Wie erlebt ihr, wenn ihr folgendes macht?

Hier hat alles Platz, was nicht in die anderen Bereiche passt (Off-Topic).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

@tRife
Ich bin doch ohnehin schon seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr wirklich aktiv auf TW..
Ich beschäftige mich Grundlegend gesehen sogut wie garnicht mehr mit den ganzen Themen, weil RL ziemlich viel meine Aufmerksamkeit benötigt. Ich wollte nur mal kurz reinschaun was so bei TW abgeht, und hatte dies dann zum Anlass genommen mal ein Thread zu erstellen.
Habe sogesehen nur mal kurz vorbeigeschaut.. werde vielleicht ab und an nochmals vorbeischauen.. mal schaun.. :taetschel:

@freily
Zunächst einmal.. ich bin nicht beleidigt.. nicht wegen sowas.
Jedoch empfinde ich es als Unterhaltsam / Unangebracht von dir so etwas zu hören, obwohl du mich nicht kennst. Du weißt nicht wie lange ich mich schon mit den Themen beschäftige, was ich vor Vorkenntnise besitze und vieles mehr. Daher nehme ich es dir auch nicht übel.
Trotztdem ist es unpassend von dir finde ich.

Ich beschäftige mich schon mehr als 12 Jahren mit vielen verschiedenen Themen (Ake etc.), den unterschiedlichsten Techniken und anderem. Ich habe viel gelernt, viel erreicht und auch vieles getan. Bei all dem habe ich immer mit Respekt und Vorsicht en Themen gegenüber gehandelt. Mir ging es dabei niemals "Mit Mächten zu spielen die zu Hoch für mich sind" oder ähnliches, du unterstellst mir dies aber ohne mich zu kennen. Ich kann dir lediglich sagen das du ein falsches Bild von mir hast und dabei belasse ich es. Ich möchte hier kein Zoff anfangen.

Zusätzlich.. ich erwähne es nochmals freily. Dieser Thread & Meine Intention hat NICHTS mit AKE zu tun. Mir also jetzt ständig mit AKE anzukommen, obwohl der Thread & Mein Begieren bei diesem Thread nicht um dieses Thema geht ist bisschen.. naja. Seis drum.

@Wingman, tRife etc
Bye. Vielleicht sieht man sich beizeiten nochmals in der Skype Konfi oder so.
Benutzeravatar
freily
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Mär 2013, 10:23
11
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von freily »

Surflamy hat geschrieben: @freily
Zunächst einmal.. ich bin nicht beleidigt.. nicht wegen sowas.
Jedoch empfinde ich es als Unterhaltsam / Unangebracht von dir so etwas zu hören, obwohl du mich nicht kennst. Du weißt nicht wie lange ich mich schon mit den Themen beschäftige, was ich vor Vorkenntnise besitze und vieles mehr. Daher nehme ich es dir auch nicht übel.
Trotztdem ist es unpassend von dir finde ich.

Ich beschäftige mich schon mehr als 12 Jahren mit vielen verschiedenen Themen (Ake etc.), den unterschiedlichsten Techniken und anderem. Ich habe viel gelernt, viel erreicht und auch vieles getan. Bei all dem habe ich immer mit Respekt und Vorsicht en Themen gegenüber gehandelt. Mir ging es dabei niemals "Mit Mächten zu spielen die zu Hoch für mich sind" oder ähnliches, du unterstellst mir dies aber ohne mich zu kennen. Ich kann dir lediglich sagen das du ein falsches Bild von mir hast und dabei belasse ich es. Ich möchte hier kein Zoff anfangen.

Zusätzlich.. ich erwähne es nochmals freily. Dieser Thread & Meine Intention hat NICHTS mit AKE zu tun. Mir also jetzt ständig mit AKE anzukommen, obwohl der Thread & Mein Begieren bei diesem Thread nicht um dieses Thema geht ist bisschen.. naja. Seis drum.
Gut, auch ich bin Dir nicht böse, daß ein Missverständnis zum Anlass genommen wird, mich zum Sündenbock zu erklären.
Auch ich betreibe dieses "Geschäft" schon seit 40 Jahren! Wollen wir jetzt darum kokettieren wer jetzt der "Bessere" von uns ist?
Auch Du weißt nichts von mir, also warum dieses aufbrausen und dieser Sturm im Wasserglas?
Unpassend ist allenfalls deine Abneigung, alles andere wäre diskutierbar.

