes Muster klar erkennen und das Gefühl war auch sehr real. Die Umgebung, zwei Lampen, symetrisch, real, detailreich. Alles war real - zu real für mich und meine Traumwelten. Ich erkannte S. in der Nähe von mir, blinzelte kurz etwas und sah dann eine Vase mit Narzissen auf einem Küchen-Vitrinen-schrank, mit sorgfältig sortierten Tellern darin. Da ich klar war, mir aber nicht sicher war ob ich nun wirklich träume machte ich das erste mal einen richtigen RC (Reality Check), standardmässig sagte ich laut "Hm mal einen RC machen" :D

Dann flog die Vase hoch und durch den Raum. Die Personen in der Umgebung blieben eher ruhig, ich ging dann zu S. und meinte er soll mal klar werden. Dann hab ich nichts mehr von ihm gesehen. Möglicherweise war es auch nur ein Abbild der Person. Traumpersonen entfernen muss ich mir wohl wirklich merken... sonst ist das verschwendete Zeit im Traum.
Danach verliert sich meine TE etwas. Allerdings kamen noch zwei Mädels vor, die ich begrüßte die auch ziemlich real und normal wirkten. Eine davon hatte natürlich rote Haare, eine runde Gesichtsform und wirkte etwas jünger als ich und war etwas fülliger. Die andere nannte sich Katharina. Ich weiß aber, dass es weiterging. Leider hatte ich beim aufwachen nicht sofort etwas da um es zu notieren.


3. Traum

So der dritte Traum, handelte von einer Person die auch einem Archetyp entspricht und die ich schon länger suche. (2013) Ich hatte es mir mal zur Aufgabe gemacht Sessions auf diese unbekannte zu machen, einfach um dann später verifizieren zu können ob das auch stimmt, sollte sie mal durch "Zufall" auftauchen.

Doppelt hält besser ;)

Aufjedenfall war es ziemlich klar, ihr Aussehen (kastanienbraune Haare, zur Schulter, ganz leicht gewellt unten, braungraue Augen, eine Art "Nerd" Brille die da einfach gut aussah, beiger Trenchcoat, dünn, wohl so um die 160-165). im Grunde kann ich sie jetzt zeichnen wenn ich mehr Talent hätte, schön wärs. Falls dieser Traum auch das reale Aussehen zeigt. (Manchesmal sehen Haar und Augenfarben anders aus, weil Menschen damit andere Eigenschaften verknüpfen)

Aufjedenfall tauchte sie in einer Art Cafe auf und ich ging auf sie zu und setzte mich einfach an den Tisch um mit ihr zu reden. Sie teilte mit hier auch mit das sie Katharina hieß, was ich schon dachte, aber in Sessions (RV) hieß es meist "etwas mit M. Mareike oder so.", allerdings habe ich gelernt, dass Namen besser in Meditationsreisen durchkommen als in Sessions. Scheinbar war das eine Erinnerung an mich, mich auf den besagten Namen zurück zu erinnern. Vielleicht auch nur Einbildung wer weiß das schon ;)

Was hier sehr seltsam war, am nächsten Tag sah ich sehr oft den Namen "Katharina" oder dergleichen, oder er wurde von anderen irgendwie erwähnt. Nicht aufdringlich, aber auffällig. Es wird wiedermal weird :D

4. Traum (Heute)

In einer Krankheitsphase träumt man bekanntlich viel, zwar etwas matschig aber immerhin doch etwas.

Ich konzentrierte mich eigentlich auf ein Traumthema, aber irgendwie gelangte ich in ein Badezimmer - war wohl wieder irgendwer anderer (langsam nervt das). Ich sah an mir herunter, war dünner und trug irgendwie nur Unterwäsche. Ich kann mich noch erinnern, dass das Badezimmer stark an Hotelzimmer erinnerte. Ein recht großer Spiegel war links von mir, aber irgendwie interessierte ich mich nicht so für diesen, sondern wollte eigentlich ins nächste Zimmer, doch dieses schien zugesperrt zu sein. Ich weiß, dass noch anderes vorkam aber irgendwie war die TE wiedermal sehr früh weg.
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

