Tasking-Tool_V2.0

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
H7-25
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 49
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 13:37
8
Wohnort: Erde (Sol3)

Tasking-Tool_V2.0

Beitrag von H7-25 »

Als ich heute morgen die reellen Probleme beim "100%igen suggestionsfreien tasken" für einen selbst gestoßen bin,
habe mich entschlossen ein kleines Tool zu programmieren, welches genau das macht:

Ein Target absolut 100% suggestionsfrei erzeugen.


Dieses Tool erzeugt ein Target für eine C-RV-SESSION.
Die benötigte Zufallszahl ist computergeneriert, 16-stellig, und wird in vier Viererblöcken ausgegeben.

Das benötigte Bild stammt aus dem Ordner, von dem das Tasking-Tool gestartet wurde.
Das heisst: Bitte das Tool in den Ordner mit den potenziellen Target-Bildern reinkopieren, und von da aus das Tool starten !!!
In diesem Ordner sollte IMMER eine möglichst große Anzahl an potenziellen Target-Bildern sein !!!

Die Funktionsweise:

Es wird eine Zufallsnummer erzeugt und ein zufälliges Bild aus deinem Pool gewählt.
Diese werden miteinander grafisch in einen Dokument verknüpft und mit dem Targetauftrag versehen.

Unter dem Targetbild steht der Name des Ursprungsbildes (welcher im Idealfall eine Kleine Kurzbeschreibung des Targets (n. Brown) sein sollte.
D.h.: Was ist es? Wo ist es? Wann ist es? ). Im Klartext: Der Name des Bildes wird zur Beschreibung !

Dieses erzeugte Dokument wird nach der Targetnummer benannt, und in einen Unterordner abgespeichert,
welcher ebenfalls nach der Targetnummer benannt ist, und sich im Startordner des Tools, also da wo die Bilder sind, befindet.

Das als Target benutzte Bild wird automatisch gelöscht, damit es nicht nocheinmal ausversehen getaskt wird.
Danach wird das Programm automatisch beendet !

Die ESCAPE-TASTE beendet das Programm, ohne das etwas geschieht.


Zum viewen einfach die Nummer vom Ordner abschreiben. NICHT ÖFFNEN !!!
Zum Auflösen !DANACH! den Ordner öffnen und das Dokument im Ordner anklicken.


Hier gehts zum download:
<strike>https://www.dropbox.com/s/4pp5gn0vw718f ... =0</strike>


Viel Spaß beim tasken und viewen :)

Euer H7-25


P.S.
Für Vorschläge,Meinungen,Lob oder Kritik bin ich immer dankbar - einfach hier posten.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich habe früher auch mal mit Tasking-Tools gearbeitet. Funktioniert prinzipiell, aber heute ziehe ich eher von Menschen getaskete Targets vor. Also von solchen, die das auch können, und die die Targets nicht durch mangelnde Psychohygiene während des Tasking-Vorgangs mit ungefragtem Gedankensalat kontaminieren.

Die Sache ist nämlich, das Computer dort keine wirklich zielgerichtete Absicht reinlegen (mangels bewusstem Willensakt), wenn sie die Koordinaten mit dem Target verknüpfen, während ein menschlicher Tasker genau die Intention mit dranhängt, das es nur genau dass gefragte Target sein soll, und nichts sonst. Bei Foto-Targets ist das aber scheinbar noch nebensächlich, weil sich der Viewer am Foto selbst als Verknüpfung orientiert. Doch bei zielgerichteten Targetformulierungen könnte ich mir vorstellen, das es problematisch wird.

Aber muß man halt alles ausprobieren und vergleichen (dafür habe ich selbst noch nicht genug mit Target-Generatoren gemacht). Es besteht in diesem, und vielen anderen Fragestellungen noch enorm viel Forschungsbedarf im RV... ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
H7-25
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 49
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 13:37
8
Wohnort: Erde (Sol3)

Re - Mache eine testreihe

Beitrag von H7-25 »

Danke für Antwort Wingman

Ich habe mir darüber auch sehr viel Gedanken gemacht - ob ein Bewusstsein hinter der Verknüpfung stecken muss,
um Eintritt in den Informationsspeicher(Matrix) zu erlangen und als Target benutzt werden kann.

