Nur durch WILLENSKRAFT? Auto heben - allein!

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Glücklich ohne Grund
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 31
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 00:18
8

Nur durch WILLENSKRAFT? Auto heben - allein!

Beitrag von Glücklich ohne Grund »

Guten Tag.

durch Google fand ich "Stuhl-Levitation" (Mensch mit 4 Personen mit jeweils nur 2 Fingern anheben) und dann ist mir etwas eingefallen, was schon gut 30 J. zurückliegt.

Ich bin neu angemeldet, zuerst etwas zu mir. Ich bin über 50 und wenn ich einen Kasten Wasser in die 3. Etage schleppen muss, dann tue ich mir schon leid.

Das war nicht immer so. Früher, ich war gerade 20, habe ich mehr gehoben als nur einen Kasten Sprudel: Ein ganzes Auto, wenn es sein musste.

Ich bin heute etwas dicker. Damals wog ich 70 kg, bei einer Größe von 1,72. Die Langhantel hob ich bis max. 80 kg über den Kopf, also nichts besonderes.

Aus irgendwelchen Gründen (sah ich bei der Feuerwehr) versuchte ich mich dann an Autos. Ging natürlich nicht, Auto hob sich keinen cm hoch. Wie denn auch.

Immer und immer wieder versucht. Dann kam mein Cousin und sagte: "Meine Freundin ist in den Graben gefahren". Wir fuhren hin. Kein Abschleppseil. Er sagte: "Dann heben wir das Auto eben raus, stell dich nicht so an". Ich zauderte: "Das geht nie und nimmer. Er hob es dann - erstaunlich- allein raus.

Danach habe ich die Welt anders gesehen: Ich wollte es. Das erste Auto hob sich ein wenig an. VW-Polo (800 kg), hinten rechts. Nach ein wenig Übung ging es prima.

Dann hinten Mitte. War schwerer, ging aber auch.

Später hob ich es vorne. Wegen dem Motor extrem schwer. Ging aber auch. Weil ich es wollte.

Ein paar Monate später, Auto von meinem Onkel: Benz. Ich hob den Benz vorne so hoch, dass die Stoßstange (die es damals noch gab) in Höhe Bauchnabel war. Das war extrem.

Dann habe ich noch einen VW-Bus angehoben und festgestellt, auch das geht.

Später war im Dorf ein Unfall, ein Auto musste von der Straße in eine Garage geschoben werden. Direkt vor der Kneipe, wo wir waren. 6 Leute versammelten sich vorne rechts, wo Rad+Kotflügel verdellt waren. Die 6 hoben vorne an. Hinten waren wir nur zu zweit. Dafür war Ingo, der "Dorfgewaltige" neben mir. Er rief: "wir brauchen hier hinten noch jemanden". Keiner hörte. Ich sagte: "Komm das schaffen wir auch allein". Wir hoben an, und es ging.

Dann ging es vorne nicht weiter, weil die Garage verschlossen war. Alle setzten das Auto vorne ab. Ingo sagte, wir sollen auch erst mal absetzen. Ich hielt das Auto aber oben, weil ich froh war, dass es oben ist (oben halten ist leichter als anheben). Er sah das, und fiel fast vom Glauben ab: "Ey seht euch das mal an, der hält das Auto ganz allein". Keiner hörte, denn die meisten waren sowieso nicht mehr nüchtern.

Dann schloss jemand die Garage auf. Vorne hoben wieder die 6, hinten schob ich (allein) das Auto (VW Golf oder Polo) wie eine Schubkarre in die Garage. Deswegen ALLEIN, weil der staunende Ingo vor lauter Erfurcht gar nicht in der Lage war, zu helfen (sonst hat das niemand gemerkt).

***

OK, nur eine Geschichte. Ich will nicht prahlen, denn sonst hätte ich das nicht hier im Forum gebracht, sondern in einer Kneipe erzählt.