So ich hatte heute wieder ein paar interessante Begebenheiten, wenn jemand was drüber weiß kann er mir gern Bescheid sagen ;)

Einige Träume + AKE

Die Trübträume umschreibe ich jetzt mal kurz. Also es fing so an, dass ich bei einer Freundin in der Wohnung war und mich danach verstecken musste weil noch Leute da waren die mich nicht sehen sollten. Danach ging ich leise durch die Wohnung und merkte das ich meine Schuhe vergessen hatte. Pragmatisch, praktisch ging ich Schuhe kaufen :D Soviel zum ersten Trübtraum, dass wichtigste ist hier, dass ich schlafen gegangen bin im Traum auf einer Couch.

-> Hier erwachte ich kurz, da B. zu einem wichtigen Termin musste und mir sagte, dass er jetzt los geht.

Dann schlief ich erneut ein, wachte auf der Couch auf wo ich vorigen Traum eingeschlafen bin und hatte durch diese Information von B. irgendwie einen Tei im Traum bearbeitet. Ich hatte das Gefühl er hätte den Termin verschlafen und sah auf eine Wanduhr. Dort stand, dass es kurz vor zwölf sei. Also ging ich in den Raum und dort sah ich ihn spärlich bekleidet mit einer Freundin von mir. Ich war kurz irritiert und meinte dann "Jetzt geh endlich zum Termin. Sonst verpasst du den wird gleich 12." (Die Uhr ging richtig, da ich dann nochmals hinsah und es später wurde). Lustigerweise kam mir die Situation nicht mal eigenartig vor. In diesem Traum badete ich kurz. Schlief dort erneut ein.

Danach erwachte ich in einer Großstadt und ging gemeinsam mit meiner Mutter herum. Das war recht ereignislos. Wir gingen dann in eine U-Bahn hinein. Dort schlief ich nochmals ein und war hier schon teils klar. Mir war dann auch klar in dem Moment das B. ja zum Termin gegangen ist. Doch als die AKE startete wurde die Wahrnehmung anders...

-> jetzt kommt die AKE

Es wurde schwarz vor Augen, wie bei einer üblichen Astralreise. Danach machte ich sie auf und die Atmosphäre wurde sehr unheimlich. Ich war auf einer Art Bankett, reicher Haushalt. Die IP-Ausstrahlungen waren mir fremd, aber sie existierten definitiv. Das machte die Situation unheimlich, da man kein bekanntes Gesicht sah. Es waren keine "Traumfiguren" wie zb B. im vorigen Traum. Ich versuchte instinktiv Meditationsreisen/leute etc. zu rufen die ich kannte. Doch ich bekam in Gedanken eine Art schwarzen Sperr Bildschirm, so als könnte ich hier niemanden herrufen. Das machte die Situation noch seltsamer. Gegenüber von mir saß eine alte Frau. Kurze graue Haare, dünn, reich gekleidet. Wirkte recht politisch das Ganze. Es gab noch ein paar Bedienstete - ansonsten nur Leute die der älteren Dame ähnlich waren. Ich fühlte mich regelrecht eingesperrt, versuchte mich dann auch daran zu erinnern, wo ich gerade real liegen würde. Doch es wollte mir nicht einfallen was ich noch nie hatte. Ich weiß immer, selbst in einem Trübtraum, wo ich gerade schlafe. Als ich das dachte wurde die Frau um einiges feindseliger und meinte dann. "Jemand der in der Matrix soweit fortgeschritten ist kann das gar nicht mehr wissen." Sie antwortete also auf meine Gedanken. Gut. Das machen manchmal Wesen aber die Situation an sich war etwas ungewohnt.