Ich persönlich habe Dir gar nichts unterstellt und wenn Du schon ein Schreiben an Wigmann auf Dich überträgst, dann mache bitte nicht den Fehler und verwechsle die Anreden.
Das mit den Spielen von Mächten habe ich als allgemeine Metapher gemeint, weil ich hier in den Foren von Dingen lese, die meiner Erfahrung widersprechen, aber ich belasse es dabei, denn jeder hat ein Anrecht auf seine Meinung, auch wenn man manches für gefährlich einschätzt so hat doch jeder das Recht, sich in Gefahr zu begeben.
Aber deshalb brauche ich mir von Dir keine Erziehungsblatüden gefallen zu lassen nur weil ich helfen wollte, oder?
freily©®
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

@freily
Ich schreib dir ne Pm wo ich näher drauf eingehe und erkläre worum es mir ging.. glaube das wir das ganze in den falschen Hals bekommen haben und ansonsten aneinander vorbeireden.

@Moderatoren

Wär cool wenn ihr den Thread schließen könntet :?

grüße..
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Surflamy hat geschrieben:@Moderatoren
Wär cool wenn ihr den Thread schließen könntet :?
Warum? Es kann doch sein, das später nochmal jemand Resonanz zu deinen Beschreibungen findet, und darauf themenbezogen eingehen möchte. Das passiert hier ab und zu sogar noch nach Jahren. Wäre schade um deine Mühen.

Mir kam jetzt der Eindruck, das du hier irgendeine bestimmte Erwartungshaltung hattest, die sich aber zwischenzeitlich nicht erfüllt hat (also sich hier nichts "gebessert" hätte, wie auch immer das gemeint war). Und du müsstest inzwischen wissen, das es im Thetawaves manchmal wochenlange Flauten gibt, aber dann wieder thematische Explosionswellen. Das hängt einfach davon ab, was passiert, und wie die Leute gerade Zeit / Muse haben.

Ich kann dir auch versichern, das bei einigen von uns hinter den Kulissen viel läuft (bin z.B. momentan hauptsächlich mit RV-Seminaren, Büroarbeit und restlichen Umzugsformalitäten beschäftigt), aber nur wenig davon taugt für Foren. Und jenes, was taugt, muss ja auch erstmal in einem Beitrag oder Artikel vernünftig aufbereitet werden. So Kleinigkeiten wie News, Indizien bei laufenden AKE-Experimenten oder persönliche Übungstagebücher gehen natürlich schnell nebenher.

Und wenn dein RealLife deine Aufmerksamkeit verlangt, dann kümmere dich in erster Linie darum. Denn ich könnte mir vorstellen, das deine Enttäuschung bezüglich Thetawaves auch irgendwie damit zusammenhängt. Wenn der Alltag weniger frustrierend ist, relativieren sich auch Erwartungen gegenüber bestimmten Plattformen, Themen oder Leuten.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Wingman hat geschrieben: Warum? Es kann doch sein, das später nochmal jemand Resonanz zu deinen Beschreibungen findet, und darauf themenbezogen eingehen möchte. Das passiert hier ab und zu sogar noch nach Jahren. Wäre schade um deine Mühen.
Nagut :?
Wingman hat geschrieben: Mir kam jetzt der Eindruck, das du hier irgendeine bestimmte Erwartungshaltung hattest, die sich aber zwischenzeitlich nicht erfüllt hat (also sich hier nichts "gebessert" hätte, wie auch immer das gemeint war).
Grundlegend gesagt habe ich nichts spezifisches erwartet, ich war nur leicht betrübt über etwas.. möchte ich aber nicht wirklich groß drüber schreiben, ist aber nicht weiter wichtig.
Wingman hat geschrieben: Und du müsstest inzwischen wissen, das es im Thetawaves manchmal wochenlange Flauten gibt, aber dann wieder thematische Explosionswellen. Das hängt einfach davon ab, was passiert, und wie die Leute gerade Zeit / Muse haben.
(Diesmal) ging es nicht darum.. mir ging es da um was anderes.. aber hat sich bereits hinter den Kulissen geklärt und ist damit dann erledigt.