Ich kann mir heute selbst nicht mehr vorstellen, dass die Geschichte wahr ist. Wenn die Leute mir das nicht ab und an erzählen würden, würde ich vermutlich an einen Traum denken. Mindestens zwei Jahre lang habe ich Reifen auf diese Weise gewechselt: Ich hob das Auto an, mein Bruder schob einen Bierkasten falsch herum unter die Achse. Und zwar bei jedem Auto, ob Polo oder Benz oder VW-Bus, sowohl vorne als auch hinten (nur bei VW-Käfer ging es nicht. Da standen die Reifen auch dann noch am Teer, als ich die Stoßstange schon auf Brusthöhe hatte).

Die Sache auf den Punkt gebracht:
Kann der Wille bewirken, das man derartiges zustande bringt?
Ich habe noch nicht nachgesehen, was ein Mercedes Benz vorne wiegt, aber ein paar hundert Kilo dürften es doch sein. Theoretisch würde ich sagen: "Geht gar nicht!". Ging aber -praktisch- doch. Und warum, wenn es ging, kriegte ich die Hundert-Kilo-Langhantel nicht hoch?

Ich denke, des Rätsels Lösung ist im "Psychobereich" zu finden: Der Wille. Versetzt der Wille Berge? Und ja, das gab's noch öfter. Es stand mal in der Zeitung, dass eine Frau einen LKW hochgehoben hat, weil ihr Kind darunter lag. Aber ich frage mich, wie so etwas UNMÖGLICHES vonstatten geht?

Wenn ihr Antworten habt, danke schon mal.
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Die Sache auf den Punkt gebracht:
Kann der Wille bewirken, das man derartiges zustande bringt?
/ Ich denke, des Rätsels Lösung ist im "Psychobereich" zu finden: Der Wille. Versetzt der Wille Berge? Und ja, das gab's noch öfter. Es stand mal in der Zeitung, dass eine Frau einen LKW hochgehoben hat, weil ihr Kind darunter lag. Aber ich frage mich, wie so etwas UNMÖGLICHES vonstatten geht?
Wenn ihr Antworten habt, danke schon mal.

Guten Abend,

Ja. Der Wille KANN Berge vesetzen. Allerdings ist hier die Frage der Einstellung auch wichtig. Ich persönlich halte alles für möglich, sofern man daran glaubt (Willenskraft ist das A und O jeder (auch okkulten; paranormalen) etc. Praktik) deswegen geht das aufjedenfall.
Interessant, dass du die Frage aufwirfst wieso du das Auto heben konntest aber die Hantel nicht. (Kann natürlich auch etwas mit Adrenalin zutun haben, dann befindet sich der Mensch auch in einer Art "hochleistung"; bspweise ein Kind ist unter einem Auto eingeklemmt und die Mutter hebt das Auto hoch obwhl sie extrem zierlich ist)

Ich glaube das ich das sogar erklären kann. Ich versuche es zumindest mal, damit man es versteht. Wenn jemand unbewusst bspweise ein Glas mithilfe des Geistes bewegt und dies immer wieder tut gewöhnt er sich daran. (Das ist so wie ein Mensch gewohnt ist aufs WC zu gehen) - wenn dieser jemand, jetzt aber versucht einen Tisch zu bewegen geht es nicht. Weil der Verstand Übung braucht. (Sozusagen müsste er dies öfters tun um es zu können)

Bei deiner Erzählung kommt mir dieses "Ich heb mal eben das Auto hoch", einfach so vor wie "Ich geh mal eben ins Bad oder Ich mach mal eben was zu essen." Es wirkt einfach beiläufiger eintrainiert.