Ich blieb still, beobachtete. Dann stand die Frau mir gegenüber auf und ich bemerkte, dass hinter ihr ein Doppelfenster war. Da die Umgebung mit sich selbst beschäftigt war konnte ich die Chance nutzen und lief zum Fenster und machte es auf, genau in dem Moment wo ich raussprang und dann wegflog änderte sich die Stimmung hinter mir, so als hätte ich jetzt gewisse Naturgesetzte/Regeln gebrochen. Doch das Gefühl der Freiheit war in diesem Moment überwältigend. Mal abgesehen vom Flug selbst. Unter mir war die Umgebung eine Mischung aus kanadischen Wäldern und einer dunklen Tundra (ich habe gerade keine bessere Beschreibung). Dort unten arbeiteten Leute an Maschinen und ich glaube Bauten/Waffen. So sicher bin ich mir da nicht, doch es erschien mir gefährlich bei denen zu landen, ich versuchte nochmal andere Leute zu holen aber noch immer war die Sperre aktiv.

Dann landete ich in einer Art Garten, wunderschön, aufwendig gestaltet. Ein Garten bzw. Park. Sehr viele Wesen (richtige IPs, mir fremde) verweilten dort. Es schien alles recht ausgelassen. Mir war so, als wäre ich die einzige meiner "Art" hier. Da hier grundsätzlich alles so wirkte als würde man in ein fremdes Land reisen wo man die Verhaltensweisen nicht kennt. Dann sah ich eine kleine Familie, das "Mädchen" hatte eine Art bunten Lichtkristall vor ihrer Brust tanzen. Seltsamerweise, da es für mich neu war griff ich einfach hin und nahm es in die Hand. Die Eltern sahen mich entsetzt an und das Licht bekam eine Art Schutzschild aus braunen Waben, ich gab es natürlich sofort wieder zurück und die Mutter schnaubte etwas. Ich erklärte ihr dann, dass ich ein Mensch wäre der astral wandert. Ihre Laune verschlechterte sich noch mehr und sie drückte mir eine Art Flyer in die hand wo etwas stand von wegen "wir essen Menschenfleisch." Und noch ein paar andere Sachen über ihre "Rasse." Sie meinte dann irgendwas von wegen man sollte vll die Regeln und Gesetze einhalten wenn man hier wäre. Bzw. dürfte hier gar nicht sein.

Dann wandte ich mich von ihr ab und bemerkte eine rothaarige Frau die zuvor beim Bankett war, als eine Art Kellnerin. Ich wusste seltsamerweisen Informationen über sie, dass sie auf der Erde mal gelebt hatte. ich meinte sie hätte ihre Sache gut gemacht, das ihre Taten gut gewesen wären. Doch sie war sich unsicher ob ich damit recht gehabt hätt, sie hätte doch viel zu kurz dort gelebt. Doch bevor ich noch mehr Sachen fragen konnte wachte ich auf. So als wäre ich leicht rausgedrückt worden. Da der Dialog mit der rothaarigen noch im Gehirn war als ich erwachte.
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

So ich hab wieder was zu berichten :)
Mir ist gestern Nacht mal wieder eine gewollte AKE gelungen.
Was wollte ich? Was habe ich gemacht?

Das Wahrscheinlichkeits-Hologramm

Ich konnte mehrere Stunden nicht einschlafen. Das Problem habe ich zwar häufiger aber diesmal hatte ich mich dazu entschlossen eine Meditation zu machen und mich zu entspannen. Ich dachte vorher noch über einige Sachen nach, darunter auch über andere Wahrscheinlichkeiten.

Ich übernahm das ganze Thema mit in die Meditation und sah mir einige Wahrscheinlichkeiten an. Nach und nach sank ich tiefer in einen mediativen Zustand und beschloss eine AKE daraus zu starten. Würde es möglich sein, diese Wahscheinlichkeiten astral wahrzunehmen und vor allem wie?

Ziemlich schnell erreichte ich - kurz nach dem Gedanken - den Astralzustand und drehte mich im Bett nach links um. Dort war allerdings nicht der Nachtkasten, das Fenster oder die Heizung. Sondern es gab eine ganz dünne Trennwand vor mir - und dahinter spielte sich ein "Film" ab. Ein "Film" einer anderen Wahrscheinlichkeit von mir. Ich war irritiert, da in einer der ersteren B. verdoppelt vorkam. Sein momentanes schlafendes ich und das andere Ich hinter der "durchsichtigen Trennlinie (Die Linie ist mit der "Anubis/Ägypten" Meditation vergleichbar).