Gestern habe ich mir ein Target nach dieser Methode erstellen lassen, und habe darauf eine St3-Session gemacht.
(mehr kann ich noch nicht - bin ja noch im Frühtrainings-stadium :) )

Weitere Tests werden die nächsten Tage folgen (so 7-15 sind geplant), dann gebe ich dazu ein Fazitkommentar ab.
D.h.: Ich werde mir weitere Targets aus diesen Ordner nach dieser Methode erstellen, und Sie viewen.

Hier ist die komplette Session (#1 aus der Testreihe: Kann ein Computer einfache Targets (=Trainingsbilder) tasken ?)
https://www.dropbox.com/s/dddejyp1lwmyt ... o.zip?dl=0

Wie es aussieht: "on target !" - doch:
Das grösste Problem diesesmal war das ich eine Flut von AULs reinbekam, weil Ich wusste welche Bilder alles zur
Verfügung standen, da ich Sie ja Selbst ausgewählt,downgeloaded,benannt und gespeichert habe !!!
Diese kamen wie in Warteschlange stehend nacheinander rein. In diesen Pool sind etwa 30 potenzielle Targetbilder.
So betrieb mein Gehirn so ganz nebenbei eine Art Ausschlussverfahren anhand der vorhandenen Bilderauswahl.


Übrigens:
Die potenziellen Targetbilder im aktuellen Testpool stammen alle von der Seite Pixabay.com -
was sozusagen einen weiteren Test darstellt - und zwar ob downgeloadete FOTO's zum viewen taugen !?


Ein weiterer Punkt, der bei diesen Target besonders zum tragen kam, ist die HYGIENE !!!
Doch nicht die Gedankenhygiene, sondern die Daten-Pflege und Hygiene.
Ich nehme hier Bezug auf die Targetbeschreibung unter dem Bild, welche bei diesen Target besonders SCHLECHT war !!!
Wie gesagt stellt der Dateiname des verwendeten Bildes auch gleichzeitig die Target-Kurzbeschreibung dar.
Doch bei diesen Dateinamen habe ich sehr schlampig gearbeitet. Ich habe das Bild nicht gründlich genug recherchiert,
und so leider einen ganz falschen Ortsnamen in der Targetbeschreibung (Dateinamen) angegeben, bzw. den Namen und die
Beschreibung vom downgeloadeten Bild blindlinks übernommen.

Gemeint war "DAS DENKMAL AN DER SPITZE DES ST ANNABERG IN POLEN"
- nicht: "DAS DENKMAL AN DER SPITZE DES ST MOUNT"


Vorübergehendes Fazit nach dem ersten Test:
Es scheint mit Computer-generierten Targets auch zu gehen (zum Bildchen-viewen zumindest ;) ),
doch der Viewer sollte nach Möglichkeit KEINES der Bilder im POOL kennen !!! - Das gibt nur Tonnen von AUL's
Ich halte es für Sinnvoll diese testreihe weiterzuführen.


Ich halte euch auf den Laufenden.
Euer H7-25
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Hey :)

Ich hab mir die Session mal genauer angesehen. Die AUL Flut ist natürlich heftig aber besser wenn man sie hat als gar nicht. Alles rausschreiben!
(Gesetz 1 der AUL Bekämpfung! "AUL Busters") :D
Das hast du schon mal gut gemacht. Das Problem (da du ja VA hattest wegen dem Bilder Pool) kenne ich selbst mit meinem Solo Pool, deswegen ist der jetzt auch so komplex gestaltet, damit ich ja keinen Schimmer habe was es sein kann.

Ich würde sagen du warst nur zum Teil "on target", im Grunde eher schwach. Die gemonitorten Sessions mit mir stufe ich da um einiges besser "on target" ein. Wenn ich jetzt sagen würde eine Stufe 3 Session mit BÜs hat 70% ... Dann erreichst du mit dieser Solo Session gerade mal 10-15% und mit der Monitor Session 50-65%.