Es wäre aber auch möglich, dass du relativ viel Adrenalin im Körper hast. (wie bei Extrem Situationen). Man hörte schon öfters von zB zierlichen Frauen die fähig waren ihr Kind zu retten, dass unter einem Auto bspweise eingeklemmt war. Wie eine 40-50kg Frau einen schweren Wagen anheben will - scheint auch unmöglich aber ist öfter passiert.
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Yulie
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 34
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:22
10

Beitrag von Yulie »

Wenn Frauen Kinder retten, indem sie ein Auto hochheben, dann mobilisiert der Körper aufgrund der Stress-Situation Reservekräfte, an die man sonst nicht dran kommt.

Stuhl-Levitation hab ich vor langer Zeit auch mal mitgemacht, sowohl heben als auch gehoben-werden. Beim gehoben-werden hatte ich den Eindruck, federleicht zu sein, geradezu nach oben zu hüpfen, ein ganz ulkiges Gefühl. Allerdings wurde es so gemacht, dass alle Hände ohne Abstand aufeinander und die unterste direkt auf den Kopf gelegt wird, und dann fest gedrückt wurde. Das gahoben-werden fühlte sich wie eine Reaktion auf den vorherigen Druck auf den Kopf an.
Benutzeravatar
Phoenix
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 24
Registriert: Do 21. Nov 2013, 11:04
10
Wohnort: O..•..... .

Beitrag von Phoenix »

Es ist so geil, ich versuch seit Jahren erfolglos mit Geisteskraft Steine zu verformen um meine Theorie über den Bau der Pyramiden und anderer sehr beeindruckender Bauten zumindest für mich zu bestätigen.

Ich versuch mich jetzt mal kurz zu fassen.
Wenn man mal weis um was es geht, dann reicht ein Zitat vom "Sound of Thunder".
"Ois is Blues"

Des wird jetzt echt ned leicht und sicherlich werden mir einige Widersprechen.

Materie ist nichts anderes als verdichtete Energie, sie besteht aus Leere und Schwingung.
Wenn man das gesamte Schwingungsspektrum im ganzen sieht, also als Schwingungseinheit,
so kann man sagen; daß alles existierende in diesem "Universum" Ton ist
(Klang, Blues, Sound, Musik oder wie man immer dazu sagen möchte).

"Am Anfang war das Wort" sieht man so in einem vollkommen neuen Zusammenhang.

Wenn du dich gedanklich auf die Schwingungsebene einer bestimmten Materien (Energie) begibst, so ist vieles möglich was der "normale" anerzogene Verstand für unmöglich hällt.
Im CROPFM Forum könntest du dich da auch mit Bernhard unterhalten, er biegt Eisenstangen.
(@Wingman: oder is Bernhard auch hier angemeldet)

Allerdings wird dir das beim heben von Lasten nicht behilflich sein, vielmehr ist da eher ein einschwingen auf die Gravitation der Energieanhäufung (Materie und deren Masse) gefragt.

Ich glaube auch nicht, daß man man das heben von schweren Lasten allein durch Adrenalin erklären kann.
Sicherlich hilft es auch dabei, wie auch andere vom Körper erzeugte Stoffe, sich leichter auf andere Schwingungsebenen zu begeben (z. B. auch eine andere Zeitwahrnehmung in der man mit zwei Fingern eine Fliege aus der Luft fängt ohne sie zu zerquetschen).
Es soll wohl Menschen gegeben haben, die einen voll beladenen LKW (40t) angehoben haben um ein Unfallopfer zu befreien. Und da bewegen wir uns wirklich nicht mehr Kilo Bereich.
Ob diese Erzählungen der Wahrheit entsprechen ist natürlich eine ganz andere Frage.
Ich glaube nicht, daß der Körper allein durch Adrenalin dies Belastungen aushalten kann.

Es gibt auch immer wieder Berichte von Kampfkunst Meistern (Taijiquan), welche sich in ihrer Kunst nicht nur ihrer Muskelkräfte bedienen sondern auch Energie- und Kraftfelder nutzen.


Zum einstimmen hier mal ein Klassiker aus den 70ern.