Danach sah ich andere Wahrscheinlichkeiten, wo ich woanders lebte, in wiederrum anderen war ich älter. Man sah alles mögliche. Da ich nicht forciert eine Wahrscheinlichkeit erfahren wollte kamen alle möglichen und das recht schnell. Man muss bedenken, dass (vermute ich), alles gleichzeitig passiert. Deswegen sieht man auch Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges. Viel zu viele Wahrscheinlichkeiten - unendliche.... Butterfly Effect lässt grüßen ;)

Danach wachte ich auf. Wie immer nach einer herbeigeführten Astralwanderung. Ich schlief dann wieder ein und hatte irgendwie unbewusst das Bedürfnis wieder einmal bekannte Leute zu treffen.

Im zweiten Traum war ich in einer anderen Wohnung, sie war ziemlich weiß eingerichtet, etwas größer als die hier und bekam Besuch von zwei, mir bekannten Leuten. Das war ein ganz angenehmer Traum. Nichts besonderes aber angenehm ;)

Dann gab es nochmal einen normalen Trübtraum. Ertragreiche Nacht ^.^
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

mal wieder aktualisieren, die zwei Träume hatte ich in den letzten Tagen

Der Tod

Ich bin in einer Art Kellerraum und muss etwas einkaufen, scheinbar sollte ich für einen Mann etwas bestimmtes kochen. Ich renne durch den Laden und suche die Zutaten die er mir ansagt. Seltsamerweise sollte ich einige Sachen in genauer Stückzahl und Länge holen wie zb Nudeln etc. Irgendwie wirkte das ganze gehetzt und stressig. Genauso wie ich mich zurzeit fühle. Dann erkannte ich, dass dieser Mann aus dem Film krabat ist. (der Teufel/Tod/Meister). Ein seltsames Symbol. Ich war nicht ganz klar, doch ich entschied mich nicht für ihn zu kochen, er erschien nicht amüsiert darüber und ich verließ den Raum. Er meinte noch, ob ich ihm entfliehen wolle.

Gestern versuchte ich eigentlich ins Klartraumtreff Cafe zu gelangen doch irgendwie überkam mich wieder ein seltsames Gefühl. Ich hatte einen sehr eigenartigen (wie sonst auch immer:D) Traum.

Ich bin anfangs mit B. in der Wohnung meiner Mutter. Wir müssen auf die Wohnung ein paar Tage aufpassen in diesem Traum Szenario. Anfangs wirkt alles normal, nur dass draußen das Wetter etwas trüb ist. Kurz darauf ruft sie an und erklärt uns noch ein paar Sachen. Fragt auch warum wir so schnell im Bus gewesen seien. Ich antwortete, dass ich nunmal geplant in einen Bus steige. Sie erklärte mir dann das sie sich einfach so reinsetzt und dann umsteigt. (Dürfte wohl eine Metapher für Lebensherangehnsweisen gewesen sein). Danach meint B. ich solle meine Mutter fragen wo wir hier in der Stadt hin müssen wenn ein Krieg ausbrechen würde. Ich beantworte das dann, dass der Bunker bei einem Stadtmuseum wäre, ich wisse den Weg schon.

Dann beende ich das Telefonat im Traum. genau danach ertönt eine Sirene. Wir horchen auf und machen uns nun auf den Weg in die Stadt zu diesem besagten Bunker. Doch dort ist keiner. Es gibt nur einen rießigen Maschendrahtzaun vor uns, neben unser einer sind noch drei bis vier andere Leute vor dem Zaun. Ich hechte sofort durch den Zaun weil ich da durch will. Dann wird die Atmosphäre sehr eklig. Es tauchen tote Tiere auf, darunter tote Vögel und rießige Bakterien greifen mich im Traum an. Ich versuche mich zu verteidigen, sacke dann jedoch zusammen. Dann fasse ich in meinen Mund hinein und ziehe eine Art "länglichen virus" heraus, transparent, lang, blau-weiß leuchtend. Ein Gefühl des Ekels überfällt mich kurz danach. Ich habe im Traum das Gefühl, dass ich überall enzündet wäre und stehe dann auf und will zu B. Er rennt aber vor mir davon und die anderen Personen auch.