Wingman hat geschrieben: Und wenn dein RealLife deine Aufmerksamkeit verlangt, dann kümmere dich in erster Linie darum.
Tue ich ja ohnehin.. dürfte man denke ich daran merken das ich so gut wie nichts mehr von mir hören lasse in der Skype Konfi & TW.
Wingman hat geschrieben: Denn ich könnte mir vorstellen, das deine Enttäuschung bezüglich Thetawaves auch irgendwie damit zusammenhängt. Wenn der Alltag weniger frustrierend ist, relativieren sich auch Erwartungen gegenüber bestimmten Plattformen, Themen oder Leuten.


Nunja, mein Alltag momentan ist eigendlich ziemlich gut.. ich habe ziemlich gute Fortschritte, das an dem ich seit Monaten arbeite so gut wie fertig geschafft, und auch bald den Rest (Wohnung usw) in der Tasche.. ich war auch nicht direkt Enttäuscht, nur hatte ich da ein leichten.. ich nenne es mal Aufstoßen bezüglich einer bestimmten Sache.. aber nicht die Inaktivät oder sonstiges in der Richtung. War mehr Persönlicher Natur.. hat sich aber geklärt.

grüße
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ok, freut mich zu hören. Besonders eine eigene Wohnung ist wichtig zur Selbstentfaltung. Es wirkt Wunder, wenn man sich nicht mehr gegenseitig auf die Füße tritt (was z.B. in WGs sogar für enge Freunde zeitweise nervig werden kann).

PS: Herzlichen Glückwunsch zum 500. Post! ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Black Lodge
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 30
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 07:36
10
Wohnort: Black Lodge

Beitrag von Black Lodge »

Dazu kann ich auch noch etwas schildern: Es passiert mir aber eher dann wenn ich schon fast am wegdriften bin, das heisst kurz vor dem Einschlafen, aber noch im wachen Bewustsein, so dass ich jederzeit noch das körperliche Gefühl habe.

Dann öffnen sich plötzlich Szenen die gerade jetzt passieren, die aber an einem anderen Ort und auch in einem anderen Leben stattfinden. Diese Szenen sind mir aber zu keiner Zeit fremd, auch wenn sie nichts mit meinem momentanen Leben zu tun haben. Es sind auch keine Szenzen die von grösser Bedeutung wären, sondern eher Altagsszenen.

Ich fühle aber jedesmal dass ich mit den Vorkomnissen vertraut bin, so als ob es paralell ein anderes Leben gäbe, welches von einem weiteren Aspekt meines Bewusteins gelebt wird und ich kann da reinzappen, wie bei einem Fernsehprogramm, aber nur als Zuschauer.
..the god of man is a failure..
Benutzeravatar
on3jn
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 15
Registriert: Fr 18. Mär 2022, 11:36
2
Wohnort: M-Feld

Beitrag von on3jn »

Ab in die Alphawelle
Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinszustand

Kann bestimmt so einiges zusammen fließen in dem Zeitraum vor bzw. während dem Einschlafen, Schlafübergang, zur Ruhe kommen und ...


Alpha-Schlaf.jpg


Also ich mag einen solchen Phasenzustand überhaupt nicht, wenn er ausartet, plötzlich ein lauter Pfiff, Stimmen oder Gesichter sehr nah erscheinen. Ich sage dann, ich möchte das nicht und verwehre mich diesem Einfluss.

Genauso bunt flackernde Lichter vor dem inneren Auge, die wie ein Film immer mehr Transparenz Sog auslösen. Um Gotteswillen darauf stehe ich überhaupt nicht, will ich nicht und lehne ich strickt ab. Entweder meditiere ich und richte meinen Fokus auch auf die Atmung oder ich bin auf dem Weg in eine angenehme Alphawelle einleitend hin zum Schlaf mit weicher Alphaatmung.

Wahrscheinlich sind solche Schlafübergang Formen, Überlaufdynamiken von der Medialen, Physischen, dem Gesamtbewusstsein und wer weiß was alles. Auch kann es sein, dass mein Körper, den ich als Bionik empfinde, mehrere Energiekörperträger enthält. Diese sind natürlich auch Individualitäten, welche in ihrer Aufgabe inbegriffen sind und mit dem zur Ruhe kommend ihre Feldkraft ändern. © on3jn


Schnittrealität - https://thetawaves.info/forum/viewforum.php?f=41
Sonstiges - https://thetawaves.info/forum/viewforum.php?f=5
Wie erlebt ihr, wenn ihr folgendes macht? - https://thetawaves.info/forum/viewtopic.php?f=5&t=1855
Antworten