Offizielles Video: Powers of Ten
https://www.youtube.com/watch?v=0fKBhvDjuy0


Liebe Grüße Phoenix
Glücklich ohne Grund
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 31
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 00:18
8

Beitrag von Glücklich ohne Grund »

Danke euch :)

Wo ungefähr liegen denn die "Grenzwerte", die ein Mensch "normalerweise" heben kann?

Mit "normalerweise" meine ich, ohne dass er spezielle Ambitionen ("sich etwas beweisen wollen") oder eine Art Adrenalin-Kick hat? Im "normalen Leben" trifft man eher weniger Leute, die angeben, ein Auto (an)gehoben zu haben. Sogar der "Dorfgewaltige" (er war der Stärkste) in meiner Schilderung hat seitdem vor mir in Erfurcht niedergekniet (macht er immer noch, wenn ich ihn mal treffe :) )

Die "Grenzwerte" dürften irgendwo unterhalb 100 Kg liegen.

Oder Gewichtheber ... die haben auch Grenzen.

Sportart "Lupfen" (Steinheber) .... die heben noch mehr.

Aber ein Auto heben, ihr habt ja auch LKWs als Beispiel genannt, das ist noch viel mehr als beim Lupfen. Warum haben die Sportler klar definierte Grenzen (Rekorde), die Autoheber aber nicht?
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Der glaube kann Berge versetzten. Wenn du überzeugt bist ein Auto heben zu können, wirst du es schaffen. Wenn du dabei keinen funken Zweifel hast, wird sich das Ding anheben lassen. Selbst wenn es ein LKW ist.
Die Illusion aufrecht zu erhalten ist nur den meisten Geistern wichtiger als alles andere.
Glücklich ohne Grund
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 31
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 00:18
8

Beitrag von Glücklich ohne Grund »

Zum Thema "Glaube versetzt Berge"

Konntest du denn (praktische) Erfahrung damit sammeln? Eigene, oder bei anderen beobachtet? Würde mich freuen, das zu vertiefen. Muss nichts mit Autos zu tun haben, kann auch ein anderes Thema sein, nur eben ==> "Theoretisch unmöglich, hat praktisch aber doch funktioniert"
Benutzeravatar
Geist
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 74
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 16:23
6

Beitrag von Geist »

Wenn man keinen Funken Zweifel hat und dadurch über die Materie verfügt, wieso kann man sich dann an Gegenständen stoßen, was man nicht erwartet hätte (also zu zweifeln davon ausging, sich bei der Bewegung nicht zu stoßen)? Müsste man dann nicht durch die Materie hindurchfassen?

Grundsätzlich finde ich diese Überlegung der selbst aufrecht erhaltenen Fessel der Konditionierung und Limitierung sehr spannend. Ich würde gerne mehr dazu wissen.
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

Also Geist hat eine Menge im Köpfchen. Alle Achtung! Einen solchen logischen Schluss zu ziehen, wäre auch mir erst mal schwer gefallen. Aber es kann auch sein.. ne ich fange anders an: Schnappt euch ne Scheere und bittet indem ihr die Augen verschliesst jemand anderes vorsichtig auf Stirn, Nasen, Augenhöhe euch die Scheere vors Gesicht zu halten. Ihr werdet ein kräuseln spüren obschon ich noch nicht berührt wurde. und das klappt auch im Dunkel. Aber bitte nicht im Dunkeln nachmachen. Wir hatten Nachtsichgeräte zur Vergügung.

Kann sein dass die Aura die Stange erst wahrnimmt und das Signal an unseren Körper sendet und wir deshalb in die Stange donnern ^^

Lieber Gruss

delf
Foren = Individuelles Gruppenvegetieren :D
MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Beitrag von MysticMan »

Hallo Geist, :)

Meines Erachtens die Unterschiede: Zweifel=(-) Kraft, Keine erwartung= Neutral (gelten die gängigen N.gesetze), Glaube=(+) Kraft

Mfg
MysticMan
Antworten