Dann wache ich auf. und mein Gesicht war auch etwas angeschwollen und ich hatte einen blauen Fleck auf der Handfläche. Woher der kam weiß ich nicht. Allerdings sehr sehr surreal... ;)

Am selben Tag hatte ich heute eine Zeitung in der Hand (Welt der Wunder), da geht es um krankheiten die sich im Schlaf ankündigen können. Hatte ich so noch nie. Interessante Symbolik aufjedenfall.
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Ich bin relativ spät (4/5 früh) schlafen gegangen. Da ich vorher ein paar Beiträge im Klartraumforum getippt hatte beschäftigte mich schon mit dem Thema klar zu werden. Unter anderem der Feldweg Beitrag mit dem Merksatz andere zu treffen blieb im Gedächtnis.

Ich ging auf einem Weg entlang, eher eine Art Straßenweg der überdacht war. Meine Traumsymboliken waren etwas wirr und es kam ziemlich viel vor, ich war allerdings schnell klar und versuchte überflüssige Traumfiguren zu entfernen. in diesem Moment rief ich alle zu einem Treffen. Dachte primär ans Klartraumforum. Als erstes tauchten noch Werwölfe als Traumfiguren auf, die drei Leute mit weißen Helmen bekämpften. Zwei davon lösten sich dann auf. Beim dritten erkannte ich an den Augen durch den Schlitz, dass es sich um R. handelte. Er lächelte ich auch, ich gab ihm dann meine Hand und er nahm den Helm ab und meinte, dass ich heute etwas unsauber handle. Er hatte dann wohl den letzten Werwolf irgendwie entfernt, aufjedenfall war er nicht mehr da. in diesem Moment tauchten auch andere aus dem Treff auf darunter zwei - drei Mädchen. Eine blonde mit einem Pferdeschwanz, relativ zierlich und eine andere hatte glaube ich rötliche Haare und unter Umständen eine Brille. Die dritte sah ich nur ganz leicht wie einen Schatten. Dann tauchte noch S. auf, ein Freund an den ich wohl gedacht hatte beim Wort Treff er fragte was das hier sei wo er hier gelandet sei. Da muss ich nachfragen ob er irgendetwas mitbekam. Dann war noch ein Junge anwesend, aber eher im Hintergrund - auch eher schattenhaft. Ich triftete leider gottes sehr schnell wieder in den Trübtraum Zustand ab. Ich war dann in einem Gebäude, TE schwächelt da etwas. Könnte vll ein Hotel gewesen sein. Aufjedenfall gab es dort eine Feier und dort lief mir ein Mann (dunklere Haut, rote Augen, groß, ohrring am Ohr) über den Weg der öfters bei mir auftaucht und von mir ""Raziel" genannt wird. (wohl eine reale Person) Aufjedenfall habe ich ihm B. vorgestellt der dann auch im Traum war. Ab und an lief ich glaub ich R. über den Weg doch ich war viel zu trüb.
Ich wachte dann um 15 vor 6 früh auf.

:)
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Irgendwann letzte Woche hatte ich einen Traum wo ich das Gefühl hatte, jemand wäre im Zimmer. Kann allerdings daran liegen, da ich in einer Schlafparalyse gefangen war. Für drei Sekunden sah ich das Gesicht von D. Er war aber relativ schnell wieder weg. Danach wurde es etwas unheimlich, da sich etwas auf der Bettdecke bewegte, in dem Moment erschrak ich und wurde aus dem Schlaf gerissen. Die "Person" die auf dem Bett war kam mir atmosphärisch gesehen sehr bekannt vor...

Vorgestern träumte ich von einer Skype Konferenz, die neu eröffnet wurde. Ausnahmsweise war das Display relativ real. Ich konnte alles ablesen, auch die Personen und den Text. Darum ging es irgendwie um eine Aussprache mit mir, ich war allerdings ziemlich sauer. Da ich keine Lust darauf hatte mich mit Leuten zu unterhalten, die ich abgeschrieben habe, aus Gründen. Ich schrieb dann rein "Lasst mich einfach in Ruhe. wenn ich mit jemanden nicht reden will dann will ich das nicht." Der Traum an sich verlief relativ realistisch, da ich keine Lust auf "negative Vibes" hatte, habe ich im Traum diese Konferenz verlassen.