Wenn du das nächste mal mit Benny viewst, wäre es gut das AUL Problem näher zu beleuchten. Ihr findet da sicher eine Möglichkeit!

Du kannst das ja gerne weiter testen, Übung macht den Meister ;)
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
H7-25
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 49
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 13:37
8
Wohnort: Erde (Sol3)

Eigene Bilder benutzen

Beitrag von H7-25 »

Danke für die Antwort D.

Ich habe mich entschieden die Testreihe in modifitierter Form weiter zuführen.

Habe keinen Bock mehr auf AUL-Tsunamis !!!

D.h. ich verwende keine Bilder mehr die Ich selbst vorher ausgewählt oder gesehen habe.
Ich habe meine Frau gebeten mir 10 Bilder für diesen Test rauszusuchen.
Sie weiß ebenfalls worum es geht und was zu beachten ist.
Werde heut abend gleich mal eins davon viewen.

Ansonsten bleiben alle Test-parameter gleich:

- Target wird von Target-Tool erzeugt
- Bilder stammen von Pixabay
- Ich viewe Solo


mal sehen was rauskommt ???
(Zumindest Erfahrung ;) )
cleardreamer
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 71
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 14:53
10

Beitrag von cleardreamer »

Ich habe mich letztes Jahr einige Zeit recht intensiv mit ARV Targets beschäftigt und dafür dann mangels verfügbarem Tasker immer einen selbstprogrammierten Target Generator benutzt, wo ich die Formulierung vorgab, er dann selbstständig die Targetnummer zufällig erstellt und 2 Bilder aus einem vorgegebenen Bilderpool auswählte. Durch viele Sessions, die ich auf diese Targets durchgeführt habe, kann ich der Ansicht Jelinskis's nicht zustimmen, der meint, dass computergenerierte Targets nicht funktionieren. Sie funktionieren sehr wohl, ich konnte immer zutreffend eines der Bilder identifizieren (manchmal gab es Vermischungen, aber das ist ja normal bei ARV Targets). Nur war es dann halt oft das falsche Bild, sprich das Ereignis verlief anders als geviewt. Nun gut, das ist halt eine Eigenart bei ARV, aber nicht die Schuld des computergenerierten Targets.
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

ARV Targets sind wieder ein anderer Fall. Solange es sich nur und ausschließlich nur um Bilder handelt wird es vermutlich funktionieren, ja. Aber sobald es zu richtigen Targets kommt (da rede ich jetzt nicht von Wetten oder Bilder viewen) mit Textformulierungen wird es etwas schwieriger. Das Tasking an sich ist sehr wichtig bei diesen komplexeren Targets. Aber das macht natürlich die Erfahrung ;)
Probieren kann man das ja immer. Aber wenn es ausschließlich computer generiert ist, ist es mir persönlich auch etwas unsymphatisch.
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

cleardreamer hat geschrieben:...kann ich der Ansicht Jelinskis's nicht zustimmen, der meint, dass computergenerierte Targets nicht funktionieren.
Hat er nicht gesagt (vorhin nochmal drüber geredet). Es ist halt nicht optimal, und ein erfahrener Viewer (auch mit operationalen Targets bis Stufe 6) weiß, das es ab einer gewissen Datendichte dadurch Schwierigkeiten geben KANN (nicht muss) ;). Es gibt in dem Bereich noch enormen Forschungsbedarf (auch, ob sich z.B. Datei-Targets auf dem PC gegenseitig kontaminieren können - bei Briefumschlägen passiert das, wenn sie lange aufeinanderliegen).

Wie gesagt, für Trainingstargets reicht es vermutlich aus, aber da sind mir auch sauber getaskete, private Fotos lieber, wo man selbst oder der Fotograf den Hintergrund kennt. So kann man z.B. auch Sachen verifizieren, die sich evtl. außerhalb des Fotos befanden. Bei unseren Trainingstargets ist das so, und einige sind schon seit 20 Jahren in Gebrauch. Dadurch weiß man eine Menge darüber, was die Viewer darin finden können (und es auch immer wieder tun).

