Opferrituale am CERN oder Fake?

Hier kann man über Grenzthemen diskutieren, welche nicht in die speziellen Kategorien passen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Menschen verschwören sich tagtäglich Gegeneinander. Kinder gegen ihre Eltern. Ihre Eltern gegen ihre Bosse. Ihre Bosse gegen andere Bosse und so weiter... Verschwörungen und "Heimlich" Dinge tun, sind so alt wie die Menschheit selbst. Die Frage stellt sich doch gar nicht, ob sich Verschworen wird oder nicht. Der IS hat sich gegen den Westlichen Lebensstil verschworen. Greenpeace verschwört sich gegen Walfänger. Die machen nur kein Geheimnis draus. Erst wenn wir von einer geheimen Verschwörung sprechen, können sich die Geister scheiden.
Ich persönliche bin der Überzeugung, dass viele Verschwörungstheorien nicht nur eine Theorie sind. Genau so sicher bin ich mir, dass viele davon nicht einmal gute Fantasiegeschichten abgeben. Der Weise Geist wird sie Unterscheiden können. Der Kindliche Geist wird sie allgemein für unwahr halten. Der neugierige Geist wird sie alle studieren ohne Unterscheiden zu können. Aber der geschulte Geist, welcher Wille über Liebe stellt wird sie machen, und darüber lachen.

Zu dem Video. Bin der Meinung, dass sich ein paar nerdige Mitarbeiter von Cern einen Spaß erlaubten und der "Kameramann" ist meiner Meinung nach "Eingeweiht" in der Scherz. Nie und nimmer höre ich auf zu Filmen im wichtigsten Moment. Ich finde er spielt den Schock auch etwas zu "übertrieben". Wenn ich so etwas sehen würde, wäre ich Ernst und würde so viele Momente wie möglich korrekt Festhalten. Abgesehen davon, dass ich die Polizei rufen würde. Die Sicherheitsleute von Cern, oder einfach einmal rausschneien, damit die Wissen sie werden beobachtet. Danach würde ich die Jungfer natürlich in meinem Zimmer "retten" hehe. Alles unlogisch. Kein Ernst zu nehmender Okkultist hätte Schuhe bei so einem Ritual an. Und damit meine ich sie wären Barfuß. Die haben offensichtlich keine Ahnung wie ein Ritual abrennt. Die machen einfach ein "Standard" Satanisches Ritual der ersten Stufe. Ich mein im Viereck aufstellen um eine Statue ist soooooooooooooo einfallslos wie Brot.
Sie hat nicht einmal die Augen verbunden. Es ist kein Feuer im Spiel, sondern Scheinwerfer. Wenn das ein Ernst gemeintes Rital wäre, könnten sich alle gleich dazu legen und den Hals selbst aufschlitzen bei den Fehlern die sie machen. Seth wird über diesen "Spaß" nicht viel lachen können, und karmisch wird das ganze mit angrenzender Sicherheit Konsequenzen für diese Kinder haben. Deshalb behaupte ich zu 99,9% ein Spiel. Auch wenn es Erwachsene Mitarbeiter des Cern sind.
Antworten