Vorgestern kam ebenfalls noch ein weiterer Trauminhalt hinzu. Ich bewegte mich mit einem Indiana Jones Verschnitt, B. und einem mir Unbekannten Mann mit Hut in eine Art ägyptisches Museum. Er suchte etwas. B. meinte es würde sich dabei um eine tickende Bombe handeln. Wir suchten diese "Bombe" im Raum. Doch nirgends war sie zu sehen. Plötzlich krachte die Wand hinter uns zusammen. Darin war ein Paket zu sehen. Mit der DHL Aufschrift darauf, roten Klebebändern zusätzlich. Dieses Paket tickte und bevor es explodierte brachte ich den unbekannten, und B. in Sicherheit über eine Art "Klippe".


Gestern gab es in einem Teamspeak recht bewusstseinserweiternde/erhellende Gespräche - ich nenn es mal so

Aufjedenfall gab es danach kurz eine Meditation. Leider war ich ziemlich unkonzentriert und noch etwas länger wach. Allerdings fühlte ich mich ziemlich energiedurchströmt. Ich konzentrierte mich auf den Ort den wir ausgemacht hatten. Allerdings war der ein wenig abgeriegelt ich kam dann doch irgendwie rein. Vor mir stand ein ziemlich großer weißer Baum, mit goldenen Früchten. Ich nahm eine davon und überreiche sie S. Danach ging ich zu A. und war die meiste Zeit bei ihm in der Meditation. D. und T. erkannte ich in der Nähe. Einer davon vermischte sich immer wieder mit einem anderen der dort vor Ort bei mir relativ häufig unterwegs ist. Vielleicht handelt es sich ja um ein und denselben wobei ich mir da unsicher war. Das Unterbewusstsein spielt einen schon mal Streiche. Aufjedenfall träumte ich danach vom analysieren von leuten (Das hatte ich gestern im TS ein wenig gemacht, kann sein dass das mit einfloss), aufjedenfall tippte ich im Traum diese Analyse und schickte es D. und noch jemanden davon. Dann tippte ich im Traum noch einen anderen Freund eine solche Mail, leider hatte ich ihm im Traum die falsche Analyse geschickt und habe das dann nochmal revidiert. Seltsamerweise dachte ich nach dem aufwachen wirklich das zu versendet haben Big Grin Dauerte 10 Minuten bis ich mir sicher war es nicht getan zu haben. Danach traff ich im Traum auf A. Wir unterhielten uns recht gut. Über was weiß ich leider nicht mehr, keine TE danach.

Danach hatte ich einen zweiten Traum der von einer Art Schloss/Villa handelte wo Gemälde ausgestellt wurden. Der Sohn eines Bekannten lief dort herum. Irgendwie sollten wir dort einen Film drehen und mir wurden "Ketchupflecke" als Blut auf die Brust raufgemalt und ich bekam einen Anzug wie in Comicfilmen angezogen. Dann machte ich dort Telekinese Übungen im Traum. Das passiert manchmal. Dabei handelte es sich um relativ realistische Objekte. Das einzig neue dabei war, dass in diesem Traum ein Gegenstand bevor er angehoben wurde, farblich wurde, da er zuvor schwarz-weiß war. Bspweise hob ich ein Kuscheltier an, das danach rot wurde. Einen Becher, der danach gelb wurde. etc.