Bei denen hier kann man sicher sein, das die bewährt sind (demnächst kommen noch Neue hinzu):
http://www.rv-akademie.com/index.php/trainingstargets
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
H7-25
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 49
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 13:37
8
Wohnort: Erde (Sol3)

Danke für die Kommentare

Beitrag von H7-25 »

Danke für die rege Beteiligung an diesem Thema :)

Leider kann ich noch kein abschließendes Kommentar dazu abgeben, da die Testreihe noch läuft.
Und selbst nach Beendigung dieser Testreihe kann ich höchstens ein Zwischenresumee anbieten.
Denn alle Diese computergenerierten Targets werden nur von einen Anfänger (Mir) bearbeitet (=geviewt) sein.

Mann könnte dann z.B. nochmal 10 Sessions mit Monitor auf diese Targets machen.
Und dann natürlich mit mehreren Viewern diese Targets testen um das Ergebnis (wenn's denn überhaupt eins gibt) zu verifizieren.

Ich werde diese Testreihe auf jeden Fall fortführen, doch mit einem mir fremden Bilderpool. Ansonsten alles gleich !!!


Auch die Targets der Akademie werden nach und nach bearbeitet werden.
Vielleicht erklärt sich sogar irgendjemand bereit, mich bei ein paar dieser Targets(von der Akademie) zu monitoren (*blinzblinz*).
Ziel wäre es zu sehen, ob ich gemonitort auch so vom target drifte und ob ich zum Target zurückholbar bin !!??

Wusste garnicht das sich Targets in Umschlägen miteinander kontaminieren können !! Is ja krass !!!


Zum Tool selbst ist mir auch noch eine Verbesserung eingefallen:
Das Tool sollte das benutzte Bild nicht löschen,
sondern in einen erstellten Ordner namens "USED PICTURES" (oder so ähnlich) transportieren,
welcher erstellt wird sobald getaskt wird.


Könnte mann Geruch und Geschmack zusammenfügen ??? Zu GESCHMUCH ??? - LOL - (<-- war nur ein Joke people)
Benutzeravatar
H7-25
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 49
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 13:37
8
Wohnort: Erde (Sol3)

Neue Version ist da !!!

Beitrag von H7-25 »

ahoihoi meine Lieben :)

Hier ist die Version 3.0 des welt(un)bekannten Tasking-Tool's:

Fünf Änderungen wurden vorgenommen:

1. Rechtschreibprüfung

2. bugfix: Das Tool brachte bei weniger als 2 potenziellen Bildern im Ordner eine Error-Meldung. Dieses problem ist nun behoben.
d.h.: Das Tool taskt jetzt auch wenn wenigstens ein .jpg im Ordner ist. Und es warnt nun wenn es keine Bilder finden konnte.

3. Das verwendete Bild wurde vorher einfach gelöscht.
Nun wird es in einen Unterorder transferiert, damit mann noch Zugriff auf verwendete Bilder haben kann.
Wenn der Ordner: "Verwendete_Bilder" noch nicht existiert, wird er im Startordner des Tools erzeugt !!!

4. Der Name des Bildes (=die Kurzbeschreibung des Bildes) wird nun mittig unter dem Targetbild dargestellt.

5. Ist das Bild länger als breit, wird es im korrekten Verhältnis zurecht geschnitten, und ebenfalls mittig platziert.


Hier geht's zum download:
https://www.dropbox.com/s/szv7a29povj75 ... l.exe?dl=0


Viel Spass mit der neuen Version :)

Bei Problemen,Fragen,Vorschlägen einfach hier melden ;)


by the way:

Demnächst poste ich hier ein kleines Zwischenergebnis des Tests: "Funktioniert das Tasken mit diesen Tool überhaupt ???"
Ich habe nämlich gut die Hälfte des postulierten Pensums abgearbeitet.
D.h.: Ich habe 5 Sessions, die vom Tool getaskt wurden gemacht.
Die genaueren Umstände und die Bilder und scanns der bisherigen Sessions gibts bald hier.

Euer H7-25
Antworten