Der dritte Traum diese Nacht war etwas typisch ich. Gemeinsam mit Freunden und Bekannten saß ich an einem Tisch, es handelte sich um ein Fest und weiter weg saßen auch noch Leute. Ich meinte aus Spaß in diesem Moment. "Schau dir die mal an, flirten alle und schauen dabei dermassen bekloppt aus." (irgendwie in diesem Wortlaut).
Die Bekannte drehte sich etwas angesäuert um und meinte dann. "Ich mag diese Leute." "Warum kennst du die?" "Nein nicht wirklich." "Also sind sie fremd?" "nein." "Aber du sagstest nicht wirklich." Das ließ wohl auf mein verhältnis zu Freundschaften schließen. Da ich ohnehin etwas strenger mit den Unterteilungen bin und diese Person real sehr offen ist.
Dann quatschte mich eine Klischee - Nachbarin zu mit Sachen die niemanden interessierten im Traum. Meist denkt man sich in so Situationen gerne, halt die Klappe oder geh. Nun. Ich drehte mich dann um und meinte "Das ist schön für sie." Irgendwie war es in dem moment auch lustig, aber dennoch unangebracht das offen, direkt auszusprechen. Mein grundgefühl in diesem Traum war eher genervt.

Zwischendurch gab es noch einen Traum, wo es um die Annahme auf eine Art Kunstschule ging. Ich hatte die ganze Zeit einen Prospekt davon auf einem Pergamentblatt gelesen.
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Ich hatte die letzten Monate relativ viele Träume, aber kam nicht dazu alle zu schreiben. Heute ist was ganz interessantes passiert, das wollte ich euch nicht vorenthalten. :)
War ganz nett wiedermal eine AKE zu haben.

KT / Lange AKE


30 Juli 2016

Als erste Szene dürfte ich einen kleinen Zukunftstraum mit jemanden gehabt haben.
Danach wurde ich aufgeweckt, ich schlief wieder ein. Ich befinde mich in einem sehr großem Gebäude. Spüre aber das hier etwas nicht stimmt. Es scheint eine Mischung zwischen Casino und Hotel zu sein. Ich gehe eine Weile herum und ich bin mir von Anfang an bewusst wer ich bin. Dann sehe ich im oberen Geschoss einen Bekannten sitzen. D.L. Sitzt an einem Laptop und sieht sich ein Video an in dem es um einen Wald geht. Er hat Kopfhörer auf und einige Festplatten sind daran angeschlossen, am Boden liegen einige SD Karten mit viel Speicherplatz. Draußen bemerke ich, dass das Gebiet eher aus Sand besteht. Ich nehme D.L. Die Kopfhörer ab und tippe ihn mit einen Finger an der Stirn an, sage dass das nicht der Realität entspricht, er bitte mit rauskommen soll.
Der ganze Ort verwandelt sich nun in eine Art Ruine als wir draußen stehen. Einige Leute die dort standen versuchten mir Dolche entgegen zu schleudern. Ich wich diesen aus. D.L. Ist dann weg da ich vor habe alleine weiterzumachen immerhin bin ich klar. Ich steigere die Klarheit auf 100% und starte danach eine AKE.

Ich fliege hoch und erkenne die Umgebung relativ schnell, da ich schon länger nicht mehr geflogen bin in einer AKE musste ich mich wieder etwas daran anpassen. Ich dürfte in der Nähe von meinem alten Wohnort gelandet sein. Wien Umgebung. Die meiste Zeit flog ich in der AKE und sah mir einige Sachen an, unter anderem einen See, an dem einige Erinnerungen von einer anderen Zeitlinie aufzuflackern schienen. Am See sah ich ein Mädchen, dass in der Nacht zu baden schien. Es setzte sich später in ein kleines Boot hinein, das irgendwie zerbrochen war. Sie sah mich irgendwie direkt an. Sie schien traurig zu sein. Danach flog ich weiter und erreichte Strom Masten, ich erinnerte mich an eine Aussage, in der es hieß Strom könnte in einer AKE gefährlich werden. Also beschloss ich den Strom abzustellen. Das gelang mir auch. Danach flog ich höher. Mir kamen jede Menge klein Flugzeuge in die Quere. Mittlerweile wurde es schon um einiges heller. Ich wich aus so gut ich konnte, da ich keine Lust hatte dort hineinzugeraten. Danach wollte ich nochmals den Ort wechseln, aber ich wurde dann in den Körper zurück gehievt. Die AKE selbst war diesmal relativ lang.
Antworten